Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "System Merkel" der Verdummung, der Einschüchterung, der Lüge, der Angst, des Zwanges, der Massenimpfung und der Bestrafung

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.104
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Familienrichter wegen Maskenurteil angezeigt | https://www.n-tv.de/panorama/Familienrichter-wegen-Maskenurteil-angezeigt-article22488071.html

Na so meinte ich das .
Die umfangreicheren Artikel unseres Regionlblattes , verlinke ich nicht da gebührenpflichtig .
Das Weimarer Urteil ist wohl sehr gut begründet und durch Gutachten abgesichert und die gilt es zu widerlegen und das dürfte kaum möglich sein, einerseits weil es bis heute kein Isolat gibt, weltweit nicht und eben die Sterbestatistik keinerlei Übersterblichkeit aufzeigt und deshalb auch keine pandemische Notlage nationaler Tragweite gegeben ist.
Ganz schlechte Karten also für die Coronaheiligen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Das Weimarer Urteil ist wohl sehr gut begründet und durch Gutachten abgesichert und die gilt es zu widerlegen und das dürfte kaum möglich sein, einerseits weil es bis heute kein Isolat gibt, weltweit nicht und eben die Sterbestatistik keinerlei Übersterblichkeit aufzeigt und deshalb auch keine pandemische Notlage nationaler Tragweite gegeben ist.
Ganz schlechte Karten also für die Coronaheiligen.
Der Rechtsstaat wird passend gedengelt ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Rechtsstaat wird passend gedengelt ...
Da ist nix zu dengeln, deshalb drängeln die ja so mit der Impferei.
Da wird nämlich auf der einen Seite der Staat immer unglaubwürdiger und auf der anderen Seite stellen sich immer mehr Richter dagegen.
Wenn die Ausgangsperren kommen sehe ich jetzt schon das diese reihenweise gekippt werden.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz schrieb:
Der Grund, weshalb alle Medien alles mitmachen, was die Regierung sagt oder will, ... ....
Was hast du nur für eine seltsam beschränkte Vorstellung ?!

Entweder weißt du nicht, was "alle" und "alles" bedeutet, oder weißt nicht über "Medien" bescheid, was alles "Medien" sind!

Denn deine Aussage stimmt nicht einmal für alle "Funkmedien" (TV und Hörfunk), garnicht für alle "Printmedien", und erst recht nicht für die "digitalen Medien".
Im Internet kannst du zu jedem Thema finden, was du finden willst und ebenso das Gegenteil davon.
... eine absolute Fehleinschätzung. Diese Frau gilt immerhin seit Jahren als die mächgtigste Frau der Welt, zumindest Europas.
Was meinst du wohl, weshalb sie sich überall durchsetzt?
Du solltest mal besser nachdenken.
Ach setzt sie sich überall durch?

Sie hat es ja nichteinmal bei den Ministerpräsidenten geschafft, nicht mal denen aus ihrer eigenen Partei - die haben ihr doch immer wieder auf der Nase herumgetanzt.

Und was die Weltpolitik betrifft:
was hätte sie denn je erreicht, bei Putin, Trump, Xi, ...
Von Putin hat sie ja einen Rosenstrauß und frischen Fisch bekommen und er von ihr Radeberger, aber sonst?
Er würde doch - nach eigener Aussage - niemals auf die Idee kommen, sie anzurufen!

Und was Krim, Ostukraine, Nawalny, "Tiergartenmord" ... anbetrifft, hat Bundeskanzler Merkel niemals irgendetwas erreicht.
und die "pro-forma-Sanktiönchen" jucken den Putin nicht einmal.

Auch bei Xi Ping ist es nicht anders, der zieht "sein Ding" durch mit Hong-Kong (demnächst sicher auch Taiwan), Uiguren, Patent-Klau, usw.
Man kann auch davon ausgehen, dass die Züchtung neuer Korona-Viren in China wohl kaum auf Wunsch des deutschen Bundeskanzler geschehen ist, nur damit sie "ihre" Pandemie bekommt, mit der sie das deutsche Volk quälen will.

Auch in der EU:
weder die PiSser in Polen, noch Orban oder den tschechischen MP kümmert es, was Merkel sagt oder droht.

"die mächgtigste Frau der Welt" - *haha*
das war doch ein billiger Propaganda-GAG der System-Medien, den du dir zueigen gemacht hast.
Solange Frau May 'Premier' war, war die es sicher und sonst gibt es nicht viele Regierungschefinnen.

In ihren Ländern sind die MP-innen von Dänemark und Finnland sicher "mächtiger"
und in Deutschland ist Merkel eher eine Marionette, mit der Liz Mohn und Friede Springer (und deren Lakaien) spielen, als dass Buindeskanzler Merkel mit deren "Medien" spielen dürfte.

... Entweder weißt du nicht, worum es geht ...
Weißt DU denn überhaupt selber, "worum es DIR geht"?
So wie du Frau Merkel und ihre Möglichkeiten ganz offensichtlich maßlos überschätzt, scheint das fraglich

P.S.
es sollte doch allgemein bekannt sein, was in der deutschen Sprache "alle" bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Da ist nix zu dengeln, deshalb drängeln die ja so mit der Impferei.
Da wird nämlich auf der einen Seite der Staat immer unglaubwürdiger und auf der anderen Seite stellen sich immer mehr Richter dagegen.
Wenn die Ausgangsperren kommen sehe ich jetzt schon das diese reihenweise gekippt werden.
Das ständige Hick - Hack und die uneinheitliche Handeln der Länder sorgt für weitere Verunsicherung !
Bsp. meine Frau u 60 hat die 1. Impfung ( Astra ) wegen eines besonderen Risikos in Thüringen erhalten ,
die Zweitimpfung bekommt sie jetzt später und mit Bundesverdienstkreuzimpfstoff , sie hätte lieber ehr
die Zweitimpfung mit Astra bekommen.
In Bayern Dachau wird heute ohne Terminvergabe Astra an ü 60 verimpft , wenn was übrig bleiben sollte
auch an u 60 .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ständige Hick - Hack und die uneinheitliche Handeln der Länder sorgt für weitere Verunsicherung !
Bsp. meine Frau u 60 hat die 1. Impfung ( Astra ) wegen eines besonderen Risikos in Thüringen erhalten ,
die Zweitimpfung bekommt sie jetzt später und mit Bundesverdienstkreuzimpfstoff , sie hätte lieber ehr
die Zweitimpfung mit Astra bekommen.
In Bayern Dachau wird heute ohne Terminvergabe Astra an ü 60 verimpft , wenn was übrig bleiben sollte
auch an u 60 .
Ich habe kürzlich gelesen das BionTech 27 mal mehr Schaden verursacht hat, mein erster Gedanke war das man die Engländer aus dem Markt haben will, vielleicht aus Rache für den Brexit.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz ist ein Mann mitten aus dem Volk...Nein...der Bevölkerung. Da darf man auch mal emotional argumentieren.Oder gehörst Du zu den akademisch versauten Schlaumeiern, die dem "Pöbel" gern Ihre Verachtung zeigen wollen?
Bestimmte User ignoriere ich einfach. Meine Nerven sind mir zu schade, um sie von solchen Individuen belästigen zu lassen.
Ich stimme lieber mal mein Klavier oder spiele Keyboard.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Moin!
Das ist polemisch und begrifflich überspitzt.
Mein liebes Fallrohr,
das, was die Merkel und ihre Clique seit Jahren in diesem Land verunstaltet, ist überspitzt und deshalb falsch. Und nicht nur deshalb, denn es ist von Anfang des Erscheines dieses Virus' absolut falsch.
Wenn du das nicht erkennst, und statt dessen meine Worte kritisierst, dann hast du mit Sicherheit Lücken im Erkennen der Ursachen und misslichen Zustände unter dieser Regierung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein "System Merkel" ist überhaupt nicht erkennbar - dazu hat die Merkel viel zu viele Kehrtwendungen hingelegt
Die neueste Kehrtwendung ist der angekündigte Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan. In der Rückschau erweist sich dieser als eine Chronik des Scheiterns.
Bei der CDU sind offenbar die absoluten Amateure unterwegs, das wird auch gerade in der Pandemie deutlich. Oder aber auch schon zuvor: die Umweltprämie für E-Autos etwa erwies sich als Lacher: sie wurde offenbar mehrheitlich von den Käufern der Hybrid-Modelle mitgenommen.
Meinst du nicht, dass auch ständige Kehrtwendungen ein System darstellen?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meinst du nicht, dass auch ständige Kehrtwendungen ein System darstellen?
Diese Frage ist schwer zu beantworten. Jedes System (oder zumindest die meisten) hat ja auch irgendwie den Anspruch, sich zu reformieren / modernisieren. Das war in den 80er Jahren auch in der DDR zu beobachten. Aber derlei Maßnahmen bleiben dann meist hinter den Erwartungen der Bevölkerung zurück
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht
und statt dessen meine Worte kritisierst, dann hast du mit Sicherheit Lücken im Erkennen der Ursachen und misslichen Zustände unter dieser Regierung.
Verehrte(r) Schulz!
Das war meinerseits keine Kritik ( dann hätte ich es etwas grober formuliert) nur eine Feststellung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Frage ist schwer zu beantworten. Jedes System (oder zumindest die meisten) hat ja auch irgendwie den Anspruch, sich zu reformieren / modernisieren....
Es fällt mir schwer zu glauben, dass es so ist.
Ich denke eher, dass jedes politische System zuallererst den Anspruch hat, sich ungestört weiter zu behaupten. Das kannst du in vielen, eigentlich in allen politischen Systemen beobachten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das hier gehört auch zum "System Merkel":

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben