Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, denen kam dann aber Trump dazwischen. Sonst hätten wir 2017 auch schon Corona gehabt.
Es geht jetzt aufs Ganze, Alles oder Nichts.

Es geht an mir vorbei. Habe mich vorbereitet. Ins Ausland kann ich nicht abhauen. Kann ich mich an einen Buchautoren erinnern. leider weiß ich den Namen nicht mehr. der hat das Szenario schon vor Jahren beschrieben und viele sich nach Ungarn retten und dort sicher sind.

Ich habe Blumen gepflanzt und noch mehr Samen besorgt. Leider kann ich nur 20 Ltr. Erde tragen, muß also mehrmals zum Gärtner. Ab April lege ich los, auf meinem Balkon. Vielleicht finde ich draußen auch noch ein paar Ecken zum pflanzen.

Vielleicht kommt alles anders als wir denken, jedenfalls für einige, die noch bei Verstand sind. Der Kosmos ist in Aufruhr und die Erde ebenfalls. Ich setze auf das Leben und die schöpferische Ordnung, nach wie vor.

Wir werden mit den Nachrichten überschwemmt, die uns in Angst und Schrecken versetzen sollen und bei vielen wird es klappen. Die Archonthen sind außer Rand und Band und brauchen Nahrung, daß wir ihre Pläne manifestieren, ohne mich.*LOL*
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Es geht jetzt aufs Ganze, Alles oder Nichts.

Es geht an mir vorbei. Habe mich vorbereitet. Ins Ausland kann ich nicht abhauen. Kann ich mich an einen Buchautoren erinnern. leider weiß ich den Namen nicht mehr. der hat das Szenario schon vor Jahren beschrieben und viele sich nach Ungarn retten und dort sicher sind.
Von wegen Ungarn...

Denkt eigentlich einer daran, dass die heutige Ukraine ja einen Teil Ungarns beinhaltet? Die Ungarn dort sind natürlich eine Minderheit und dürfen kein ungarisch sprechen. Auch ansonsten sind sie über die Grenze nach 1945 nicht besonders glücklich.

Hier erzählt ein in Canada lebender Ungarn mal seine Sichtweise:


Ich habe Blumen gepflanzt und noch mehr Samen besorgt. Leider kann ich nur 20 Ltr. Erde tragen, muß also mehrmals zum Gärtner. Ab April lege ich los, auf meinem Balkon. Vielleicht finde ich draußen auch noch ein paar Ecken zum pflanzen.
Habe mir die letzten Tage auch noch Samen besorgt. Heute für Erbsen, letztes Mal Bohnen und Zwiebeln, Sellerie, Spinat, Möhren, Radischen, Gurken, Wirsing. Die ersten Erfolge sieht man schon.
Vielleicht kommt alles anders als wir denken, jedenfalls für einige, die noch bei Verstand sind. Der Kosmos ist in Aufruhr und die Erde ebenfalls. Ich setze auf das Leben und die schöpferische Ordnung, nach wie vor.

Ich denke, die nächsten 2-3 Wochen werden interessant.
Wir werden mit den Nachrichten überschwemmt, die uns in Angst und Schrecken versetzen sollen und bei vielen wird es klappen. Die Archonthen sind außer Rand und Band und brauchen Nahrung, daß wir ihre Pläne manifestieren, ohne mich.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Von wegen Ungarn...

Denkt eigentlich einer daran, dass die heutige Ukraine ja einen Teil Ungarns beinhaltet? Die Ungarn dort sind natürlich eine Minderheit und dürfen kein ungarisch sprechen. Auch ansonsten sind sie über die Grenze nach 1945 nicht besonders glücklich.

Hier erzählt ein in Canada lebender Ungarn mal seine Sichtweise:



Habe mir die letzten Tage auch noch Samen besorgt. Heute für Erbsen, letztes Mal Bohnen und Zwiebeln, Sellerie, Spinat, Möhren, Radischen, Gurken, Wirsing. Die ersten Erfolge sieht man schon.


Ich denke, die nächsten 2-3 Wochen werden interessant.
Man hört immer mehr über die Verbrechen in der Ukraine. Organhandel, Menschenhandel, das volle Programm. Alle arbeiten zusammen, hier sind sie ebenfalls in allem verwickelt. Ich frage mich, was die mit den ganzen Organen machen, in China ist es genauso. Hier wollte Spahn das gleiche einführen. In vielen Ländern muß man aktiv widersprechen, sonst räumen sie einen aus.

Sie fluten uns aus der Ukraine mit kriminellen Ausländern und in Spanien haben Schwarze die Grenzzäune überwunden. Warum die hierher wollen, wo gerade hier alles untergeht und nichts mehr zu holen ist, wundert mich.

Zum Pflanzen ist es hier zu kalt und nachdem ich ab 11.oo Uhr keine Sonne mehr auf dem Balkon habe, muß ich mir was anderes einfallen lassen. Merkwürdigerweise hatte ich sonst immer bis 12.30 Sonne. Habe mir die Randgrundstücke angesehen ums Haus, die sich eignen würden, nur dann hätte jeder Zugang dazu. Wintergemüse muß ich mir noch besorgen.

Da die Masse Geisteskrank ist, traue ich keinem mehr über den Weg, daß finde ich Besorgniserregend. Ich kann nur hoffen, daß mein Vermieter die Bude nicht verkauft, dann wäre ich aufgeschmissen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
DISNEY KINDERSCHÄNDER🔹🔴

Die Behörden haben bei einer sechstägigen verdeckten Menschenhandelsoperation in Florida 108 Personen festgenommen, darunter mutmaßliche Kinderschänder und Personen, die Prostituierte suchen. Unter den Festgenommenen seien vier Disney-Mitarbeiter und ein pensionierter Richter, teilte die Polizei mit.

Disney employees and former judge among 108 arrested in human trafficking sting, Florida police say | https://www.cbsnews.com/news/florida-human-trafficking-sting-disney-employees-former-judge/

Cbsnews (Disney employees and former judge among 108 arrested in human trafficking sting, Florida police say | https://www.cbsnews.com/news/florida-human-trafficking-sting-disney-employees-former-judge/)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."

The USA is Committing Suicide​

"...
(Start in rund 35 Minuten - 17:00 Uhr)

Teil 2:

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Amis dachten sie könnten im Persischen Golf einen Hubschrauber fliegen lassen und wurden umgehend zurecht gestutzt. Leider ist mir beim Kopieren des Links was schief gelaufen aber jedenfalls gab es mal wieder was auf die US-Mütze.
1702725228102.png
Cyberspec News | https://t.me/CyberspecNews/46930
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.718
Punkte Reaktionen
6.486
Punkte
24.420
Als sich der 11. September 2001 ereignete ist Amerika in den Krieg mit der Welt gezogen. Einem weitgehend ignorierten Bericht der Physicians for Social Responsibility, der Physicians for Global Survival und der mit dem Nobelpreis ausgezeichneten International Physicians for the Prevention of Nuclear War zufolge wurden im US-amerikanischen "Krieg gegen den Terror" "mindestens" 1,3 Millionen Menschen in Afghanistan, Irak und Pakistan getötet.
In dieser Zahl sind die Toten der von den USA geführten und angeheizten Kriege im Jemen, Libyen, Syrien, Somalia und anderen Ländern nicht enthalten. Die tatsächliche Zahl, so der Bericht ...

könnte durchaus mehr als zwei Millionen betragen [oder] etwa zehnmal höher sein als die Zahl, die der Öffentlichkeit, Experten und Entscheidungsträgern bekannt ist und von den Medien und den großen Nichtregierungsorganisationen propagiert wird.
"Mindestens" eine Million Menschen wurden im Irak getötet, erklären die Ärzte, das sind fünf Prozent der Bevölkerung.
Das Ausmaß dieser Gewalt und des Leids scheint im westlichen Bewusstsein keinen Platz zu haben. "Keiner weiß, wie viele es sind", heißt es in den Medien. Blair und George W. Bush – und Straw und Cheney und Powell und Rumsfeld und andere – waren nie in Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden. Blairs Propaganda-Maestro, Alistair Campbell, wird als "Medienpersönlichkeit" gefeiert.

Heute ist Kriegsunterstützung durch die Medien eine Hauptaufgabe des sogenannten Mainstream-Journalismus, die an das erinnert, was ein Nürnberger Staatsanwalt 1945 derart beschrieb:

Vor jedem großen Angriff, mit einigen wenigen Ausnahmen aus taktischen Gründen, wurde eine Pressekampagne gestartet, die darauf abzielte, den Gegner, die Opfer herabzusetzen und das deutsche Volk psychologisch vorzubereiten. ... Im Propagandasystem ... waren die Tagespresse und der Rundfunk die wichtigsten Waffen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als sich der 11. September 2001 ereignete ist Amerika in den Krieg mit der Welt gezogen. Einem weitgehend ignorierten Bericht der Physicians for Social Responsibility, der Physicians for Global Survival und der mit dem Nobelpreis ausgezeichneten International Physicians for the Prevention of Nuclear War zufolge wurden im US-amerikanischen "Krieg gegen den Terror" "mindestens" 1,3 Millionen Menschen in Afghanistan, Irak und Pakistan getötet.

Das kriegen die Russen in der Ukraine allein locker hin.

Armer Putin, der nicht anders kann.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.635
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Heute ist Kriegsunterstützung durch die Medien eine Hauptaufgabe des sogenannten Mainstream-Journalismus, die an das erinnert, was ein Nürnberger Staatsanwalt 1945 derart beschrieb:

Was ja auch weiter nicht verwundert, Die Hauptaktionäre der kommerziellen Medien sind die gleichen wie die der Waffenschmieden, wie die der Pharmakonzerne, usw usf

Wer regiert die USA ?
Dass es der "deep state" ist wurde über den Jahreswechsel sehr deutlich:
Da stolpert ein dementer Greis als Präsidentendarsteller rum der keine drei Sätze geradeaus rausbringt und den seine Frau von den Bühnen führen muss, damit der sich nicht verläuft, dann verschwindet der Verteidigungsminister eine Woche auf der Intensivstation ohne dass irgendwer etwas davonerfährt.
Das sind die ersten beiden Glieder der Befehlskette des roten Knopfes...
Und das ist "normal".
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Was ja auch weiter nicht verwundert, Die Hauptaktionäre der kommerziellen Medien sind die gleichen wie die der Waffenschmieden, wie die der Pharmakonzerne, usw usf

Wer regiert die USA ?
Dass es der "deep state" ist wurde über den Jahreswechsel sehr deutlich:
Da stolpert ein dementer Greis als Präsidentendarsteller rum der keine drei Sätze geradeaus rausbringt und den seine Frau von den Bühnen führen muss, damit der sich nicht verläuft, dann verschwindet der Verteidigungsminister eine Woche auf der Intensivstation ohne dass irgendwer etwas davonerfährt.
Das sind die ersten beiden Glieder der Befehlskette des roten Knopfes...
Und das ist "normal".
Ja, auch die USA sind mit ihrer Clownshow nicht viel besser dran wie wir. Die Franzosen fangen jetzt auch an mit Clownshow. Ihr neuer Aussenminister ist der Ex von Frankreichs neuem Premierminister. Beide vom anderen Ufer. Möglicherweise wird seine Mutter neue Innenministerin?

Naja, jedenfalls sind beide im Young Global Leaders Team. Dem WEF ist es ja egal wie peinlich diese "Führungskräfte" sind, Hauptsache es sind ihre Leute.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Screenshot 2024-01-15 234925.png

Eine Gelegenheit zum Beweise sichern...

Was es so Alles gibt...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.635
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zeichen des Niedergangs, eigentlich einen Faden wert, wo man das dokumentiert.
San Francisco, Kalifornien.
Jeffrey's Toys, das älteste Spielwarengeschäft in San Francisco, das den Pixar-Klassiker Toy Story inspiriert hat, schließt nach 86 Jahren für immer seine Pforten, weil es angesichts von Raubüberfällen und Gewalt parallel zur Inflation und daraus folgenden Finanznöten nicht mehr existieren kann.

👉Das Unternehmen teilte dem San Francisco Chronicle letzte Woche mit, dass die Schließung auf die finanziellen Schwierigkeiten der letzten Jahre zurückzuführen ist, die durch "die Gefahren und die Gewalt in der Innenstadt, die Inflation, den Rückgang der Verbraucherausgaben und den Niedergang des Einzelhandels in der ganzen Welt" verursacht wurden.👈

https://www.sfexaminer.com/news/bus...cle_0c9280cc-befb-11ee-9dc7-a743197a05ac.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Zeichen des Niedergangs, eigentlich einen Faden wert, wo man das dokumentiert.
San Francisco, Kalifornien.
Jeffrey's Toys, das älteste Spielwarengeschäft in San Francisco, das den Pixar-Klassiker Toy Story inspiriert hat, schließt nach 86 Jahren für immer seine Pforten, weil es angesichts von Raubüberfällen und Gewalt parallel zur Inflation und daraus folgenden Finanznöten nicht mehr existieren kann.

👉Das Unternehmen teilte dem San Francisco Chronicle letzte Woche mit, dass die Schließung auf die finanziellen Schwierigkeiten der letzten Jahre zurückzuführen ist, die durch "die Gefahren und die Gewalt in der Innenstadt, die Inflation, den Rückgang der Verbraucherausgaben und den Niedergang des Einzelhandels in der ganzen Welt" verursacht wurden.👈

https://www.sfexaminer.com/news/bus...cle_0c9280cc-befb-11ee-9dc7-a743197a05ac.html
Auch andere Märkte in den USA haben wegen Raub und Plünderung geschlossen.

In den USA häufen sich kollektive Raubzüge durch Konsumtempel. Der kalifornische Einzelhandelsverband spricht gar von „inländischem Terrorismus“.

US-Einzelhandel in Sorge: Flashmob-Überfälle auf Luxusläden | https://taz.de/US-Einzelhandel-in-Sorge/!5818357/
 
  • Zustimmung (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Genau das richtige Signal in kranken Ländern kranker Systeme, die immer mehr Menschen vom Konsum ausschließen und sich damit überdies ohnehin das eigene Grab schaufeln, denn dieses kurzsichtige Triebtätersystem braucht den Konsum möglichst breiter Massen. Und im Rahmen der mich übrigens sehr belustigenden Insolvenz des Propagandakaufhauses des Westens hierzulande und der beiden gewiß nicht minder dekadenten Ableger in Hamburg und München aufgrund der strauchelnden Signa AG las ich, daß Luxuskonsum immer noch bestens läuft weltweit, während es sonst zunehmend kriselt. Ist ja auch kein Wunder, denn die dekadente reiche Minderheit ging ja aus jeder Krise mit NOCH mehr Überfluß hervor, während fast alle anderen verloren. Und das Gros der erbärmlichen Politik sieht immer noch keinen Anlaß zu gerechten, stabilisierenden Rückverteilungen von oben nach unten. Dann eben in Eigenregie wie u.a. jetzt offenbar verstärkt da in den USA. Und vielleicht wären Flashmob-Revolten auch mal ganz lustig... ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Fussballer, die Mittelfinger zeigen - aber für Schwulsein sind?
Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
Die Umwelt-Lügner
Oben