Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf man das schreiben? Vorlage für einen Brief

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 35
  • Aufrufe 2K

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich schrieb bzgl. der Beschneidung von jungen Mädchen, nicht a priori über ausländischen Gewalttäter und deren 'Behandlung'.
Das hindert mich nicht daran, meine Vorschläge etwas weiter zu fassen!

:unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Da die deutsche Juristenbranche inzwischen die Allergie gegen ehrliche Arbeit als Asylgrund anerkennt, haben wir meist die Leute hier im Asyl, die wir nicht brauchen, Die Personen, die uns nützlich sein könnten, haben auch in ihrer Heimat ihr Auskommen!

:unsure:
Die zieht es gar nicht in die brd.
Zwischen Mohammedanerschlägern und -terroristen, niedrigen Löhnen, weltmeisterlich hohen Abzügen und extrem hinterhältigen Arbeitsbedingungen bei größtmöglicher Familienfeindlichkeit gehen die Guten doch abwinkend vorbei an der brd
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich halte es nicht für sinnvoll, da irgendwelche Strafen auszusprechen, weil die Justiz - wie üblich - Mittel und Wege finden wird, Die Strafen zur Bewährung auszusetzen.

Fühlbar für Gesetzesbrecher aus dem Ausland - also auch für solche, die die deutsche Staatsangehörigkeit zur Bewährung geschunken gekrochen haben - ist, die ganz kurzfristige Abschiebung alle an der Tat beteiligten. Beteiligt sind dann z.B. auch die Eltern/Erziehungs(verpflichteten.....äh)berechtigten und die religiösen Schnibbeler! Einspruch dagegen kann dann von der Botschaft im Heimatland des Abgeschobenen jederzeit aus eingelegt werden, wenn dort auch die Kosten für Gericht und Rechtsanwälte eingezahlt ist.

:mad:
Um auf das Thema Beschneidung zurück zu kommen,

etwas anderes, als es HIER unter Strafe zu stellen, um alles in unserer Macht stehende zu tun bleibt uns nicht übrig.

Man sieht es ja immer wieder, dass Leute die das ihren Kindern antun wollen dann in dem Fall meistens einfach das Land wechseln und dies dann dort vollziehen ( lassen ).
Das verhält sich proportional zu Abtreibungen, dort ist es nämlich genau so, wobei ich da eine etwas andere Einstellung zu habe, aber vollstes Verständnis für beide Seiten in Anbetracht der jeweiligen Einzelfälle habe.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hindert mich nicht daran, meine Vorschläge etwas weiter zu fassen!

:unsure:
Natürlich nicht, dann darfst du allerdings auch keine Antwort erwarten. Oder sollte ich dir von diesen unsäglichen Prozessionen kleiner, weiß gekleideter Mädchen erzählen, welche zuerst mit Blumenwedeln und Gesängen zum Schlachtort wandern um dann verstümmelt und traumatisiert zurückzukommen, berichten?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Dieser primitive Antisemitismus ist nicht spezifisch deutsch, sondern spezifisch antisemitisch.
das sehe ich auch. Subversiv eingeschmuggelter primitiver Antisemitismus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Da sowohl die Juden als auch die Mohammedaner ihre Knaben verschnippeln, soll uns dies egal sein. Es ist aber nirgendwo geschrieben, dass man dies auch mit Mädchen machen soll. Und dies ist wirklich infam - hat aber mit dem Generalthema nichts zu tun, weil diese Klitoris-Beschneidungen weniger religiöse, als mehr aus einem irren Initiationsritus abgeleitet scheinen -.

Dies muss in Deutschland absolut unter Strafe gestellt sein, ohne Wenn und Aber! Das hat weder mit Kultur noch Religion zu tun, sondern ist einfach barbarisch.
sind männliche Babys wesentlich weniger wert als weibliche?
warum den einen die körperliche Unversehrtheit verweigern und bei den anderen drauf bestehen?

p.s
zum Eingangspost,
das deutsche Asylgesetz würde nicht nur israelischen Asylbegehrenden den sicheren Einlaß garantieren,
sondern vermutlich auch jeden dritten Chinesen, der angibt im Heimatland politisch verfolgt zu werden,
das wären gerade mal ein paar Millio....na ja, ein Drittel von aktuell 1,4 Milliarden
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
sind männliche Babys wesentlich weniger wert als weibliche?
warum den einen die körperliche Unversehrtheit verweigern und bei den anderen drauf bestehen?
Weil es sich bei den Knaben um Religion handelt (König David - bevor er ein König wurde) war als Straßenräuber immer glücklich, wenn er von den Philistern (altes Wort für Palästinenser) ein paar Vorhäute erbeuten konnte. Bei den Mädchen ist es ein Kollateralschaden nach dem Prinzip 'wie du mir, so ich dir'.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil es sich bei den Knaben um Religion handelt (König David - bevor er ein König wurde) war als Straßenräuber immer glücklich, wenn er von den Philistern (altes Wort für Palästinenser) ein paar Vorhäute erbeuten konnte. Bei den Mädchen ist es ein Kollateralschaden nach dem Prinzip 'wie du mir, so ich dir'.
Gleiches Recht für alle der 276 Geschlechter (hoff keines vergessen zu haben), also weg mit diesen verstaubten Traditionen und Beschneidungen nur dann, wenn medizinisch notwendig.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Formulierung gefällt mir. ;)
Weil dies der geschichtlichen Wahrheit entspricht. So hat wohl Ramses III die Philister (welche man als Teil der sogen. Seevölker ausmachte) in Kanaan angesiedelt. Mithin ist es das Land der Philister (Palästinenser) und nicht das Land von Nomaden (Juden), welche 40 Jahre in der Wüste herumzogen und irgend etwas suchten, was ihnen zusagte.

Unsere Schrift ist die der Philister, welche via Griechenland, Etrurien und Rom befruchteten. Selbst die Germanen pflegten in ihren Runen diese Schrift, mussten sie nur anpassen, weil Ritzungen auf Stein oder Baum, kaum Kurven zulassen.

Die "Seevölker" [späte Bronzezeit], welche wahrscheinlich die Minoische Kultur plattmachten und mglw. in den Doriern in Griechenland ihren genetischen Marker hinterließen, waren wohl eine Art Völkerwanderung*, weit vor der uns bekannten, welche das Römische Reich ablöste.

Philister und Phönizien kommen von gleichem Holze.

Überhaupt verrät die Sprache viel: Was könne man heute mit einem 'Isaakismus' anfangen, hätte der Sprachgelehrte aus Göttingen nicht Abrahams Sohn Sem, sondern dessen Bruder Isaak oder Ismael als namensgebend für eine Sprachgruppe auserkoren?

*wenn wir heute von unseren 'Zukäufen' als Boatpeople schreiben, so dürften wir genau den Kern aller Migrationsbewegungen in diesen 'Seevölker' verstehen, welche in Wellen den Mittelmeerraum destabilisierten. Ramses III wäre demnach A. Merkel I.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wie Sie geschicktlich durch anlesen an die Dinge herangehen ist bemerkenswert !
Rivalisierende Familiendynastien kennzeichnen die biblische Geschichte , ..ja wie man das jetzt deutet ist den erfahrenen Islamkennern und Bibelhistorikern vorbehalten ..denke ich .
Sicher scheint mir zu sein , dass Nomaden sich ihren Teil in Kanaan unterwürfig machen wollten , Semiten .
Wurde das Land erkämpft , ..wurde es überhaupt als ein Landstrich zur biblischen Zeit unterteilt ?
Die 40 Jahre der angeblichen Wanderung ins " Gelobte Land " kann man ganz anders verstehen ;
Evtl. waren es 4 Jahreszeiten , .wo der gewiefte Geschichtsschreiber mit einer Überlieferung durch mehrere Generationen 40 drauß machte !
Nehme bei Jahreszeiten (s)zeiten eigenwillig weg und male eine "0" hinter der 4 , ...verschönere das Gesamtbild mit einem Bild eines Märchenerzählers ...und die Aufmerksamkeit ist dir sicher ...
 
OP
P

Padina42

Liebe/r Padina, hast du schon einmal einen Moslem oder einen Juden gefragt, ob er sich verstümmelt vorkommt?
Die Antwort auf deine Frage steht in meinem Beitrag, auf den du geantwortet hast. Das aus meiner Sicht die Menschenwürde verachtende Gesetz wurde geschaffen, weil ein jüdischer Sohn seine Eltern wegen Körperverletzung angezeigt und vor Gericht Recht bekommen hat. Es gibt also mindestens einen Verstümmelten, der sich gewehrt hat. Und Gesetze sollte die Schwachen vor der Gewalt der Starken schützen - denke ich.
Die große Mitte der Gesellschaft - auch Merkel und Steinmeier - haben 2012 die Entrechtung von Schutzbedüftigen beschlossen - vermutlich um die Proteste von Juden gegen das rechtskräftige Urteil zu vermeiden. Sie haben die Jungen-Babys von Juden zur Sache entwürdigt, damit die Eltern und Religiöse Vertreter Die Babys zu dem branden können, was sie für richtig halten. Dem Freie Wille das schutzbefohlenen Menschen wird kein Schutz gewährt, weil das Kind noch nicht entscheiden kann.
Das Gesetz zeigt für mich, dass die wahren Feinde des Grundgesetzes nicht nur in einer bestimmten Partei zu suchen sind, sondern eher bei den etablierten Schwarz-Rot-Grünen-Gelben und in den Verwaltungen, die die Parlamente beraten. Die Verwaltungen und Gerichte, die mächtiger als die Parlamente sind, kann ich nicht (ab)wählen.



Aber meine Frage, warum du mich als Antisemiten beleidigt, hast du mir noch nicht beantwortet. Aktuell werte ich deine Bemerkung als einen pawlowscher Reflex ohne tiefergehenden Unterbau - passend zur heute üblichen Diskussionskultur.

P.S. Ich halte Genitalverstümmelung, ob bei Mädchen oder bei Jungen, für ein Verbrechen und das Gesetz im Sinne des Grundgesetzes sollte die Opfer und nicht die Täter schützen. Neues Unrecht wird mit Hinweis auf etabliertes Unrecht niemals zu Recht - nur zu mehr Gewalt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil dies der geschichtlichen Wahrheit entspricht. ...
Eine der weniger bekannten Erkenntnisse ist, dass es nicht eine, sondern viele Wahrheiten gibt.

Wenn ich mich auch nur halbwegs richtig erinnere, weicht Deine geschichliche Wahrheit ein klein wenig von der ab, die ich gelernt habe.

Zumindest kommt es mir ein wenig gewagt vor, Ramses und Merkel in einem Atemzug zu nennen. Ich finde, das hat er nun wirklich nicht verdient.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Liebe/r Padina, hast du schon einmal einen Moslem oder einen Juden gefragt, ob er sich verstümmelt vorkommt?

Und hast Du schon einen jungen Juden bzw. Moslem gefragt ob er diese VERSTÜMMELUNG wünscht?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Komm Kurti, tu nich so dumm. Fall nicht auf dämlichste Ablenkungsmmanöver herein. Der Eingangsbeitrag von Nora ist antisemitisch! Und sie weigert sich, sich mir zu erklären, warum ich mich geirrt haben sollte. Stattdessen erscheinen hier Helferlekins und verzupfen und starten Ablenkungsmanöver.

Kurti, ich bin nicht blöd. Und du als Nationalkonservativer doch eigentlich auch nicht.

Bist Du wirklich nach Deiner Aussage "nicht zu blöd"?
Wer übt sich denn in Ablenkungsmanövern?
Wer schreit "Antisemitismus" und nur dann wenn die Kritik aus deutschem Munde kommt?
Wer ignoriert ganz gekonnt den importierten Antisemitismus der "Gäste"?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wie Sie geschichtlich durch anlesen an die Dinge herangehen ist bemerkenswert !
Rivalisierende Familiendynastien kennzeichnen die biblische Geschichte , ..ja wie man das jetzt deutet ist den erfahrenen Islamkennern und Bibelforschern vorbehalten ..denke ich .
Sicher scheint mir zu sein , dass Nomaden sich ihren Teil in Kanaan unterwürfig machen wollten , Semiten .
Wurde das Land erkämpft , ..wurde es überhaupt als ein Landstrich zur biblischen Zeit unterteilt ?
Die 40 Jahre der angeblichen Wanderung ins " Gelobte Land " kann man ganz anders verstehen ;
Evtl. waren es 4 Jahreszeiten , .wo der gewiefte Geschichtsschreiber mit einer Überlieferung durch mehrere Generationen 40 draus machte !
Nehme bei Jahreszeiten (s)zeiten eigenwillig weg und male eine "0" hinter der 4 , ...verschönere das Gesamtbild mit einem Bild eines Märchenerzählers ...und die Aufmerksamkeit ist dir sicher ...
Hallo , ist natürlich keine Gotteslästerung !
Berichtigung vom Original vorgenommen .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben