Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da huldigt ein Deutscher seinen Präsidenten Erdogan.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum? Meinungsfreiheit ist doch ein hohes Gut, oder?


Na ja,
wenn der Gündogan dann noch auf seinem Trikot, welches er ja dem türkischen Präsidenten überreichte,
darauf die Worte schrieb:"Mit großem Respekt für meinen Präsidenten", dann hat es mit seiner Integration
nicht geklappt. Gelten doch solche Sportler, warum auch immer, hier in Deutschland als Vorzeige-Menschen
bei denen die Integration geklappt hat.

Wenn dieser Gündogan bei der Fußball-WM für Deutschland aufläuft, dann heißt sein Präsident Frank-Walter Steinmeier.

Laufen da nicht des Öfteren im TV spezial Werbung, wo gerade solche Fußballer für Integration werben? :kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Iss ja auch nicht mehr die Nationalmannschaft iss ja nurnoch DIE Mannschaft
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
https://www.t-online.de/sport/fussb...er-oezil-und-guendogan-posen-mit-erdogan.html

Man sollte diese deutschen Fußballspieler sofort aus dem WM-Kader der deutschen Fußballteams streichen.

Das ist natürlich unverzeihlich!
Und ich kann Deine Verärgerung darüber durchaus verstehen.
Denn wie jeder weiß, wird im Dativ gehuldigt.

Wie viele deutsche Fußballteams treten denn bei der WM an?
Wenn's gut läuft spielt im Endspiel vielleicht die BRD gegen Deutschland. Oder umgekehrt.

unernste Grüße, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Iss ja auch nicht mehr die Nationalmannschaft iss ja nurnoch DIE Mannschaft

Ja eigentlich müsste sie die "Integration-gelungen-oder-nicht-gelungen-multi-Nationalitäten-Mannschaft" heißen. Betrachtet man es allerdings genauer so bestehen Nationalitäten und Völker immer auch aus anderen Nationalitäten und Völkern, da Nationalität in Wahrheit nur ein Kunstprodukt ist. In der sogenannten BRD ( anderswo natürlich auch ) ist es sogar nur ein Stück Plastik auf dem die merkwürdige Bezeichnung "deutsch" steht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja,
wenn der Gündogan dann noch auf seinem Trikot, welches er ja dem türkischen Präsidenten überreichte,
darauf die Worte schrieb:"Mit großem Respekt für meinen Präsidenten", dann hat es mit seiner Integration
nicht geklappt. Gelten doch solche Sportler, warum auch immer, hier in Deutschland als Vorzeige-Menschen
bei denen die Integration geklappt hat.

Wenn dieser Gündogan bei der Fußball-WM für Deutschland aufläuft, dann heißt sein Präsident Frank-Walter Steinmeier.

Laufen da nicht des Öfteren im TV spezial Werbung, wo gerade solche Fußballer für Integration werben? :kopfkratz:

Dann dürften sie also auch Putin nicht mögen. Nur Obama. Oder Merkel. Irgendwie eine diktatorische Meinungsvorgabe, findest du nicht?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Mit großem Respekt für meinen Präsidenten" :kopfkratz:


......und hier der Schoß, aus dem der in Deutschland heimische Nationalismus kriecht !


PRO-ERDOGAN-DEMO IN KÖLN 40.000 Demonstranten




warum also sollte die Elf, mit dem Gazprom Trikot, nicht auch mal bei Putin aufwarten ?
.......wo doch Afghanische Möchtegern Profifußballer, die beim Bretter sägen nicht acht Stunden täglich stehen können, vorzugsweise Selfies mit Merkel machen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Dann dürften sie also auch Putin nicht mögen. Nur Obama. Oder Merkel. Irgendwie eine diktatorische Meinungsvorgabe, findest du nicht?

Im Israelfred verurteilst du die Moslems , hier verteidigst du sie ?

Aber du weist schon noch was du willst :kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.t-online.de/sport/fussb...er-oezil-und-guendogan-posen-mit-erdogan.html

Man sollte diese deutschen Fußballspieler sofort aus dem WM-Kader der deutschen Fußballteams streichen.

Wenn Profispielern mit ausländische Wurzeln das DFB-Trikot angeboten wird, dann ist das eine große Chance für eine internationale Karriere. Nach dem WM-Einsatz in Südafrika stand Özil plötzlich auf der Wunschliste großer europäischer Clubs. Dass er trotzdem zu seiner Türkei steht und zu seiner Religion ist doch seine persönliche "Herzenssache". Er hat Karriere gewählt, aber sich als Mensch nicht mitverkauft.

Die Aussage
Das Treffen der deutschen Fußball-Nationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan sorgt für harte Kritik aus Sport und Politik.
https://www.t-online.de/sport/fussb...er-oezil-und-guendogan-posen-mit-erdogan.html

ist natürliche der übliche Quatsch deutscher Medien. Nur weil türkische Spieler der deutschen Pleite-Kanzlerin schon mal für ein Pressefoto die Hand gegeben haben, werden sie noch lange keine Merkel-EU-Fans und pfeifen auf den Mainstream. :rolleyes:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Israelfred verurteilst du die Moslems , hier verteidigst du sie ?

Aber du weist schon noch was du willst :kopfkratz:

Ich habe Erdogan mit keinem Wort erwähnt. Es geht nicht um Moslem oder Russe oder Jude. Es geht um Meinungsfreiheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Profispielern mit ausländische Wurzeln das DFB-Trikot angeboten wird, dann ist das eine große Chance für eine internationale Karriere. Nach dem WM-Einsatz in Südafrika stand Özil plötzlich auf der Wunschliste großer europäischer Clubs. Dass er trotzdem zu seiner Türkei steht und zu seiner Religion ist doch seine persönliche "Herzenssache". Er hat Karriere gewählt, aber sich als Mensch nicht mitverkauft.

Die Aussage
Das Treffen der deutschen Fußball-Nationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan sorgt für harte Kritik aus Sport und Politik.
https://www.t-online.de/sport/fussb...er-oezil-und-guendogan-posen-mit-erdogan.html

ist natürliche der übliche Quatsch deutscher Medien. Nur weil türkische Spieler der deutschen Pleite-Kanzlerin schon mal für ein Pressefoto die Hand gegeben haben, werden sie noch lange keine Merkel-EU-Fans und pfeifen auf den Mainstream. :rolleyes:

Richtig. Genau so ein Quatsch wie Schröder vorzuwerfen das er Putin als Freund hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke bei dem Thema Sport, gehört jegliche politische Idee ausgeklammert!

Es ist äußerst pietätlos und nicht nachsichtig von den Fußballspielern, sich nicht an dieses Gebot zu halten.
( So wäre es auch absolut unangebracht, wenn sich deutsche Nationalspieler selbst inszenieren und mit irgendwelchen Politikern ablichten lassen, und das an die große Glocke hängen. Ein Heil dir Merkel haben sich meine ich Spieler bisher gekniffen, was in diesem Fall aber einfach daran liegen wird, das es nicht mehr die Zeit dafür ist, und die Spieler sonst kleine Scheiterhaufen ihrer Panini-Sammelbilder Land rauf Land runter aufkehren müssten :rolleyes2: )

Aber generell, was will man sagen, solche Vereine wie Frankfurt haben es in den letzten Monaten vorgemacht und sich nach Autisten-Stammtisch Manier von der Politik einspannen lassen!

Es ist aber gerade bei Fussballspielern irgendwie immer die Frage, ob bei den betreffenden Talenten außerhalb der Spielfläche im Oberstübchen auch das Licht brennt...
Habe das ja mal angeschnitten, das es in der Vergangenheit Spieler vom BVB gab, die zwar plötzlich Millionen auf dem Konto und ne dicke Villa vom Vereins-Betreuer gestellt bekommen haben, dann aber später richtig Ärger gekriegt haben, weil sie neben ihrer 3 Millionen-Villa ihren Dreck in Öl-Fässern verbrannt haben ( Weil sie das so von Zuhause kennen! )...

Gerade Fußballspieler fallen in der Vergangenheit immer häufiger mit eigentlich hirnlosen Aktionen auf!
Entweder die drehen vollkommen durch, und kommen auf das Geld plötzlich nicht klar,
sie haben die falschen "Berater",
machen branchenbedingt ( Alter ), vollkommen hohle Dinge,
oder kommen komplett mit dem Gesetz in Konflikt!

Man muss sich darüber im klaren sein, das die Talentsucher auch in den tiefsten Slums von Togo Talente aufspüren und diese dann auch anschleppen!
Soweit ich mich in dem Fall Özil richtig erinnere, stammt er aus einer "Arbeiterfamilie"? ( Weiß ich nicht mehr genau... )
Hier darf man nicht erwarten, das die Kinder aus solchen Familien sich egal in welcher Form politisch korrekt ausdrücken können,
oder sich gar ihrer Verantwortung bewusst sind!

Auch wenn die Fußballspieler selbst viel Unsinn und haarsträubende Dinge schlabbern,
sind sie glaube ich immer noch für sportliche Leistung engagiert worden und nicht, um wie Diplomaten oder Politiker zu agieren!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.435
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn Profispielern mit ausländische Wurzeln das DFB-Trikot angeboten wird, dann ist das eine große Chance für eine internationale Karriere. Nach dem WM-Einsatz in Südafrika stand Özil plötzlich auf der Wunschliste großer europäischer Clubs. Dass er trotzdem zu seiner Türkei steht und zu seiner Religion ist doch seine persönliche "Herzenssache". Er hat Karriere gewählt, aber sich als Mensch nicht mitverkauft.

Die Aussage
Das Treffen der deutschen Fußball-Nationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan sorgt für harte Kritik aus Sport und Politik.
https://www.t-online.de/sport/fussb...er-oezil-und-guendogan-posen-mit-erdogan.html

ist natürliche der übliche Quatsch deutscher Medien. Nur weil türkische Spieler der deutschen Pleite-Kanzlerin schon mal für ein Pressefoto die Hand gegeben haben, werden sie noch lange keine Merkel-EU-Fans und pfeifen auf den Mainstream. :rolleyes:

Es ist barer Unsinn was Du hier darbringst.
Erst einmal wird das Trikot einer Nationalmannschaft nicht angeboten, sondern man wird nominiert. In beiden Fällen liefen Özil und Gündogan die Ausbildung in deutschen Vereinen durch und wurden über Leistung in die jeweiligen U-Nationalmannschaften nominiert. Ab 21 Jahre oder ab 1. Einsatz in der Männermannschaft dürfen sie die Nationalmannschaft nicht mehr wechseln.
Ein Herr Özil der nur radebrechend türkisch kann, weil geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen, deutete sich schon lange an das seine Eltern einen großen Einfluß auf ihn haben und stockkonservativ im Sinne Erdogans sind. Vor Jahren hat sich seine "Millionario Mentalität" gezeigt, bei einem Kicker Interview hat er den Konflikt mit seinen Eltern aufgezeigt die lieber in der türkischen Nationalmannschaft gesehen hätten, er aber den Erfolg wollte und bekam. Dafür sang er eben nicht mit bei dem Abspielen der Hymne . Özil ist deutscher Staatsbürger, wir erinnern uns an Özdemirs Ausfälle im Bundestag gegen die AfD, wir konstatieren nach deinen Argumenten es ist seine Türkei, dann soll er seinen Paß abgeben und aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Ach nein das kann er nicht wegen der Werbeeinnahmen und der Prämien (die so ca. 1/3 des Jahreseinkommens im WM Jahr ausmachen), das kann man verstehen, denn er hat sich als Mensch nicht verkauft *lach*.
Den Quatsch schreibst Du, was denn nun türkische Spieler, deutsche Spieler ? Du hast ja nun von der Materie überhaupt keine Ahnung.
Übrigens, Frau Weidel und Herr Gauland auch nicht, nur dafür behielten sie in der Argumentation recht.
In den Fußballforen ist die Hölle los, Bierhoffs Marketingobjekt "Die Mannschaft" wird reihenweise in Frage gestellt, mir Recht, wie ich finde.
busse
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne den Spielern zu nahe treten u wollen.

Ich in einer solche Situation, türkisch stämmig mit deutschem Pass, ich denke auch ich hätte mich so fotografieren lassen. Vielleicht wäre die Eitelkeit schuld.
Warum sollte ich „meinen“ Präsidenten mit seinen „langen Armen“ verärgern?

Zu dem einmal Türke immer Türke! Einmal Bayer immer Bayer! Was ist da so ungewöhnlich?

Nur der Selbstbetrug in großen Teilen unserer Eliten und Bevölkerung führt zu dieser Scheinheiligen Empörung!
Respekt vor den Spielern sie stehen zu ihrer Überzeugung.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ohne den Spielern zu nahe treten u wollen.

Ich in einer solche Situation, türkisch stämmig mit deutschem Pass, ich denke auch ich hätte mich so fotografieren lassen. Vielleicht wäre die Eitelkeit schuld.
Warum sollte ich „meinen“ Präsidenten mit seinen „langen Armen“ verärgern?

Zu dem einmal Türke immer Türke! Einmal Bayer immer Bayer! Was ist da so ungewöhnlich?

Nur der Selbstbetrug in großen Teilen unserer Eliten und Bevölkerung führt zu dieser Scheinheiligen Empörung!
Respekt vor den Spielern sie stehen zu ihrer Überzeugung.

Ich seh' das auch so.
Es sind nun mal Türken und fertig. Das haben sie doch eindeutig bezeugt.
Wenn sich nun der eine oder andere unbedingt empören möchte, dann
meinetwegen darüber, daß Türken in einer deutschen Nationalmannschaft spielen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möglich macht das die doppelte Staatsbürgerschaft für Deutschtürken, also sollten wir uns nicht beschweren.
Gruß Heinz
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
......und hier der Schoß, aus dem der in Deutschland heimische Nationalismus kriecht !


PRO-ERDOGAN-DEMO IN KÖLN 40.000 Demonstranten




warum also sollte die Elf, mit dem Gazprom Trikot, nicht auch mal bei Putin aufwarten ?
.......wo doch Afghanische Möchtegern Profifußballer, die beim Bretter sägen nicht acht Stunden täglich stehen können, vorzugsweise Selfies mit Merkel machen !

Ich finde die sind doch ganz friedlich die Deutschen mit den türkischen Fahnen. Viel beeindruckender finde ich die neuen NWO Einsatzfahrzeuge, mit modernster Strahlentechnik.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben