Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "Mus"

OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In die Seite treten,

oder

an die Seite treten?


Du verwechselst
Entschuldige vielmals "untertänigst"!!!!!!!

Ich habe zu 10000% keinen Rüffel davon, dass dir "Bud Spencer & Terence Hill" zu 100000% völlich unbekannt sind -> 1978 - Zwei sind nicht zu bremsen
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und der Apfelkorn! :unsure::cool:
Apfelkorn hab ich schon mit 9 Jahren gesoffen. Ich war Gründungshilfe des Brunnens in Feudingen.

Dorfgemeinschaft – Dorfgemeinschaft Feudingen e.V. | https://www.feudingen.de/dorfgemeinschaft/

Heute arbeite ich NICHT. Doch als KIND hab ich geschufftet und das steht sogar im NETZ! Wenn die alle "ehrlich wären", würden alle Helfer verzeichnet sein, doch leider sind sie heute abgrundtief zerlogen, zum Schutz der Minderjährigkeit.

Apfelkorn hat mit Destilisation zu tun. Die Wunderfaffe bei Asterix & Obelix. Es ist mechanisch, nicht technologisch. Und der Destillierapparat funktioniert ganz ohne Strom.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.255
Punkte
50.820
Keine Ahnung,
es tut mir leid für dich, das du nicht nachvollziehen kannst, wie sehr mich sowas beschäftigt.
Bei uns in der Stadt hatte einer der 3 Tage Außenlager von Buchenwald überlebt hatte für den Rest
seines Lebens ausgesorgt .
Da mal ein Vortrag , dort mal ein erster Spatenstich ...
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.775
Punkte Reaktionen
23.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gäste lesen das Mus. Insassen gehen ihm so weit es geht aus dem Weg. Und das zeigt, dass das Mus die Insassen am Schlafittchen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben