Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Covid-19 Film von 2013- Verschwörungsfilm für VT-Knaller!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Merkel, Spahn, Drosten, Bill Gates wollen nur das Beste für "uns"!
Und Kinder sind auch nicht der größte "Schatz eines Volkes",
sondern "Klimakiller" - u know?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Massensterilisation oder Impfung?​

Natürlich Impfung! Was denn sonst?!
Denn Bonzen und Dämokraten wollten schon immer nur das Beste.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
28 Mio. Menschen sind für die BRD völlig ausreichend. Und die Deutschen "stürmen" ja Impfzentren, selbst in den MuKu-Gegenden, wo sonst keine Deutschen mehr hinkommen.

Als CDU-CSU-Politiker finde ich das sehr sehr gut.
Um den früheren CDU-Präsidenten Horst Köhler zu zitieren, denn "Ausländer sind die größten Schätze, die D. hat."
Weg mit den weißen Deutschen. Es ist also gut, wenn sich nur Deutsche impfen.
Moslems sind ja auch nicht bescheuert ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Merkel, Spahn, Drosten, Bill Gates wollen nur das Beste für "uns"!
Und Kinder sind auch nicht der größte "Schatz eines Volkes",
sondern "Klimakiller" - u know?
Bei mir läuft das Video nicht. Aber so gehts:


Es gab schon einige Hollywood-Filme und Romane, die aufzeigen, wie international über die Medien
Pandemien suggeriert werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gefahr dieses aktuellen Virus besteht für mich darin, dass es bewusst in einem Labor hergestellt wurde mit dem Ziel, möglichst viele Europäer und Fernostasiaten zu vernichten.
Dass es nicht in China ursprünglich zusammengesetzt wurde, sondern eher beim "besten Freund " der brd, wäre nur logisch.

Man sollte das Virus daher nicht unterschätzen und es ernst nehmen.

Dabei aber nicht die "Politik" außer acht lassen, die in seinem Schatten gemacht wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Weg mit den weißen Deutschen. Es ist also gut, wenn sich nur Deutsche impfen.
Moslems sind ja auch nicht bescheuert ...
Das Virus ist dafür gemacht worden, weiße Menschen , aber auch die Intelligentesten dieser Erde zu beseitigen, die Menschen in Fernost,auf die Israel keinen Einfluss hat via der amerikanischen Ostküste und ihn gerne hätte.

Das Ding ist eben, dass man in Fernost knallhart gegen das Virus durchgreift, wirklich drakonisch.

Man hat so zum Leidwesen Israels und der US Ostküste das Coronavirus irgendwie im Griff auch mithilfe eigener Impfstoffe. Vietnam will noch dieses Jahr einen eigenen Impfstoff anwenden.

Israel hat also mal wieder verloren im Fernen Osten.

Anders als in Europa. Wo man stets nur halbgare Maßnahmen gegen das Virus betreibt, anstatt knallhart zu handeln wie in Fernost.

Die Folgen sehen wir. Die Gesellschaften werden auf diese Weise weich gekocht, geschockt und Niemand weiß mehr, woran er ist.

Da hat es Israel dann leicht, im Hintergrund das Umkippen Europas zu einem künftigen Afrika 2 durchzubekommen. Alle schauen auf Corona. Niemand mehr drauf, was in seinem Schatten läuft.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Gefahr dieses aktuellen Virus besteht für mich darin, dass es bewusst in einem Labor hergestellt wurde mit dem Ziel, möglichst viele Europäer und Fernostasiaten zu vernichten.
Dass es nicht in China ursprünglich zusammengesetzt wurde, sondern eher beim "besten Freund " der brd, wäre nur logisch.

Man sollte das Virus daher nicht unterschätzen und es ernst nehmen.

Dabei aber nicht die "Politik" außer acht lassen, die in seinem Schatten gemacht wird.
Sehr sehr gut und aus meiner Sicht, absolut richtig. Ich habe den Mist ja auch hinter mir und gelte nun 6 Monate lang als "Genesen".
Was für Riesen-ALs das sind...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Virus ist dafür gemacht worden, weiße Menschen , aber auch die Intelligentesten dieser Erde zu beseitigen, die Menschen in Fernost,auf die Israel keinen Einfluss hat via der amerikanischen Ostküste und ihn gerne hätte.

Das Ding ist eben, dass man in Fernost knallhart gegen das Virus durchgreift, wirklich drakonisch.

Man hat so zum Leidwesen Israels und der US Ostküste das Coronavirus irgendwie im Griff auch mithilfe eigener Impfstoffe. Vietnam will noch dieses Jahr einen eigenen Impfstoff anwenden.

Israel hat also mal wieder verloren im Fernen Osten.

Anders als in Europa. Wo man stets nur halbgare Maßnahmen gegen das Virus betreibt, anstatt knallhart zu handeln wie in Fernost.

Die Folgen sehen wir. Die Gesellschaften werden auf diese Weise weich gekocht, geschockt und Niemand weiß mehr, woran er ist.

Da hat es Israel dann leicht, im Hintergrund das Umkippen Europas zu einem künftigen Afrika 2 durchzubekommen. Alle schauen auf Corona. Niemand mehr drauf, was in seinem Schatten läuft.

Na ja, in China und Shanghai sind sie schon "die Macht", nicht erst seit ihren Opium-Kriegen im 19. Jahrhundert. Damals riefen sie die "City", also die Sassoons riefen die Rothschilds und die Rothschilds sagten diese Seiner Majestät, und siehe da, 40.000 weiße Briten wurden nach China gefahren um den Kaiser zu zwingen, weiterhin Opium aus Indien zu importieren. Damals waren fast 1/3 der Chinesen opiumabhängig. Mao tze dong war ja auch entsprechend eingerahmt von "Gottes Volk".

Aber ich will auf deinen Beitrag hinaus. Das hier wird Dich sicherlich interessieren, weil es Dinge verständlicher macht:

-----------------
Jerusalem und das Ende der „Aktivrassen“

1962 erregte eine Äußerung David Ben Gurions bezeichnenderweise nicht die Gemüter, als er verkündete, daß eines Tages der Zeitpunkt käme, an dem Israel an der Spitze einer Weltregierung stünde und die Vereinten Nationen in Jerusalem den Obersten Gerichtshof der Menschheit (Supreme Court of Mankind) errichten würden.[1]

Das ‚Internationale Freimaurerlexikon‘ schreibt: „Der Gedankengang des Tempelbaus wird erst faßlich, wenn Tempelbau und Menschheit einander gleichgesetzt werden‘. Bei David Ben Gurion, dem ersten Ministerpräsidenten des Staates Israel: ‚Jerusalem ist nicht nur die Hauptstadt Israels und des Weltjudentums, es wird nach den Worten der Propheten auch die geistige Hauptstadt der ganzen Welt werden.‘“[2]

„‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, (mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind) welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet (toleriert). Das Wichtigste scheint mir, über die Größe der Gefahr illusionslos zu werden. Denn die Taktik der Mörder besteht darin, aß Opfer in Sicherheit oder Unkenntnis zu wiegen oder es durch Ablenkung (so lange als möglich) wehrlos zu machen.‘“[3]


[1] Jewish Telegraphic Agency, Bd. XXIX, Nr. 3, „BEN-GURION FORSEES GRADUAL DEMOCRATIZATION OF THE SOVIET UNION”, 04.01.1962, S. 3
[2] Reuter-dpa-AP-Meldung, 14.12.1949
[3] Salzburger Nachrichten, Nr. 251, „ATOMARE VERSEUCHUNG ALS MACHTPROGRAMM - Gespräch mit einem Kenner der
sowjetischen Welt“, 28./29.10.1961, S. 3



 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da ham sich ja wieder zwei gefunden, die ganzu genau wissen: Der Jude war's...

Ihr ekelt mich.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bei mir läuft das Video nicht. Aber so gehts:


Es gab schon einige Hollywood-Filme und Romane, die aufzeigen, wie international über die Medien
Pandemien suggeriert werden.
Danke, Franco.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da ham sich ja wieder zwei gefunden, die ganzu genau wissen: Der Jude war's...

Ihr ekelt mich.
Da du sonst wenig beizutragen hast, müssen wir wohl mit deinem Ekel gegenüber den Goi leben.
Gut daß es auch Menschen wie Gilat Atzmon oder Dana Goldstein gibt, ansonsten müßte man ja völlig verzweifeln.
Ich bete die Tage für die Perser, ein friedliches Volk, denen ständig aus Israel mit Krieg und Verderben gedroht wird.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bei mir läuft das Video nicht. Aber so gehts:


Es gab schon einige Hollywood-Filme und Romane, die aufzeigen, wie international über die Medien
Pandemien suggeriert werden.
Ein Hausarzt hat hier sehr kompakt alle wichtigen Infos zu den sogenannten "Impfungen" zusammengetragen

Impfungen - erste Bilanz | http://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz

Die Rate an tödlichen Verläufen einer Corona-Infektion liegt laut WHO weltweit bei 0,15%. Nach den Zahlen oben liegt die Rate der tödlichen Verläufe bei einer Corona-Infektion nach Impfung bei 4,7%. Damit steigt also das Risiko eines schwerwiegenden bis tödlichen Verlaufs einer Corona-Infektion nach Impfung dramatisch an! Nach der Impfung hat man nach diesen Zahlen ein gut 30-fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs bei einer Erkrankung an Covid-19 im Vergleich zu Menschen ohne Impfung!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.884
Punkte Reaktionen
55.708
Punkte
88.486
Geschlecht
Da du sonst wenig beizutragen hast, müssen wir wohl mit deinem Ekel gegenüber den Goi leben.
Gut daß es auch Menschen wie Gilat Atzmon oder Dana Goldstein gibt, ansonsten müßte man ja völlig verzweifeln.
Ich bete die Tage für die Perser, ein friedliches Volk, denen ständig aus Israel mit Krieg und Verderben gedroht wird.
Wer soll dein Gebet erfüllen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Da du sonst wenig beizutragen hast, müssen wir wohl mit deinem Ekel gegenüber den Goi leben.
Gut daß es auch Menschen wie Gilat Atzmon oder Dana Goldstein gibt, ansonsten müßte man ja völlig verzweifeln.
Ich bete die Tage für die Perser, ein friedliches Volk, denen ständig aus Israel mit Krieg und Verderben gedroht wird.
Die Perser sind das einzige anständige islamische Volk auf der Welt.
Darum werden sie auch bekämpft.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Da du sonst wenig beizutragen hast, müssen wir wohl mit deinem Ekel gegenüber den Goi leben.
Gut daß es auch Menschen wie Gilat Atzmon oder Dana Goldstein gibt, ansonsten müßte man ja völlig verzweifeln.
Ich bete die Tage für die Perser, ein friedliches Volk, denen ständig aus Israel mit Krieg und Verderben gedroht wird.

Im Gesamtkontext der faschistisch geprägten Beiträge des Arsches mit Helm hier ( s. z.B. Post Nr 8 uvm. ) ist dieser Post ein antisemitisches Pamphlet. Frage an die Reda, genehm so ? Oder reicht der "Durchblick " der Reda nicht um den faschistischen, antisemitischen Scheizz des Arsch mit Helm einzusortieren ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.357
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da ham sich ja wieder zwei gefunden, die ganzu genau wissen: Der Jude war's...

Ihr ekelt mich.
"Den Juden" gibt es nicht - ebenso wenig wie den Franzosen etc.
Was es aber sehr wohl gibt, ist "den Zionisten", und er muß noch nicht mal jüdisch sein
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja, die Mitarbeiter in zweiter Reihe dürfen, geht es nach Wolfi, gerne fürs Ausland...
Deutschland stürzt ab
*muahahahahaha* Ich KRITISIERE das, so wie ich diese Leute verachte, die sich mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben