Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf ich die Miete kürzen ?

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sind die Teuerungen die wir z.Z. erleben nicht angeblich der Weitergabe von höheren Kosten geschuldet =
Du sprachst von der Weiterreichung von Verlusten (Lindner).
Weitergabe (angeblich) höherer Kosten hat mit Verlustweiterreichung (Lindner) überhaupt nichts zu tun.
Dann keine Subvention für Niemanden weder im Inland noch im Ausland !
Eine gute Idee, die sich aber nicht durchsetzen wird.
Verfügbares Geld für wichtige Probleme der Gesellschaft !
Falsch. Wegen der Subvention der Landwirtschaft im Auisland würde die inländsichen Landwirtschaft zusammen brechen, weil zu teuer.
Gut dass wir geklärt haben das Recht und gerecht im Rechtsstaat nicht zusammen finden !
Es ging um Dein persönliches, selbst verursachtes Problem.
Der Richter wird Dir Recht geben.
Wegen der Pleite des Beklagten wirst Du aber das eingeklagte Geld nicht bekommen.
Wo siehst Du da eine fehlende Gerichtigkeit?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Du sprachst von der Weiterreichung von Verlusten (Lindner).
Weitergabe (angeblich) höherer Kosten hat mit Verlustweiterreichung (Lindner) überhaupt nichts zu tun.
Mach mal den Erklärbär !
Eine gute Idee, die sich aber nicht durchsetzen wird.
Wenn eine gute Idee keine Chance hat ist das System falsch !
Falsch. Wegen der Subvention der Landwirtschaft im Auisland würde die inländsichen Landwirtschaft zusammen brechen, weil zu teuer.
Wo ist das Problem ?
was ist inländisch? wir sind alle EU ?
Eine Totgeburt am Leben halten kann nicht die Lösung sein !
Die Treuhand hat viele funktionierende Unternehmen beseitigt !
Dann hat die RAF Rohwedder beseitigt !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mach mal den Erklärbär !
Du möchtest wissen, was Verlustweiterreichung bedeutet?
Wenn eine gute Idee keine Chance hat ist das System falsch
Möglich. Bei Subventionen (innerhalb der EU usw.) wird immer der eigene Markt geschützt.
Wo ist das Problem ?
was ist inländisch? wir sind alle EU ?
Wir sind nicht die EU.
Da sind sich alle untereinander spinnefeind, wenn es um den eigenen Vorteil geht.
Und Deutschland ist der Depp.
Die Treuhand hat viele funktionierende Unternehmen beseitigt !
Wird gern behauptet, ist aber falsch.
Das waren Betriebe, die nach westlichen Maßstäben nicht profitabel arbeiten konnten bzw. komplett überflüssig waren, weil es diese Produkte schon gab.
Dann hat die RAF Rohwedder beseitigt !
Wolltest Du das jetzt lobend erwähnen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Smart Cities
Jetzt, wo ich endlich erfahren habe, um was es geht, was der Threadsteller ja auch mal...
"Gesellschaft" schaut...
Es fängt doch schon im Kleinen an: Eine S-Bahn oder eine Strassenbahn und es steigt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben