Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue feindbild, der Motoradfahrer.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
soll ick nun "Nochmal" von Vorn anfangen?
Tut das wirklich "Not"?

Wenn ick runtergekommene Infrastrukturen bemängele, dann sind das "nicht nur Steinchen"!
[MENTION=1440]Horatio[/MENTION]
p.s ^^
vielleicht sollte man sich mal sowas hier für Berliner Straßen zulegen,
die Griechen verhökern ihre von Deutschland mal geschenkten aktuell...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=1440]Horatio[/MENTION]
p.s ^^
vielleicht sollte man sich mal sowas hier für Berliner Straßen zulegen,
die Griechen verhökern ihre von Deutschland mal geschenkten aktuell...

*LOL* Damit kännte man Radterroristen ganz schön platt machen.;) Kostenpunkt? Und... Verbrauch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL* Damit kännte man Radterroristen ganz schön platt machen.;) Kostenpunkt? Und... Verbrauch?

Bin ick ja ooch öfter Mal ^^
also halt dich zurück...
zum Verbrauch musste hier mal nen "Mitteldeutschen" befragen, gibt sicherlich den Ein oder Anderen der da mal drin saß
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Reden seit dem letzten Reichsparteitach! Wenn Du als kleiner Gewerbetreibender ein etwas größeres Auto kaufst, gerätst Du in den Fokus de Finanzamtes. So einem Mitarbeiter meiner Familie geschehen, der von einem Golf auf einen von ihm gekauften Geschäftswagen meiner Familie umgestiegen ist. Er hatte den W 212 Baujahr 2009 2011 für sehr wenich Geld bekommen, weil er schon lange für das Unternehmen freiberuflich tätich ist. Der Wagen war 1 Woche zugelassen, als er eine Buchprüfung bekam. Komischerweise passiert das keinen Kuffnucken.:mad:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
deine Antworten sind ähnlich "Intelligent" wie die vom [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]

Und du versuchst verzweifelt den Betroffenen weiß zu machen, dass sie sich völlig umsonst aufregen.

Geh doch Mal zu solchen Leuten hin und sagt ihnen das direkt.

Oder Quartier dich Mal bei denen für ein WE ein.

Wirst du alles nicht machen, sondern einfach nur weiter im Netz Beinen Unsinn auskotzen und behaupten diese Leute dürfen kein Interesse haben, einzig der Motorradfahrer zählt.

Also quasi genauso wie die Politiker die gegen Verbote wettern, von ihrer Villa schön abgelegen im Grünen ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na und ? Sie sind schließlich nicht der Besitzer öffentlicher Strassen. Nur
damit die ihre Ruhe haben, soll sich der Rest der Welt gefälligst Filzpantoffeln
anziehen ? Gehts noch ? Wollen da wohnen wo andere Urlaub machen und
beschweren sich dann, dass sie da wohnen wo andere Urlaub machen.

Wenn mir die Umgebung auf den Sack geht, dann zieh ich da weg. Mir käme
nie in den Sinn, millionen Mitbürger zu meinem Vorteil zu entrechten.

Nö überhaupt nicht.

Sowas wie Rücksichtnahme ist schön zu viel verlangt schon klar.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Im übertragenen Sinne durchaus auf Dich anwendbar, Du "Sozi"




Der Staat ist hier in Verantwortung die vorhandene Infrastruktur (dazu gehören auch Radwege!) in Ordnung zu halten und vor allem, diese zu Erhalten °^

Und nicht den "bequemeren billigeren Weg" zu nehmen, Fahrspuren unzuwidmen.

Dann mach doch Mal eine Übersicht, wo die neuen Radwege parallel zu unrenovierten laufen.

Vorher bringt dein ganzes Aufregen nichts.

Also Butter bei die Fische oder Klappe halten.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Und du versuchst verzweifelt den Betroffenen weiß zu machen, dass sie sich völlig umsonst aufregen.

Geh doch Mal zu solchen Leuten hin und sagt ihnen das direkt.

Oder Quartier dich Mal bei denen für ein WE ein.

Wirst du alles nicht machen, sondern einfach nur weiter im Netz Beinen Unsinn auskotzen und behaupten diese Leute dürfen kein Interesse haben, einzig der Motorradfahrer zählt.

Also quasi genauso wie die Politiker die gegen Verbote wettern, von ihrer Villa schön abgelegen im Grünen ...

Ja die Glaubwürdigkeit eines "umnachteten Sterns" ist ein Kapitel für sich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na wo isser denn?

Ick zumindest fühle mich beim Radfahren auf nem Radweg, der im ordnungsgemäßen Zustand ist, wesentlich sicherer als zusammen mit Autos,LKW´s auf der Straße °^
Also bei räumlich getrennten Fahrwegen°!°

Und selbst bei gemeinsamen "Wegen" von Fußgängern/Radfahrern......ist das Sicherheitsgefühl wesentlich höher

Weil du hoffst, dass die Fußgänger schnell genug zur Seite hüpfen oder?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
das "hysterische emotional Überreagierende" ist doch eher dein Metier und nicht meines °^




Ein weiterer Grund deine Argumentation auf der gleichen Ebene zu betrachten, wie die von [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]
"dämlich" :winken:

Weil er nicht auf deine Ablenkung anspringt oder warum?

Und auch immer schön zu lesen, dass du Angst hast vor Veränderung.

Egal worum es gerade geht, nichts darf sich ändern bei dir. Sobald du persönlich betroffen sein könntest fährst du großes Geschütz auf und bezeichnest jeden als dumm der keine Angst vor Veränderung hat.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Motorräder haben eine in den Papieren eingetragene Geräuschentwicklung und sind damit ganz Legal auf den Straßen unterwegs.

Aber ja. Ist auch ganz legal, dass die diese eingetragene Geräuschentwicklung nur bei einer vorgegebenen Prüfsituation haben und ansonsten lärmen können wie sie wollen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil du hoffst, dass die Fußgänger schnell genug zur Seite hüpfen oder?

Was hast "Du" gegen ein wenig > sportliche Betätigung eines Spazier-, od. Fußgängers < ?

Bei der > deutschen Fettleibigkeit < von heute, würde das vielen nur sehr gut tun !

Wenn ich mich an meine eigene Kindheit zurück erinnere,
da gab es keine so fetten "Hasen" beiderlei Geschlechts - welche auf der Straße herum liefen.

Diese >ÜBERGEWICHTIGKEIT< kann man der staatlich zugelassenen >VOLKS-ERNÄHRUNG< zuschreiben !
Denn dieser STAAT - hat diesen dickmachenden > Fraß < erst für die Bevölkerung - zugelassen.

Früher 1960/70/80, hat man sich auch noch sehr >kostengünstig< nur mit > BIO-Nahrung < vollgestopft -

und ist nicht dieser staatlichen, volkswirtschaftlichen Volksabzockerei - (von Kunstfraß) auf den "Leim" gegangen !Q
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Betreffs deines Videos berufen sich selbst diese Anwohner auf Einzelne Voll-Idioten mit denen ick nix zu tun habe !
Mein DB Eater ist verbaut und bleibt drin, ferner bin ick kein Knieschleifer, sondern Tourer...
immer wieder die gleiche Strecke abzutingeln ist nicht mein Ding °^

Das spricht doch für dich, warum fällt es dir dann so schwer dich Szeneintern zu betätigen, dass andere ebenfalls Rücksicht üben?

Du hast es doch durch eine solche Bestätigung selber in der Hand Streckensperrungen zu vermeiden.

Ach ne ist ja mit Arbeit verbunden sich im Netz gegen Betroffene auszuloten eher nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
man sollte beim PKW einen ähnlichen Stufenführerschein wie beim Motorrad einführen, einfach ne "Leistungsbegrenzung",
es kann nicht angehen, das gerade Mal "Volljährig" gewordene (ü21) sich hinters Steuer eines Ferrari oder ähnlichem Fahrzeug setzen und dann in den Innenstädten Rennen veranstalten!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...en-in-berlin-nimmt-drastisch-zu/25794944.html
Fast einhundert illegale Autorennen zählte die Polizei im April.

Führerschein auf Lebenszeit weg und dann is Ruhe damit.




Reisen hat sich dieses Jahr für mich wohl erledigt.
Ohne Test kein Eintritt in die meisten Länder...oder zurück

Das erzãhl ich schon seit Jahren, aber die Leute wettern ja lieber gegen die Leistungsbegrenzung beim A-Schein und jammern wenn sich der Junior mit dem Nagelneuen PS-Boliden zu Tode gefahren hat.

Da fehlt mir jegliches Mitleid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wetten, dass das #Gruene Gequatsche zum #Wahlrecht mit 16 aufhört!?
Putins Kriegserklaerung?
Lass dich doch nicht immer von jedem dahergelaufenen Asozialen provozieren. Bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben