Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Große in Deutschland..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Große in Deutschland..

Hurra , wir schaffen uns...........nix

Früher waren wir mal Großdeutschland..früher..dann mussten wir abspecken..heute müssen wir einsehen, das wir für Groß nicht mehr geeignet sind; statt Hochtechnologie Tieffliegerei, statt energievollem Wandel ..Schlaffi-Wowi und Co.

Keinen fluppende Plan für die Trassen die dat Elektrische durch die Republik tragen, der Flughafen Berlin funzt nicht, Bahnhof Stuttgart bleibt verkopft, die Hamburger Händel mit der Philamornie, Archive stürzen ab, U-Bahnen buddeln nur vor sich hin. Nix im Griff.......Contructiones, Kosten, Zeitpläne, ..häärrrlisch.

Gute Nachrichten für die Schwachen der Welt...die Knaller an Neckar, Spree, Elbe, Rhein bekommen nix mehr auf die Reihe... Gute Nachricht also für die Welt und Europa..Mer sinn nix mehr, mer könnet et nit mehr...das Weicheiern und das Beckmessern haben uns übermannt .. ääähhh .....übergendert.

Aber der pppplöde Pec hat es raus gefunden!!!! Dat iss ne Verschwörung der Belchenberger...die untergraben unsere Power..dahinter stecken Rösler, Steinbrück und andere Alumnis.....ganz geschickt.

Das geht gegen die Chinesen...echt :))...die sollen auf perfide Art abgeschreckt werden! Die sollen von dem Eroberungsplan Plunderrepublik Deutschland abgehalten werden...gaaaanz geschickt gemacht..

damit die Röslers, Wowis, Steinbrücks und Merkels die Macht weiter unner sich ausmachen können. Und das blöde Volk merkt nichts von der Verarsche, weil die mainstream Medien immer noch nur positive Nachrichten mit gefakten Zahlen ( Armut, Beschäftigung) veröffentliche...gaaaanz geschickt den armen kleinen Mann/Frau verarschen und die gelbe Gefahr bannen.

Toller Plot!

Die Belchenberger haben aber etwas übersehen...die cheistischen Aufklärer, den Spökenkiecker und deren Verbündeten im www.....die machen jetzt in China ne web-campain über die Gefahren, die die Belchenberger für China darstellen...und das Tolle ist...der Chinese ist Glückskeks süchtig, der glaubt deren www-schnipselein sofort..

man unne dann ? .......dann marschieren die Chinesen hier ein und zeigen uns mal wo Ming Ping den Plaumenschnaps herholt..

echt ! :))


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es ist die deutsche Seele, mein Freund, diese ist groß. Allerdings ist es wie bei einer gewaltigen Orgel, darauf kannst du fürchtertlich falsch spielen, aber wenn du das Instrument beherrschest, dann braust ein herrlicher Sturm himmlisch wie apokalyptisch, dann kommt es über uns alle und alles.
Warten wie es ab.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es ist die deutsche Seele, mein Freund, diese ist groß. Allerdings ist es wie bei einer gewaltigen Orgel, darauf kannst du fürchtertlich falsch spielen, aber wenn du das Instrument beherrschest, dann braust ein herrlicher Sturm himmlisch wie apokalyptisch, dann kommt es über uns alle und alles.
Warten wie es ab.
Jetzt ist dem Th,Heuss einer abgegangen und wir wissen nun, wie er orgasmiert. Huaaah, es ist über ihn gekommen. Und gleich alles.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat du hast meine Ergriffenheit empfindlich gestört. Ich schäme mich dessen aber gar nicht. Aber orgasmieren tu ich nicht, ich spritisiere auf gut deutsch :))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
In der Tat du hast meine Ergriffenheit empfindlich gestört. Ich schäme mich dessen aber gar nicht. Aber orgasmieren tu ich nicht, ich spritisiere auf gut deutsch :))
Du spritisierst auf deutsch? D. h. Du schüttest Dich mit Doppelkorn zu?:confused:
Weil Du nicht mehr orgasmierst? Ja, derartiges ist ein Grund zum Saufen.:traurig:
Oder wolltest Du vielleicht sagen, Du spinntisierst? Das ist nicht zu überlesen.:giggle:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dass du Ossi keine vaterländischen Gefühle mehr hast, bzw, die dir ausgetrieben wurden, verzeihe ich dir, wenn es mir auch schwer fällt :mad:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dass du Ossi keine vaterländischen Gefühle mehr hast, bzw, die dir ausgetrieben wurden, verzeihe ich dir, wenn es mir auch schwer fällt :mad:
Wo hast Du denn das mit den vaterländischen Gefühlen nachlesen müssen?
Du solltest Dich unbedingt mal bei DSDS bewerben, als "teutscher Komiker", Bohlen fällt glatt sprachlos vom Stuhl. Dann hast Du Deutschland einen wahren Dienst erwiesen.:giggle:
Aber lass uns zum Thema zurückkehren, falls Du es überhaupt verstanden hast.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Habsburger waren groß, die Österreicher von heute sind es nicht mehr. Bei uns Deutschen ist es anders, noch. Und diesem Noch gilt unsrer Sorge.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als hochdekorierter Vertreter aquiriere ich nicht mehr ich betreue meine Altkunden. Das läßt mir Zeit für dieses Forum. Bald habe ich noch mehr Zeit.

soso..... ein vertreter. nix wichtiges fuer den deutschen volkskoerper. muss grad an aber an den hier denken und stelle mir vor wie oft du dich wohl bei den leuten zum affen gemacht hast.

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
@Pec:

Jedes Volk kriegt immer genau die Führung die es auch verdient. Je dümmer das Volk unten, desto dümmer auch die Führung oben. Ein Leitspruch aus der Erziehung meiner Eltern hieß in den 1970er Jahren mal: "Der Klügere gibt nach."

Hmmmmm?!?

So wie es aussieht, befinden wir uns auf dem besten Wege direkt in die Ochlokratie, der Pöbelherrschaft. Denn 40 Jahre später müssen wir feststellen, dass die Klugen und Weisen im Lande schon sooft nachgeben mussten, dass wir heute auf allen Ebenen nur noch von den Dummen und Dreisten im Lande geführt und regiert werden! :mad:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Viele ist uns mißlungen, regieren tun uns manche Pfeifen, dennoch haben wir in uns das Potential zu ganz Großem.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
soso..... ein vertreter. nix wichtiges fuer den deutschen volkskoerper. muss grad an aber an den hier denken und stelle mir vor wie oft du dich wohl bei den leuten zum affen gemacht hast.



Vertreter sind ganz wichtig, sogar Gott hat einen Vertreter hier auf Erden.
Das Video kenn ich, ganz köstlich
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Klügere gibt nach

@Pec:

Jedes Volk kriegt immer genau die Führung die es auch verdient. Je dümmer das Volk unten, desto dümmer auch die Führung oben. Ein Leitspruch aus der Erziehung meiner Eltern hieß in den 1970er Jahren mal: "Der Klügere gibt nach."

Hmmmmm?!?

So wie es aussieht, befinden wir uns auf dem besten Wege direkt in die Ochlokratie, der Pöbelherrschaft. Denn 40 Jahre später müssen wir feststellen, dass die Klugen und Weisen im Lande schon sooft nachgeben mussten, dass wir heute auf allen Ebenen nur noch von den Dummen und Dreisten im Lande geführt und regiert werden! :mad:

Hinzu kommt noch, daß man diesen Pseudodemokraten mit allem kommen darf,
nur nicht mit Demokratie.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hinzu kommt noch, daß man diesen Pseudodemokraten mit allem kommen darf,
nur nicht mit Demokratie.
Schön, daß du das geschrieben hast. Dafür bekommst du ein Top.

Schon allein durch den Fraktionszwang hat sich diese BRD-Demokratur ein Abnick-Volksvertretertum geschaffen - vonwegen, der Abgeordnete ist nur seinem Gewissen verpflichtet. Schön wär's! Die Anwendung der Repressalie durch den jeweiligen Parteivorstand, den Abgeordneten das nächstemal nicht wieder aufzustellen, macht aus dem frei gewählten Volksvertreter ein willenloses Instrument.
Hätten unsere Volksvertreter nur etwas Ehre im Kopf, würde die Quasselbude Gesetze für uns Deutsche und nicht gegen uns beschließen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Als hochdekorierter Vertreter aquiriere ich nicht mehr ich betreue meine Altkunden. Das läßt mir Zeit für dieses Forum. Bald habe ich noch mehr Zeit.

Deine Plastiktütenfirma schmeißt Dich aus?
Das hast Du jetzt von Deinem Unsinn, den Du hier verzapfst.

We
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grünengeil statt...
Nein, Dogmen sind nie beweisbar. Dogmen werden als Prämissen gesetzt. Jein. Da kommts...
Putins Kriegserklaerung?
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Besatzung und die Benutzung der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben