Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Daniele Ganser, Ken Jebsen, Matthias Bröckers, Noam Chomsky und andere machen Propaganda für Geoengineering / Klimakontrolle / Eugenik!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Viele bekannte Persönlichkeiten, die als alternative Helden betrachtet und als solche angepriesen werden haben zwar oberflächlich unterschiedliche Schwerpunkte aber immer eine Gemeinsamkeit, nämlich die pseudo-wissenschaftliche Vermarktung der Klimakontrolle und des Geoengineering allgemein, sowie der Eugenik.

Ihre vordergründigen Themen dienen nur dem Rufaufbau und als Träger zur Einwebung der Propaganda für Geoengineering und Eugenik!

Sie repetieren alle pseudo-moralisierende, emotionalisierende und infantilisierende Slogans zur Legalisierung und Erzwingung des Geoengineering und der Eugenik, ohne diese Begriffe konkret zu benennen!
So funktioniert die SUGGESTIVE MANIPULATION!
Anselm_Lenz_2020-11-20 12-43-41.jpgSamuel_Eckert_screenshot_200803.pngClemens_Arvay_gg_mRNA.png
Chomsky der Ober-Manipulator! Wie wird NLP-Framing bei der Geoengineering-Propaganda eingesetzt? Ablenkung und Umlenkung zugleich!
Chomsky der Ober-Manipulator! Wie wird NLP-Framing bei der Geoengineering-Propaganda eingesetzt? Ablenkung und Umlenkung zugleich! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wie-wird-nlp-framing-bei-der.html

Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative | Lügen durch Lücken | Klimakontrolle
Daniele Ganser und KenFM, falsche Autorität und falsche Alternative | Lügen durch Lücken | Klimakontrolle | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/daniele-ganser-und-kenfm-falsche.html

Mathias Bröckers, ein C-Promi der falschen Alternative verdingt sich an der Propaganda für die Klimakontrolle!
Mathias Bröckers, ein C-Promi der falschen Alternative verdingt sich an der Propaganda für die Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/mathias-brockers-ein-c-promi-der.html

KenFM täuscht rechts und links, aber betreibt immer Geoengineering-Propaganda!
KenFM täuscht rechts und links, aber betreibt immer Geoengineering-Propaganda! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kenfm-rechts-und-tauschen-aber-immer.html

Rubikon, die programmierte Todgeburt des "alternativen" Journalismus als Propaganda-Organ der Klimakontrolle!
Rubikon, die programmierte Todgeburt des "alternativen" Journalismus als Propaganda-Organ der Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/rubikon-die-todgeburt-des-alternativen.html

Clemens Arvay, seines Zeichens ein Öko-Biologe verpackt Geoengineering-Propaganda in seine Aussagen.
Clemens Arvay, seines Zeichens ein Öko-Biologe, verbreitet Geoengineering-Propaganda! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/clemens-arvay-seines-zeichens-ein-oko.html

Samuel Eckert ist ein Geoengineering-Propagandist & Teil des TESLA-Schneeballsystem von Elon Musk.
Samuel Eckert ist ein Geoengineering-Propagandist & Teil des TESLA-Schneeballsystem von Elon Musk. | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/samuel-eckert-ist-ein-geoengineering.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Viele bekannte Persönlichkeiten, die als alternative Helden betrachtet und als solche angepriesen werden haben zwar oberflächlich unterschiedliche Schwerpunkte aber immer eine Gemeinsamkeit, nämlich die pseudo-wissenschaftliche Vermarktung der Klimakontrolle und des Geoengineering allgemein, sowie der Eugenik.
...
Hm, Du bist ja ein ganz 100%iger. Bist Du auch perfekt und ideal?

Also ich habe immer ein Problem damit, wenn jemand glaubt, die Leute besser zu kennen als sie sich selbst kennen. Sie würden demnach alle ein falsches Spiel spielen und in Wirklichkeit unehrenhafte Motive haben. Alles Verbrecher. Mein Vater sagte immer: "Niemand tut etwas aus Menschenfreundlichkeit, sie wollen alle Dein Geld." In Wirklichkeit hat das nur seine eigene Gier beschrieben. So musste er niemals dankbar sein und durfte von allen das Geld wollen. Mit dieser Haltung hat er sich und andere zerstört.
Die Lösung nach der vedischen und europäischen Dialektik sieht anders aus: Schaue Dir an, wo die Menschen polare Positionen vertreten und stelle Deine eigene Position gegenüber. Dann suche nach der höheren Ebene eurer Positionen und vereinigt euch an der Stelle.

Wenn Du das versucht, dann wirst Du merken, dass in der Politik der Reichen und Hohlen weltweit nur noch dualistische Positionen vertreten werden. Haben die in Deinem Text aufgeführten Personen auch nur duale Positionen? ich meine nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Hm, Du bist ja ein ganz 100%iger. Bist Du auch perfekt und ideal?

Es geht nicht um Wissensmängel, sondern eine Methode der suggestiven Manipulation. Wenn alle solche alternativen Helden sich in einem Punkt einig sind und ihre Sprüche mit denen der Klimapropaganda identisch sind, dann sollte das auch für Dich klarer werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht nicht um Wissensmängel, sondern eine Methode der suggestiven Manipulation. Wenn alle solche alternativen Helden sich in einem Punkt einig sind und ihre Sprüche mit denen der Klimapropaganda identisch sind, dann sollte das auch für Dich klarer werden.
Also ich halte die ganze Debatte nicht für wichtig genug, um sich deswegen zu streiten. Für das alles gibt es doch sowieso nur polare Lösungen, also Mixe. Energiemix, Coronamix, Wirtschaftsmix, von mir aus auch Klimamix. Soll doch der eine an den Wandel glauben und sich an den vermeintlichen Lösungen beteiligen und der andere glaubt nicht daran und verhält sich sonst vernünftig. Dann kann doch gar nix passieren.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um Wissensmängel, sondern eine Methode der suggestiven Manipulation.
Das ist der Grund, warum bei uns kein Fernseher mehr ins Haus kommt.
Eine Zeitlang hatte ich noch ein Autoradio.
DLF und die GEZ-News-Sender und sonstige Blödenbeschallung.
Das Radio ist kaputt, ich nehme an es hat sich freiwillig verabschiedet.
Weil ich so laut geflucht habe?
Über die 24-h Manipulation der Faschomedien?
Habe damals auch einige dieser Journalisten angeschrieben.
Ich beneide sie nicht, das sind ganz arme Würste,
sie wissen, dass sie lügen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Viele bekannte Persönlichkeiten, die als alternative Helden betrachtet und als solche angepriesen werden haben zwar oberflächlich unterschiedliche Schwerpunkte aber immer eine Gemeinsamkeit, nämlich die pseudo-wissenschaftliche Vermarktung der Klimakontrolle und des Geoengineering allgemein, sowie der Eugenik.
Ist genauso langweilig wie das Geschwurble von rechts und links.
Der da, dem kannst du nicht trauen, der hat nem Rechten die Hand geschüttelt. Oder nem Linken.
Es dient immer der Spaltung.
Wer unsere Freiheit verteidigen will, wird solchen Gerüchten keine Aufmerksamkeit schenken.
Jeder ist ein Held für die Freiheit, der sich für unsere Grundrechte einsetzt.
Schau mal lieber was du selber beitragen kannst!
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Ist genauso langweilig wie das Geschwurble von rechts und links.
Der da, dem kannst du nicht trauen, der hat nem Rechten die Hand geschüttelt. Oder nem Linken.
Es dient immer der Spaltung.
Wer unsere Freiheit verteidigen will, wird solchen Gerüchten keine Aufmerksamkeit schenken.
Jeder ist ein Held für die Freiheit, der sich für unsere Grundrechte einsetzt.
Schau mal lieber was du selber beitragen kannst!

Warum liest Du nicht deren Argumente und beurteilst die gelieferten Quellen und Zitate, anstatt aus blauen Wolke heraus mir Vorwürfe zu machen?
Was meinst Du, wie modernes Politmarketing läuft? Erwartest Du etwa, dass jemand offen verkündet, dass der gerade lügt, damit Du die Lüge erkennen kannst?
Suggestive Manipulation läuft so, dass der Lügner sich zu Deinem Freund erklärt und Dich um Unterstützung bei der Rettung der Welt bittet.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Warum liest Du nicht deren Argumente und beurteilst die gelieferten Quellen und Zitate, anstatt aus blauen Wolke heraus mir Vorwürfe zu machen?
Was meinst Du, wie modernes Politmarketing läuft?
Genauso wie du es versuchst: Spalten und schwurbeln.

Du bist ja nicht der 1.
der das hier probiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Radio ist kaputt, ich nehme an es hat sich freiwillig verabschiedet.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, zwar ist mein Autoradio nicht kaputt aber es schaltet sich automatisch immer der AUX Eingang ein, die Autowerksatt kann mir das nicht erklären.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist der Grund, warum bei uns kein Fernseher mehr ins Haus kommt.
Eine Zeitlang hatte ich noch ein Autoradio.
DLF und die GEZ-News-Sender und sonstige Blödenbeschallung.
Das Radio ist kaputt, ich nehme an es hat sich freiwillig verabschiedet.
Weil ich so laut geflucht habe?
Über die 24-h Manipulation der Faschomedien?
Habe damals auch einige dieser Journalisten angeschrieben.
Ich beneide sie nicht, das sind ganz arme Würste,
sie wissen, dass sie lügen.
ja Medien sind das Übel,
Jeder sollte seinen Kinder klar machen das TV / Radio / Internet Lüge ist ...
nur zur Unterhaltung dient, nicht ernst genommen wird,
ebenso bunte Verpackung bei Lebensmittel, je schöner die Verpackung umso schlechter
der Inhalt, alles was beworben wird ist teurer und schlechter > logisch weil wenn gut, würde
es sich auch so verkaufen ...
bei Kino / TV ist aller höchste Vorsicht geboten da das Unterbewusstsein angesteuert wird ...
besser keine Werbung anschauen, sofort umschalten ! Noch besser 0,0 TV / Radio !
ab in die Natur ... das ist tatsächliches Leben das nicht krank macht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für die Geoengineering/Chemtrail-Leugner:
⚠️ Gesetzesentwurf:
Verbot von Geoengineering Aktivitäten

Zum 03.01.2024 hat der US Bundesstaat New Hampshire einen Gesetzesentwurf zum Verbot von Geoengineering Aktivitäten eingereicht. ✈️

Insbesondere werden genannt:

🔻Die absichtliche Freisetzung von Schafstoffemissionen

🔻Cloudseeding (künstliche Bewölkung)

🔻 Wetterveränderung

🔻 Übermäßige elektromagnetische Hochfrequenz- und Mikrowellenstrahlung

👉🏻 Quelle (Englisch) (New Hampshire HB1700 | 2024 | Regular Session | https://legiscan.com/NH/bill/HB1700/2024)

Dank an Rabbit Research (RABBIT RESEARCH | https://t.me/rabbitresearch)


🌤Wetteradler - Umwelt Technologie

Channels:
🇩🇪@WetteradlerKanal
🇺🇸@WetteradlerInternational

Website & Online Shop:
🌎 Wetteradler.eu
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hat New Hampshire die Souveränität über den eigenen Luftraum? Können die den Luftraum schließen? Ich denke nicht.
Das weiß ich nicht, aber sonst wäre der Gesetzesentwurf ja sinnlos. Inzwischen hat ein 2. Bundesstaat auch so gehandelt. Es lohnt sich sicher, das Thema weiter zu verfolgen.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Das weiß ich nicht, aber sonst wäre der Gesetzesentwurf ja sinnlos. Inzwischen hat ein 2. Bundesstaat auch so gehandelt. Es lohnt sich sicher, das Thema weiter zu verfolgen.

Ich erwarte davon nichts, da diese Verbote substanzlos sind. Weder dürfen diese Staaten ihren Luftraum kontrollieren, noch sprechen sie das Thema des Wassermanagements per Klimakontrolle an. Im Ergebnis handelt es sich hierbei um eine ablenkende Seifenblase.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben