Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist mein Land und du bist hier Gast

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
24.401
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Über das Ruhrgebiet / ganz NRW und den Norden kann ich nichts sagen, da war ich noch nie.
Ok, für mich gibt es auch einige worüber ich nichts sagen kann. Rheinland Pfalz - Berlin (nur Zug durchgefahren) - Sachsen Anhalt - Sachsen (nur Sprechweise übernommen) - Helgoland.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Hier laufen viele rum, die ihre Seele verkauft haben. Und ja, ich kenne meinen Faust, aber ich kenne auch Grimmelshausen, Brecht, Gernhardt, meinen Landsmann Schiller, Wedekind, Klaus (und hier nicht zu vergessen, der großartige) Thomas Mann ud und und you name it. Es ist der Reichtum an Literatur, den wir unseren Kindern vermitteln sollten. Es ist sicher kein Fehler, den Faust durchzunehmen, aber auch kein muss.

Nur scheinst Du diese nie wirklich gelesen oder verstanden zu haben.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
24.401
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur scheinst Du diese nie wirklich gelesen oder verstanden zu haben.....
2 können durchaus das "Gleiche" gelesen haben und anders verstehen und andere Schlussfolgerungen draus gezogen zu haben. Das geht schon. Vergiss eines nie. Für die eine Hälfte der Menschen ist das GLAS immer halbleer und für die andere Hälfte halbvoll, doch nur für sehr wenige wie mich z.B. immer ganz voll.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
2 können durchaus das "Gleiche" gelesen haben und anders verstehen und andere Schlussfolgerungen draus gezogen zu haben. Das geht schon. Vergiss eines nie. Für die eine Hälfte der Menschen ist das GLAS immer halbleer und für die andere Hälfte halbvoll, doch nur für sehr wenige wie mich z.B. immer ganz voll.
Das schon. Wenn aber jemand über den Simplicissimus von Grimmelshausen von einem "gelben Büchlein" faselt - er meint wohl die Reclambücher aus dem Deutschunterricht, dann weiß ich, dass Selbiger dieses Buch nie aus der Nähe gesehen, geschweige denn gelesen hat.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Gestern Abend Alarmstimmung...Telefon..unsere Frauen waren am Nachmittag bei
schönstem Wetter mit den Enkel-/Kinder im Stadtpark...zum Buddelkasten, Rutsche
u.a. Reifen-Schaukel zum Spiel u. Spaß.
Hier im Grenzgebiet zu Polen wird in Deutschland auch viel Polnisch gesprochen, wir
alle hier inzwischen auch keine Probleme mehr damit haben, weil - auch die Polen
haben einen gewissen u. berechtigten Stolz auf ihre Nation. Als Deutscher der perfekt
Polnisch spricht ist man bei den Polen sogar sehr angesehen, kann Frau/Mann sich
doch ungehindert unterhalten, auch so ganz ungezwungen in Familie u. sogar viele
Kinder hier bekommen das mitunter schon recht gut hin. Beides ergänzt sich eben und
macht hier schon lange keine Probleme mehr.

Nun aber sind hier auch Syrer zunehmend in Masse vor Ort, s.g. Fachkräfte wie unsere
Bundes-Regierung meint, die mit Achtung u. Respekt gegenüber einer Frau mit Kindern
auf einem deutschen Spielplatz absolut nichts anfangen können u.a. nicht wollen.

So geschehen am vergangenen Sonntag-Nachmittag, ein Handy-Hilferuf unserer Frauen
wie hier mit ihnen u. unseren Enkel-/Kindern geschieht.
Als wir uns unseren Frauen/Enkelkinder dann ca. 20 Minuten später unbemerkt am Spiel-
ort im Stadtpark näherten flogen bei uns alle Sicherungen in Sekunden raus. Ein Syrer
hielt meine Frau fest, ein anderer meine Enkelkinder davon ab die Schaukel u./o. die
Rutsche zu benutzen.
Irre nicht?
Eine andere syrische Familie war gerade dabei von meiner Schwägerin die Kinder im Ab-
seits festzuhalten. Nein nicht nur unsere Enkel-/Kinder, sondern auch meine Schwägerin
selbst wurde von einem Syrer festgehalten.

Ich mache es mal kurz - hier.

Auch wir haben diesen Syrern gesagt "Hier ist Deutschland, hier gilt deutsches Staats-
recht, die deutsche Verfassung mit seinem Grundgesetz und ihr Syrer die mit unserem
Land nicht umgehen wollt o. könnt, sei es weder mit Achtung o. Respekt auch einer Frau
u. Kindern gegenüber, seit hier garantiert im falschen Land unterwegs.

Daraufhin zückten wie nicht anders erwartet - gleich 2 Syrer ein Messer. Irre nicht? Hätten
sie es doch besser nicht getan - hätten sie es gewusst - wäre bei den Syrern sogar vom
Sonntag-Nachmittag evtl. noch etwas übrig geblieben. Aber so...?

Wie sollte man wohl mit Syrern (jungen aufgeputschten hasserfüllten Männern gegen-
über Deutschen) umgehen die sich Asylanten nennen, die wir zu 100% alimentieren u.
diese dazu auch noch mit Messern auf uns..unsere Frau/Kinder u. Familien losgehen?

Für mich war das der absolute Krigszustand am Sonntag-Nachmittag u. nicht mehr hin-
nehmbar. Richtig erraten - und genau das ist dann auch passiert, was man später als
erfolgreiche Integration bewerten wird.
Was haben wir Deutschen nur mit diesen verirrten Ethnien nur zu tun, uns man mit diesen
"Fachkräften" politisch zu fluten versucht?!
Ich bin mir ganz sicher, man wird diese "Verrückten lebensmüden Syrer" hier nie mehr
antreffen, haben doch einige Integrations-Begeisterte Anwesende auch neben reichlich
Beifall auch noch einpaar Handy-Fotos gemacht.

Ich frage mich - braucht Deutschland solche Menschen u. wenn ja wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern Abend Alarmstimmung...Telefon..unsere Frauen waren am Nachmittag bei
schönstem Wetter mit den Enkel-/Kinder im Stadtpark...zum Buddelkasten, Rutsche
u.a. Reifen-Schaukel zum Spiel u. Spaß.
Hier im Grenzgebiet zu Polen wird in Deutschland auch viel Polnisch gesprochen, wir
alle hier inzwischen auch keine Probleme mehr damit haben, weil - auch die Polen
haben einen gewissen u. berechtigten Stolz auf ihre Nation. Als Deutscher der perfekt
Polnisch spricht ist man bei den Polen sogar sehr angesehen, kann Frau/Mann sich
doch ungehindert unterhalten, auch so ganz ungezwungen in Familie u. sogar viele
Kinder hier bekommen das mitunter schon recht gut hin. Beides ergänzt sich eben und
macht hier schon lange keine Probleme mehr.

Nun aber sind hier auch Syrer zunehmend in Masse vor Ort, s.g. Fachkräfte wie unsere
Bundes-Regierung meint, die mit Achtung u. Respekt gegenüber einer Frau mit Kindern
auf einem deutschen Spielplatz absolut nichts anfangen können u.a. nicht wollen.

So geschehen am vergangenen Sonntag-Nachmittag, ein Handy-Hilferuf unserer Frauen
wie hier mit ihnen u. unseren Enkel-/Kindern geschieht.
Als wir uns unseren Frauen/Enkelkinder dann ca. 20 Minuten später unbemerkt am Spiel-
ort im Stadtpark näherten flogen bei uns alle Sicherungen in Sekunden raus. Ein Syrer
hielt meine Frau fest, ein anderer meine Enkelkinder davon ab die Schaukel u./o. die
Rutsche zu benutzen.
Irre nicht?
Eine andere syrische Familie war gerade dabei von meiner Schwägerin die Kinder im Ab-
seits festzuhalten. Nein nicht nur unsere Enkel-/Kinder, sondern auch meine Schwägerin
selbst wurde von einem Syrer festgehalten.

Ich mache es mal kurz - hier.

Auch wir haben diesen Syrern gesagt "Hier ist Deutschland, hier gilt deutsches Staats-
recht, die deutsche Verfassung mit seinem Grundgesetz und ihr Syrer die mit unserem
Land nicht umgehen wollt o. könnt, sei es weder mit Achtung o. Respekt auch einer Frau
u. Kindern gegenüber, seit hier garantiert im falschen Land unterwegs.

Daraufhin zückten wie nicht anders erwartet - gleich 2 Syrer ein Messer. Irre nicht? Hätten
sie es doch besser nicht getan - hätten sie es gewusst - wäre bei den Syrern sogar vom
Sonntag-Nachmittag evtl. noch etwas übrig geblieben. Aber so...?

Wie sollte man wohl mit Syrern (jungen aufgeputschten hasserfüllten Männern gegen-
über Deutschen) umgehen die sich Asylanten nennen, die wir zu 100% alimentieren u.
diese dazu auch noch mit Messern auf uns..unsere Frau/Kinder u. Familien losgehen?

Für mich war das der absolute Krigszustand am Sonntag-Nachmittag u. nicht mehr hin-
nehmbar. Richtig erraten - und genau das ist dann auch passiert, was man später als
erfolgreiche Integration bewerten wird.
Was haben wir Deutschen nur mit diesen verirrten Ethnien nur zu tun, uns man mit diesen
"Fachkräften" politisch zu fluten versucht?!
Ich bin mir ganz sicher, man wird diese "Verrückten lebensmüden Syrer" hier nie mehr
antreffen, haben doch einige Integrations-Begeisterte Anwesende auch neben reichlich
Beifall auch noch einpaar Handy-Fotos gemacht.

Ich frage mich - braucht Deutschland solche Menschen u. wenn ja wofür?
Das Land braucht exakt 0 Moslems.

Allerdings ist in Sachsen doch mittlerweile überall Alarmzustand, weil jeden Tag wohl hunderte Moslems über die Grenze kommen.

Wenn man da nicht bald was tut, sehe ich schwarz.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gestern Abend Alarmstimmung...Telefon..unsere Frauen waren am Nachmittag bei
schönstem Wetter mit den Enkel-/Kinder im Stadtpark...zum Buddelkasten, Rutsche
u.a. Reifen-Schaukel zum Spiel u. Spaß.
Hier im Grenzgebiet zu Polen wird in Deutschland auch viel Polnisch gesprochen, wir
alle hier inzwischen auch keine Probleme mehr damit haben, weil - auch die Polen
haben einen gewissen u. berechtigten Stolz auf ihre Nation. Als Deutscher der perfekt
Polnisch spricht ist man bei den Polen sogar sehr angesehen, kann Frau/Mann sich
doch ungehindert unterhalten, auch so ganz ungezwungen in Familie u. sogar viele
Kinder hier bekommen das mitunter schon recht gut hin. Beides ergänzt sich eben und
macht hier schon lange keine Probleme mehr.

Nun aber sind hier auch Syrer zunehmend in Masse vor Ort, s.g. Fachkräfte wie unsere
Bundes-Regierung meint, die mit Achtung u. Respekt gegenüber einer Frau mit Kindern
auf einem deutschen Spielplatz absolut nichts anfangen können u.a. nicht wollen.

So geschehen am vergangenen Sonntag-Nachmittag, ein Handy-Hilferuf unserer Frauen
wie hier mit ihnen u. unseren Enkel-/Kindern geschieht.
Als wir uns unseren Frauen/Enkelkinder dann ca. 20 Minuten später unbemerkt am Spiel-
ort im Stadtpark näherten flogen bei uns alle Sicherungen in Sekunden raus. Ein Syrer
hielt meine Frau fest, ein anderer meine Enkelkinder davon ab die Schaukel u./o. die
Rutsche zu benutzen.
Irre nicht?
Eine andere syrische Familie war gerade dabei von meiner Schwägerin die Kinder im Ab-
seits festzuhalten. Nein nicht nur unsere Enkel-/Kinder, sondern auch meine Schwägerin
selbst wurde von einem Syrer festgehalten.

Ich mache es mal kurz - hier.

Auch wir haben diesen Syrern gesagt "Hier ist Deutschland, hier gilt deutsches Staats-
recht, die deutsche Verfassung mit seinem Grundgesetz und ihr Syrer die mit unserem
Land nicht umgehen wollt o. könnt, sei es weder mit Achtung o. Respekt auch einer Frau
u. Kindern gegenüber, seit hier garantiert im falschen Land unterwegs.

Daraufhin zückten wie nicht anders erwartet - gleich 2 Syrer ein Messer. Irre nicht? Hätten
sie es doch besser nicht getan - hätten sie es gewusst - wäre bei den Syrern sogar vom
Sonntag-Nachmittag evtl. noch etwas übrig geblieben. Aber so...?

Wie sollte man wohl mit Syrern (jungen aufgeputschten hasserfüllten Männern gegen-
über Deutschen) umgehen die sich Asylanten nennen, die wir zu 100% alimentieren u.
diese dazu auch noch mit Messern auf uns..unsere Frau/Kinder u. Familien losgehen?

Für mich war das der absolute Krigszustand am Sonntag-Nachmittag u. nicht mehr hin-
nehmbar. Richtig erraten - und genau das ist dann auch passiert, was man später als
erfolgreiche Integration bewerten wird.
Was haben wir Deutschen nur mit diesen verirrten Ethnien nur zu tun, uns man mit diesen
"Fachkräften" politisch zu fluten versucht?!
Ich bin mir ganz sicher, man wird diese "Verrückten lebensmüden Syrer" hier nie mehr
antreffen, haben doch einige Integrations-Begeisterte Anwesende auch neben reichlich
Beifall auch noch einpaar Handy-Fotos gemacht.

Ich frage mich - braucht Deutschland solche Menschen u. wenn ja wofür?
DVVdxJJXcAAPKB3.jpg
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur scheinst Du diese nie wirklich gelesen oder verstanden zu haben.....
Träumer, kenne ein schönes französisches Bonmot bzgl Jakobs Posting:

"Die Kultur ist wie Marmelade. Je weniger man davon hat, desto mehr muß man sie (überall) verbreiten."
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
24.401
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Die Kultur ist wie Marmelade. Je weniger man davon hat, desto mehr muß man sie (überall) verbreiten."
Mir war "Gelee" lieber. Oma hatte es zwar für mich gemacht, doch stets betont: Nur in Marmelade ist alles drin. Da ich aktuell keinen Spaß habe, seit vielen Jahren nicht, wüsste ich nicht mal ansatzweise, wie ich den Spaß verbreiten könnte, da es keine Inhalte dafür gibt.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo Teestube14,....

ich schreibe dir hier mal die einfache verständliche Wahrheit zu
"ist dies wirklich so passiert"...?


Meine unmissverständliche Antwort dazu.....

....nicht wäre, es ist so passiert und hätte mich mein Schwager nicht zurückgehalten,
weil - der weiß was sonst passiert wäre in diesem Fall - sich ein Syrer an meiner Frau
und Enkel tätlich vergreift, gewaltsam, festhaltend ohne Grund - wäre dieser Syrer
heute ein Pflegefall.

So wäre das gekommen....!


Ich habe in meiner besten Zeit beim Militär eine sehr gute Ausbildung erhalten u. trainiere
auch noch heute. Ich kann von mir behaupten dies sich seit 2015 schon öfter ausgezahlt
hat.
Einigen dringend Bedürftigen u. Schutzsuchenden konnte ich bisher schon helfen, mir konnte
ich bisher immer selbst helfen wenn es nicht gerade mehr als 5 waren u. noch traue ich mich
selbst zu später Stunde noch auf die Straße.


Und wer meine Familie, meine Kinder-/Enkelkinder; Verwandten u. Bekannten wegen
einer Schaukel am Spielplatz tätlich angreift...wer sich das traut um Macht zu zeigen,
sollte froh sein nicht in Sekunden zum Pflegefall geworden zu sein u. nur hoffen es ist
jemand in der Nähe der mir mein Vorhaben noch rechtzeitig ausredet.

So ist das hier mein Verständnis "Teestube14" gegenüber solchen Strolchen
u. Schmarotzern die hier im Lande uns mit Gewalt drohen/begehen u. auch
noch auf der Tasche liegen. Das sind für mich unerwünschte "Fachkräfte"
u. Dümmlinge die bei solchen Taten bei mir mit ihrer Gesundheit spielen.

So ist das "Teestube14"!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hallo Teestube14,....

ich schreibe dir hier mal die einfache verständliche Wahrheit zu
"ist dies wirklich so passiert"...?


Meine unmissverständliche Antwort dazu.....

....nicht wäre, es ist so passiert und hätte mich mein Schwager nicht zurückgehalten,
weil - der weiß was sonst passiert wäre in diesem Fall - sich ein Syrer an meiner Frau
und Enkel tätlich vergreift, gewaltsam, festhaltend ohne Grund - wäre dieser Syrer
heute ein Pflegefall.

So wäre das gekommen....!


Ich habe in meiner besten Zeit beim Militär eine sehr gute Ausbildung erhalten u. trainiere
auch noch heute. Ich kann von mir behaupten dies sich seit 2015 schon öfter ausgezahlt
hat.
Einigen dringend Bedürftigen u. Schutzsuchenden konnte ich bisher schon helfen, mir konnte
ich bisher immer selbst helfen wenn es nicht gerade mehr als 5 waren u. noch traue ich mich
selbst zu später Stunde noch auf die Straße.


Und wer meine Familie, meine Kinder-/Enkelkinder; Verwandten u. Bekannten wegen
einer Schaukel am Spielplatz tätlich angreift...wer sich das traut um Macht zu zeigen,
sollte froh sein nicht in Sekunden zum Pflegefall geworden zu sein u. nur hoffen es ist
jemand in der Nähe der mir mein Vorhaben noch rechtzeitig ausredet.

So ist das hier mein Verständnis "Teestube14" gegenüber solchen Strolchen
u. Schmarotzern die hier im Lande uns mit Gewalt drohen/begehen u. auch
noch auf der Tasche liegen. Das sind für mich unerwünschte "Fachkräfte"
u. Dümmlinge die bei solchen Taten bei mir mit ihrer Gesundheit spielen.

So ist das "Teestube14"!
Deine Selbstbeschreibung nehme ich dir ab - Die Geschichte nicht. Die ist ZU konstruiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Na ja, Du unterscheidest doch offensichtlich zwischen Deutschen und Juden. Wenn Du...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Aber nicht wenn der Bullshit-Detektor sich ständig meldet und man aufgrund einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben