Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das große Massaker hat begonnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wirklich?

Der Entwickler des Biontec-Impfstoffs hat sich ganz ähnlich, wenn auch nicht so deutlich geäußert.
Wie? Biontec? Entzückt? Ick vasteh nüscht!
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.
Das kenn ich!;)
Einerseits bin ich der Ansicht, man solle mit Medikamenten ganz allgemein, besonders aber mit Impfstoffen und Antibiotika, möglichst zurückhaltend umgehen. Wir haben ein natürliches Immunsystem, dass den meisten Krankheiten durchaus gewachsen ist, und ich halte es für dumm, das Training dieses Immunsystems durch unangemessenen Einsatz von Medikamenten zu reduzieren.
Jupp! Möglichst auf Chemie verzichten!
Andererseits habe ich grob überschlagen, dass es beim aktuellen Ausbreitungstempo zwischen 10 und 20 Jahren dauern wird, bis eine Herdenimmunität auf natürlichem Wege erreicht ist. Irgendwo in der Größenordung schätze ich auch meine persönliche Restlebensdauer ein. Und ich habe nicht die Absicht, mir Zeit meines Lebens das dumme Geschwätz aller möglichen Wichtigtuer zu diesem Thema anzuhören.
Welche Ausbreitung? Der PCR-"Test" sahcht darüber nix wirklich aus, wird aber weiterhin benutzt. Portugal hat ihn abgesetzt! Es gibt keine Übersterblichkeit und der Unsinn mit überfüllten KHs ist doch auch schon geklärt, oder? Also keine Übersterblichkeit = NULL Krankheit außer der normalen, jährlichen(!) Grippe!
Als Konsequenz aus diesen meinen Einstellungen / EInschätzungen führt an der Impfung über kurz oder lang kein Weg vorbei.
Dann solltest Du Dir dringend dieses kurze Vid anschauen, auch wenn Du das nicht magst, aber es ist wirklich sehr kurz, aber TOTAL explosiv, gerade für Leute, die an eine Krankheit glauben wollen: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie? Biontec? Entzückt? Ick vasteh nüscht!

Biontech-Vorstandschef Uğur Şahin hat sich noch nicht mit dem von seinem Unternehmen entwickelten Corona-Impfstoff impfen lassen. "Wir haben ja noch keine Zulassung für Deutschland. Aber sobald sie da ist, würde ich das natürlich gerne machen", sagte er in einem Interview von RTL/ntv.
https://www.t-online.de/nachrichten...u-ur-ahin-wartet-noch-mit-corona-impfung.html

...
Dann solltest Du Dir dringend dieses kurze Vid anschauen, auch wenn Du das nicht magst, aber es ist wirklich sehr kurz, aber TOTAL explosiv, gerade für Leute, die an eine Krankheit glauben wollen: Klick!

Na gut. Ausnahmsweise schaue ich's mir an.

Auweh! Der arme Dotz spricht tatsächlich noch schlechter englisch als ich. Die Aussage selbst würde ich nicht überbewerten. Die stammt vermutlich aus dem Sommer, als man auf Grund der geringen Anzahl schwerer Fälle und der noch geringeren Anzahl an Todesfällen tatsächlich zu solchen Annahmen kommen konnte. Was Drostens (und übrigens auch meiner Erwartung) nicht entsprach. Wie wir inzwischen wissen, läuft die zweite Welle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Es ist noch nie ein Impfstoff innerhalb eines Jahres entwickelt und Menschen verabreicht worden.



Ist das ein Argument?

Ja. Wenn es stimmt ist dies mit Sicherheit ein Argument. Versuche es doch auch mal mit Argumenten.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Alles hat seine Vor und seine Nachteile. Auch Corona. Ich habe mich mit Themen beschäftigt mit denen ich mich nie beschäftigt hätte. Zum Beispiel der Spanischen Grippe.

Die Schulmeinung besagt das dort einmalig ein Virus mutiert wäre. So etwas gab es nie vorher und niemals mehr danach. Immer nur die normale Grippewelle, eine gleichmäßige, natürliche Wellenbewegung. Nur 1918 geht es steil nach oben, ohne Halten. Ein mutiertes Virus.

Am Arsch.

Zeitgleich fanden die ersten Massenimpfungen statt, und überall dort wo die " verabreicht " wurden, wütete diese " Grippe " . An 4 Orten. Gleichzeitig.

Lieber Jakob, ich glaube du ahnst nicht wie schrecklich prophetisch dein Threadtitel ist. Massenimpfungen. Weltweit. Völlig neuartiger Impfstoff.


Nein Danke.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] gibt immer wieder mal Antworten, zu denen eine Brennsuppe nicht in der Lage wäre. Das gibt Hoffnung.

Man muss diese Anfworten nicht gut finden, man muss sie nicht mal tolerieren, um die intellektuelle Leistung anzuerkennen.

Hast du dafür mal ein Bsp. ?

Ich schreibe gern deutsch , versteh ich dich richtig , der schreibt nur Scheiße , aber mit Scheiße kann man düngen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, diese Aussage kenne ich, aber ich war verwirrt, weil Du das in Zusammenhang mit Dreggsagg gebracht hattest, bzw. ich das so verstanden hatte.:confused:
Na gut. Ausnahmsweise schaue ich's mir an.
Das ist nett!
Auweh! Der arme Dotz spricht tatsächlich noch schlechter englisch als ich. Die Aussage selbst würde ich nicht überbewerten. Die stammt vermutlich aus dem Sommer, als man auf Grund der geringen Anzahl schwerer Fälle und der noch geringeren Anzahl an Todesfällen tatsächlich zu solchen Annahmen kommen konnte. Was Drostens (und übrigens auch meiner Erwartung) nicht entsprach. Wie wir inzwischen wissen, läuft die zweite Welle.
Interessante Wahrnehmung! Im Sommer waren die KHs "voll" und die "Verseuchten" "starben" wie die Fliegen! Er sahcht doch ganz klar, es gäbe keine Krankheit! Und... damit sahcht er das Zuzuwerfende!
Ich schreib's nochma:
Keine Übersterblichkeit, sondern eine Untersterblichkeit im Vergleich zum Vorjahr. Stand 13.12.2020, 14:00, Quelle Statista/Countrymeters MINUS 10,75% zu 2019! Ergo... keine Pandemie in Sicht! ES.GIBT.KEINE.PANDEMIE! End of story!:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Keine Übersterblichkeit, sondern eine Untersterblichkeit im Vergleich zum Vorjahr. Stand 13.12.2020, 14:00, Quelle Statista/Countrymeters MINUS 10,75% zu 2019! Ergo... keine Pandemie in Sicht! ES.GIBT.KEINE.PANDEMIE! End of story!:mad:

Theoretisch könnte es sogar eine Fußpilzpandemie geben, und die käme ganz ohne Leichen aus.

Wiki schrieb:
Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit

Lt. Definition ist keine Übersterblichkeit erforderlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast du dafür mal ein Bsp. ?

Suchen ist mir zu umständlich.

Ich schreibe gern deutsch , versteh ich dich richtig , der schreibt nur Scheiße , aber mit Scheiße kann man düngen ?

So würde ich es sicher nicht formulieren.

Unter den Leuten, die andere Meinungen als ich vertreten, gibt es welche, die Gründe dafür anführen können, und solche, die es nicht können. Jakob kann. Wenn er will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Theoretisch könnte es sogar eine Fußpilzpandemie geben, und die käme ganz ohne Leichen aus.



Lt. Definition ist keine Übersterblichkeit erforderlich.
Eine Pandemie nur an "Infizierten" auszumachen, ist natürlich Schwachfuhch! Zumal diese Infizierten nach dem PCR-"Test" keine sind.;) Demzufolge war die span. Grippe was? Mit Toten?

Also, wenn keine Übersterblichkeit, warum dann das Bohei? Es geht hier ganz klar um etwas ganz Anderes!
Und wenn man eine Pandemie nur an Infizierten, die nicht sterben, festmacht, warum dann Lockdowns, bzw. Einschränkungen? Wenn ich infiziert wäre und nicht stürbe, wäre doch alles im grünen Bereich. Allerdings... die Panik wird ja mit den "Leichenbergen" gemacht. Widerspricht sich alles!:mad:

Deshalb: NULL Pandemie!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Suchen ist mir zu umständlich.



So würde ich es sicher nicht formulieren.

Unter den Leuten, die andere Meinungen als ich vertreten, gibt es welche, die Gründe dafür anführen können, und solche, die es nicht können. Jakob kann. Wenn er will.

Komisch ,mir fallen jetzt hier keine User ein, die nicht meiner Meinung , dies mit Argumenten belegen können und nicht persönlich oder beleidigend werden .

Auch du scheinst dich Richtung Hypertoleranz gewendet zu haben .
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du bist SCHON WIEDER am Massengrab-Bulldozzzern!
:happy:


Die gleichen Lügen wie beim Klima mit den angeblichen 97%........



Zumindest etwas Gutes hat Corona bewirkt:
Den nervigen Ruhm von Psycho-Gretl hat das Virus dahingerafft, nach der unverschämten, verzogenen Göre kräht weltweit kein Hahn mehr:D
Was das verzogene Gör wohl gerade tut?



dafür liebe ich Corona, dass es diesem FFF Irrsinn debiler reicher Kids, deren Eltern meistens in der Schwangerschaft gesoffen haben, ein Ende gemacht hat.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
falls du es bis Heute nicht gescheckt hast > wir leben in DDR-3.0 regiert von einer Ex-Stasi-Trulla ...
deine 1-2 % Tote sind tragisch, aber es besteht die Möglichkeit das am Impfen noch mehr sterben ...
es kann ja auch sein das die zuerst Migranten impfen und abwarten was passiert
oder es ist eine Sterilisation wie in Israel ... ( Satire Ende ) ...

Dann sollte man es wirklich zuerst an den Migranten testen, wenn die unfruchtbar werden, ist das sehr gut für Deutschland.
Und man sollte es an der gesamten Bevölkerung Afrikas testen....die können dann ihr Leben gesund zu Ende leben, aber eben keine Kinder mehr zeugen und das Problem Afrika wäre nach ein paar Jahrzehnten gelöst und man hätte dort viel gutes Siedlungsland.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Alles hat seine Vor und seine Nachteile. Auch Corona. Ich habe mich mit Themen beschäftigt mit denen ich mich nie beschäftigt hätte. Zum Beispiel der Spanischen Grippe.

Die Schulmeinung besagt das dort einmalig ein Virus mutiert wäre. So etwas gab es nie vorher und niemals mehr danach. Immer nur die normale Grippewelle, eine gleichmäßige, natürliche Wellenbewegung. Nur 1918 geht es steil nach oben, ohne Halten. Ein mutiertes Virus.

Am Arsch.

Zeitgleich fanden die ersten Massenimpfungen statt, und überall dort wo die " verabreicht " wurden, wütete diese " Grippe " . An 4 Orten. Gleichzeitig.

Lieber Jakob, ich glaube du ahnst nicht wie schrecklich prophetisch dein Threadtitel ist. Massenimpfungen. Weltweit. Völlig neuartiger Impfstoff.


Nein Danke.

Die Spanische Grippe war eine normale bis stärkere Grippewelle, welche auf eine ausgehungerte, überarbeitete und vom Krieg ausgezehrte Bevölkerung traf. Hinzu kamen die Impfschäden und die Panik.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und was ist mit den inzwischen berichteten Langzeitfolgen?

Immerhin sollen das ja irgendwas zwischen 10 und 20 % der Genesenen betreffen.

Sind wir konservativ und nehmen nur die 10% hast du 140000 Menschen die von irgendwelchen längerfristigen Folgen betroffen sind.

Warum spielen die bei dir keine Rolle?

Immerhin werden diese Leute das Gesundheitssystem und die Sozialkassen noch eine Weile länger belasten, zumal noch niemand sagen kann wie stark und wie lange.

Ist ja nun nicht so, dass jede Krankheit automatisch tödlich verlaufen muss um als gefährlich zu gelten.

Stell dir vor diese Symptome der schnellen Ermüdung über die mehrfach berichtet wurde halten den Rest des Lebens, was dann?

Nie wieder arbeiten und für den Rest des Lebens in der Sozialkasse....

Du hast nicht Unrecht mein Freund, aber ist C die einzige Krankheit mit Langzeitfolgen?
Belastet ein genesener Herzpatient oder Krebspatient, auch Influenza-Patient nicht auch das Gesundheitssystem, oft bis zu seinem Lebensende?
Verstehst du was ich meine?
Corona ist eine Viruserkrankung wie Influenza, meinetwegen 10 mal "tödlicher", aber immer noch bei einer Mortalität unter 1% der positiv getesteten. Ich beziehe mich auf die "an" C gestorbenen!
Wir haben und hatten schon zig andere Krankheiten, bei denen die Mortalität wesentlich höher ist, täglich viel mehr Menschen zu Grunde gehen, und kein Schwanz daraus ein Drama macht.
DAS ist mein Problem, und auch das vieler anderer.
Die Kolateralschäden durch die Maßnahmen stehen in keinem Verhältnis mehr zu den Schäden die das Virus selbst anrichtet!
Aber man sieht in dieser Situation mal wieder dass Propaganda immer noch hervorragend funktioniert!
Man sollte meinen der Mensch wäre die letzten 80 Jahre klüger geworden.......
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann sollte man es wirklich zuerst an den Migranten testen, wenn die unfruchtbar werden, ist das sehr gut für Deutschland.
Und man sollte es an der gesamten Bevölkerung Afrikas testen....die können dann ihr Leben gesund zu Ende leben, aber eben keine Kinder mehr zeugen und das Problem Afrika wäre nach ein paar Jahrzehnten gelöst und man hätte dort viel gutes Siedlungsland.

Bin ich dafür, dann erledigt sich das Verschwörungsmärchen von der Sterilisation durch Impfungen wenigstens.

Aber macht das Sinn? Leute wie du würden es ja dann immernoch für die Wahrheit halten und nur eine neue Verschwörung konstruieren, warum die "nachgewiesen" Folgen der Impfungen ausgeblieben sind.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast nicht Unrecht mein Freund, aber ist C die einzige Krankheit mit Langzeitfolgen?
Belastet ein genesener Herzpatient oder Krebspatient, auch Influenza-Patient nicht auch das Gesundheitssystem, oft bis zu seinem Lebensende?
Verstehst du was ich meine?

Ja ich verstehe schon, obwohl ich mir bei Influenza nicht so sicher bin. Die Frage ist hier aber ab und was dagegen getan wird, aus der fehlenden Öffentlichkeit zu schließen dass niemand an dem Problem arbeitet ist denke ich nicht wirklich zulässig.

Corona ist eine Viruserkrankung wie Influenza, meinetwegen 10 mal "tödlicher", aber immer noch bei einer Mortalität unter 1% der positiv getesteten. Ich beziehe mich auf die "an" C gestorbenen!
Wir haben und hatten schon zig andere Krankheiten, bei denen die Mortalität wesentlich höher ist, täglich viel mehr Menschen zu Grunde gehen, und kein Schwanz daraus ein Drama macht.
DAS ist mein Problem, und auch das vieler anderer.

Ob das nun wie Influenza ist oder nicht, sei ja mal dahin gestellt, aber du kannst ja auch mal ein wenig in deinem Gedächtnis kramen wie das bei Entdeckung von HIV war, da würde ja auch ein Riesen Bohei drum gemacht, nur mit dem Unterschied dass durch das fehlen des Internets weniger Raum zur Verbreitung von Informationen aller Colour zur Verfügung stand.

Was die anderen Krankheiten angeht, so wäre es angebracht sich ausschließlich auf Infektionskrankheiten zum Vergleich zu begrenzen, denn nur diese könnte man mit vergleichbaren Maßnahmen bekämpfen.
Die Kolateralschäden durch die Maßnahmen stehen in keinem Verhältnis mehr zu den Schäden die das Virus selbst anrichtet!
Aber man sieht in dieser Situation mal wieder dass Propaganda immer noch hervorragend funktioniert!
Man sollte meinen der Mensch wäre die letzten 80 Jahre klüger geworden.......

Natürlich funktioniert Propaganda immernoch, daran wird sich auch nichts ändern.
Das einzigste was sich ändern könnte ist die Höhe der Emotionalität in der Auseinandersetzung.

So lange aber kritische Argumente unbegründet als Lüge oder eben Propaganda beiseite gewischt werden, wird da nichts passieren.

Und was die Kollateralschäden angeht ist das für mich selbst als quasi nicht Betroffener schwer einzuschätzen. Zumal ich vermute, dass die Kollateralschäden in weniger sozial abgesicherten Staaten deutlich stärker ausfallen als ausgerechnet in Deutschland.

Aber um da genaueres zu sagen müssten wir uns erstmal darauf einigen was wir alles als Kollateralschäden einrechnen wollen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
:happy: :fußkratz:

BTW (OT)

Der Computer, der alles weiß:

Frage: Was ist am schönsten?
Antwort: Liebe!

Frage: Was ist schöner als Liebe?
Antwort: Fußpilz!

Frage: Warum ist Liebe schöner als fußpilz?
Antwort: Juckt länger!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben