Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Daß jemand in unseren Staus stirbt, müssen wir riskieren" - Lost Generation

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zitat:
„Ich bin zumindest im Hinterkopf mental immer darauf vorbereitet, dass in unseren Staus jemand stirbt – gerade durch einen Unfall am Ende des Staus könnte es wirklich sein, dass da Menschen sterben und das ist wirklich schwer zu ertragen, aber es ist etwas, was wir ein Stück weit riskieren müssen.“ ein Klima-Terrrorist (Aktivist von der Lügenpressse tituliert)

Den Tod eines Menschen billigend in Kauf zu nehmen ..... wie die toten Fahrer, Passanten damals bei der RAF.

Und die Lügenpresse hält das Wort "Klimaterrorist" für ein Unwort, für unangemessen?

Der Präsident des Verfassungsschutzes, Herr Haldenwang hatte sogar behauptet, dass die letzte Generation kein Fall für den Verfassungsschutz sei, da sie durch ihre Maßnahmen zum Ausdruck brächten, wie sehr sie unsere Verfassung schätzen.

(Womit dieser Haldenwang belegt, dass die AfD, die ja vehement für die Einhaltung der Gesetze, des GG eintritt, von ihn zu unrecht verfolgt wird.......)

„Letzte Generation“-Aktivist: „Müssen riskieren, dass Menschen durch unsere Aktionen sterben“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article244128623/Letzte-Generation-Aktivist-Muessen-riskieren-dass-Menschen-durch-unsere-Aktionen-sterben.html?source=puerto-reco-2_ABC-V21.0.B_SSO
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ein Klimakleber durch mich stirbt, dann gilt diese Aussage nicht mehr. Es stimmt schon dass Recht und Gesetz in Deutschland nicht mehr gültig ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Zitat:
„Ich bin zumindest im Hinterkopf mental immer darauf vorbereitet, dass in unseren Staus jemand stirbt – gerade durch einen Unfall am Ende des Staus könnte es wirklich sein, dass da Menschen sterben und das ist wirklich schwer zu ertragen, aber es ist etwas, was wir ein Stück weit riskieren müssen.“ ein Klima-Terrrorist (Aktivist von der Lügenpressse tituliert)

Den Tod eines Menschen billigend in Kauf zu nehmen ..... wie die toten Fahrer, Passanten damals bei der RAF.

Und die Lügenpresse hält das Wort "Klimaterrorist" für ein Unwort, für unangemessen?

Der Präsident des Verfassungsschutzes, Herr Haldenwang hatte sogar behauptet, dass die letzte Generation kein Fall für den Verfassungsschutz sei, da sie durch ihre Maßnahmen zum Ausdruck brächten, wie sehr sie unsere Verfassung schätzen.

(Womit dieser Haldenwang belegt, dass die AfD, die ja vehement für die Einhaltung der Gesetze, des GG eintritt, von ihn zu unrecht verfolgt wird.......)

„Letzte Generation“-Aktivist: „Müssen riskieren, dass Menschen durch unsere Aktionen sterben“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article244128623/Letzte-Generation-Aktivist-Muessen-riskieren-dass-Menschen-durch-unsere-Aktionen-sterben.html?source=puerto-reco-2_ABC-V21.0.B_SSO
Danke, daß Du die WELT wieder als seriöse Quelle präsentierst. 🦊
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Menschenleben zählt doch nicht für diese Linksgrünen. Luisa Neubauer rät deutschen Frauen ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern werden, sie spricht ihnen also das Existenzrecht ab.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Danke, daß Du die WELT wieder als seriöse Quelle präsentierst. 🦊
Nein, die "Welt" ist keine seriöse Quelle, das beweist allein schon der völlig unpassende, aber stereotyp genutzte Begriff "Aktivisten".

Allerdings gehe ich
1. davon aus, dass die meisten Menschen einer alten Zeitung wie der Welt mehr Vertrauen entgegen bringen als neuen, alternativen, unbekannteren Medien
2. dass es ungeheuren Spaß macht, in den Kommentaren unter den "Welt"-Artikeln eine ganz andere Sicht der Dinge von der Mehrheit der Leser zu lesen.

Herrlich - ich fre mich auf den Tag, wenn die "Welt" pleite ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Allerdings gehe ich
1. davon aus, dass die meisten Menschen einer alten Zeitung wie der Welt mehr Vertrauen entgegen bringen als neuen, alternativen, unbekannteren Medien
Sie wollen nicht "wissen", dass "Die Welt" Bertelsmann gehört, jener Organisation, die "Hatz IV & Bürgergeld" erschaffen hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Menschenleben zählt doch nicht für diese Linksgrünen. Luisa Neubauer rät deutschen Frauen ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern werden, sie spricht ihnen also das Existenzrecht ab.
Sie rät es in der Tat nur deutschen bzw weißen Frauen ab. Nicht Musliminnen oder Afrikanerinnen, wo sie das ganz toll findet.
Aus einem schwerreichen Haus stammend, kann man aber in der Tat nur hoffen, dass diese Reemtsmas keine Nachkommenschaft haben.


Sie sind wertlos.


Im übrigen: Wieder Nordwestdeutsche.
Welche ein übler Menschenschlag da( Natürlich mit Ausnahmen)
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Menschenleben zählt doch nicht für diese Linksgrünen. Luisa Neubauer rät deutschen Frauen ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern werden, sie spricht ihnen also das Existenzrecht ab.
lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Idioten erzählen was Ihr zu tun habt,
diese Langstreckenluisa ist wie diese Küchenhilfe oder der Callcenter Schwuchtel
nur durch Zufall in die Politik gekommen ... absolut völlig irrelevant was dieses asoziale
Gesockse von sich gibt !!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Nein, die "Welt" ist keine seriöse Quelle, das beweist allein schon der völlig unpassende, aber stereotyp genutzte Begriff "Aktivisten".

Allerdings gehe ich
1. davon aus, dass die meisten Menschen einer alten Zeitung wie der Welt mehr Vertrauen entgegen bringen als neuen, alternativen, unbekannteren Medien
2. dass es ungeheuren Spaß macht, in den Kommentaren unter den "Welt"-Artikeln eine ganz andere Sicht der Dinge von der Mehrheit der Leser zu lesen.

Herrlich - ich fre mich auf den Tag, wenn die "Welt" pleite ist.
Ich würde mich freuen, wenn die JUNGE FREIHEIT täglich erscheinen würde.
Der tägliche Internetauftritt ist da bisher kein Ersatz. :cool: 🦊
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bertelsmann gehört kein Prozent von Springer.
Beide Konzerne arbeiten nur im US-Geschäft zusammen, um Google,Facebook etc. etwas entgegen setzen zu können. :cool: 🦊
Bertelsmahn gehört Liz Mohn, der ehemaligen Sekretärin und letzten Ehefrau von Eigentümer Mohn. Springer gehört Friede Springer, dem ehemaligen Kindermädchen und letzten Ehefrau von Springer.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bertelsmann gehört kein Prozent von Springer.
Beide Konzerne arbeiten nur im US-Geschäft zusammen, um Google,Facebook etc. etwas entgegen setzen zu können. :cool: 🦊
Bertelsmahn gehört Liz Mohn, der ehemaligen Sekretärin und letzten Ehefrau von Eigentümer Mohn. Springer gehört Friede Springer, dem ehemaligen Kindermädchen und letzten Ehefrau von Springer.
Danke, ich dachte schon, ich hätte was verpasst.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie wollen nicht "wissen", dass "Die Welt" Bertelsmann gehört, jener Organisation, die "Hatz IV & Bürgergeld" erschaffen hat.
Die WELT gehört zum Springer-Verlag und hebt sich wohltuend von dem restlichen links-grünen Meinungsbrei ab.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Menschenleben zählt doch nicht für diese Linksgrünen. Luisa Neubauer rät deutschen Frauen ab, Kinder in die Welt zu setzen, weil das ganz schlimme CO2-Schleudern werden, sie spricht ihnen also das Existenzrecht ab.
Das hat sie von anderen links-grünen Frauen abgeschrieben, aber inhaltlich nicht so richtig verstanden, wie sich aus der Sendung bei Lanz deutlich ergab.
In Deutschland bekannt wurde die Forderung auf Kinderverzicht in Deutschland (und Europa; ausdrücklich nicht in Afrika) durch das in 2019 ersghienene Buch „Kinderfrei statt kinderlos“ der Regesburger Lehrerin (!) Verena Brunschweiger.

Eine schwedische Studie hat im Jahr 2017 mit der Aussage für Aufruhr gesorgt, dass der Verzicht auf ein Kind mehr als zehnmal so viel CO2-Emissionen einspart wie der Verzicht auf ein Auto.
Wobei rechnerisch unterstellt wurde, dass statistisch 5.000 Kinder in Burundi dieselbe Menge an CO² produzieren, wie 1 Kind in Europa.

Die Idee hat große Anhänger im links-grünen Milieu einschließlich TAZ.
Dass Haustiere (Hund und Kaatze) ungefähr dieselbe Menge CO² erzeugen wird dort nicht thematisiert.


Ursprünglich stammt die Idee von Nitsche und von Mahatma Gandhi: „Ein neues Kind: Oh, wie viel neuer Schmutz kam auch zur Welt! Voll ist die Erde von Überflüssigen, verdorben ist das Leben durch die Viel-zu-Vielen.“ „Stell dir vor, jegliche Fortpflanzung würde eingestellt, dies würde nur bedeuten, dass es keinerlei Zerstörung mehr gäbe.“

Wenn das Thema Dich interessiert, google mal nach Birthstrike.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat sie von anderen links-grünen Frauen abgeschrieben, aber inhaltlich nicht so richtig verstanden, wie sich aus der Sendung bei Lanz deutlich ergab.
In Deutschland bekannt wurde die Forderung auf Kinderverzicht in Deutschland (und Europa; ausdrücklich nicht in Afrika) durch das in 2019 ersghienene Buch „Kinderfrei statt kinderlos“ der Regesburger Lehrerin (!) Verena Brunschweiger.

Eine schwedische Studie hat im Jahr 2017 mit der Aussage für Aufruhr gesorgt, dass der Verzicht auf ein Kind mehr als zehnmal so viel CO2-Emissionen einspart wie der Verzicht auf ein Auto.
Wobei rechnerisch unterstellt wurde, dass statistisch 5.000 Kinder in Burundi dieselbe Menge an CO² produzieren, wie 1 Kind in Europa.

Die Idee hat große Anhänger im links-grünen Milieu einschließlich TAZ.
Dass Haustiere (Hund und Kaatze) ungefähr dieselbe Menge CO² erzeugen wird dort nicht thematisiert.


Ursprünglich stammt die Idee von Nitsche und von Mahatma Gandhi: „Ein neues Kind: Oh, wie viel neuer Schmutz kam auch zur Welt! Voll ist die Erde von Überflüssigen, verdorben ist das Leben durch die Viel-zu-Vielen.“ „Stell dir vor, jegliche Fortpflanzung würde eingestellt, dies würde nur bedeuten, dass es keinerlei Zerstörung mehr gäbe.“

Wenn das Thema Dich interessiert, google mal nach Birthstrike.
solange deren Weltanschauungen nur sich selber bestreikt, und so lange missionarischer Eifer gegenüber Anderen mit anderen Lebensmodellen im Hinterkopf unterlassen wird, kann ich damit bestens leben
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die WELT gehört zum Springer-Verlag und hebt sich wohltuend von dem restlichen links-grünen Meinungsbrei ab.
Dein Ernst? Klima-Terrroristen und Terror gegen die AfD als "Aktivisten" verharmlosen, jeden 3. Tag ein Bericht über "bezahlbare Mieten", mal steigende, mal sinkende Immobilienpreise. Hauptsache, es werden Klicks erzeugt. Und immer hintan gestellte Berichte über Angriffe mit "Stichwaffen" von "Männern".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Ernst? Klima-Terrroristen und Terror gegen die AfD als "Aktivisten" verharmlosen, jeden 3. Tag ein Bericht über "bezahlbare Mieten", mal steigende, mal sinkende Immobilienpreise. Hauptsache, es werden Klicks erzeugt. Und immer hintan gestellte Berichte über Angriffe mit "Stichwaffen" von "Männern".
die Medien sind letztlich eine Blase, die sich irgendwo um sich selber dreht, inklusive derer wie hier im Forum, die am Spielfeldrand sitzen und sich andauernd darüber aufregen

die Welt hat noch nicht mal mehr eine Auflage von 100.ooo Exemplaren ... eine Veranstaltung von Nichts quasi
ich verstehe nicht, warum man das geschriebene Wort gar so wichtig nimmt

für den Alltag der Aller-, Aller-, Allermeisten jedenfalls spielt es nulla komma gar nix von Rolle, was irgendwelche Textfinken zu irgendwas auf der Welt an Senf und/oder Kommentar abgeben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Einen Brief an die "Nie...
Ich mache mir im Moment viele Gedanken, was DEUTSCHLAND für ein Land ist. ENTWEDER...
Die Umwelt-Lügner
Oben