Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Verschwinden der Deutschen im Westen anhand der Statistik aufgezeigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
..im Westen gefeiert, im Osten gefürchtet, ist hier anschaulich illustriert:( Nachrichten vom 8. Mai)
MARKmobil
MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546
BIC: FIOBCZPPXXX
Paypal: info@markmobil.eu
MARKmobil | https://t.me/MARKmobil

Auch das Video zum Thema ist sehenswert.

Blicken wir auf die Karte, stellen wir fest, dass es - rein objektiv gesehen- eine scharfe Grenze zwischen der alten brd und der alten DDR gezogen werden kann.
Während die Zuwanderung in der alten brd durchschnittlich bei knapp 50% beträgt, sind es in Ostbrd außerhalb Berlins noch immer im Durchschnitt unter 10%. Das zeigt, dass der Osten noch halbwegs gesund ist und der Westen kaputt, da ja bekannt ist, dass die brd in der Hauptsache Ziel von völlig ungebildeten und unfriedlichen Charaktären aus Afrika und dem muslimischen Asien ist, die in keinem anderen Staat je Platz bekommen werden.



Muslime und Afrikaner bilden spätestens seit 2015 die Mehrheit unter den Zuwanderern, die das Land mit Nachwuchsjihadisten zugebähren.
In den Westen dürften also als DAUERHAFTE Zuwanderer ganz grob gesagt also eher Muslime, Zigeuner und Afrikaner kommen, in den Osten Polen, weitere Osteuropäer ähnlicher Kultur und Russischstämmige.


Diese Entwicklung der Zuwanderung von völlig Unsäglichen aus Afrika und dem islamischen Asien in den Westen hat ganz klar mit der verhängnisvollen "Vereinigung" Fahrt aufgenommen.

Während Ostdeutschland NOCH halbwegs gesund und von normalen Zuwanderern aufgesucht wird, ist der Westen kaputt.

Im Westen tut man aber auch alles dafür, dass nur die Schlechtesten und Fanatischsten aus Afrika und Islamasien kommen.

Keine guten Aussichten. Vor allem nicht für Ostdeutschland, das von der falschen Einwanderung im Westen auch kaputt gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
..im Westen gefeiert, im Osten gefürchtet, ist hier anschaulich illustriert:( Nachrichten vom 8. Mai)
MARKmobil
MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546
BIC: FIOBCZPPXXX
Paypal: info@markmobil.eu
MARKmobil | https://t.me/MARKmobil

Auch das Video zum Thema ist sehenswert.

Blicken wir auf die Karte, stellen wir fest, dass es - rein objektiv gesehen- eine scharfe Grenze zwischen der alten brd und der alten DDR gezogen werden kann.
Während die Zuwanderung in der alten brd durchschnittlich bei knapp 50% beträgt, sind es in Ostbrd außerhalb Berlins noch immer im Durchschnitt unter 10%. Das zeigt, dass der Osten noch halbwegs gesund ist und der Westen kaputt, da ja bekannt ist, dass die brd in der Hauptsache Ziel von völlig ungebildeten und unfriedlichen Charaktären aus Afrika und dem muslimischen Asien ist, die in keinem anderen Staat je Platz bekommen werden.



Muslime und Afrikaner bilden spätestens seit 2015 die Mehrheit unter den Zuwanderern, die das Land mit Nachwuchsjihadisten zugebähren.
In den Westen dürften also als DAUERHAFTE Zuwanderer ganz grob gesagt also eher Muslime, Zigeuner und Afrikaner kommen, in den Osten Polen, weitere Osteuropäer ähnlicher Kultur und Russischstämmige.


Diese Entwicklung der Zuwanderung von völlig Unsäglichen aus Afrika und dem islamischen Asien in den Westen hat ganz klar mit der verhängnisvollen "Vereinigung" Fahrt aufgenommen.

Während Ostdeutschland NOCH halbwegs gesund und von normalen Zuwanderern aufgesucht wird, ist der Westen kaputt.

Im Westen tut man aber auch alles dafür, dass nur die Schlechtesten und Fanatischsten aus Afrika und Islamasien kommen.

Keine guten Aussichten. Vor allem nicht für Ostdeutschland, das von der falschen Einwanderung im Westen auch kaputt gemacht wird.
Ich finde, du solltest es mal ausprobieren: ein paar Monate in Frankfurt leben. In einer Stadt, wo ca. 50 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund haben . Du könntest für dich heraus finden, dass es nicht nur keine besondere Gefahr gibt, sondern dass der Mehrwert überwiegt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich finde, du solltest es mal ausprobieren: ein paar Monate in Frankfurt leben. In einer Stadt, wo ca. 50 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund haben . Du könntest für dich heraus finden, dass es nicht nur keine besondere Gefahr gibt, sondern dass der Mehrwert überwiegt.
Du hast bei den 50% die vielen ausländischen Banker dazu gezählt?

Wieviele sind es ohne diese Berufsgruppe?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
..im Westen gefeiert, im Osten gefürchtet, ist hier anschaulich illustriert:( Nachrichten vom 8. Mai)


Blicken wir auf die Karte, stellen wir fest, dass es - rein objektiv gesehen- eine scharfe Grenze zwischen der alten brd und der alten DDR gezogen werden kann.
Während die Zuwanderung in der alten brd durchschnittlich bei knapp 50% beträgt, sind es in Ostbrd außerhalb Berlins noch immer im Durchschnitt unter 10%. Das zeigt, dass der Osten noch halbwegs gesund ist und der Westen kaputt,

Ganz offensichtlich wollen die Zureisenden nicht in den kaputten Osten.


 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, du solltest es mal ausprobieren: ein paar Monate in Frankfurt leben. In einer Stadt, wo ca. 50 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund haben . Du könntest für dich heraus finden, dass es nicht nur keine besondere Gefahr gibt, sondern dass der Mehrwert überwiegt.
Ich liebe Frankfurt. Wegen des Flughafens, an dem ich Ende Juni voll durchgeimpft wieder mein Boarding machen kann.

Ansonsten erkenne ich absolut keinen Mehrwert an einer von Moslems überfluteten Stadt.
Das Bahnhofsviertel und seine fast rein islamische Einwohnerschaft, die es zum beschissensten kriminellsten Stadtteil überhaupt gemacht haben, reicht allein schon.

PS - ich beneide Euch da im Süden nur um das Wetter. Das ist hier in Nordthüringen mehr als bescheiden.
Wenn man in Frankfurt schon im T Shirt herumlaufen kann, braucht man hier oft genug noch Winterkleidung.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ganz offensichtlich wollen die Zureisenden nicht in den kaputten Osten.

Nein, warum auch? Also Berlin ist durchaus attraktiv, für Ostler sowie Internationale.

Aber Frankfurt/M gegen Frankfurt/O zu tauschen, wollen wohl die Wenigsten. International und deutschlandweit betrachtet.

Nicht hier im Forum.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast bei den 50% die vielen ausländischen Banker dazu gezählt?

Wieviele sind es ohne diese Berufsgruppe?
Da versagt die Statistik. Die Banker kommen vorwiegend aus UK und USA, dann noch ein paar Franzosen , Spanier, Skandinavier und Inder. Sie machen aber m.E. nicht die Masse aus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich liebe Frankfurt. Wegen des Flughafens, an dem ich Ende Juni voll durchgeimpft wieder mein Boarding machen kann.

Ansonsten erkenne ich absolut keinen Mehrwert an einer von Moslems überfluteten Stadt.
Das Bahnhofsviertel und seine fast rein islamische Einwohnerschaft, die es zum beschissensten kriminellsten Stadtteil überhaupt gemacht haben, reicht allein schon.

PS - ich beneide Euch da im Süden nur um das Wetter. Das ist hier in Nordthüringen mehr als bescheiden.
Wenn man in Frankfurt schon im T Shirt herumlaufen kann, braucht man hier oft genug noch Winterkleidung.
Tja, das relativ schöne Wetter nützt den Frankfurtern nicht allzu viel, denn das Angebot an Badeseen und Kiesgruben in der näheren Umgebung ist ziemlich dünn. Ist halt eher eine Biz-Stadt mit völlig überteuerten Mieten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tja, das relativ schöne Wetter nützt den Frankfurtern nicht allzu viel, denn das Angebot an Badeseen und Kiesgruben in der näheren Umgebung ist ziemlich dünn. Ist halt eher eine Biz-Stadt mit völlig überteuerten Mieten.
Ich denke: Kein Hochhaus, Shopping-Center aus Glas, Beton, Stahl kann so schön sein wie Gottes Natur. Vögel singen hören, Eichhörnchen, die Kunststücke vollbringen, Blätter, die im Winde rauschen, Katzen, die sich ausgiebig putzen. Das ist 1000mal schöner und besser für die Menschen als alles städtische Leben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, das relativ schöne Wetter nützt den Frankfurtern nicht allzu viel, denn das Angebot an Badeseen und Kiesgruben in der näheren Umgebung ist ziemlich dünn. Ist halt eher eine Biz-Stadt mit völlig überteuerten Mieten.
Lieber Frankfurt/O als Frankfurt/M gilt für mich. Echt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke: Kein Hochhaus, Shopping-Center aus Glas, Beton, Stahl kann so schön sein wie Gottes Natur. Vögel singen hören, Eichhörnchen, die Kunststücke vollbringen, Blätter, die im Winde rauschen, Katzen, die sich ausgiebig putzen. Das ist 1000mal schöner und besser für die Menschen als alles städtische Leben.
Das haben wir hier in Thüringen im Überfluss. Wenn ich aus unserem Haus rausblicke, sehe ich den wunderschönen Wald und die Amseln singen jetzt schon laut.
Nur das verglichen mit Südhessen kalte und regnerische Klima ist nicht so dolle.

Niemals möchte ich wieder in einer westdeutschen BRD-Großstadt leben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Amerikanisierung seit 1945 hat Westdeutschland so gründlich verdorben, dass es jetzt dem Islam wie eine faule Frucht in den Schoß fällt.
Das weiße Europa könnte sich spalten in Ost und West, da die slavischen Völker noch nicht so dekadent sind. Kommt es zu der Spaltung, hoffe ich, dass sich Ungarn, Österreich und vielleicht auch Ostdeutschland dem Osten anschließen.

Der Westen kommt dann zum Magreb, wie in Houellebecqs Dystopie Unterwerfung beschrieben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das haben wir hier in Thüringen im Überfluss. Wenn ich aus unserem Haus rausblicke, sehe ich den wunderschönen Wald und die Amseln singen jetzt schon laut.
Nur das verglichen mit Südhessen kalte und regnerische Klima ist nicht so dolle.

Niemals möchte ich wieder in einer westdeutschen BRD-Großstadt leben.
Aber warum wählen die Leute grün, die am liebsten weit abseits von Natur leben wollen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde, du solltest es mal ausprobieren: ein paar Monate in Frankfurt leben. In einer Stadt, wo ca. 50 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund haben . Du könntest für dich heraus finden, dass es nicht nur keine besondere Gefahr gibt, sondern dass der Mehrwert überwiegt.
wenn das ALLES > Dr. Prof. Dipl. Ing. Meister und Gesellen sind ... warum nicht ?
nur schade das die nun in Ihrer Heimat als " Fachkräfte " fehlen und somit ihr Heimatland verraten haben,
was die Auswanderung aus Entwicklungsländer forciert und diese darunter leiden.
Ergo machen Grün-Linksversiffe-Multi-Kulti die Entwicklungsländer so richtig fertig wenn sie deren " Fachkräfte "
weg nehmen oder ? das ist Asozial ...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich denke: Kein Hochhaus, Shopping-Center aus Glas, Beton, Stahl kann so schön sein wie Gottes Natur. Vögel singen hören, Eichhörnchen, die Kunststücke vollbringen, Blätter, die im Winde rauschen, Katzen, die sich ausgiebig putzen. Das ist 1000mal schöner und besser für die Menschen als alles städtische Leben.




So, ist es !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben