Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da zeigt der Islam zu was er fähig ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
sollte ich hier nun einmal deine Vorliebe für die Bild-Zeitung, aus der du ja
erst kürzlich zitiert hattest, belegen?

Der "Riduculs Rex" hat es eh nicht begriffen worum es geht.

Ich bin aber sehr besorgt, dass du dich nun auch auf diesen "dünnen Eis" wagst
d.h. diesem Clown "unterstützt" :traurig:

Wollte nur mal sehen, ob Du im Dienst bist.
Aber über dem ganzen Forengedöns bitte nicht die Gattin vergessen.
Die beste Zeit soll gegen 15 Uhr sein. Bis dahin hast Du noch Zeit für ein paar Dehnübungen.

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/orgasmus/beste-zeit-fuer-ihren-hoehepunkt-50099276.bild.html

Gruß, hoksila



Ich fahre seit geraumer Zeit den PC bzw. das Programm (PSW) nicht immer runter d.h.
obwohl ich als "online" angezeigt werde heißt das nicht, dass ich auch im "Dienst" bin.

Als "Vorruheständler" wird man ja doch etwas "fauler" und erspart sich diesbezüglich einige "Arbeitsgänge".

Ich hoffe, dass du noch fleißig deinem Gewerk nachgehst und für den Aufschwung in der Ex-DDR sorgst.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich fahre seit geraumer Zeit den PC bzw. das Programm (PSW) nicht immer runter d.h.
obwohl ich als "online" angezeigt werde heißt das nicht, dass ich auch im "Dienst" bin.

Als "Vorruheständler" wird man ja doch etwas "fauler" und erspart sich diesbezüglich einige "Arbeitsgänge".

Ich hoffe, dass du noch fleißig deinem Gewerk nachgehst und für den Aufschwung in der Ex-DDR sorgst.

Ich logge mich auch meist nicht aus.
Heute sorge ich noch bis 18 Uhr für den Aufschwung und morgen von 9-12 Uhr.

Ich wünsch' Dir schon mal ein schönes WE
hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du solltest den Compa nicht herausfordern!
Der bringt es fertig, sich aus seiner BILD-Zeitung einen Jagdflieger zu falten, mittels einem
Erdapfel die Hoheitskennzeichen seiner Tenno(in), zwei Rauten, auf die Tragflächen zu
drucken und sich mit dem Bolide auf Deine Behöhlung zu stürzen.

besorgte Grüße, hoksila
Da frage ich mich gerade, wäre das religiös Motiviert?
(Nach Compas Auffassung käme dafür ja nur der Islam in Frage)
Oder wäre das vielleicht die Liebe zum Führer?

Oder wäre es einfach nur sein Narzissmus?
Einem Narzisst zu sagen, er schreibt Bullshit, kann da durchaus zu Kurzschlusshandlungen führen und er würde dabei gar nicht merken, dass diese Handlung seine Ursprüngliche Aussage ad absurdum führt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ hoksila

Oder wäre es einfach nur sein Narzissmus?
Einem Narzisst zu sagen, er schreibt Bullshit, kann da durchaus zu Kurzschlusshandlungen führen und er würde dabei gar nicht merken, dass diese Handlung seine Ursprüngliche Aussage ad absurdum führt.

Da weiß offenbar jemand von was er schreibt...:cool:

Diese Kurzschlußhandlungen klingen dann ungefähr so:
Du musst gerade noch das Maul aufreißen, du bist ja zu dämlich einen einfachen Text zu erfassen.

Oder so:
Den oder die Schlüsse die du ziehst, kannst du dir in den Mastdarm schieben.

Manchmal auch so:
Du bist doch Deutschlands Dümmster!

:coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da weiß offenbar jemand von was er schreibt...:cool:
Ja sicher, das unterscheidet mich ja auch von dir …......

Heli schrieb:
Diese Kurzschlußhandlungen klingen dann ungefähr so:
Fredericus Rex schrieb:
Du musst gerade noch das Maul aufreißen, du bist ja zu dämlich einen einfachen Text zu erfassen.
Das ist eine kurze treffende Analyse gewesen.
Nur jemand der damit analysiert wurde, kommt auf die dämliche Idee es wäre eine Kurzschlusshandlung.

Fredericus Rex schrieb:
Den oder die Schlüsse die du ziehst, kannst du dir in den Mastdarm schieben.
*Heiterkeit
Auch das ist nie im Leben eine Kurzschlusshandlung, sondern eine gut gemeinte Empfehlung,

Fredericus Rex schrieb:
Du bist doch Deutschlands Dümmster!
Und das ist eine zutreffende Feststellung, ganz ohne Interpretationsmöglichkeiten.

Ist sonst noch was? Compa?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja sicher, das unterscheidet mich ja auch von dir …......



Das ist eine kurze treffende Analyse gewesen.
Nur jemand der damit analysiert wurde, kommt auf die dämliche Idee es wäre eine Kurzschlusshandlung.


*Heiterkeit
Auch das ist nie im Leben eine Kurzschlusshandlung, sondern eine gut gemeinte Empfehlung,


Und das ist eine zutreffende Feststellung, ganz ohne Interpretationsmöglichkeiten.

Ist sonst noch was? Compa?



Du kleiner "Ridiculus Rex" solltest doch hier die Regeln im PSW-Forum kennen.
Wenn ein Teilnehmer mit einem s.g. Doppel-Account postet, dann flieg er raus, aber
du darfst gerne die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] kontaktieren um diese "Fall" endgültig aufzuklären.

Meinen Namen nutze ich schon mind. 13 Jahre und habe es nicht nötig mir einen zusätzlichen Namen zuzulegen.
Qualität setzt sich eben durch und hat halt auch einen Namen: [MENTION=2960]Compa[/MENTION]. :winken:

Zurück zum Thema:

Wiedereinmal hat der Islam gezeigt zu was er fähig ist, guckst du hier:

http://www.focus.de/politik/ausland...len-anschlaege-in-afghanistan_id_7746282.html

Ja,
so sind die Islam-Gläubigen, die den Menschen ja immer etwas vorgaukeln, dass der Islam friedlich sei.

Komisch,
hätten Christen diese Moschee in die Luft gesprengt, dann hätten diese Islam-Pharisäer mal wieder weltweit
ihre Proteste abgehalten und diverse Flaggen verbrannt, aber so .......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du kleiner "Ridiculus Rex" solltest doch hier die Regeln im PSW-Forum kennen.
Wenn ein Teilnehmer mit einem s.g. Doppel-Account postet, dann flieg er raus, aber
du darfst gerne die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] kontaktieren um diese "Fall" endgültig aufzuklären.
Compa es ist mir vollkommen Wurst wie viele Accounts du hast, deshalb muss auch gar nichts aufgeklärt werden.

Auch habe ich kein Interesse daran, dass User gesperrt werden.
Es ist noch nie vorgekommen, dass ein User dadurch schlauer geworden wäre.

Compa schrieb:
Meinen Namen nutze ich schon mind. 13 Jahre und habe es nicht nötig mir einen zusätzlichen Namen zuzulegen.
:D:D
Compa schrieb:
Qualität setzt sich eben durch und hat halt auch einen Namen: [MENTION=2960]Compa[/MENTION]. :winken:
Abgesehen davon, dass in einer Demokratie Meinungsfreiheit herrscht, in der jeder Depp fast jeden Unfug ohne irgend eine „Qualitätskontrolle“ behaupten kann, gibt es darüber was „Qualität“ ist ganz unterschiedliche Meinungen.

Du hältst dich für schlau, alle Anderen halten dich für doof.

Compa schrieb:
Zurück zum Thema:

Wiedereinmal hat der Islam gezeigt zu was er fähig ist, guckst du hier:

http://www.focus.de/politik/ausland...len-anschlaege-in-afghanistan_id_7746282.html

Ja,
so sind die Islam-Gläubigen, die den Menschen ja immer etwas vorgaukeln, dass der Islam friedlich sei.
Da sehe ich, dass in einem Islamischen Land Bürgerkrieg herrscht.
Mehr nicht.
So wie in Syrien und im Sudan Bürgerkrieg herrscht, oder in Libyen.

Compa schrieb:
Komisch,
hätten Christen diese Moschee in die Luft gesprengt, dann hätten diese Islam-Pharisäer mal wieder weltweit
ihre Proteste abgehalten und diverse Flaggen verbrannt, aber so .......
Dummes Geschwätz.
Christen haben in Afghanistan seit sie dort „Friedenstruppen“ stationiert haben – seit 2003 oder so – alles mögliche in die Luft gesprengt.
Vor nicht allzu langer Zeit war es doch Trump der die Mutter aller Bomben, die GBU 43 auf Afghanistan werfen ließ.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hältst dich für schlau, alle Anderen halten dich für doof.

Wow,
du sprichst also für das PSW-Forum. :giggle:
Hat man dich womöglich in den Moderatoren-Stand erhoben? :happy: :giggle:

Ich muss mich nicht für schlau halten, ich bin schlau.

Wie dumm du bist hatte ich doch nun schon mehrfach vorgeführt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wow,
du sprichst also für das PSW-Forum. :giggle:
Hat man dich womöglich in den Moderatoren-Stand erhoben? :happy: :giggle:
*Heiterkeit
Hier offenbarst du wieder deine geballte Intelligenz, die du weiter unten beschwörst.

Ein Moderator spricht nicht für alle User eines Forums, sondern wie der Name schon sagt, er moderiert das Forum.

Nur ein von dem Forum gewählter Sprecher würde für das Forum sprechen können.

Ich spreche also auch nicht „für“ das gesamte Forum, da ich dafür kein Mandat habe, sondern habe dir nur meine Beobachtung mitgeteilt.

Compa schrieb:
Ich muss mich nicht für schlau halten, ich bin schlau.
:giggle::giggle:
Ja das kann jeder lesen ….....

Compa schrieb:
Wie dumm du bist hatte ich doch nun schon mehrfach vorgeführt.
:):)
Auch das hat bestimmt schon jeder Mitbekommen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Am Horn von Afrika toben sich die Islamisten grausam aus.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-der-toten-steigt-auf-276-in-mogadischu.html

Mir fehlen wirklich die Worte dafür was solche angeblich gläubigen Menschen zu solchen Taten treibt.

*Heiterkeit
Hier offenbarst du wieder deine geballte Intelligenz, die du weiter unten beschwörst.

Ein Moderator spricht nicht für alle User eines Forums, sondern wie der Name schon sagt, er moderiert das Forum.

Nur ein von dem Forum gewählter Sprecher würde für das Forum sprechen können.

Ich spreche also auch nicht „für“ das gesamte Forum, da ich dafür kein Mandat habe, sondern habe dir nur meine Beobachtung mitgeteilt.


:giggle::giggle:
Ja das kann jeder lesen ….....


:):)
Auch das hat bestimmt schon jeder Mitbekommen.


Ja ja,
deine Beobachtungen hier im Forum kann man ja sehr deutlich erkennen,
wer dir widerspricht den stellst du halt als dämlich dar, kann man ja des
Öfteren hier im Forum lesen.

Scheinst dich halt nicht anderes artikulieren zu können. Auch dein Hinweis, dass
s dir egal ist wie viele Accounts ich habe, scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen,
denn es war ja nicht das erste Mal, dass du den Teilnehmer mit [MENTION=2960]Compa[/MENTION] "betitelt hattest.

Wenn mir wirklich etwas egal sein sollte, also mich wirklich nicht interessiert, dann spreche
ich dieses erst gar nicht an bzw. erwähne es nicht.

Ein Streithahn wie du kleiner Ridiculus Rex, der kann halt nicht anders.
Aber du bist halt nicht so klug und kannst nicht nachdenken, weil dir diesbezüglich gewisse
Fähigkeiten fehlen, aber dafür behilfst du dich ja mit persönlichen "Beleidigungen".

Nun kommst du ja mit "Bürgerkrieg", willst wohl den Islam in Schutz nehmen.
Dabei ist es letztendlich so, dass sich dort die "friedlichen" Islamisten selbst die
Köpfe einschlagen, sich gegenseitig Bombengeschenke machen und alle für den
Islam kämpfen.

So gesehen ist mein Eröffnungsbeitrag völlig richtig:

Da zeigt der Islam zu was er fähig ist.

Am Horn von Afrika toben sich die Islamisten grausam aus.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-der-toten-steigt-auf-276-in-mogadischu.html

Mir fehlen wirklich die Worte dafür was solche angeblich gläubigen Menschen zu solchen Taten treibt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ hoksila

Oder wäre es einfach nur sein Narzissmus?
Einem Narzisst zu sagen, er schreibt Bullshit, kann da durchaus zu Kurzschlusshandlungen führen und er würde dabei gar nicht merken, dass diese Handlung seine Ursprüngliche Aussage ad absurdum führt.

Da weiß offenbar jemand von was er schreibt... :cool:

Diese Kurzschlußhandlungen des Forenkollegen @ Fredericus Rex klingen dann ungefähr so:

''Du musst gerade noch das Maul aufreißen, du bist ja zu dämlich einen einfachen Text zu erfassen''.

''Den oder die Schlüsse die du ziehst, kannst du dir in den Mastdarm schieben''.

''Du bist doch Deutschlands Dümmster!''


Sag´ich doch. Danke für die prompte Bestätigung.:cool:

Wer hätte das gedacht, dass wir deine Person betreffend vorallem, einmal der gleichen Meinung sind.:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Freunde von Onkel Sam. Wo der Sprengstoff wohl her stammt. Auf ähnliche Anschläge dürfen wir uns übrigens auch vorbereiten, da bin ich mir sicher. Es sind so viele Schläfer im Land, die planen auch....
Die Schläfer nicht, sondern ihre Herren. Ich vermute, wie schon häufiger gepostet, daß es ein sehr heißer Herbst und Winter werden wird. Ich werde zumindest auf keinen Weihnachtsmarkt gehen.;) Auch Kaufhäuser werde ich meiden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Islam? Die Leute haben sich selbs als Selbsmordsekte in die Ecke gestellt. Protest gleich Null unter Ihresgleichen, Staatsübernahmengewäsch selbst von den sogenannten" gemäßigten"
Entschuldigung! aber raus mit dem Gesocks dahin wo Milch und Honig Fließen.
Alles ist doch besser nur nicht hier.
Also
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sag´ich doch. Danke für die prompte Bestätigung.:cool:

Wer hätte das gedacht, dass wir deine Person betreffend vorallem, einmal der gleichen Meinung sind.:))

Deine dumm-plumpe Zitat-Manipulation würde sogar Deutschlands Dümmster merken, wenn nicht gerade DU derjenige wärst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bello wieder...

Deine dumm-plumpe Zitat-Manipulation würde sogar Deutschlands Dümmster merken, wenn nicht gerade DU derjenige wärst.

@ Fredericus Rex

Ein altes Sprichwort sagt ''Ein getroffener Hund bellt''...:cool:
Du meinst: So wie du jetzt gerade?:D

***Heiterkeit*** (copyright @ Fredericus Rex)

Nachplappern als letztes Mittel. Na prima...:giggle:



PS: Wer von uns beiden hatte denn mal wieder cholerisch losgebellt...:)giggle:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Islam? Die Leute haben sich selbs als Selbsmordsekte in die Ecke gestellt. Protest gleich Null unter Ihresgleichen, Staatsübernahmengewäsch selbst von den sogenannten" gemäßigten"
Entschuldigung! aber raus mit dem Gesocks dahin wo Milch und Honig Fließen.
Alles ist doch besser nur nicht hier.
Also

Im Prinzip geb ich dir Recht aber wo Milch und Honig fließen , wäre das nicht das heutige Israel ( für das ich auch keine besondere Sympathien pflege ) !

Meintest du nicht mehr das Babel wo der Turm gebaut wurde oder / und das Land aus dem Moses mit seinen Getreuen geflohen ist ? ( jeweils mit Umgebung )
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
PS: Wer von uns beiden hatte denn mal wieder cholerisch losgebellt...:)giggle:)
Wer von uns beiden hat durch eine dumm-plumpe Zitat-Manipulation versucht Fakten zu verdrehen?

Wer sich dabei so dämlich anstellt wie du, der müsste dankbar dafür sein, wenn er darauf hingewiesen wird, damit er sich das nächste mal mehr Mühe gibt, damit eine solche offensichtliche Manipulation nicht jedem gleich ins Auge sticht.
Wer allerdings zu doof ist, unauffällig zu manipulieren sollte es am besten einfach lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben