Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist wie eine...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.423
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich traue dir jedwede minderwertige Tat zu. In deiner Umnachtung sogar, dass du Männlein und Weiblein verwechselst, sogar minderjährige Kinder missbrauchen würdest.

Dieser pädophile Müll reimt sich auch nicht,

aber guck dein Avatar an, GIRL heißt das Bild.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Den Fehler bei sich selber suchen hilft auch manchmal...

Dieser Typ erschien mir immer schon etwas merkwürdig. Er ist extrem infantil veranlagt und auf Bilder fixiert, Dabei reimt er sich in seinem kranken Gehirn etwas zusammen, was für die Allgemeinheit eine Bedrohung sein kann. Im realem Leben würde ich allen Eltern raten, ihre Kinder vor solchen "Kranken" zu schützen.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dieser pädophile Müll reimt sich auch nicht,

aber guck dein Avatar an, GIRL heißt das Bild.

Irgendwann wird dein krankes Gehirn auch zwischen Erwachsenen und Kindern nicht mehr unterscheiden können. Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit, besonders für unsere Kinder.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.423
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht
..... was für die Allgemeinheit eine Bedrohung sein kann.....

Du wolltest doch die islamische Bedrohung schon x mal widerlegen:


-------------------------------------------------------







Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf


-------------------------------------------------------

Warum machst du es nicht?
Zu infantil?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Dieser Typ erschien mir immer schon etwas merkwürdig. Er ist extrem infantil veranlagt und auf Bilder fixiert, Dabei reimt er sich in seinem kranken Gehirn etwas zusammen, was für die Allgemeinheit eine Bedrohung sein kann. Im realem Leben würde ich allen Eltern raten, ihre Kinder vor solchen "Kranken" zu schützen.

Vielen Dank für dieses Gutachten aus Deiner Sicht heraus.

Soll ich es unter "Ulk verbuchen" oder kann man es - wie immer - getrost in die Tonne drücken...
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Vielen Dank für dieses Gutachten aus Deiner Sicht heraus.

Soll ich es unter "Ulk verbuchen" oder kann man es - wie immer - getrost in die Tonne drücken...

Bis deine Kinder betroffen sind. Amen. Solche kranke Typen werden meine Kinder nicht belästigen oder vergewaltigen. Ich würde sie wie räudige Hunde behandeln und abknallen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Bis deine Kinder betroffen sind. Amen. Solche kranke Typen werden meine Kinder nicht belästigen oder vergewaltigen. Ich würde sie wie räudige Hunde behandeln und abknallen.

Fasching ist übrigens vorbei.

Vielleicht hast Du am 11.11.2020 noch einen ganz großen Auftritt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
.....Ironie des Schicksals. Alle müssen nun Gesichtsschleier tragen, von Händeschütteln wird abgeraten und mehrmaliges Händewaschen angeraten. Das sind genau die Tugenden der Muslime, die von Rechtsextremisten abgelehnt wurden. Wir befolgen nun alle die Vorschriften der Scharia. Der olle Muhammad hat doch Recht gehabt und wird in seinem Grab silberhell lachen.

Selten so`n Quatsch gelesen und außerdem sollte man unterscheiden können, warum etwas getan wird.

Erstens ist die Schutzmaske kein Gesichtsschleier, zweitens gilt die sogenannte "Vorsichtsmaßnahme" nicht grundsätzlich, drittens ist das vorübergehend und viertens ist die christliche Zivilisation in Europa durch Händeschütteln weder ausgestorben noch dezimiert worden.

Und die "Tugenden" der Muslime bzw. alle Vorschriften der Scharia befolgen wir schon gar nicht. Weder spucken wir pausenlos vor uns hin (sehr hygienische muslimische Tugend), noch bespucken wir andere Leute und auch keine Polizisten und mir ist auch nicht bewusst, das die Kinderehe eingeführt wurde oder an jeder Ecke ein Baukran steht, an dem die Toten runterhängen.

Und: Frauen verprügeln und vergewaltigen ist auch noch nicht erlaubt.

Die Scharia, Todesstrafe, Menschen die Grundrechte abschaffen und Kriegs-Fanatiker braucht niemand.

Und ich gebe gerne jedem die Hand - das stärkt auch das Immunsystem.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.423
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht
Bis deine Kinder betroffen sind. Amen. Solche kranke Typen werden meine Kinder nicht belästigen oder vergewaltigen. Ich würde sie wie räudige Hunde behandeln und abknallen.

Aufruf zur Gewalt.

Passt zu dir dschihadistische Salafistin.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie willst du die Hände wieder dranrackern, wenn nach 15 Jahren herauskommt, dass ein meineidiger Zeuge einen Unschuldigen ans Amputationsmesser gebracht hat?

Die USA haben auch keine bessere Quoten bei Fehlurteilen,gerade bei Kapitalvebrechen, als andere Nationen. Und in China hängt dein Leben davon ab, ob gerade ein Paretilkader eine neue Niere braucht oder nicht.

So etwas nennt man "Kollateralschaden"......genau so wie jene, die WEGEN der Corona-Maßnahmen abgenippelt sind, oder es noch werden......... Die kannst du auch nicht mehr zum Leben erwecken....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
.....Ironie des Schicksals. Alle müssen nun Gesichtsschleier tragen, von Händeschütteln wird abgeraten und mehrmaliges Händewaschen angeraten. Das sind genau die Tugenden der Muslime, die von Rechtsextremisten abgelehnt wurden. Wir befolgen nun alle die Vorschriften der Scharia. Der olle Muhammad hat doch Recht gehabt und wird in seinem Grab silberhell lachen.

Was für eine Genugtuung für dich, oder?
Scheisse nur, daß nun auch die ganzen Musel-Machos mit "Gesichtsschleier" herumlaufen müssen und sich nicht mehr abknutschen dürfen........
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Noch einmal zur Klarstellung, diese Pandemie gibt den muslimischen Hygieneregeln Recht, die von Rechtsextremisten bisher abgelehnt wurden.
Du erzählst einen totalen Schwachsinn!

Alle müssen nun Gesichtsschleier tragen,
Wo müssen denn in Muselistan alle Gesichtsschleier tragen? Das müssen nur Frauen - also sind alle Frauen nach deiner Meinung dreckige Virenschleudern?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du erzählst einen totalen Schwachsinn!

Wo müssen denn in Muselistan alle Gesichtsschleier tragen? Das müssen nur Frauen - also sind alle Frauen nach deiner Meinung dreckige Virenschleudern?

Ist ja schon gut, Kevin. Das mit Erdkunde und Geographie lernen wir später. Übe erst einmal bis 3 zählen. Das schaffen wir bis zur sechsten Klasse. Jetzt darfst du dich wieder setzen. Brav.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Diese Strafma0nahmen sind gerechtfertigt. Zumindest für Opferfamilien eine Genugtuung. Du könntest es auch nicht ertragen, wenn der Mörder deiner Tochter in ***** Knast Urlaub macht und nach 2 Jahren wieder freikommt. Solche Mörder sind nach Sharia abzuurteilen. Die USA und die Chinesen gehen mit diesen Mördern genau so um.

Da bin ich doch voll bei dir . Die Strafe sollte in einem angemessenem Verhältnis zur Tat stehen , noch dazu wo Täter irgendwann ihre Strafe verbüßt haben ,

Opfer aber oft lebenslang Opfer bleiben , bei Mord die Chance auf ein erfülltes Leben ganz verloren haben .

Umso unverständlicher wenn dann Flüchtlinge als Serienstraftäter z.Bsp. für schwere Körperverletzung mit Bewährung davon kommen .

z.Bsp. ein Afghane in Gera

Ich ahne was jetzt von dir immer kommt , es gibt auch dt. Straftäter .

Auch da hast du recht , nur wer hier angeblich Schutz sucht darf nicht zur Gefahr für die Bevölkerung werden und gehört abgeschoben !

Total unverständlich ist der Umgang mit Serienstraftätern !

Dieser Kuschelkurs mit kriminellen Flüchtlingen ist nicht geeignet die Akzeptanz von den wirklich Schutzbedürftigen zu fördern !

Wie geht eigentlich der Islam mit Leuten um die die Gastfreundschaft schmählich mißbrauchen ?

Halten die es da wie die Christen :

Die andere Wange hinhalten
Matthäus 5, 38-39 38Ihr habt gehört, dass gesagt wurde: Auge um Auge und Zahn um Zahn. 39Ich aber sage euch: Leistet dem, der Böses tut, keinen Widerstand! Nein! Wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm auch die andere hin.

Seltsamerweise regt sich das offizielle Deutschland ab und zu über die Vollstreckung der Todesstrafe nach einem Gerichtsverfahren auf , aber nie wenn vermeintliche Gegner der USA

weltweit unter Umgehung jeglichen Rechts exekutiert werden !

Bin Laden z.Bsp. war bestimmt kein Waisenknabe , aber mit welchem Recht ist die militärische Aktion zu seiner Ermordung gedeckt ?

Man hätte ihn mit fähigen Spezialkräften auch festsetzen können , Siehe Eichmann durch den Mossad ( finde ich völkerrechtlich auch nicht gedeckt ) ,

aber hatte man Angst vor einem Verfahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da bin ich doch voll bei dir . Die Strafe sollte in einem angemessenem Verhältnis zur Tat stehen , noch dazu wo Täter irgendwann ihre Strafe verbüßt haben ,

Opfer aber oft lebenslang Opfer bleiben , bei Mord die Chance auf ein erfülltes Leben ganz verloren haben .

Umso unverständlicher wenn dann Flüchtlinge als Serienstraftäter z.Bsp. für schwere Körperverletzung mit Bewährung davon kommen .

z.Bsp. ein Afghane in Gera

Ich ahne was jetzt von dir immer kommt , es gibt auch dt. Straftäter .

Auch da hast du recht , nur wer hier angeblich Schutz sucht darf nicht zur Gefahr für die Bevölkerung werden und gehört abgeschoben !

Total unverständlich ist der Umgang mit Serienstraftätern !

Dieser Kuschelkurs mit kriminellen Flüchtlingen ist nicht geeignet die Akzeptanz von den wirklich Schutzbedürftigen zu fördern !

Wie geht eigentlich der Islam mit Leuten um die die Gastfreundschaft schmählich mißbrauchen ?

Halten die es da wie die Christen :



Seltsamerweise regt sich das offizielle Deutschland ab und zu über die Vollstreckung der Todesstrafe nach einem Gerichtsverfahren auf , aber nie wenn vermeintliche Gegner der USA

weltweit unter Umgehung jeglichen Rechts exekutiert werden !

Bin Laden z.Bsp. war bestimmt kein Waisenknabe , aber mit welchem Recht ist die militärische Aktion zu seiner Ermordung gedeckt ?

Man hätte ihn mit fähigen Spezialkräften auch festsetzen können , Siehe Eichmann durch den Mossad ( finde ich völkerrechtlich auch nicht gedeckt ) ,

aber hatte man Angst vor einem Verfahren ?

Ich unterscheide zwischen Straftätern nicht, sondern ihr. Ein Mörder und Vergewaltiger hat in der Gesellschaft kein Platz mehr. Er sollte für immer neutralisiert werden, auch wenn der Täter mein Bruder wäre. Für solche Kapitalverbrechen muss die Todesstrafe angewandt werden. Es dürfte für die Angehörigen des Opfers eine Genugtuung sein, wenn diese Bestien qualvoll sterben. In diesem Punkt bin ich für die Einführung der Sharia.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich unterscheide zwischen Straftätern nicht, sondern ihr. Ein Mörder und Vergewaltiger hat in der Gesellschaft kein Platz mehr. Er sollte für immer neutralisiert werden, auch wenn der Täter mein Bruder wäre. Für solche Kapitalverbrechen muss die Todesstrafe angewandt werden. Es dürfte für die Angehörigen des Opfers eine Genugtuung sein, wenn diese Bestien qualvoll sterben. In diesem Punkt bin ich für die Einführung der Sharia.

ob da dann die Urteile für die Opfer wirklich gerecht wären?

https://www.derstandard.at/story/2644643/saudi-arabien-peitschenhiebe-fuer-vergewaltigungsopfer
Ein Mann und eine Frau sind in Saudi-Arabien von sieben Männern vergewaltigt und anschließend auch noch von einem Gericht zu jeweils 90 Peitschenhieben verurteilt worden. Der Richter begründete sein Urteil damit, dass die verheiratete Frau und der Mann, als die Angreifer sie in der Provinz Al-Katif verschleppt hatten, gemeinsam in einem Auto unterwegs gewesen seien, obwohl beide nicht miteinander verheiratet waren. Das sei nach islamischem Recht nicht erlaubt. Die Frau will gegen das Urteil Berufung einlegen.

https://www.journal21.ch/geschlagen-verpruegelt-vergewaltigt-gequaelt
Die Verhöhnung der Menschenrechte durch die Uno

Nach zwei Hinrichtungen indonesischer Hausmädchen wegen angeblichen Ehebruchs – sie waren von ihrem Arbeitgeber vergewaltigt worden –, schritt die Regierung in Jakarta 2011 ein und untersagte indonesischen Frauen, in den Staaten des Nahen und Mittleren Ostens als Hausbedienstete zu arbeiten.


https://www.watson.de/leben/politik...-mit-saudi-frauen-nach-ihrer-flucht-geschieht
Hingerichtet, eingesperrt, gefoltert: Was mit Saudi-Frauen nach ihrer Flucht geschieht

Ohne ihren Vormund dürfen sie nichts – Frauen in Saudi-Arabien und anderen Golfstaaten versuchen immer wieder, ihrem beengten, fremdbestimmten und oft auch von Gewalt gezeichneten Leben zu entkommen, selbst wenn das Scheitern ihren Tod bedeutet.


findest Du das wirklich erstrebenswert?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Bin Laden z.Bsp. war bestimmt kein Waisenknabe , aber mit welchem Recht ist die militärische Aktion zu seiner Ermordung gedeckt ?

Man hätte ihn mit fähigen Spezialkräften auch festsetzen können , Siehe Eichmann durch den Mossad ( finde ich völkerrechtlich auch nicht gedeckt ) ,

aber hatte man Angst vor einem Verfahren ?

Bin Laden war bereits lange vor der angeblichen "militärischen Aktion" tot.

Die war eine Fake-Aktion von Obama, um sein Image aufzupolieren.

Das war damals klar erwiesen in den alternativen Medien.

Und jetzt gibt es keine Zeugen mehr dafür, weil ein Hubschrauber mit allen Beteiligten an der damaligen "militärischen Aktion" (Spezialkräfte) abgestürzt ist. Keine Überlebenden. Was für ein Zufall...

LG
Debi
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist beides dasselbe.

Was ist nun in Muselistan und der dort befohlenen Vermummung? Müssen das auch Männer machen?

Nein, das ist nicht dasselbe. Erdkunde ist ein Schulfach, Geographie eine Wissenschaft. Erdkunde ist ein Teil von Geographie. Es gibt auch kein Muselistan, wie es auch kein Krautistan gibt. Das sind primitive Ausdrücke von ungebildeten Menschen, die nicht einmal bis drei zählen können. Hast du bei Türkinnen jemals ein Gesichtsschleier gesehen? Es dürften rund 10% der Muslima weltweit verschleiert sein. Hauptsächlich in Bürgerkriegsländern, die in die Steinzeit gebombt wurden. Nehmen wir mal Afghanistan als Beispiel. In den sechziger Jahren liefen junge Frauen noch in Minirock durch die Gegend. Dann kamen die Russen, danach die Amerikaner. Sie haben die Stabilität des Landes untergraben und radikale Kräfte gestärkt. Wäre das nicht so gewesen, würden heute noch junge Mädchen wie damals frei rumlaufen. Das begreift ihr mit eurem Halbwissen nicht. So, das war eine kostenlose Unterrichtsstunde, ab jetzt kostenpflichtig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich unterscheide zwischen Straftätern nicht, sondern ihr. Ein Mörder und Vergewaltiger hat in der Gesellschaft kein Platz mehr. Er sollte für immer neutralisiert werden, auch wenn der Täter mein Bruder wäre. Für solche Kapitalverbrechen muss die Todesstrafe angewandt werden. Es dürfte für die Angehörigen des Opfers eine Genugtuung sein, wenn diese Bestien qualvoll sterben. In diesem Punkt bin ich für die Einführung der Sharia.

Man kann doch einen Mann, der seine böse Schwiegermutter erschlagen hat, nicht umbringen. Für die Ermordung zänkischer alter Weiber ist ein Orden das Mittel der Wahl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben