Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
.. na ganz einfach ... durch Augenkontakt ..
Das ist ja eine tolle Innovation! Ich bin begeistert ... 😉

Warum wird dann nicht per Augenkontakt getestet und geimpft? Kommt sicher noch ... 👀

Ich werde dann sicherheitshalber ab heute nur noch mit Sonnenbrille rausgehen. Man weiß ja nie, wem man in die Augen schauen muß ... 😎
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist ja eine tolle Innovation! Ich bin begeistert ... 😉

Ich werde dann sicherheitshalber ab heute nur noch mit Sonnenbrille rausgehen. Man weiß ja nie, wem man in die Augen schauen muß ... 😎
.. siehste , dachte ich mir schon , du fliegst gleich auf mich , bist dann hin und weg von mir , wenn du mir "in die Augen schaust Kleine" ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jaja, aaaber, hier handelt es sich um keinen natürlichen Erreger, die Genmanipulation erzeugt ein im Labor entwickeltes Konstrukt in den Körpern der Geimpften.
Jupp und das das andere auch infizieren könnte, wäre schon gruselich. Es gibt wohl jetzt einige Fälle, wo Gompfte;) Nichtgeompfte irgendwie angesteckt haben. Wobei... da man das mit'm PCR -Test "nachweist", scheint das nicht der Fall zu sein. :confused:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie soll sich denn der injizierte "ImpfWirkstoff" durch Kontakt übertragen? Ist mir völlig rätselhaft, da ich auch die Mär der Ansteckung noch nie geglaubt habe. Allerdings machen mich Nachrichten aus den USA stutzig, wo man in bestimmten Bundesstaaten das Impfen und geimpften Lehrern den Umgang mit Kindern verbietet. Seltsam! Hast Du irgendeine Vermutung?

Wie gut, daß die geimpfte Frau - die ich die Tag traf - darauf bestand Abstand zu halten. Allerdings trug sie keine Maske. Noch geht es mir gut. Allerdings hat sie seit Tagen schwere Kreislaufbeschwerden, bringt das aber nicht mir der Impfung in Verbindung.
Also, ich vermute mal, - wir reden ja bei der Impfung von einer Genmanipulation, die deine Zellen veranlasst einen im Labor designten Erreger oder Teile davon zu produzieren.
Wenn nun diese Zellen eines Geimpften durch Tröpfchenübertragung in die Schleimhäute eines Ungeimpften geraten könnte es nach meinem Dafürhalten passieren das durch die Vesikel Informationen von Zelle zu Zelle getragen werden.
Ich bin sogar der Meinung das Geimpfte für Ungeimpfte gefährlicher sind als Corona selbst und zwar nicht nur was die Fruchtbarkeit der Frauenbetrifft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Laßt Euch bidde alle ompfen, die ihr Coronagläubige seid!

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp und das das andere auch infizieren könnte, wäre schon gruselich. Es gibt wohl jetzt einige Fälle, wo Gompfte;) Nichtgeompfte irgendwie angesteckt haben. Wobei... da man das mit'm PCR -Test "nachweist", scheint das nicht der Fall zu sein. :confused:
Also über den PCR Test diskutiere ich nicht mehr, verarschen kann ich mich billiger, aaaber es ist nachgewiesen das sich bereits Geimpfte erneut infiziert haben Dr.osten spricht ja nicht umsonst inzwischen von regelmäßig erforderlichen Nachimpfungen besonders für die gefährdeten Gruppen, (will heißen man muß die Rentner los werden und zwar nicht weil das Gesundheitssystem überlastet wird, sondern weil die Rentenkasse leer ist).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also über den PCR Test diskutiere ich nicht mehr, verarschen kann ich mich billiger, ...
Jupp! Nur... das ist der Grund, warum uns eine Pandemie vorgegaukelt wird! Und falls jetzt Geompfte Nichtgeompfte anstecken können, ist das nicht bewiesen. Aber es gibt ja Cthullhu-sei-Dank ga kein Corinna"virus":;)
... aaaber es ist nachgewiesen das sich bereits Geimpfte erneut infiziert haben Dr.osten spricht ja nicht umsonst inzwischen von regelmäßig erforderlichen Nachimpfungen besonders für die gefährdeten Gruppen, (will heißen man muß die Rentner los werden und zwar nicht weil das Gesundheitssystem überlastet wird, sondern weil die Rentenkasse leer ist).
Infiziert allerdings nach PCR-test, der das nicht nachweisen kann. Alles eine große Medienblase, die, so hoffe ich jedenfalls, demnächst in sich zusammenbricht. Nur.. die Hoffnung stirbt immer zuletzt.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe eine Frage, die ich mir nicht mit gesundem Menschenverstand beantworten kann.

Wir haben 3 verschiedene Impfstoffe. Warum kann man nicht einfach sagen: "Wir nehmen das Rezept vom Besten und geben es an ALLE Länder weiter. Produziert das Zeug und impft eure Bevölkerung. Wenn ihr damit durch seid, helft in anden Ländern mit, bis wir alle durch sind."?

Ganz im Ernst: Wir stecken in einer globalen Kriese und sitzen alle im gleichen Boot! Finanzielle Gier, Staatsformen, Streitigkeiten, Rivalitäten oder Religionen sollten alle keine Rolle spielen. Das Ziel eines jeden Menschen sollte es doch derzeit sein, dass wir schnellstmöglich wieder normal leben können. Danach können sich doch alle wieder die Köpfe gegenseitig einschlagen.

Wir könnten den gesamten Mist so schnell weltweit hinter uns bringen und tun es nicht, weil jeder möglichst viel daran profitieren möchte. Das ist irgendwie abstoßend.
Mal ganz im Ernst, die globale Krise ist herbei gelogen, 2020 gab es weltweit eine signifikante Untersterblichkeit und was die Impfstoffe betrifft handelt es sich eindeutig um finanzielle Interessen der beteiligten Banken und Hauptaktionäre.
Derzeit haben sie Astra Zeneca aus dem Rennen gekippt, Statistiken und Insiderinformationen sagen aber das Biontech Geimpfte viel höhere Opferzahlen zu beklagen hätten.

Es geht in dem Geschäft ausschließlich ums Geld und wer sicher sein will läßt sich gar nicht impfen.

Das Contergan wurde damals noch abverkauft nachdem man wußte das es bei Neugeborenen zu Fehlbildungen kommt.
Diesen Menschen ist nichts heilig deren Gott heißt Mammon.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Nur... das ist der Grund, warum uns eine Pandemie vorgegaukelt wird! Und falls jetzt Geompfte Nichtgeompfte anstecken können, ist das nicht bewiesen. Aber es gibt ja Cthullhu-sei-Dank ga kein Corinna"virus":;)

Infiziert allerdings nach PCR-test, der das nicht nachweisen kann. Alles eine große Medienblase, die, so hoffe ich jedenfalls, demnächst in sich zusammenbricht. Nur.. die Hoffnung stirbt immer zuletzt.:mad:
Viren oder das was man dafür hält lassen sich nicht übertragen, Samuel Eckert hat das justemeng an den Versuchen mit der Spanischen Grippe erörtert, aaaber du darfst ja nicht vergessen das das was Geimpfte da übertragen ein künstlich erzeugter Erreger ist, das ist also ne ganz andere Hausnummer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viren oder das was man dafür hält lassen sich nicht übertragen, Samuel Eckert hat das justemeng an den Versuchen mit der Spanischen Grippe erörtert, aaaber du darfst ja nicht vergessen das das was Geimpfte da übertragen ein künstlich erzeugter Erreger ist, das ist also ne ganz andere Hausnummer.
Jupp, das fiel mir ein, nachdem ich meinen post absendete. Man weiß nicht, was für ein fürchterliches Gebräum man in den Körper bekommt. Die Vid-Serie von Samuel Eckert ist wirklich gut!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, manche scheinen hier mit der Zeit etwas durcheinander zu sein. Blicken nicht mehr durch, was sie so schreiben. Ist aber auch schwierig, mit den VTs so klar zu kommen. Herrlich zu lesen diese ganzen Beiträge. Von den wahren Kennern der Materie.
Mit VT's wär ich etwas weniger inflationär unterwegs, eine wissenschaftliche Arbeit inklusive Isolat eines Virus (egal welches) gibt es nämlich bis dato weltweit nicht.
Samuel Eckert hat auf seiner Internetseite 1.5 Millionen Euro ausgesetzt für denjenigen der ihm das Isolat liefert.
Da kannst du dich noch einbringen, https://www.samueleckert.net/isolat-truth-fund/
Den Rest der Corona Jünger wird wohl durch die Sterbestatistiken erledigt, die nämlich für 2020 eine signifikante Untersterblichkeit aufzeigen, die Plandemie läßt grüßen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
.. siehste , dachte ich mir schon , du fliegst gleich auf mich , bist dann hin und weg von mir , wenn du mir "in die Augen schaust Kleine" ..
Du kannst ja ein richtiger Charmeur sein ... ist mir doch tatsächlich all' die Jahre nicht aufgefallen ... 👻
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, manche scheinen hier mit der Zeit etwas durcheinander zu sein. Blicken nicht mehr durch, was sie so schreiben. Ist aber auch schwierig, mit den VTs so klar zu kommen. Herrlich zu lesen diese ganzen Beiträge. Von den wahren Kennern der Materie.

Ja, einen Dachschaden kann man offenbar nicht mehr reparieren. Wie Automaten wiederholen die selben Senf, der schon längst widerlegt wurde und selber widerlegen sie sich auch. Jede Gesellschaft muss halt mit Unterbelichteten leben.

BG, New York
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Also, ich vermute mal, - wir reden ja bei der Impfung von einer Genmanipulation, die deine Zellen veranlasst einen im Labor designten Erreger oder Teile davon zu produzieren.
Wenn nun diese Zellen eines Geimpften durch Tröpfchenübertragung in die Schleimhäute eines Ungeimpften geraten könnte es nach meinem Dafürhalten passieren das durch die Vesikel Informationen von Zelle zu Zelle getragen werden.
Ich bin sogar der Meinung das Geimpfte für Ungeimpfte gefährlicher sind als Corona selbst und zwar nicht nur was die Fruchtbarkeit der Frauenbetrifft.
DAS wäre ja ein Ding. Muß ich mal drüber nachdenken ...

Ansonsten halte ich C für nicht existent, denn es hat bis heute noch nie jemand ein Virus nachweisen können. Sind alles nur Behauptungen, "wissenschaftl." Übereinkünfte und Computersimulationen. Aber man weiß nicht, was für ein Gift sie den Impfwilligen spritzen. Und wenn ich daran denke, dann fällt mir wieder das widerliche Grinsen von Bill Gates ein, der sich schon auf die richtige Krankheitswelle freut ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Lustig.
Wie soll ein Virus weiterbübertragen werden, wenn es gemäß DEINER Behauptung gar kein Virus gibt? Muahahahhah

BG, New York
@Le Bon hat nicht behauptet, es gäbe ein Virus, sondern er hat lediglich eine Seite des RKI abgelichtet und in seinen Post integriert. Deshalb solltest Du Dich vertrauensvoll an den Tierarzt Wieler oder an Drosten wenden, der sowohl seinen Doktor- wie auch seinen ProfessorenTitel geschenkt bekommen hat. So zwei SpitzenFachkräfte helfen Dir sicherlich gerne weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben