Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe eine Frage, die ich mir nicht mit gesundem Menschenverstand beantworten kann.

Wir haben 3 verschiedene Impfstoffe.
Jetzt fehlt noch die Krankheit.
Ich kenne inzwischen ein paar, die haben sich gegen Covid 19 impfen lassen.
Ich kennen niemanden, der an dieser Grippe erkrankt ist. Nur einen aus einem anderen Forum,
er sagt, er sei 70 Plus, die Krankheit dauerte eine Woche, die Ingwer-Knoblauch-Rezepte seiner Frau haben geholfen.
Er sagte auch, die Grippe ein Jahr vorher war schlimmer als Corona.
Warum kann man nicht einfach sagen: "Wir nehmen das Rezept vom Besten und geben es an ALLE Länder weiter. Produziert das Zeug und impft eure Bevölkerung. Wenn ihr damit durch seid, helft in anden Ländern mit, bis wir alle durch sind."?
Wer klar bei Verstand ist und gesund lebt, ist längst durch mit der Unsinn-Seuche, die nur in den Medien existiert.
Ganze Bevölkerungen impfen, das ist sicher der Traum der Pharma-Schweine.
Wenn es nach denen ginge, würde jeder Bürger jeden Tag einen Teil seines Arbeitslohns dafür abgeben, dass er überhaupt atmen darf. Aber auch das ist in Planung: das heißt dann Klima-Steuer.


Ganz im Ernst: Wir stecken in einer globalen Kriese und sitzen alle im gleichen Boot!
Du darfst gerne in deiner Krise stecken, oder dein Krisen-Bla-Bla in Foren verbreiten.
Ich habe keine Krise. Nicht mal im Ernst. Mir tuen die Trolle und Lakaien Leid, die für ein paar Euros Zeilengeld ihre Krisen verkaufen sollen.
Nein, es gibt keine Krise, keine Covid-Pandemie.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich denke es kommt auch auf die Einstellung an, wenn man keine Angst hat, ist man eh immun gegen viel Dinge, auch gegen Gehirnwäsche ;)
Finde ich eine interessante Feststellung.
Angstfrei zu sein ist eigentlich das ultimative Rezept.
Die Kriegskatastrophen der vorigen Jahrhunderte hätte es nie gegeben ohne die Angst-Propaganda der Regierungen.
Das ist unsere Chance heute: wir wissen wie es damals lief.
Wir müssen nicht nochmal darauf herein fallen.

Und nochmal an die Pharma- Quacksalber und an die Berliner Lobbyisten:
Steckt euch eure Impfbrühe in den A*rsch!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Finde ich eine interessante Feststellung.
Angstfrei zu sein ist eigentlich das ultimative Rezept.
Die Kriegskatastrophen der vorigen Jahrhunderte hätte es nie gegeben ohne die Angst-Propaganda der Regierungen.
Das ist unsere Chance heute: wir wissen wie es damals lief.
Wir müssen nicht nochmal darauf herein fallen.

Und nochmal an die Pharma- Quacksalber und an die Berliner Lobbyisten:
Steckt euch eure Impfbrühe in den A*rsch!

Das Gegenmittel von Angst ist Liebe.

Ich sehe das was passiert als große Chance für die Menschheit, es kommt alles ans Licht, was wir davor nicht wahrnehmen konnten. Das Böse in seiner ganzen Brutalität und die Gestalten rücken ebenfalls ins Licht, die vorher verborgen waren und über sehr lange Zeit die Menschheit beherrscht haben.

Ich finde die wenigen Lichtarbeiter, die als Leuchttürme den Weg aus der Finsternis zeigen, leisten hervorragende Arbeit und manche haben ihre Leben lassen müssen.
Für diejenigen die folgen, ist der Weg erhellt, sie brauchen nur losgehen. Der Planet ist in einer Reinigungsphase.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit meinte ich nicht du sollst dich anpassen, im Gegenteil. vom Verstand aus der Matrix aussteigen, den dann ist dir das völlig egal, was da läuft, es ist nicht dein Ding. So läßt du dich immer wieder da reinziehen.
Ich habe mich schon lange vom System geistich getrennt. Leider muß ich immer wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, wenn ich mein Wohnkol verlasse.:mad:
Ich bin umzingelt von Geümpften *LOL* Mal schauen, was aus ihnen wird. Im Moment ist ein Run auf die Impfzentren. Man möchte in Urlaub fahren. Na dann. Die treffen sich dann alle geballt irgendwo und stecken sich dann gegenseitig an.Habe heute angefangen, jeden Tag 5000IE Vit D und Zink, damit bin ich auf der sicheren Seite, null Chancen für Muhtanten.
Vitamin C, alle 5 Tage Vitamin D, Schwarzkümmelöl, Omega 3 und jeden Tach ein anderer Kräutertee mit Schwedenbitter schützen mich schon seit Jahren vor Krankheiten. Und auch Corinna und derern "Spikes" werde ich abwettern.;)
Anhang anzeigen 794In GB soll alles aufgehoben worden sein.
Die haben eine etwas unkriminellere ReGIERung als die BRD!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe eine Frage, die ich mir nicht mit gesundem Menschenverstand beantworten kann.

Wir haben 3 verschiedene Impfstoffe. Warum kann man nicht einfach sagen: "Wir nehmen das Rezept vom Besten und geben es an ALLE Länder weiter. Produziert das Zeug und impft eure Bevölkerung. Wenn ihr damit durch seid, helft in anden Ländern mit, bis wir alle durch sind."?

Ganz im Ernst: Wir stecken in einer globalen Kriese und sitzen alle im gleichen Boot! Finanzielle Gier, Staatsformen, Streitigkeiten, Rivalitäten oder Religionen sollten alle keine Rolle spielen. Das Ziel eines jeden Menschen sollte es doch derzeit sein, dass wir schnellstmöglich wieder normal leben können. Danach können sich doch alle wieder die Köpfe gegenseitig einschlagen.

Wir könnten den gesamten Mist so schnell weltweit hinter uns bringen und tun es nicht, weil jeder möglichst viel daran profitieren möchte. Das ist irgendwie abstoßend.
Die Antwort ist recht einfach, wenn folgende Fragen beantwortet werden:
  • Wer bestimmt und entscheidet, welche Rezeptur (Formel) am besten ist?
  • Wer bezahlt die 20 bis 100 Millionen EURO für die Errichtung neuer Produktionsstätten in Schwellen- und Barfußländern?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Seychellen: Höchste Impfquote weltweit, Todeszahlen explodieren | https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/
Wegen des enormen Anstiegs der Infektionszahlen auf den Seychellen werden die Corona-Maßnahmen verschärft. Der momentane Impf-Weltmeister verzeichnet die höchsten Zahlen an täglichen Neuinfektionen seit Beginn der Corona-Krise. Auch die Zahl der Toten steigt enorm
Da ich selbst kein Experte auf diesem Gebiet bin, kann ich mich nur durch Veröffentlichungen einigermaßen informieren:
Infektionswelle trotz hoher Impfrate auf den Seychellen | https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/seychellen-coronavirus-covid-19-sinopharm-impfrate-tourismus-1.5292230

"Der Impfstoff von Sinopharm verhindere schwere Verläufe, betont der Präsident​

Die Seychellen beziehen etwa 60 Prozent ihres Impfstoffes aus China, der Rest kommt von Astra Zeneca. An der Wirksamkeit des Vakzins des chinesischen Pharmakonzerns Sinopharm gab es zunächst Zweifel, mittlerweile hat die WHO dem Wirkstoff aber eine Notfallzulassung erteilt. Ein Beraterstab der Weltgesundheitsorganisation gibt die Wirksamkeit mit 79 Prozent an. Unklar ist aber, wie wirksam Sinopharm gegen die südafrikanische Variante des Virus ist. Bei Astra Zeneca wurde in Studien bereits ein geringerer Schutz gegen B.1.351 festgestellt, weshalb der Konzern bis Ende des Jahres..." Ende Zitat
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mich schon lange vom System geistich getrennt. Leider muß ich immer wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, wenn ich mein Wohnkol verlasse.:mad:
Vitamin C, alle 5 Tage Vitamin D, Schwarzkümmelöl, Omega 3 und jeden Tach ein anderer Kräutertee mit Schwedenbitter schützen mich schon seit Jahren vor Krankheiten. Und auch Corinna und derern "Spikes" werde ich abwettern.;)

Die haben eine etwas unkriminellere ReGIERung als die BRD!
Regelwerk für Impfverweigerer: Klinikprofessor fordert Verbote und Strafen



"Wir müssen uns fragen, was passiert mit diesen ganzen Menschen? Ich nehme an, es sind fünf oder zehn Millionen. Wie geht man mit denen vor beim Einzelhandel, in der Gastronomie, bei den Autoscootern, was ist im Flugverkehr? […] Wollen wir das jetzt fünf Monate diskutieren oder wird man eine klare Entscheidung finden? Es braucht ein Regelwerk!“



Nun, ein Vorschlag wäre, in die Geschichte zu sehen. Man könnte sich an Apartheid-, Klassen- oder Kastensysteme orientieren. Standrechtliche Erschießungen bei Weigerung, sich zu impfen wären sicherlich auch eine Möglichkeit, die prozentuale Impfquote zu erhöhen. Man könnte renitente Bürger aber auch einfach verhungern lassen (Historischer Tutorial-Tipp: Holodomor u.a.), ihnen also zum Beispiel den Zugang zu Lebensmitteln verweigern.



Die Möglichkeiten, die "Pandemie" zu "besiegen" sind unendlich!



Regelwerk für Impfverweigerer: Klinikprofessor fordert Verbote und Strafen | https://kaisertv.de/2021/05/15/regelwerk-fur-impfverweigerer-klinikprofessor-fordert-verbote-und-strafen/


1621080764134.png

Die Mengele von Heute.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
5G-Regen aus dem All? Mit Elon Musk in eine verstrahlte Zukunft*



Elon Musk, ein 5G-Visionär? Neben Bill Gates ist Elon Musk einer der wichtigsten Player im 5G-Business. Damit künftig auch irgendwo in den tiefsten Wäldern oder höchsten Hügeln 5G-Antennen stehen können, wird schon heute kräftig vorgesorgt. Mit seinem Unternehmen «Starlink» hat Elon Musk schon tausende Satelliten in den Orbit geschossen, welche zukünftig eine weltweite 5G-Bestrahlung im Rahmen sogennannter «Backhaul-Lösungen» ermöglichen sollen. Diese weltumfassende 5G-Bestrahlung ist auch von eminent wichtiger Bedeutung für jene NWO-Propagandisten, welche als Teil des «Internet of things» nur noch «autonom-fahrende Fahrzeuge» auf den Strassen sehen wollen. Autonom sollen nur noch die Fahrzeuge sein, aber nicht die Menschen.




Damit man die Genimpften steuern kann, als Roboter.


Kann keiner sagen, er hätte nichts gewußt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ich selbst kein Experte auf diesem Gebiet bin, kann ich mich nur durch Veröffentlichungen einigermaßen informieren:
Infektionswelle trotz hoher Impfrate auf den Seychellen | https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/seychellen-coronavirus-covid-19-sinopharm-impfrate-tourismus-1.5292230

"Der Impfstoff von Sinopharm verhindere schwere Verläufe, betont der Präsident​

Die Seychellen beziehen etwa 60 Prozent ihres Impfstoffes aus China, der Rest kommt von Astra Zeneca. An der Wirksamkeit des Vakzins des chinesischen Pharmakonzerns Sinopharm gab es zunächst Zweifel, mittlerweile hat die WHO dem Wirkstoff aber eine Notfallzulassung erteilt. Ein Beraterstab der Weltgesundheitsorganisation gibt die Wirksamkeit mit 79 Prozent an. Unklar ist aber, wie wirksam Sinopharm gegen die südafrikanische Variante des Virus ist. Bei Astra Zeneca wurde in Studien bereits ein geringerer Schutz gegen B.1.351 festgestellt, weshalb der Konzern bis Ende des Jahres..." Ende Zitat
Wir sind hier alles keine Experten und können daher nur dern Versuch unternehmen Uns "frei" zu informieren °^
Und je nach eigenem Erkenntnisstand dann eben entscheiden, ob oder ob nicht "Impfen".
Ick bin eher bei "Nicht" angelangt.

Dr. Sucharit Bhakdi bezieht Stellung: Ist die Impfung ansteckend? | https://www.wochenblick.at/schock-enthuellung-von-dr-sucharit-bhakdi-ist-die-impfung-ansteckend/

„Diese Impfung ist kriminell“​


Bhakdi bleibt dabei: „Diese Impfung ist kriminell!“. Denn die Covid-Impfstoffe hätten zwanzig Mal mehr Nebenwirkungen und Todesfälle verursacht, als irgendein Impfstoff je zuvor. Für Bhakdi liegt die Groteske vor allem darin, dass die Stoffe dabei noch an Menschen unter 70 Jahren verimpft würden, die ohnehin keinem hohen Todesrisiko durch Corona ausgesetzt seien. „Das kann doch nicht sein, die Zahlen sind ja da.“, so Bhakdi.

p.s
hier wird doch immer wieder das Beispiel Indien herangezogen,
mit Bildern von brennenden Leichenbergen und Leichnamen im Ganges....
Miese Propaganda: Leichen im Ganges haben nichts mit Corona zu tun | https://www.wochenblick.at/miese-propaganda-leichen-im-ganges-haben-nichts-mit-corona-zu-tun/
Derzeit skandalisieren die Mainstream-Medien, dass im Ganges, dem heiligen indischen Fluss, Leichen treiben. Offensichtlich wollen sie damit ihre Erzählung von der indischen Corona-Hölle untermauern. Dabei ist längst bekannt: Die Leichen im Ganges sind in Indien traurige Normalität. Seit Jahren berichten Reisende von den schrecklichen Bildern der im Fluss treibenden Leichenteile.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige

14 Mai 2021 06:45 Uhr



Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.



von Susan Bonath

Ungeachtet Tausender Verdachtsfälle auf schwerste Nebenwirkungen durch die bisher nur bedingt zugelassenen COVID-19-Vakzine steckt die Bundesregierung Millionen aus dem Steuertopf in ihre Impfkampagne.

Auch "die Wissenschaft" labt sich daran. Gefördert vom Bund, haben Forscher der Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin) analysiert, mit welchen politischen Maßnahmen die Bereitschaft zum Impfen erhöht werden könne.

Ihre Studie liest sich wie ein sozialpsychologischer Experimentierkasten: Neben niederschwelligen Lockangeboten beinhaltet sie auch scharfe Repressionen gegen Unwillige.

Unentschlossene zum Impfen "überreden"

Impfen, bis der Arzt kommt: Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle

Leider sei die Impfbereitschaft zu gering, um eine sogenannte Herdenimmunität gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 zu erreichen, beklagen die Autoren.

Das hätten Umfragen ergeben. In Deutschland hätten 67 Prozent von 20.500 Befragten angegeben, sich impfen lassen zu wollen. In anderen Ländern liege diese Quote mit etwa 55 Prozent in Russland, 56 Prozent in Polen und 59 Prozent in Frankreich noch niedriger.

Die Hälfte des unwilligen Drittels in der Bundesrepublik lehne eine solche Impfung konsequent ab. Die andere Hälfte sei aber lediglich "unentschlossen". Letztere müssten nun zum Umdenken gebracht werden, so die Forscher.

Dies sei bis zu einem gewissen Grad möglich.

Die Gruppe der "konsequenten Verweigerer" sei hingegen kaum zu erreichen.

Dafür haben Heike Klüver, Felix Hartmann, Ferdinand Geissler und Johannes Giesecke, die an der HU Berlin politisches und soziales Verhalten erforschen, zusammen mit Macartan Humphreys, der sich an der Columbia-Universität New York unter anderem mit "Regierungsführung" befasst, drei Strategien abgeklopft.

Ihr Ergebnis: Mit einer Rückgabe von "Freiheiten" seien vor allem die Jüngeren zu ködern, mit kleinen Geldgeschenken als Impfbonus die Ärmeren und mit der Einbindung der Hausärzte die Älteren.

Des Weiteren unterscheiden sie ihre analysierten Gruppen nach Bildungsstand und Geschlecht.

Sie hätten herausgefunden, dass insbesondere weniger gut Ausgebildete der unteren Gesellschaftsschichten sowie "Jüngere und Frauen" Bedenken hätten, sich impfen zu lassen.

Allgemein sei es "vergleichsweise einfach, die eine Hälfte der Bevölkerung zu impfen".

Für den Rest müsse man sich etwas einfallen lassen. Allzu offensichtlicher und grober Zwang passten leider nicht ins Bild entwickelter bürgerlicher Demokratien.

Negative Anreize: Grüner Pass, Sozialkredit und Co.



Mehr als 370.000 Unterschriften bei Petition gegen Corona-Impfpflicht für Kinder

Während ihre Vorschläge für "monetäre Anreize" (50 Euro Belohnung für die Spritze) und "Einbindung der Hausärzte" noch harmlos anmuten mögen, wird es beim Thema "Freiheiten für Geimpfte" pikant.

So loben die Forscher etwa die harte israelische Strategie. Wer ohne grünen Impfpass nicht mehr reisen und viele Orte nicht mehr betreten dürfe, entscheide sich wahrscheinlich am Ende doch für das Impfen.

Ein Sozialkredit-System, wonach Grundrechte von Regierungen gegen Gehorsam vergeben werden, benannten sie als eine "effiziente Möglichkeit", um "menschliches Verhalten positiv zu beeinflussen".

Darüber hinaus preisen die Autoren ein australisches Programm namens "No Jab, No Pay" an. Danach dürfen Eltern ihre Kinder weder in eine Kindertagesstätte noch in eine Schule schicken, wenn diese nicht alle vorgeschriebenen Impfungen nachweisen.

Außerdem erhalten sie keine staatlichen Hilfen mehr für ihren Nachwuchs, die in Deutschland etwa dem Kindergeld und dem Kinderzuschlag entsprechen.

Nicht fehlen darf eine Art verharmlosender "Schönsprech": Man dürfe erstens aufgetretene Nebenwirkungen nicht "übermäßig thematisieren", um möglichst keine Zweifel zu säen, empfehlen die Autoren.

Zweitens käme die Einschränkung von Grundrechten für Ungeimpfte zwar einer "Bestrafung" gleich, doch man solle besser von "negativen Anreizen" sprechen. Und diese seien, betonen sie, in aller Regel sehr effektiv.

Derartige Wortspiele sind auch in Deutschland längst (wieder) präsent. So bezeichnete die Regierung das harte Sanktionsregime gegen Hartz-IV-Bezieher bereits im Jahr 2005 als Strategie des "Förderns und Forderns": Durch Androhung des Entzugs der äußerst knapp bemessenen Grundsicherung bei kleinsten Auflagenverstößen sollen Erwerbslose genötigt werden, jeden schlecht bezahlten Job anzunehmen – egal wie miserabel die Bedingungen sind.

<

Schweden: Mehr als 30.000 Fälle von Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen gemeldet

Politik kauft Wissenschaft

Geforscht haben die fünf Sozialwissenschaftler im Auftrag und finanziert von der Bundesregierung. Das teilte Hans-Christoph Keller, Pressesprecher der HU Berlin, am 10. Mai bei der Veröffentlichung der Analyse mit.



Demnach sei sie im Rahmen der sogenannten Exzellenzstrategie gefördert worden. Dies ist eine Allianz zwischen dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), dem Land Berlin und vier großen Wissenschaftsbetrieben, und zwar der Humboldt-Universität, der Charité, der Freien Universität Berlin und der Technischen Universität Berlin. Der Pakt wurde am bereits am 1. November 2019 besiegelt.


Das BMBF will damit nach eigenen Angaben "die Spitzenforschung an deutschen Universitäten dauerhaft unterstützen", um "den deutschen Wissenschaftsstandort im internationalen Wettbewerb nachhaltig zu stärken und international sichtbarer zu machen". Die Exzellenzstrategie verbinde "Förderung von Spitzenforschung mit langfristigen, strategischen Investitionen im Hochschulsystem". Ein Schelm, wer hierbei an politische Beeinflussung denkt?

Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige | https://de.rt.com/meinung/117451-gehirnwaesche-zuckerbrot-und-peitsche-berliner-forscher-strategien-gegen-impfunwillige/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind hier alles keine Experten und können daher nur dern Versuch unternehmen Uns "frei" zu informieren °^
Und je nach eigenem Erkenntnisstand dann eben entscheiden, ob oder ob nicht "Impfen".
Ick bin eher bei "Nicht" angelangt.

Dr. Sucharit Bhakdi bezieht Stellung: Ist die Impfung ansteckend? | https://www.wochenblick.at/schock-enthuellung-von-dr-sucharit-bhakdi-ist-die-impfung-ansteckend/

„Diese Impfung ist kriminell“​


Bhakdi bleibt dabei: „Diese Impfung ist kriminell!“. Denn die Covid-Impfstoffe hätten zwanzig Mal mehr Nebenwirkungen und Todesfälle verursacht, als irgendein Impfstoff je zuvor. Für Bhakdi liegt die Groteske vor allem darin, dass die Stoffe dabei noch an Menschen unter 70 Jahren verimpft würden, die ohnehin keinem hohen Todesrisiko durch Corona ausgesetzt seien. „Das kann doch nicht sein, die Zahlen sind ja da.“, so Bhakdi.

p.s
hier wird doch immer wieder das Beispiel Indien herangezogen,
mit Bildern von brennenden Leichenbergen und Leichnamen im Ganges....
Miese Propaganda: Leichen im Ganges haben nichts mit Corona zu tun | https://www.wochenblick.at/miese-propaganda-leichen-im-ganges-haben-nichts-mit-corona-zu-tun/
Derzeit skandalisieren die Mainstream-Medien, dass im Ganges, dem heiligen indischen Fluss, Leichen treiben. Offensichtlich wollen sie damit ihre Erzählung von der indischen Corona-Hölle untermauern. Dabei ist längst bekannt: Die Leichen im Ganges sind in Indien traurige Normalität. Seit Jahren berichten Reisende von den schrecklichen Bildern der im Fluss treibenden Leichenteile.
Ich unterstütze Deine Ansicht vehement. Und die Aussage von Bhakdi sowieso, weil der Typ weiß, wo Barthel den Most holt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Frau hat letzte Woche ihre 2. Impfung mit Astra Z. erhalten und keine Nebenwirkungen gehabt. Ich erhalte am Dienstag meine 2. Impfung mit Pfizer B.Wir sind hier alles keine Experten und können daher nur dern Versuch unternehmen Uns "frei" zu informieren °^
Und je nach eigenem Erkenntnisstand dann eben entscheiden, ob oder ob nicht "Impfen".
Ick bin eher bei "Nicht" angelangt.

Dr. Sucharit Bhakdi bezieht Stellung: Ist die Impfung ansteckend? | https://www.wochenblick.at/schock-enthuellung-von-dr-sucharit-bhakdi-ist-die-impfung-ansteckend/

„Diese Impfung ist kriminell“​


Bhakdi bleibt dabei: „Diese Impfung ist kriminell!“. Denn die Covid-Impfstoffe hätten zwanzig Mal mehr Nebenwirkungen und Todesfälle verursacht, als irgendein Impfstoff je zuvor. Für Bhakdi liegt die Groteske vor allem darin, dass die Stoffe dabei noch an Menschen unter 70 Jahren verimpft würden, die ohnehin keinem hohen Todesrisiko durch Corona ausgesetzt seien. „Das kann doch nicht sein, die Zahlen sind ja da.“, so Bhakdi.

p.s
hier wird doch immer wieder das Beispiel Indien herangezogen,
mit Bildern von brennenden Leichenbergen und Leichnamen im Ganges....
Miese Propaganda: Leichen im Ganges haben nichts mit Corona zu tun | https://www.wochenblick.at/miese-propaganda-leichen-im-ganges-haben-nichts-mit-corona-zu-tun/
Derzeit skandalisieren die Mainstream-Medien, dass im Ganges, dem heiligen indischen Fluss, Leichen treiben. Offensichtlich wollen sie damit ihre Erzählung von der indischen Corona-Hölle untermauern. Dabei ist längst bekannt: Die Leichen im Ganges sind in Indien traurige Normalität. Seit Jahren berichten Reisende von den schrecklichen Bildern der im Fluss treibenden Leichenteile.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sind hier alles keine Experten und können daher nur dern Versuch unternehmen Uns "frei" zu informieren °^
Und je nach eigenem Erkenntnisstand dann eben entscheiden, ob oder ob nicht "Impfen".
Ick bin eher bei "Nicht" angelangt.

Dr. Sucharit Bhakdi bezieht Stellung: Ist die Impfung ansteckend? | https://www.wochenblick.at/schock-enthuellung-von-dr-sucharit-bhakdi-ist-die-impfung-ansteckend/

„Diese Impfung ist kriminell“​


Bhakdi bleibt dabei: „Diese Impfung ist kriminell!“. Denn die Covid-Impfstoffe hätten zwanzig Mal mehr Nebenwirkungen und Todesfälle verursacht, als irgendein Impfstoff je zuvor. Für Bhakdi liegt die Groteske vor allem darin, dass die Stoffe dabei noch an Menschen unter 70 Jahren verimpft würden, die ohnehin keinem hohen Todesrisiko durch Corona ausgesetzt seien. „Das kann doch nicht sein, die Zahlen sind ja da.“, so Bhakdi.

p.s
hier wird doch immer wieder das Beispiel Indien herangezogen,
mit Bildern von brennenden Leichenbergen und Leichnamen im Ganges....
Miese Propaganda: Leichen im Ganges haben nichts mit Corona zu tun | https://www.wochenblick.at/miese-propaganda-leichen-im-ganges-haben-nichts-mit-corona-zu-tun/
Derzeit skandalisieren die Mainstream-Medien, dass im Ganges, dem heiligen indischen Fluss, Leichen treiben. Offensichtlich wollen sie damit ihre Erzählung von der indischen Corona-Hölle untermauern. Dabei ist längst bekannt: Die Leichen im Ganges sind in Indien traurige Normalität. Seit Jahren berichten Reisende von den schrecklichen Bildern der im Fluss treibenden Leichenteile.
Meine Frau hat letzte Woche ihre 2. Impfung mit Astra Z. erhalten und keine Nebenwirkungen gehabt. Ich erhalte am Dienstag meine 2. Impfung mit Pfizer B.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Frau hat letzte Woche ihre 2. Impfung mit Astra Z. erhalten und keine Nebenwirkungen gehabt. Ich erhalte am Dienstag meine 2. Impfung mit Pfizer B.
wie ick schrieb:
Jeder entscheidet selbst und eigenem Kenntnisstand °^
und sollte dennoch so tolerant sein, dem Anderen nicht das Gleiche zu gönnen.

oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Geimpfte Menschen im Moment... 🤷

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/3900

1621082726754.png

Praktisch, das Besteck immer dabei *LOL*


Nur Eisen,Nickel und KOBALT (Wahlweise auch Kobold🧐) sind in Reinform magnetisch.

Immer diese Verschwörungsbestätiger...

Intel steckt Kobalt und 4,5 Milliarden US-Dollar in Chips

Für 10 nm und 7 nm setzt Intel auf Kobalt statt Wolfram oder Kupfer für die Interconnects in Prozessoren, was die Elektromigration verringern soll. In Israel wird zudem die Fab 28 bei Kiryat Gat für 4,5 Milliarden US-Dollar aufgerüstet.

Golem.de: IT-News für Profis | https://www.golem.de/news/fertigungstechnik-intel-steckt-kobalt-und-4-5-milliarden-us-dollar-in-chips-1802-132848.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich unterstütze Deine Ansicht vehement. Und die Aussage von Bhakdi sowieso, weil der Typ weiß, wo Barthel den Most holt!
so zumindest "Unser Kenntnisstand" °^
dennoch sind Wir ja tolerant genug, anderen den Ihren zu zubilligen ^^
und deswegen nicht gleich n Faß aufzumachen, nur weil es n anderer is....

oder?

p.s

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Salk-Studie: Covid-19 ist Gefäßerkrankung | https://www.neopresse.com/gesundheit/salk-studie-covid-19-ist-gefaesserkrankung/?source=ENL%20&gesundheits_artikel&fbclid=IwAR24jG84v9Aq76uTKQeR6cKx5mT3SE_KbF1IjGy-J823ZxoGFwWhN-OY6XU
Eine wissenschaftliche Studie von Forschern des renommierten US-amerikanischen Salk-Institutes weckt Zweifel am Nutzen und der Sicherheit der aktuell gegen das Coronavirus eingesetzten Gen-basierten Impfstoffe. Der Artikel mit dem Titel „The novel coronavirus spike protein plays additional key role in illness“ (Das neuartige Coronavirus Spike-Protein spielt eine weitere Schlüsselrolle bei der Erkrankung) zeigt, dass das „unverwechselbare Spike-Protein“ von SARS-CoV-2 „Zellen schädigt, was Covid-19 als eine primär vaskuläre Erkrankung bestätigt“.

„In der neuen Studie schufen die Forscher ein ‚Pseudovirus‘, das von der klassischen Krone der Spike-Proteine von SARS-CoV-2 umgeben war, aber kein tatsächliches Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden in der Lunge und den Arterien eines Tiermodells – was beweist, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit zu verursachen.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben