Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Rezept gegen C-Leugner von T-Online

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.t-online.de/leben/famil...er-in-der-familie-wie-sie-damit-umgehen-.html


Betreutes Denken wie es im (roten) Buche steht!
Und man stelle fest, C-Leugner gibt es nur in der maskulinen Ausführung.......

Am besten gefiel mir der Satz mit den Betonköpfen...... Wer bestimmt eigentlich auf welcher Seite die "Betonköpfe" zu verorten sind?
Die Wahrheitsmanufaktur von T-Online & Co?

So sieht Kommunismus aus..... Die Ossi's, jene die den K verabscheut haben, werden dies zu bestätigen wissen.....

Wie würdet ihr diesen "Ratgeber in der C-Krise" beurteilen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Experte klärt, wie Sie darauf reagieren können ...:giggle:

so viel zu einer Demokratie in der andere Meinungen nicht zugelassen werden ...
und vor allem unpassende Wahlen mal eben Rückgängig und System-Passend gemacht werden ...
DDR-3.0 ist vollzogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben