Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist nicht Dein Krieg !

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Also Krieg ist extrem nützlich. Für Banken und Rüstungskonzerne endlich der erhoffte Aufschwung.
Gerade die Banken verdienen X-fach. Egal was zerstört wurde, alle muss ja wieder neu gebaut werden.
Bevor der Verlierer feststeht rechnen sie ihre Gewinne hoch.
2 Mal hat Deutschland die Kriege abbezahlt. Auch Russland hat vor wenigen Jahren seine letzte Rate zurückgezahlt an die britisch-amerikanischen Geldgeber. Nach 80 Jahren!

Eigentlich finde ich das hirnrissig, diese neue politisch verordnete Mobilmachung "gegen Russland".
Russen und Deutsche sind Nachbarn, im Grunde Brudervölker.
Damit haben die UK-US Mächtigen ein Problem.
Sie würden in die Bedeutungslosigkeit versinken wenn Russland, das immerhin das größte und Ressourcenreichste Land der Welt, in Frieden mit Europa kooperiert.

Ein wohlhabender Kontinent Asien-Europa ist die Horror-Vorstellung der Masters of War.
Nur das dann der Steuerzahler die Gelder für den Aufbau bringt. Irgendwer muß sich ja verschulden ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.060
Punkte Reaktionen
12.702
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur das dann der Steuerzahler die Gelder für den Aufbau bringt. Irgendwer muß sich ja verschulden ...

Verschulden tut sich nur die Ukraine - mit EU-Bürgschaft, oder der der Amis.

Wenn sie jetzt garantieren kann, dass sie nicht in den Staatsbankrott rutscht, ist alles gut.

Gab es Steuererhöhungen wegen Griechenland? Kann mich nicht daran erinnern.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Verschulden tut sich nur die Ukraine - mit EU-Bürgschaft, oder der der Amis.

Wenn sie jetzt garantieren kann, dass sie nicht in den Staatsbankrott rutscht, ist alles gut.

Gab es Steuererhöhungen wegen Griechenland? Kann mich nicht daran erinnern.
Die Ukraine war schon vor dem Krieg nicht aufnahmefähig für die EU und durch den Krieg wird sie wohl sicherlich erst recht staatsbankrott sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Also Krieg ist extrem nützlich. Für Banken und Rüstungskonzerne endlich der erhoffte Aufschwung.
Gerade die Banken verdienen X-fach. Egal was zerstört wurde, alle muss ja wieder neu gebaut werden.
Bevor der Verlierer feststeht rechnen sie ihre Gewinne hoch.
2 Mal hat Deutschland die Kriege abbezahlt. Auch Russland hat vor wenigen Jahren seine letzte Rate zurückgezahlt an die britisch-amerikanischen Geldgeber. Nach 80 Jahren!

Eigentlich finde ich das hirnrissig, diese neue politisch verordnete Mobilmachung "gegen Russland".
Russen und Deutsche sind Nachbarn, im Grunde Brudervölker.
Damit haben die UK-US Mächtigen ein Problem.
Sie würden in die Bedeutungslosigkeit versinken wenn Russland, das immerhin das größte und Ressourcenreichste Land der Welt, in Frieden mit Europa kooperiert.

Ein wohlhabender Kontinent Asien-Europa ist die Horror-Vorstellung der Masters of War.
Auf den Punkt gebracht !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Viele heulen, manche weinen nein es ist nicht Dein Krieg !
Viele fragen, "DU BIST DOCH PAZIFIST!"
Wo soll das mein Krieg sein wo es keine Gewinner gibt ?
Die Ukraine ist weder in der EU noch im NATO-Schweinepackt!
Putin ist genauso Verbrecher wie Reagan, Bush &Co.
...und ich bin Putinversteher schon klar @USER=xyz ...
Na dann jammer mal weiter!
Hetzer wie *** gegen von dir "ossis" Genannte sind doch genauso wie Hetzer gegen alles, was "deutsch" ist und/oder gegen NRW und allgemein gegen sogenannte "wessies" - sie entlarven sich doch nur selber und offenbaren nur ihre eigene Primitivität
Genauso, wie diejenigen, die hier im Forum von "Nazi" oder von farblich zugeordnet "Versifften" herumpöbeln!

Wer allerdings behauptet, DU wärest "Putinversteher" tut dir allerdings "zu viel Ehre" an - du hast doch immer wieder bewiesen, dass du Putin überhaupt nicht "verstehst", denn wer einen Widerpart/Gegner/Kriegstreiber/... "versteht", fällt nicht so naiv auf ihn herein.

Also darf ich auch nicht Pazifist sein, die Vorgenannten haben das klar gestellt !
Wo leben wir ? Man darf sich nicht Pazifist nennen und hat sich was in den Arm gebrannt ?
Jammer doch nicht, niemand verbietet dir, DICH "Pazifist" zu nennen
- du kannst jedoch auch niemanden zwingen, dir das abzunehmen
(zumal du nach deinen eigenen Aussagen nicht das bist, was allgemein übhlich unter "Pazifist" verstanden wird).

"Nur ossis sind Putinversteher ?" .
Nein, das widerlegen hier im Forum buchstäblich doch viel zu viele ehemalige DDR-Bürger (von dir "ossi" genannt) mit ihrer undifferenzierten "Putingläubigkeit", die sie hier an den Tag legen und auf ihn hereinfallen.
- sie haben doch alle mal Russisch gelernt und müssten auch im Original lesen können, was er so von sich gibt (z.B. kremlin.ru ist nun mal authentisch und nicht durch "westliche Medien" verfälscht.)


Aber im Grunde sollten wir Menschen bleiben ?
Was heißt denn jetzt "bleiben" ?
du zitierst doch sonst immer so einen Spruch von "Mensch werden".!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
25 Mai 2022
Pink Floyd, Deep Purple oder auch Iggy Pop lachen UNS Deutsche aus und das geht schon über Jahrzehnte. Nur ich als Ostdeutscher mach da nicht mit und das wissen die auch.
Wen juckt es, ob du glaubst, dass irgend welche Pop-Banden dich angeblich auslachen, und ob du da "mitmachst" ist doch auch völlig ******egal.
Und was bringt's dir, wenn die Banden "wissen" sollten, dass du bei ihnen nicht "mit machst", wenn sie lachen ?! :)

Allerdings weiß ich, dass "wir" um Bach, Schütz etc,. den Thomaner-Chor und den Kreuz-Chor weltweit beneidet werden, selbst in Japan und China!

Die Wessis sind die Verblöder der Deutschen Einheit und haben Frau Merkel gewählt ...und wenn ich das sage, der Wessi hat immer Ausreden ...
das ist doch nur eine Wiederholung deiner alten Lügen!
Humanist62 schrieb:
... aber im Grunde haben Wessis das gewählt 16 Jahre lang ... nur das wird nicht wahr genommen ...
DU nimmst doch die Tatsachen nicht "wahr", selbst wenn du darauf hingewiesen wurdest,
sondern wiederholst immer wierder deine Lüge über das Wahlverhalten sowohl in den "östlichen" Bundesländern, als auch in den "westlichen" !
am 26 Apr 2017:
Humanist62 schrieb: [...]
Warum haben Wessis Merkel gewählt wo Merkel null Ahnung hat ?
Im Osten wird Links gewählt warum im Westen CDU ?
(aber nur, wenn du auch die AfD als "links" ansiehst.)
warum haben sogenannte "Zonis" so lange CDU und damit Merkel gewählt ?!
Humanist62 schrieb:
- warum wählt man aber Merkel im Westen zu 70 % im Osten nur 25 % ?
BEIDE Zahlen sind als reine Erfindungen nachweislich gelogen! (standen die etwa auf den Etiketten der Flaschen?)

Mit jeder Wiederholung dieser blödsinnigen Verdrehung der Tatsachen, machst du dich nur immer lächerlicher und unglaubwürdiger!

Ich hatte es dir schonmal geschrieben (und andere User ähnlich):
Russland wehrt sich gegen deutsche Idiotie | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/russland-wehrt-sich-gegen-deutsche-idiotie.19107/page-22#post-1788776
>>
Bei der davor liegenden Bundestagswahl 2013 hat die CDU in allen 5 "Ost"-Bundesländern weit über 25%, teils sogar über 40 % Zweitstimmen erhalten:
Brandenburg: 34,8%
Mecklenburg-Vorpommern: 42,5%
Sachsen: 42,6%
Sachsen-Anhalt: 41,2 %
Thüringen: 38,8%

Abgesehen von Brandenburg war es sogar mehr, als in den meisten "West"-Ländern (außer Bayern)
<<

Du bist doch schon mehrfach darauf hingewiesen worden, dass Merkel und die CDU in den sog. "neuen Bundesläbndern" fast genauso gewählt worden ist, wie in den "alten" Ländern.
Ihren Wahlkreis hatte sie bei den "Noddis" Greifswald-Rügen und den hat sie jedes Mal gewonnen - erst als sie nicht mehr kandidiert hat, ging der WK für die CDU verloren.

Ohne CDU-Stimmen "im Osten" hätte Merkel alle 4 Mal nicht gewonnen und nicht Bundeskanzler werden/bleiben können !
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dass auch DU bezüglich Marx und Lenin falsch liegst, wurde dir doch schon mal nachgewiesen !!!
Lies doch mal in deiner liebsten Quelle "Wikipedia" nach, was den Unterschied ausmacht!

Mal wieder reißt Du alles aus dem Kontext ...
Das ist doch deine altbekannte Standardausrede, wenn du dich ertappt fühlst!
Warum musstest DU dich denn überhaupt noch "von der Seite einmischen" ?
Natürlich ist der Spruch von Marx, laß Dich nicht irritieren. ...
Zudem sollte es mit der Fettung doch klar sein, wo der Fehler bei .UIser Träumer lag:
Nein. SO, wie du es geschrieben hast ist es von LENIN !

Wenn es um ein falsch zugeordnetes Zitat geht, braucht es zur Klarstellung doch keinen weiteren "Zusammenhang"
zumal das selbe dir schon mehrfach vorgehalten wurde und du darauf auch geantwortet hast, u.a.:

Über den Kommunismus! | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/%C3%9Cber-den-kommunismus.14144/page-223
Wieder was gelernt, denn häufig wird das Zitat verfälscht in der Version Religion ist Opium für das Volk benutzt. ...
Über den Kommunismus! | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/%C3%9Cber-den-kommunismus.14144/page-224
Ist doch schön wenn man von "Nicht-Marxisten" auch was lernen kann, im Übrigen bin ich nicht mehr der Jüngste und habe so einige Gedächtnislücken ...

Die neuen Faschisten | Dein Deutschland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-faschisten.16412/page-5
du hattest ja sogar das richtige wiki-Stichwort angegeben und konntest nicht richtig zitoeren
Danke für die Aufklärung ! So genau habe ich das noch gar nicht betrachtet. Jedenfalls sind für mich all diese Aussagen sinnvoll.
und trotzdem zitierst du jedes Mal wieder falsch und schiebst Marx die Formulierung von Lenin unter und reagierst, wie eine pubertäre Zicke!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.492
Punkte
66.820
Geschlecht
Apotheken warnen vor ZEITBOMBE | Dieser Hammer verspottet die Deutschen

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Pink Floyd, Deep Purple oder auch Iggy Pop lachen UNS Deutsche aus und das geht schon über Jahrzehnte. Nur ich als Ostdeutscher mach da nicht mit und das wissen die auch. Die Wessis sind die Verblöder der Deutschen Einheit und haben Frau Merkel gewählt ...und wenn ich das sage, der Wessi hat immer Ausreden ...
Merkel wurde Nie vom Volk gewählt, Sie wurde durch ihr Herrchen Kohl auserwählt ...
ich will gar nicht wissen was die beiden getrieben haben, Kohls Frau hatte ein schreckliches
Ende gefunden das bis Heute vertuscht wird, warum wohl ?
Die Wessis werden seit über 30 Jahre mit angeblichen Wahlen verarscht > und nun auch die Ossi.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Apotheken warnen vor ZEITBOMBE | Dieser Hammer verspottet die Deutschen

Ja es wird sehr schlimm werden, hoffen wir das die Bürger aus Fehler lernen und Nie Nie wieder
Ampel Parteien wählen !!!
Den Schaden was diese Idioten angerichtet haben müssen etliche
Generationen nach uns bezahlen > Hoffentlich löst diese Politiker Blödheit keinen 3.WK aus !!!
Gut
ist aber der Lerneffekt > die Wähler sollen frieren, hungern, und Angst haben nach draußen zu gehen,
und lernen das Ampel Politiker schuld an allem sind >
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.492
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja es wird sehr schlimm werden, hoffen wir das die Bürger aus Fehler lernen und Nie Nie wieder
Ampel Parteien wählen !!!
Den Schaden was diese Idioten angerichtet haben müssen etliche
Generationen nach uns bezahlen > Hoffentlich löst diese Politiker Blödheit keinen 3.WK aus !!!
Gut
ist aber der Lerneffekt > die Wähler sollen frieren, hungern, und Angst haben nach draußen zu gehen,
und lernen das Ampel Politiker schuld an allem sind >
Ich befürchte, es würden immer noch welche wählen gehen und ihnen die Legitimation übergeben. Die Verblödung hat unglaubliche Ausmaße angenommen. Ich wünsche mir, daß man diese Kreaturen vor ein Kriegsgericht stellen wird.
Meiner Meinung nach sind wir bereits im 3 WK. Putin spielt beider Agenda mit und Trump ebenso. Wir sind in 2. Stufe der Insolvenz und da wird alles an Kapital rausgezogen und am Ende ziehen sie die NWO hoch.

Noch ein Hammer der Fürst der Finsternis war aktiv
CHRISLAM BESTÄTIGT: Angeführt von Papst Franziskus nehmen die Führer der Weltreligionen auf dem 7. Kongress offiziell das Dokument der menschlichen Brüderlichkeit an

Mit der Verabschiedung des von Papst Franziskus und Mohamed bin Zayed erstellten Dokuments der menschlichen Brüderlichkeit in dieser Woche durch den 7. Weltreligionskongress ist Chrislam nun die offizielle Eine-Welt-Religion.

1663839634518.png

CHRISLAM BESTÄTIGT Unter der Leitung von Papst Franziskus verabschieden Führer der Weltreligionen

formell das Dokument der menschlichen Brüderlichkeit auf dem 7. Kongress



Mit der Annahme des von Papst Franziskus und Mohamed bin Zayed erstellten Dokuments der menschlichen Bruderschaft in dieser Woche durch den 7. Weltreligionskongress ist Chrislam nun die offizielle Eine-Welt-Religion.

Es ist offiziell, Chrislam wurde jetzt kodifiziert und ratifiziert, mit der Genehmigung auf dem 7. Kongress der Führer der Welt und der traditionellen Religionen, des Dokuments der Menschlichen Brüderlichkeit, das von Papst Franziskus vom Vatikan erstellt und von Mohamed bin Zayed von den Vereinigten Arabischen Emiraten finanziert und gefördert wurde. Frage – Rate mal, wen sie vergessen haben, zu den Feierlichkeiten einzuladen? Antwort – Jesus Christus, sein Name erscheint nirgends und wird nie erwähnt. Ich frage mich, wer der "Ehrengast" dann ist? Hmm.









"Denn wenn sie sagen werden: Friede und Sicherheit; dann kommt plötzliche Zerstörung über sie, wie Mühsal über eine Frau mit Kind; und sie werden nicht entkommen." 1. Thessalonicher 5:3 (KJB)

Ob oder nicht Papst Franziskus zieht sich zurück, wie einige vorschlagen, oder ob er der biblische Antichrist sein wird oder nicht, ist an dieser Stelle eher unerheblich. Weil er jetzt den funktionalen politischen, religiösen und finanziellen Rahmen geschaffen und in Gang gesetzt hat, auf dem die Eine-Welt-Religion von Chrislam operieren wird.

Papst Franziskus könnte morgen sterben, aber was er geschaffen hat, wird bis in die Zeit von Jakobs Schwierigkeiten weiterleben. Natürlich hätte all diese prophetische Erfüllung ohne seinen sehr großzügigen Gönner und Unterstützer Mohamed bin Zayed nicht stattfinden können. Ist er der "Fürst des Bundes"? Die Zeit wird es zeigen, aber Mann, oh Mann, das ist ein riesiger (Wortspiel beabsichtigter) Schritt nach vorne. Wir haben Sie in den letzten 13 Jahren gewarnt, dass Chrislam kommen würde, jetzt ist es hier. Sind Sie bereit zu fliegen?

CHRISLAM CONFIRMED: Led By Pope Francis, Leaders Of The World’s Religions Formally Adopt Human Fraternity Document At 7th Congress | https://www.nowtheendbegins.com/7th-congress-of-leaders-of-world-religions-adopt-human-fraternity-chrislam-document-pope-francis-mohamed-bin-zayed/


Mir fällt es schwer dies zu glauben, ich halte es für Fake, weil es einfach blöde ist
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkel wurde Nie vom Volk gewählt, Sie wurde durch ihr Herrchen Kohl auserwählt ...
ich will gar nicht wissen was die beiden getrieben haben, Kohls Frau hatte ein schreckliches
Ende gefunden das bis Heute vertuscht wird, warum wohl ?
Die Wessis werden seit über 30 Jahre mit angeblichen Wahlen verarscht > und nun auch die Ossi.
Ja ich habe hier Stuß geschrieben. Jedenfalls war Merkel im Osten nie sehr beliebt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.492
Punkte
66.820
Geschlecht
The Big Reset ist eine herausragende Doku darüber, worum es bei COVID-19 und dem GREAT RESET der Eliten wirklich geht!



Der Film zeigt auf, wer genau die Macher im Hintergrund und ihre Pläne der Agenda 2030 / des GREAT RESET sind, welches Netzwerk sie haben und mit welchen CIA-Methoden sie arbeiten!



Zeigt diesen Film DRINGEND all euren Freunden, Richtern, Staatsanwälten, Polizisten und Politikern…damit diese endlich verstehen worum es wirklich geht, was die Impfungen im Körper machen und dass niemand, auch sie selbst und ihre Kinder nicht, in dieser Dystopie aufwachsen wollen!

WICHTIG: Schaut selbst den Abspann bis zum Schluss, er enthält wichtige Kurzvideos, welche die Täter entlarvt!

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da! | https://t.me/ti_origin/12
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben