Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf man das schreiben? Vorlage für einen Brief

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 35
  • Aufrufe 2K
P

Padina42

Liebe Damen und Herren aus Israel,

Friede sei mit euch. Angesichts der aktuellen Entwicklungen möchte ich jeden von Ihnen, der Angst hat, dass der israelische Staat ihn nicht länger gegen die Aufständischen im Ghetto Palestina schützen könne, auf das Asylrecht in Deutschland hinweisen.

Deutschland, dass im Jahre 2012 mit dem §1631d BGB (§ 1631d BGB - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631d.html) den Schutz des Judentums & des Glaubens alter Männer und Frauen über den Schutz von schutzbedürftigen Babys gestellt hat, wird ihrem Asylantrag wohl sicher stattgeben. Wenn ich dem Report von Amnesty International (Israel 2020 | https://www.amnesty.de/informieren/amnesty-report/israel-2020) Glauben schenke, dann greift wohl für Israeli die Einschränkung aus Artikel 16a Absatz 2 des Grundgesetzes nicht. Die verbietet nämlich das Asyl für eine Person, die „ … aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.“ Für einen erfolgreichen Asylantrag spricht auch, das Deutschland angesichts der alten Geschichten eine besondere Verantwortung gegenüber Juden hat.

Suchen sie in Deutschland Asyl, wenn sie sich in Israel nicht mehr sicher fühlen. Seit 2015 gibt es in Deutschland eine Willkommenskultur.

Dürfte man als Deutscher einen solchen Text als Leserbrief an israelische Zeitungen oder Regierungen schicken? Was spricht dafür. Was spricht dagegen?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man könnte sich vielleicht eine kostenpflichtige Abmahnung der Rechtsanwaltsbranche einhandeln, die ihr Monopol zur Rechtsberatung gefährdet sehen könnte!

:ROFLMAO:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dürfte man als Deutscher einen solchen Text als Leserbrief an israelische Zeitungen oder Regierungen schicken? Was spricht dafür. Was spricht dagegen?
Dieser primitive Antisemitismus ist nicht spezifisch deutsch, sondern spezifisch antisemitisch.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da die deutsche Juristenbranche inzwischen die Allergie gegen ehrliche Arbeit als Asylgrund anerkennt, haben wir meist die Leute hier im Asyl, die wir nicht brauchen, Die Personen, die uns nützlich sein könnten, haben auch in ihrer Heimat ihr Auskommen!

:unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Dieser primitive Antisemitismus ist nicht spezifisch deutsch, sondern spezifisch antisemitisch.
Viele Menschen/Foristen betreiben Antisemitismus als Hobby.Da nützt Deine moralische Entrüstung wenig...so gut ich sie auch verstehe. 🦊
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Viele Menschen/Foristen betreiben Antisemitismus als Hobby.Da nützt Deine moralische Entrüstung wenig...so gut ich sie auch verstehe. 🦊
Seltsame Art ein Hobby zu definieren. Obwohl es keinen Antisemitismus gibt (da müsste man alle, welche zu der Sprachgruppe 'Semiten' gehören missachten) ist in Deutschland die freie Äußerung der Meinung noch erlaubt; auch wenn sie 'Heilige Kühe' zum Thema hat.

Man frage einmal in Berlin nach, wie viele Klagen von israelischen Menschen vorliegen, welche Deutsche aus ihren Mietwohnungen klagen, weil ein jüdischer Investor, diese aufkaufte und Stückweise diese Wohnungen in Israel zum Kauf anbot.

Berlin als Zentrum der Korruption kann gar nicht oft genug erwähnt werden, um all die Sauereien anzuprangern. Und die Israeliten mischen da fleißig mit.

Die Quelle meines Wissen ist übrigens das ÖR-TV, welche diesen Bericht spätabends zur Kenntnis brachte.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Viele Menschen/Foristen betreiben Antisemitismus als Hobby.Da nützt Deine moralische Entrüstung wenig...so gut ich sie auch verstehe. 🦊
Das kann so nicht stimmen!

Ich persönlich wäre ja zu gerne antisemitisch, schaffe das aber nicht, schon weil ich keinen einzigen leibhaftigen Juden kenne!

:unsure:
 
OP
P

Padina42

Dieser primitive Antisemitismus ist nicht spezifisch deutsch, sondern spezifisch antisemitisch.
Was ist daran spezifisch antisemitisch?
Ist der Hinweis auf BGB §1631d antisemitisch. Der Paragraph tritt die Würde der schutzbefohlenen Babys mit Füßen, weil er sie entrechtet. Ist die die Aushebelung des Grundgesetz-Grundsatzes zur körperlichen Unversehrtheit durch den $1631d antisemitisch. Wenn jemand ohne medizinischen Grund am Penis seines Babys rumschnippeln lässt, finde ich das pervers. Aber vielleicht ist die Kritik an der Straffreiheit der religiös-motivierten Genitalverstümmelung bei Jungen wirklich antisemitisch und ich muss hier lernen, perverse Religionsrituale der richtigen Religionen toll sind.

Ich lernte von mein Oma den Spruch: "Quale nie ein Tier im Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz." Für Babys der Eltrn bestimmter Religionen gilt seit 2012 dieser Spruch scheinbar nicht? Ich habe nie verstanden, warum Politiker wie Merkel oder Steinmeier das Verstümmeln von Jungenbabys mit ihrer Stimme bei der namentlichen Abstimmung straffrei machten, nachdem damals kurz zuvor ein Gericht jüdische Eltern wegen der Genitalverstümmelung bei ihrem Sohn wegen Körperverletzung verurteilt hat.

Aber vielleicht meintest du auch etwas anders mit deinem Pauschalurteil 'antisemitisch'. Mich würde interessieren, was?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist daran spezifisch antisemitisch?
Ist der Hinweis auf BGB §1631d antisemitisch. Der Paragraph tritt die Würde der schutzbefohlenen Babys mit Füßen, weil er sie entrechtet. Ist die die Aushebelung des Grundgesetz-Grundsatzes zur körperlichen Unversehrtheit durch den $1631d antisemitisch. Wenn jemand ohne medizinischen Grund am Penis seines Babys rumschnippeln lässt, finde ich das pervers. Aber vielleicht ist die Kritik an der Straffreiheit der religiös-motivierten Genitalverstümmelung bei Jungen wirklich antisemitisch und ich muss hier lernen, perverse Religionsrituale der richtigen Religionen toll sind.

Ich lernte von mein Oma den Spruch: "Quale nie ein Tier im Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz." Für Babys der Eltrn bestimmter Religionen gilt seit 2012 dieser Spruch scheinbar nicht? Ich habe nie verstanden, warum Politiker wie Merkel oder Steinmeier das Verstümmeln von Jungenbabys mit ihrer Stimme bei der namentlichen Abstimmung straffrei machten, nachdem damals kurz zuvor ein Gericht jüdische Eltern wegen der Genitalverstümmelung bei ihrem Sohn wegen Körperverletzung verurteilt hat.

Aber vielleicht meintest du auch etwas anders mit deinem Pauschalurteil 'antisemitisch'. Mich würde interessieren, was?
Liebe/r Padina, hast du schon einmal einen Moslem oder einen Juden gefragt, ob er sich verstümmelt vorkommt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Liebe/r Padina, hast du schon einmal einen Moslem oder einen Juden gefragt, ob er sich verstümmelt vorkommt?
Der subjektive Eindruck nach jahrelanger religiöser Gehirnwäsche ist irrelevant. Wäre es anders würden Mütter auch ihre Töchter nicht verstümmeln lassen. Da wird diese Frage seltsamerweise nicht gestellt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der subjektive Eindruck nach jahrelanger religiöser Gehirnwäsche ist irrelevant. Wäre es anders würden Mütter auch ihre Töchter nicht verstümmeln lassen. Da wird diese Frage seltsamerweise nicht gestellt.
Hast du oder hast du nicht?

Und überhaupt. Wer hier Antisemitismus beim Namen nennt, über den fallen sie haufenweise her. So so.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast du oder hast du nicht?

Und überhajupt. Wer hier Antisemitismus beim Namen nennt, über den fallen sie haufenweise her. So so.
Ich weiß nicht, warum es Antisemitismus sein soll, wenn ich die körperliche Unversehrtheit (auch von Knaben) für wichtiger halte, als die Religionsfreiheit der Eltern. Kannst Du mir das erklären?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, warum es Antisemitismus sein soll, wenn ich die körperliche Unversehrtheit (auch von Knaben) für wichtiger halte, als die Religionsfreiheit der Eltern. Kannst Du mir das erklären?
Komm Kurti, tu nich so dumm. Fall nicht auf dämlichste Ablenkungsmmanöver herein. Der Eingangsbeitrag von Nora ist antisemitisch! Und sie weigert sich, sich mir zu erklären, warum ich mich geirrt haben sollte. Stattdessen erscheinen hier Helferlekins und verzupfen und starten Ablenkungsmanöver.

Kurti, ich bin nicht blöd. Und du als Nationalkonservativer doch eigentlich auch nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
@Jakob
Du empfindest es antisemitisch, wenn man sogar von seinem Recht zur Demonstration NICHT gebrauch macht und stattdessen gegen die Obrigkeit oder die Verantwortlichen sein Recht auf Remonstration einfordert, auch wenn er kein Beamter ist?

Gegenteilige Meinungen rufen also Helferskins auf den Plan?
( Tolles Wort, wird sofort notiert und im Zweifel gegen dich verwendet werden... )


Keine Ahnung, aber irgendwie scheint dir so langsam echt der Sinn für Realität und das was in deinen Kopf passiert und was die Stimmen dir zuflüsern abhanden gekommen zu sein.

So eine Einrede, oder Gegenüberstellung schriftlich formuliert als Antisemitismus darzustellen lässt nur ANSATZWEISE erahnen,
was man mit den inflationär erschaffenen neuen §en so in WIRKLICHKEIT vor hat...

Ich GARANTIERE dir, solltest du und Kumpels das Deutschland kriegen, wo ihr so nach giert,
ihr werdet euch am Ende ALLE selbst erlösen...
Bedauerlichweise wird es kein bis kaum Publikum mehr geben, was euch dann dafür auslacht...

Deswegen lass dir gesagt sein,
das was du hier ablieferst = L A C H H A F T
Die Lächerlichkeit ist der kleine Bruder der Torheit ;).
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komm Kurti, tu nich so dumm. Fall nicht auf dämlichste Ablenkungsmmanöver herein. Der Eingangsbeitrag von Nora ist antisemitisch! Und sie weigert sich, sich mir zu erklären, warum ich mich geirrt haben sollte. Stattdessen erscheinen hier Helferlekins und verzupfen und starten Ablenkungsmanöver.

Kurti, ich bin nicht blöd. Und du als Nationalkonservativer doch eigentlich auch nicht.
Diese ewigen Ungenauigkeiten tun einfach weh.
Der Eingangsbeitrag ist nicht von Nora, und er ist ein Gekasper, dem möglicherweise eine antisemitische Motivation zu Grunde liegt.

Ob Du blöd bist, mag ich nicht beurteilen. Dass ich einen Kommentar zu einem präzise umrissenen Sachverhalt abgab und von Dir nur ausweichende oder unverständlich Antworten bekam, reicht mit als Indizienbeweis nicht aus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dürfte man als Deutscher einen solchen Text als Leserbrief an israelische Zeitungen oder Regierungen schicken? Was spricht dafür. Was spricht dagegen?
Wenn du möchtest, schreibe ich dir das später schnell nochmal neu.
( Ich bin gerne Helferskin, die Haarschneidemaschine muss ich mir dann nicht umsonst gekauft haben, das passt, außerdem wollte ich sowieso mal am eigenen Leib ausprobieren, ob man eine Glatze so stark polieren kann, dass die Finger quietschen, wenn man schnell und feste genug daran reibt :LOL: :LOL: :LOL:, das wollte ich schon als Kind wissen und habe mich nie getraut einen SKIN mal zu fragen... Ob Helferskins anders quietschen, als die normalen Skins werde ich dann auch herausfinden... )

Das sind einige Dinger drin, die gehen so gar nicht in einer "geschäftlichen" Mitteilung.
Außerdem kann und darf ich nicht in deine Rechtsautonomie eingreifen, ohne Anwalt mit Auftrag zu sein.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sowohl die Juden als auch die Mohammedaner ihre Knaben verschnippeln, soll uns dies egal sein. Es ist aber nirgendwo geschrieben, dass man dies auch mit Mädchen machen soll. Und dies ist wirklich infam - hat aber mit dem Generalthema nichts zu tun, weil diese Klitoris-Beschneidungen weniger religiöse, als mehr aus einem irren Initiationsritus abgeleitet scheinen -.

Dies muss in Deutschland absolut unter Strafe gestellt sein, ohne Wenn und Aber! Das hat weder mit Kultur noch Religion zu tun, sondern ist einfach barbarisch.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dies muss in Deutschland absolut unter Strafe gestellt sein, ohne Wenn und Aber! Das hat weder mit Kultur noch Religion zu tun, sondern ist einfach barbarisch.
Ich halte es nicht für sinnvoll, da irgendwelche Strafen auszusprechen, weil die Justiz - wie üblich - Mittel und Wege finden wird, Die Strafen zur Bewährung auszusetzen.

Fühlbar für Gesetzesbrecher aus dem Ausland - also auch für solche, die die deutsche Staatsangehörigkeit zur Bewährung geschunken gekrochen haben - ist, die ganz kurzfristige Abschiebung alle an der Tat beteiligten. Beteiligt sind dann z.B. auch die Eltern/Erziehungs(verpflichteten.....äh)berechtigten und die religiösen Schnibbeler! Einspruch dagegen kann dann von der Botschaft im Heimatland des Abgeschobenen jederzeit aus eingelegt werden, wenn dort auch die Kosten für Gericht und Rechtsanwälte eingezahlt ist.

:mad:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich halte es nicht für sinnvoll, da irgendwelche Strafen auszusprechen, weil die Justiz - wie üblich - Mittel und Wege finden wird, Die Strafen zur Bewährung auszusetzen.

Fühlbar für Gesetzesbrecher aus dem Ausland - also auch für solche, die die deutsche Staatsangehörigkeit zur Bewährung geschunken gekrochen haben - ist, die ganz kurzfristige Abschiebung alle an der Tat beteiligten. Beteiligt sind dann z.B. auch die Eltern/Erziehungs(verpflichteten.....äh)berechtigten und die religiösen Schnibbeler! Einspruch dagegen kann dann von der Botschaft im Heimatland des Abgeschobenen jederzeit aus eingelegt werden, wenn dort auch die Kosten für Gericht und Rechtsanwälte eingezahlt ist.

:mad:
Ich schrieb bzgl. der Beschneidung von jungen Mädchen, nicht a priori über ausländischen Gewalttäter und deren 'Behandlung'.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben