Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Covid Live: Die Wahrheit, NICHTS als die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt liegt aber dein Wert für die Einschätzung wie viele bestätigte Infizierte ins Krankenhaus kommen immer noch nicht vor. ...und denke dran: Je weniger bestätigte Infizierte es tatsächlich gibt um so höher steigt der Prozentwert derer.

Scheinbar stellst Du dich nicht nur dumm sondern bist es gar mehr als die Polizei erlaubt.

Guck dir das video vom zdf an.

Die Zahl der Testpositiven sagt gar nix aus.

Rein zufällig stieg sie zum Winteranfang etwas.
Zeitgleich stieg die Zahl der Covidpatienten weil sich im Winter die Leute in Innenräumen treffen die symptomatisch sind.Mehr als im Sommer. Ist bei allen Virenerkrankungen so.
Nun steigen die Patientenzahlen nicht mehr. Obwohl die Testpositivenzahlen in den letzten 6 Wochen explodiert sind.

Die Patientenzahlen werden so oder so nicht mehr steigen. Vielleicht noch 10 Prozent.
Egal ob mit Lockdown,ohne Lockdown,mit vielen Testpostivien,mit Null testpositiven.

Die Zahl der Patienten ist die Zahl der Egoisten die dichten und langen Kontakt mit Kranken haben.

Der brave Bürger der sich das Virus bei unsymptomatischen Menschen in minimaler Dosis einfängt im Supermarkt kann niemals eine Lungenentzündung entwickeln.

Dies ist die These die ich und bereits viele Studien stützen.

Was ich Menschen raten würde die ein postivies Testergebnis haben:

1. du hattest dichten und langen Kontakt mit vielen unbekannten Menschen oder mit einem symptomatischen Menschen? Oder auf einer Party oder im Urlaub?Dann mach dein Testament.Tschüss du Egoist.

2.Du kannst dich an keinen nahen Kontakt mit Menschen erinnern? Nur einmal im supermarkt mit Abstand? Gönn dir 2 Wochen Netflix.Da passiert nix.

3.Du warst beruflich mit Kranken oder vielen Menschen lange zusammen oder auf einer wirklich wichtigen Reise?

Bete.Das leben ist nur manchmal ungerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Guck dir das video vom zdf an.

Die Zahl der Testpositiven sagt gar nix aus.

Um deinen Zweifel an der Aussage dieses Professors in die Schranken zu weisen benötige ich weder ein Video vom ZDF noch von sonst wem. Da reichen mir die offiziell verbreiteten Werte, die Du bisher nicht widerlegen kannst.

Rein zufällig stieg sie zum Winteranfang etwas.
Zeitgleich stieg die Zahl der Covidpatienten weil sich im Winter die Leute in Innenräumen treffen die symptomatisch sind.Mehr als im Sommer. Ist bei allen Virenerkrankungen so.
Nun steigen die Patientenzahlen nicht mehr. Obwohl die Testpositivenzahlen in den letzten 6 Wochen explodiert sind.

Dein "Zufall" ergab sich bereits zum Herbstanfang. Dass die Patientenzahlen nicht mehr steigen lässt sich nur durch deine Vorstellung belegen. Um dies zu akzeptieren benötige ich wenigstens eine annähernde Übereinstimmung mit den offiziellen Werten. Diese ist nicht mal durch die gegenteilige Entwicklung nicht gegeben.

Selbst gestern wie auch heute traf ich meine Gartenfreunde bei frostigem Wetter draußen vor der Türe. Was mögen die Menschen verkehrt machen?
Die Patientenzahlen werden so oder so nicht mehr steigen. Vielleicht noch 10 Prozent.
Egal ob mit Lockdown,ohne Lockdown,mit vielen Testpostivien,mit Null testpositiven.

Bisher scheint diese deine Hoffnung einer Glaskugel zu entspringen. Werfe doch einfach mal einen Blick auf die offizielle Karte, die eine extreme Belastung der Krankenhäuser in Bayern und BW anzeigt. Was mag daran nur so schwer zu begreifen sein?

Die Zahl der Patienten ist die Zahl der Egoisten die dichten und langen Kontakt mit Kranken haben.

Dazu kann ich nicht viel sagen. Zwar denke ich auch, dass darunter viele Zeugen Coronas, die dessen milde predigen, sind und darum ist es mir auch nicht schade. Allerdings ärgern mich die Kosten, die diese Leute durch ihren queren Glauben der Gemeinschaft aufbürden. Die wenigsten von denen werden wohl eine entsprechende Patientenverfügung auf Nichtbehandlung vorlegen können/wollen.

Der brave Bürger der sich das Virus bei unsymptomatischen Menschen in minimaler Dosis einfängt im Supermarkt kann niemals eine Lungenentzündung entwickeln.
Dies ist die These die ich und bereits viele Studien stützen.

Das vermag ich nicht zu bestätigen.

Was ich Menschen raten würde die ein postivies Testergebnis haben:

1. du hattest dichten und langen Kontakt mit vielen unbekannten Menschen oder mit einem symptomatischen Menschen? Oder auf einer Party oder im Urlaub?Dann mach dein Testament.Tschüss du Egoist.

2.Du kannst dich an keinen nahen Kontakt mit Menschen erinnern? Nur einmal im supermarkt mit Abstand? Gönn dir 2 Wochen Netflix.Da passiert nix.

3.Du warst beruflich mit Kranken oder vielen Menschen lange zusammen oder auf einer wirklich wichtigen Reise?

Bete.Das leben ist nur manchmal ungerecht.

Nun, ich lasse diesen Leuten raten, auch wenn sie beratungsresistent sind.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.rbb24.de/panorama/thema...-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html

So ,in Berlin heute 258 Beatmete.

Die Verfünffachung bei den Testpositiven mündete in ein Plateau seit sechs Wochen.

Ich hoffe alle die Leute die in dieser Prophezeiung unrecht haben, ob ich oder die die den Anstieg behaupten,brennen brutalst in der Hölle.

Ich wünsche den Personen die hier Unrecht haben das allerschlimmste.

Diejenigen die behaupten, in Berlin würde es bis Januar mehr als 400 Beatmete geben mögen in der Hölle ewig brennen wenn es keinen weiteren Anstieg gibt.


Und wenn es mehr als 400 Beatmete gibt im Januar werde ich im Kloster mein Dasein fortan beenden.Und dennoch in der Hölle brennen.

Denn mit sowas spielt man nicht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wissenschaftler fordern Widerruf von PCR-Test-Studie von Corman und Drosten

Ein internationales Team von 22 Wissenschaftlern kritisiert die Veröffentlichung von Corman, Drosten und weiteren Co-Autoren über PCR Tests für SARS-CoV-2. Sie zählen in ihrem Review mehrere Kritikpunkte auf und fordern das wissenschaftliche Journal Eurosurveillance auf, die Studie zurückzuziehen. So sollen weitere "Kosten und Schäden für die Menschen minimiert" werden.

Anfang Januar 2020 veröffentlichen Professor Christian Drosten und 23 Co-Autoren jene Studie, die als wissenschaftliche Grundlage für PCR-Tests bei COVID-19 dient. Um eine schnelle Datenweitergabe aufgrund des neuartigen Virus zu ermöglichen, wurden zu dieser Zeit Überprüfungen (Peer-Review) ausgesetzt oder verkürzt.

Nun kritisieren 22 andere Wissenschaftler, dass die Studie nicht wissenschaftlich genug sei und so gar nie veröffentlicht werden hätte sollen. Sie zählen mehrere Punkte auf und fordern das angesehene wissenschaftliche Journal Eurosurveillance auf, die Veröffentlichung zurückzuziehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wissenschaftler fordern Widerruf von PCR-Test-Studie von Corman und Drosten

Ein internationales Team von 22 Wissenschaftlern kritisiert die Veröffentlichung von Corman, Drosten und weiteren Co-Autoren über PCR Tests für SARS-CoV-2. Sie zählen in ihrem Review mehrere Kritikpunkte auf und fordern das wissenschaftliche Journal Eurosurveillance auf, die Studie zurückzuziehen. So sollen weitere "Kosten und Schäden für die Menschen minimiert" werden.

Anfang Januar 2020 veröffentlichen Professor Christian Drosten und 23 Co-Autoren jene Studie, die als wissenschaftliche Grundlage für PCR-Tests bei COVID-19 dient. Um eine schnelle Datenweitergabe aufgrund des neuartigen Virus zu ermöglichen, wurden zu dieser Zeit Überprüfungen (Peer-Review) ausgesetzt oder verkürzt.

Nun kritisieren 22 andere Wissenschaftler, dass die Studie nicht wissenschaftlich genug sei und so gar nie veröffentlicht werden hätte sollen. Sie zählen mehrere Punkte auf und fordern das angesehene wissenschaftliche Journal Eurosurveillance auf, die Veröffentlichung zurückzuziehen.

Dann wird Eurosurveillance das Paper sicher noch einmal überprüfen. Ich hätte gerne gewussst, welche Punkte sie genau ansprechen,so bleibe ich als Leser uninfomiert und kann das selbst nicht einschätzen. Aiußerdem hätte ich gerne gewusst, welche 22 Wissenschafler das waren, wie nah sie an der Forschungsfront sind und welche Reputation sie durch ihre Forschungen bereits erworben haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.rbb24.de/panorama/thema...-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html

wie anfangs vermutet steigt die zahl der patienten stärker als die Zahl der Beatmeten.

280 werden beatmet. Lächerlich.

- Mit dem Coronavirus infizierte gestorbene Menschen:

Sie vertuschen es nicht mal mehr. Es sind nicht an Corona gestorbene Menschen, es sind lediglich mit dem Coronavirus infizierte gestorbene Menschen. Davon werden sie natürlich immer welche finden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine Studentin, die sich ihr Studium durch Arbeit in einer Krebsklinik finanziert, hat sich heute bereits zum zweiten Mal infiziert.

Die Mutter berichtet. Zwischen den vielen Genesungswünschen gibt es interessante Informationen:

https://twitter.com/Peacecakex/status/1338736486737436672?s=20

Richtig,man muss zwischen den Zeilen lesen können.

Kein gesundes Personal bedeutet: bei positiven Tests werden die Leute nach Hause geschickt.
Zudem bindet ein Covid Kranker mehr Personal wegen der Schutzmassnahmen die man sich selbst auferlegt hat.

Das Problem ist selbstgemacht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Richtig,man muss zwischen den Zeilen lesen können.

Kein gesundes Personal bedeutet: bei positiven Tests werden die Leute nach Hause geschickt.
Zudem bindet ein Covid Kranker mehr Personal wegen der Schutzmassnahmen die man sich selbst auferlegt hat.

Das Problem ist selbstgemacht.

Die junge Frau hat Fieber; willst Du die weiter Krebspatienten pflegen lassen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Die junge Frau hat Fieber; willst Du die weiter Krebspatienten pflegen lassen?

Die junge Frau müsste schon so tot wie ein gefrorener Hühner-arsch sein. 2 mal Corona! Was ist los mit deiner Killer - Pest?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die junge Frau hat Fieber; willst Du die weiter Krebspatienten pflegen lassen?

Spahn will es °^

https://www.rnd.de/politik/minister...eger-arbeiten-ZQ5O3R5LVCWNQQY44NA5EUELEM.html
“Wenn (...) wegen Isolation und Quarantänemaßnahmen so viele dann gar nicht mehr da sind, im Krankenhaus, in der Arztpraxis, in der Pflegeeinrichtung, dass die Versorgung zusammenbricht, muss man schauen, was ist neben der bestmöglichen Lösung die zweitbeste”, sagte Spahn.

Dann könne es nötig sein, dass die Kontaktpersonen mit täglichen Tests und FFP2-Masken weiter arbeiten. Die “Rückfallrückfallposition” sei aber, “die positiv Getesteten mit ganz besonderen Schutzvorkehrungen auch arbeiten zu lassen”
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die junge Frau hat Fieber; willst Du die weiter Krebspatienten pflegen lassen?

Nein.An anderer Stelle hiess es jedoch,die Klinik habe zunächst bei vielen Mitarbeitern positive Testresultate vertuscht und alle haben weitergearbeitet und nun seien alle positiv und nach Hause geschickt worden.

Ein Test kann keine Infektion messen.Ein rein positiver Test darf nicht zum nach Hause schicken führen.

Es braucht klare Standards.Symptome plus Test ist krank.Nur Test ist gesund.Dafür ist der Test auch gedacht.

Wir haben alle Viren.Ständig.Auch Grippeviren haben manche.Keiner würde auf die Idee kommen sie ohne Symptome als krank zu bezeichnen oder gar Gesunde zu testen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Spahn will es °^

https://www.rnd.de/politik/minister...eger-arbeiten-ZQ5O3R5LVCWNQQY44NA5EUELEM.html
“Wenn (...) wegen Isolation und Quarantänemaßnahmen so viele dann gar nicht mehr da sind, im Krankenhaus, in der Arztpraxis, in der Pflegeeinrichtung, dass die Versorgung zusammenbricht, muss man schauen, was ist neben der bestmöglichen Lösung die zweitbeste”, sagte Spahn.

Dann könne es nötig sein, dass die Kontaktpersonen mit täglichen Tests und FFP2-Masken weiter arbeiten. Die “Rückfallrückfallposition” sei aber, “die positiv Getesteten mit ganz besonderen Schutzvorkehrungen auch arbeiten zu lassen”

Du hast Deine Quelle nicht verstanden und meine nicht gelesen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein.An anderer Stelle hiess es jedoch,die Klinik habe zunächst bei vielen Mitarbeitern positive Testresultate vertuscht und alle haben weitergearbeitet und nun seien alle positiv und nach Hause geschickt worden.

Ein Test kann keine Infektion messen.Ein rein positiver Test darf nicht zum nach Hause schicken führen.

Es braucht klare Standards.Symptome plus Test ist krank.Nur Test ist gesund.Dafür ist der Test auch gedacht.

Wir haben alle Viren.Ständig.Auch Grippeviren haben manche.Keiner würde auf die Idee kommen sie ohne Symptome als krank zu bezeichnen oder gar Gesunde zu testen.

Es hat keinen Zweck, wenn Du meine Quelle nicht liest.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es hat keinen Zweck, wenn Du meine Quelle nicht liest.

Du bringst hier Geschichten.

In diesem Thread geht es aber um harte Zahlen.

Die Zahl der Beatmeten in Berlin.Und die ist jetzt in sechs Wochen nach einer verfünffachung der Testpositiven um ca. 20 Prozent oder in absoluten Zahlen um ca. 50 gestiegen.Läch-er-lich.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du bringst hier Geschichten.

In diesem Thread geht es aber um harte Zahlen.

Die Zahl der Beatmeten in Berlin.Und die ist jetzt in sechs Wochen nach einer verfünffachung der Testpositiven um ca. 20 Prozent oder in absoluten Zahlen um ca. 50 gestiegen.Läch-er-lich.

Um Zahlen geht es bei dieser Quelle auch, nur nicht aus Berlin. Aber Du darfst gerne dumm sterben, wenn Dir meine Informationen nicht gefallen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um Zahlen geht es bei dieser Quelle auch, nur nicht aus Berlin. Aber Du darfst gerne dumm sterben, wenn Dir meine Informationen nicht gefallen.

Was mich viel mehr interessieren würde, wie in Schweden: wer sind die Patienten? Und wie haben sie sich mit Menschen unterhalten in Innenräumen?

Das scheint ein Staatsgeheimnis zu sein.Warum wohl?

Kann doch nicht so schwer sein darüber ne Erhebung zu machen mit wie vielen Menschen sich Intensivpatienten in Innenräumen in den Wochen vor der Einweisung unterhalten haben?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast Deine Quelle nicht verstanden und meine nicht gelesen.

was gibt es bei Spahns "Überlegungen" Mißzuverstehen?`Er will Infizierte Arbeiten lassen, Infizierte gelten als "Krank und Verbreiter der Pandemie".....
und nach bisheriger Definition hieß es immer "Positiv Getestete" in die Quarantäne °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben