Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DAS ... ist hörenswert!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die kriminellen deutschen Regierungen und das ahnungslose eingeschläferte Volk.
Spione des bnd "verkleidet" als angestellte der de-telekom , erpressen und bestechen Minister und abgeordnete des "griechischen" Parlaments, und kaufen fuer ein paar Krümel die (hoechst gewinnbringende) staatliche gr telefongeselchaft.
Mit der selben Taktik wirt die de-bank Teilhaber an der gr - Nationalbank.
Hochtief verkauft den athener Flughafen und hinterlässt 500 milionen steuer schulden.
Lufthansa in Zusammenarbeit mit agean airlines plündern und zerstückeln das Eigentum der staatlichen olympic airlines.
Das staatliche Eisenbahnnetz wirt nach Forderung merkels zum verkauf freigegeben.Als auch die russen ihr Interesse melden...wirt die Ausschreibung (auf wunch berlins)eingestellt!!!
Wir reden hier ueber nie zufor geschehene verbrechen!
Nie zuvor (und das in Friedenszeiten) wurde ein volk so hemmungslos geplündert wie es die gr von merkel und co erleiden!
Die schmiergeldzahlungen von siemens ermöglichten ueberhoehte wucherrechnungen mit denen die staatliche telefongeselchaft in finanzschwierchkeiten gedrückt wurde, damit die de-telekom das unternehmen zu einem Bruchteil des wirklichen werdes kauft.
Die deutsche firma Fraport versuchte den athener flughafen zu kaufen ,nachdem die ebenfalls deutsche firma Hochtief , den athener flughafen ausgeplündert und niedergewirtschaftet hat!
Die deutsche bahn versucht das gr bahnennetz zu kaufen , erst nachtem das staatliche gr undernehmen durch schmiergeldzahlungen und ueberhoehten Rechnungen von siemens ferostahl und hdw , geplündert wurde.
Ales was die heute regierenden stalinisten-nazi deutsche nicht im 2 wk erobern Konten , versuchen sie jetzt mit Korruption , Bestechung , Plünderung.
Es ist eine Tragödie...die gr werden von den heutigen berliner nazis dessen beraubt , was sie nach der Zerstörung von den nazis wiederaufgebaut haben!
Diejenigen die griechenland verwüsteten und niemals die Entschädigungen fuer ihre verbrechen gezahlt haben, kommen heute wieder um das zu stehlen was die griechen auf den Hinterbliebenen Trümmern wiederaufgebaut haben!!!!

Spione das bnd die sich als angestellte deutscher firmen darstellten "bombardierten" das land mit Schmiergeld , grundlosen Krediten, überhöhten Rechnungen und technologischen mist.
Natuerlich in Zusammenarbeit mit ihren lokalen Kollaborateuren die sich als politiker oder Staatsbeamte darstellten.
Ein richtiger kriegsplan, erschaffen und ausgeübt von Personen die natürliche nachfahren ihrer nazi Väter sind.
Befehlshaber dieses Plans ist der neue romel Deutschlands...schauble.
An der spitze des Angriffs ist die weltweit wegen Korruption verurteilte siemens.. der verlängerte arm des bnd.Alle Vorstandsmitgliedern sind mit Sicherheit Agenten des bnd.
Es gibt keine einzige deutche firma mit boersenpraesentz, die nicht in gr wegen Korruption angeklagt ist.Auch deutsche Gerichtshöfe bestätigen dies.
Der große ausraub begann mit den olympichen spielen 2004.
Systeme wie c4i von siemens , busse, zuege und alles andere nötige , wurden nach "Befehl" von man, krupp, hdw, und ferostahl gekauft.Natürlich zum vielfachen preis.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spione das bnd die sich als angestellte deutscher firmen darstellten "bombardierten" das land mit Schmiergeld , grundlosen Krediten, überhöhten Rechnungen und technologischen mist.
Natuerlich in Zusammenarbeit mit ihren lokalen Kollaborateuren die sich als politiker oder Staatsbeamte darstellten.
Ein richtiger kriegsplan, erschaffen und ausgeübt von Personen die natürliche nachfahren ihrer nazi Väter sind.
Befehlshaber dieses Plans ist der neue romel Deutschlands...schauble.
An der spitze des Angriffs ist die weltweit wegen Korruption verurteilte siemens.. der verlängerte arm des bnd.Alle Vorstandsmitgliedern sind mit Sicherheit Agenten des bnd.
Es gibt keine einzige deutche firma mit boersenpraesentz, die nicht in gr wegen Korruption angeklagt ist.Auch deutsche Gerichtshöfe bestätigen dies.
Der große ausraub begann mit den olympichen spielen 2004.
Systeme wie c4i von siemens , busse, zuege und alles andere nötige , wurden nach "Befehl" von man, krupp, hdw, und ferostahl gekauft.Natürlich zum vielfachen preis.

Nun werden die gr verhöhnt ...als faul und nutzlos.
..Von wem?
von den den deutschen!
Wenn das nicht merkwürdig ist!
Den die deutschen sind es die in jeder Hinsicht von der ruinierung Griechenlands profitiert haben!
..und es ist üblich das der gewinner dan sein maul halten solte!
...denn so ein benehmen erzeugt keinen weiteren gewinn sondern Wirt den zorn des Opfers auslösen!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun werden die gr verhöhnt ...als faul und nutzlos.
..Von wem?
von den den deutschen!
Wenn das nicht merkwürdig ist!
Den die deutschen sind es die in jeder Hinsicht von der ruinierung Griechenlands profitiert haben!
..und es ist üblich das der gewinner dan sein maul halten solte!
...denn so ein benehmen erzeugt keinen weiteren gewinn sondern Wirt den zorn des Opfers auslösen!

Das ist das Deutschland das die Griechen angegriffen hat.Das selbe Deutschland das täglich die voelker europas angreift.
Leider Konten die voelker europas das vorhaben merkels nicht ahnen.
Dies war auch der Fall im deutschen volk.
Kein Volk europas konnte ahnen das ein bund mit Deutschland , gleichzusetzen mit Selbstmord ist!
Die naiven volker europas konten nicht ahnen das sie sich in einen Käfig setzen wuerden, zusammen mit einer leichenfresenden Hyäne die sich als Europäerin darstellte.
Merkel nutzt die europaiche einheit um gegen alle voelker europas das auszurichten was Hitler mit seiner einheits-oramatisierung nicht geschaft hatte.
Doch erst hatte sich das stalinistiche-nazi Regime berlins an sein EIGENES VOLK geübt.
Aus diesem grund muss mann zugestehen das auch die deutschen selbst als naivitaets opfer zu betrachten sind.
Bevor Griechenland angegriffen wurde ...wurden erst die eigenen volksbrueder angegriffen beraubt zerfetzt und zerstückelt.
Ich rede hier ueber einen richtigen Krieg mit toten und Krüppeln.
Tote wie rowender dem chef der Treuhand!
Krüppel wie schauple... der aufseher der VAERETERICHEN-UNMAENCHLICHEN wiedervereinigung DER FUER LAECHERLICHE 135MRD DIE 6 GRÖßTE WIRTSCHAFTSMACHT DER WELT AUSVERKAUFTE!!!!!!!!!!!!!
Schauble schloss die Fabriken in denen die ostdeutschen ihr geld verdienten , damit lidl praktiker saturn aldi und mediamarkt konkurrenzlos den markt eropern konten!
Wer kann die weltweit beruehmte carl zeiss vergesen?...die von optig und Computer technolokie bis spitzen Technologie fuer das sovietiche raumschifsprogramm herstellte!?
Drotzdem wurde carl zeiss mit 30.000 arbeitern fuer laecherliche 3.6 milionen mark verkauft....soviel wie eine Großstadt wohnung.
In wenigen jahren wurden alle arbeitslos hoffnungslos und arm.wenn jemand das Gewicht der ostdeutschen Menschen zusamen rechnen wuerde, dan koente man sehen das sie billiger als Schweinefleisch verkauft wurden!
Seit dem haercht die Depression under den menchen in ost Deutschland....DER GROESTE BRUDERMORD IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist das Deutschland das die Griechen angegriffen hat.Das selbe Deutschland das täglich die voelker europas angreift.
Leider Konten die voelker europas das vorhaben merkels nicht ahnen.
Dies war auch der Fall im deutschen volk.
Kein Volk europas konnte ahnen das ein bund mit Deutschland , gleichzusetzen mit Selbstmord ist!
Die naiven volker europas konten nicht ahnen das sie sich in einen Käfig setzen wuerden, zusammen mit einer leichenfresenden Hyäne die sich als Europäerin darstellte.
Merkel nutzt die europaiche einheit um gegen alle voelker europas das auszurichten was Hitler mit seiner einheits-oramatisierung nicht geschaft hatte.
Doch erst hatte sich das stalinistiche-nazi Regime berlins an sein EIGENES VOLK geübt.
Aus diesem grund muss mann zugestehen das auch die deutschen selbst als naivitaets opfer zu betrachten sind.
Bevor Griechenland angegriffen wurde ...wurden erst die eigenen volksbrueder angegriffen beraubt zerfetzt und zerstückelt.
Ich rede hier ueber einen richtigen Krieg mit toten und Krüppeln.
Tote wie rowender dem chef der Treuhand!
Krüppel wie schauple... der aufseher der VAERETERICHEN-UNMAENCHLICHEN wiedervereinigung DER FUER LAECHERLICHE 135MRD DIE 6 GRÖßTE WIRTSCHAFTSMACHT DER WELT AUSVERKAUFTE!!!!!!!!!!!!!
Schauble schloss die Fabriken in denen die ostdeutschen ihr geld verdienten , damit lidl praktiker saturn aldi und mediamarkt konkurrenzlos den markt eropern konten!
Wer kann die weltweit beruehmte carl zeiss vergesen?...die von optig und Computer technolokie bis spitzen Technologie fuer das sovietiche raumschifsprogramm herstellte!?
Drotzdem wurde carl zeiss mit 30.000 arbeitern fuer laecherliche 3.6 milionen mark verkauft....soviel wie eine Großstadt wohnung verkauft!
In wenigen jahren wurden alle arbeitslos hoffnungslos und arm.wenn jemand das Gewicht der ostdeutschen Menschen zusamen rechnen wuerde, dan koente man sehen das sie billiger als Schweinefleisch verkauft wurden!
Seit dem haercht die Depression under den menchen in ost Deutschland....DER GROESTE BRUDERMORD IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT!

Dies sind deine volksvaeter.... haelst du es immer noch als nötig ,deine Landsleute und deine europäischen "Brüder" zu verhöhnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na du hast doch die Wahl..

das elende D zu verlassen, und in deine Tonne dich zurückzubegeben..dein Rufen sei erhöht : Deutscher geh mir aus der Sonne !


.......... auch für dich, etwas von einem großen Deutschen, der des richtigen Griechisch noch mächtig war:

http://www.youtube.com/watch?v=Hl5ftd8uOxY

lach und echt :coffee:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das elende D zu verlassen, und in deine Tonne dich zurückzubegeben..dein Rufen sei erhöht : Deutscher geh mir aus der Sonne !


.......... auch für dich, etwas von einem großen Deutschen, der des richtigen Griechisch noch mächtig war:

http://www.youtube.com/watch?v=Hl5ftd8uOxY

lach und echt :coffee:

Nun hoer mal zu…
Du denkst wohl du zu sein ist was besonderes?Ja vieleicht solte ich einer wie du sein…
Das ich z.b. wassermelonen scheiben weise kaufe, als ob ich ein penner waere und meine heimat keine produziert und ich statesen welsche importieren muss….
…Das ich einen salat mit 4 gabeln und eine flasche mineralwassser zu mittagessen bestele, als ob meine heimat nicht unendlische kaerten hatt, sodas wir domaten und gurgen essen koennen , bis wir alle platzen….
… das ich mich hinder einer wichtigtuerische mine verstecke und von nachmitags bis zum naechsten morgen zuhause eingeschlossen bleibe, damit ich dan wieder wie ein essel arbeiten gehen muss….
…derweilen soll ich auf 15 tage urlaub in irgenteinem land warten , wo man mir dan ein “all inclusive” armband anzieht und ich jeden tag mich mit bier volsaufe , meine underhose ausziehe und in den swimmingpool pisse….. obwohl ich das nicht brauche, denn ICH kann das meer und sonne 365 tage geniesen ohne komplexe zu haben…
….Dazu musste ich noch meine sprache aendern und statt dem melodischen "sagabo”…
“ich liebe dich” sagen…als ob ich einem exekutionskommando einen befehl gebe!

Ich erwarte dich in Hellas...
Anhang anzeigen 1098
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
eigentlich sollte es hier..

ja um so etwas wie Kultur gehen...nun bereichert mich natürlich wieder ein hinzugekommener Kulturbereicherer immens..

zum Abschluß, damit das Elend auch mal ein Ende hat..

Kultur kommt wieder...

nur für dich, ira clusisimus:

http://www.youtube.com/watch?v=MOb1Q355RDs

lach und echt :coffee:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nun hoer mal zu…
Du denkst wohl du zu sein ist was besonderes?Ja vieleicht solte ich einer wie du sein…
Das ich z.b. wassermelonen scheiben weise kaufe, als ob ich ein penner waere und meine heimat keine produziert und ich statesen welsche importieren muss….
…Das ich einen salat mit 4 gabeln und eine flasche mineralwassser zu mittagessen bestele, als ob meine heimat nicht unendlische kaerten hatt, sodas wir domaten und gurgen essen koennen , bis wir alle platzen….
… das ich mich hinder einer wichtigtuerische mine verstecke und von nachmitags bis zum naechsten morgen zuhause eingeschlossen bleibe, damit ich dan wieder wie ein essel arbeiten gehen muss….
…derweilen soll ich auf 15 tage urlaub in irgenteinem land warten , wo man mir dan ein “all inclusive” armband anzieht und ich jeden tag mich mit bier volsaufe , meine underhose ausziehe und in den swimmingpool pisse….. obwohl ich das nicht brauche, denn ICH kann das meer und sonne 365 tage geniesen ohne komplexe zu haben…
….Dazu musste ich noch meine sprache aendern und statt dem melodischen "sagabo”…
“ich liebe dich” sagen…als ob ich einem exekutionskommando einen befehl gebe!

Ich erwarte dich in Hellas...
Anhang anzeigen 1098


:):)):)

Ja der Pecu gehört schon zu den ganz ekligen deutschen Individueen.

Grade mal 60 Jahre her und schon vergessen die ganze Scheisze damals.

Denk ich an Deutscheland 2013 in der Nacht, bekomme ich heftige Alpträume von Bürgerkrieg, Angst, HaSS und Gewalt...:traurig:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil es

um sonstige Kultur geht und unsere Kulturen gerade bewässert werden.......

Samstag in der kleinen Stadt im Regen.......daher etwas länger und für das Frühstück ein beiläufiger Genuss


http://www.youtube.com/watch?v=uZor2wv3mus

Der Regen hier aus anderen Zisternen folgt sicher gleich danach......

lach und echt :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
schönen Abend..

noch, lasst die Elemente toben, die Unbillen zerren..

...es ist Zeit für la retraite......

Ein schöner Bordeaux und die anderen schönen Dinge des geschätzten Nachbarn werden den Rückzug begleiten..

http://www.youtube.com/watch?v=BXPfuTp6ihw

lach und echt :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

na upss...
recht kritischer Text ^^
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
echte Musik..

Simon Rattle sagte mal, dass für ihn Schuhmann der echte Erarbeiter in der Musik wäre..

und ehe die borussischen Romantik-Verschwurbler den theodösichen Teutschen den Vater Rhein als Schicksal verkaufen konnten, arbeitete der schon am Rhein...

genießen und panta rhei

http://www.youtube.com/watch?v=A3SkJVbY70E

lach und echt :coffee:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sei froh, dass Du nicht in folgendem Film mitgespielt hast:



Film verstanden?

Nicht nur die Nazis sind da unsympathisch. Das nimmt sich nicht viel. Und Christoph Waltz als Nazi-Chef sehr intelligent und stilvoll.

Aber der Typ mit dem Baseballschläger und Till Schweiger (der? man glaubt es kaum...)
als übergelaufener Nazi sind freilich cooler und besser.

Und die hübsche Französin, die den Anschlag im Kino auf Goebbels plant.

Prima Film. Danke Quentin!!! :cool::cool::cool:

wo kann ich fassbinders filme downloaden?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
liegt zwar etwas weiter

südlich ......

als die Region um Liseux , aus der der Vieux Calva heute Abend auf dem Tisch herkommt....aber gehört zum Ritual dazu.......

also das Vinyl auf den alten Dual und die alten Zeiten spielen mit 33 upm.......

http://www.youtube.com/watch?v=lYFWyQggIa0

lach und echt :))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi Timi,

Merci, für die Erinnerung ( Heute vor) wär` mir durch die Lappen gegangen....

warum erinnert mich diese großartige Musik jetzt an das, was hier so oft abläuft....:kopfkratz:, nicht in Richtung toller Komposition, sondern eher in Bezug auf den Titel...

http://www.youtube.com/watch?v=_jBLyIQvNf0

und wer kennt das nicht...und die Debatte über den Monotheismus z.Zt. gewann für mich Hörqualität (...trotz Kitschansatz :)))

http://www.youtube.com/watch?v=DY3YANFxpOM

echt :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben