Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Shadowbanning von Google & Co.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutschland entwickelt gar keine Suchmaschine. Aber Deutschland hat beispielsweise eine Corona-App entwickelt.
was machen die Menschen - zu denen ich gehöre - welche kein I-Phone o.ä. haben? Jetzt, wo ich die 'goldenen Schuß' von Biontech erhalten habe, ist eine App - von welchen ja viele meinen sie seien der Weisheit letzter Schluss - doch nicht mehr vonnöten?

Da uns aber in Kürze nicht nur der Seidenweg, sondern auch eine neue Macht den Weg weisen wird, verharre ich in Corona-Starre und ärgere mich über Smudos mit ihren Heilslehren. Die, welche ihr Heil in elektronischen Medien zu finden hoffen, werden bitter enttäuscht sein wenn sie feststellen, dass sie aus der selbst gewählten Matrix nicht mehr herausfinden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was machen die Menschen - zu denen ich gehöre - welche kein I-Phone o.ä. haben?
Im besten Falle: Einfach leben. Kluge Leute sind auf künstliche Intelligenz nicht angewiesen.

...
Da uns aber in Kürze nicht nur der Seidenweg, sondern auch eine neue Macht den Weg weisen wird, verharre ich in Corona-Starre und ärgere mich über Smudos mit ihren Heilslehren.
Das ist nicht meine Methode.
Die, welche ihr Heil in elektronischen Medien zu finden hoffen, werden bitter enttäuscht sein wenn sie feststellen, dass sie aus der selbst gewählten Matrix nicht mehr herausfinden.
Die werden früher herausfinden, als sie erwarten. Wenn nämlich der Strom für ihr Spielzeug knapp wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutschland ist mehr als eine Regierung. Wenn wir eine Parteienregierung derzeit haben, so ist damit nicht gesagt, dass dies für alle Zeiten festgeschrieben ist. Ich kann mir offen gestanden nicht vorstellen, mal ein Parlament im Ausmaß des chinesischen Großreiches zu haben... obwohl wir auf dem Wege zu einem solchen aufgeblasenen Parlaments sind, welches die Parteien ungern verändern wollen (schließlich müssen Mitglieder und Sponsoren abgefüttert werden).

In der Regel entwickeln Firmen mit ihren Mitarbeitern all die Ideen. Regierungen nehmen lediglich die Zustände wahr und möchten sie in ihrem Sinne nutzen.

"Ich bin der erste Diener des Staates", sagte mal ein souveräner König; von deutschen Parlamentariern hört man solches eher nicht.

PS. ab und an muss man seine Position neu bestimmen. Nur Narren glauben, sie hätten den richtigen Kompass.
Das ist sachlich richtig. Dennoch kann ich, wenn unser Vertreter etwas in unserem Auftrag tut oder veranlasst, die Formulierung gebrauchen "Wir haben getan". Ich muss nicht immer das letzte Detail aufdröseln, das wird unhandlich.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist sachlich richtig. Dennoch kann ich, wenn unser Vertreter etwas in unserem Auftrag tut oder veranlasst, die Formulierung gebrauchen "Wir haben getan". Ich muss nicht immer das letzte Detail aufdröseln, das wird unhandlich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ne staatliche Suchmaschine, jau, klasse, ne staatliche Medienlandschaft haben wir schon, diverse öffentliche Faktenverbieger wie dem Volksverpetzer und Korrektiv haben wir auch schon, da ist die staatliche Suchmaschine das Sahnehäubchen.
Schönen Dank auch, ich bin gegen betreutes Denken.
Das Zitat zeigt hervorragend den Zustand dieser Gesellschaft und das größte Problem der Menschheit, ihre schier unglaubliche Blödheit. Der staatliche, zentralistische, planwirtschaftliche Macht- und Gewaltmonopolist verursacht alle Probleme, doch die Lösung ist der Staat. Heiliger Jesus. Herr lass Hirn regnen!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Was ist die...
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben