Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wird aus Deutschland, wenn wir 2021 bei der BT-Wahl nicht das Richtige tun!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das andere ist für mich unvorstellbar. daß sie das nicht merken würden und den Brand nicht sofort löschen können. Vor allem was soll es für einen Sinn ergeben, egal welche Variante stimmt? Stehen da nicht auch Krankenwagen?
Es wäre mehr als Sinnvoll, plante man ein "Großereignis" oder auch nur den völligen Abbrand eines Gebäudes zu gewährleisten.
Schaun wa mal, ob da was kommt °^

p.s
das folgende wäre auch eine recht intelligente Vorgehensweise, wollte man es "gezielt" um irgendwo nen einträglichen Einbruch zu machen

Großflächiger Stromausfall in Dresden und im Umland | https://www.epochtimes.de/wirtschaft/grossflaechiger-stromausfall-in-dresden-und-im-umland-a3602258.html

Großflächiger Stromausfall in Dresden und im Umland​

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wäre mehr als Sinnvoll, plante man ein "Großereignis" oder auch nur den völligen Abbrand eines Gebäudes zu gewährleisten.
Schaun wa mal, ob da was kommt °^

p.s
das folgende wäre auch eine recht intelligente Vorgehensweise, wollte man es "gezielt" um irgendwo nen einträglichen Einbruch zu machen

Großflächiger Stromausfall in Dresden und im Umland | https://www.epochtimes.de/wirtschaft/grossflaechiger-stromausfall-in-dresden-und-im-umland-a3602258.html

Großflächiger Stromausfall in Dresden und im Umland​

Hatte ich auch gelesen mit dem Stromausfall.
Ich bin auch gespannt womit sie uns am Schluß erfreuen werden
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du vergisst in deiner Argumentation diejenigen, die sich schlichtweg aus Angst (die Medizinern eventuell irrational erscheint) nicht impfen lassen wollen.
Man kann aber bei politischen Entscheidungen nicht auf die Befindlichkeit eines jeden Rücksicht nehmen.
Für Rollstuhlfahrer zum Beispiel ist auch nicht alles Barriere frei.
Öffentliche Verkehrsmittel längst nicht alle, noch nicht mal alle Arztpraxen oder die dringend benötigte Physio-Praxen.
Weil sie z.B. schon mal schlechte Erfahrung mit einem Antibiotikum gemacht haben, weil sie unter merkwürdigen Allergien leiden, usw.
Ich selber schlucke ja auch nicht jede verschriebene Pille. Einmal bekam ich z.B. wegen Schulterschmerzen "Voltaren" - Tabletten verschrieben. Ich las den Beipackzettel hinsichtlich möglicher Nebenwirkungen und dachte: nee, danke.
Das ist sicher richtig, wenn es aber ums Leben geht wirst du dich sicher auch für das Leben entscheiden und es riskieren Antibiotika schlucken - trotz Nebenwirkungen.
Ein Arbeitskollege - Diabetiker von jung an - ist in einen Glasscherben getreten das dann auf Grund der Diabetes nicht mehr zu geheilt ist sondern immer tiefer ging bis der Knochen angegriffen wurde, zuerst mussten sie ihm den Fuß abnehmen und trotzdem ging die Knochenmark Entzündung immer weiter.
Dann sollte das Bein über dem Knie abgenommen werden.
Zunächst hatte er sich geweigert, aber als sich sein Gesundheitszustand so verschlechtert hatte und er über 41 Grad Fieber bekommen hatte, hatte er dann doch zugestimmt. Die Ärzte hatten ihm keine 2 Tage mehr gegeben.
Die Apotheke nahm es nicht zurück, also landete es im Mülleimer.
Bei uns kann man es auf dem Bürgeramt der Gemeinde abgeben, die überflüssige Medikamente nach Afrika verschicken in Gegenden wo es die Medikamente nicht gibt
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Selten so viele Neuzulassungen.
Bei Leuten mit ideologisch bedingter Realtiätsverschiebung mag dies so sein. Bei mir ist es anders:
"Im Jahr 2020 wurden 2.917.678 Personenkraftwagen (Pkw) neu zugelassen. Dies entsprach einer Abnahme um -19,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr."
Der steigt durch Neuzulassungen.
Wobei die Batterieautos keine große TRolle spielen;
Du mich auch.
Dann musst Du eine andere Sendung gesehen haben.
Annalena war nur blubberdne Dekoration
Wie vor eindrucksvoll belegt siehst Du doch immer das, was nicht ist.
Ich doch nicht. Das machen die Grünen ganz allein.
Nun sind solche Forderungen von keiner in der Verkehrswende engagierten Gruppen bekannt. Außer von dir, @nachtstern und Konsorten. Tja, Automobilitismus ist nicht heilbar. Derweil es Greta ganz gut geht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bei Leuten mit ideologisch bedingter Realtiätsverschiebung mag dies so sein. Bei mir ist es anders:
"Im Jahr 2020 wurden 2.917.678 Personenkraftwagen (Pkw) neu zugelassen. Dies entsprach einer Abnahme um -19,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr."
Ja, und?
Was schließt Du daraus?
Dass jetzt wneiger PKW auf den Straßen herumfahren?

Richtig ist:

Rekord beim Bestand an Personenkraftwagen in Deutschland – die Anzahl der in der Bundesrepublik gemeldeten Pkw erreichte am 1. Januar des Jahres 2021 mit rund 48,25 Millionen Fahrzeugen den höchsten Wert aller Zeiten. Der Pkw-Bestand war seit dem Jahr 2008 kontinuierlich angestiegen.
Nun sind solche Forderungen von keiner in der Verkehrswende engagierten Gruppen bekannt.
Seltsam, dass Dir genau das entgeht.
Da haben sich die Grünen doch laustark geäüßert, dem Auto seinen Platz zunehmen.
In Berlin ist zwischenzeitlich ein Teilbezik, dessen Wahlberechtigte überwiegend grün sind [die Ausländer in diesem bezirk dürfen ja nicht wählen, wie praktisch) autofrei. Alle Zufahrten gesperrt. Nur vorläufig Lieferverkehr bis 3,5 to zu bestimmten Zeiten. Lastenrad.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, und?
Was schließt Du daraus?
Dass jetzt wneiger PKW auf den Straßen herumfahren?

Richtig ist:

Rekord beim Bestand an Personenkraftwagen in Deutschland – die Anzahl der in der Bundesrepublik gemeldeten Pkw erreichte am 1. Januar des Jahres 2021 mit rund 48,25 Millionen Fahrzeugen den höchsten Wert aller Zeiten. Der Pkw-Bestand war seit dem Jahr 2008 kontinuierlich angestiegen.
Was soll an dem Schwenk von Neuzulassungen zum Bestand denn nun "richtig" sein? Diese deine Annahme war nicht meine. Vorher erwähnte ich schon, dass diese Verschleißobjekte PKW länger halten weil sie weniger gefahren werden. Unter diesen Bedingungen können es auch mehr werden, sofern es dafür genug nicht störende Parkplätze gibt. Dumm ist nur, dass die an verdammt vielen Stellen stören und von daher die Parkplätze langsam aber sicher verschwinden.
Seltsam, dass Dir genau das entgeht.
Da haben sich die Grünen doch laustark geäüßert, dem Auto seinen Platz zunehmen.
In Berlin ist zwischenzeitlich ein Teilbezik, dessen Wahlberechtigte überwiegend grün sind [die Ausländer in diesem bezirk dürfen ja nicht wählen, wie praktisch) autofrei. Alle Zufahrten gesperrt. Nur vorläufig Lieferverkehr bis 3,5 to zu bestimmten Zeiten. Lastenrad.
...und wovon träumst Du nachts?

Eventuell die Friedrichstraße auf einem kurzen Teilstück könnte deinen Vorstellungen entsprechen. Aber es ist nicht zwingend nötig mit dem Auto auf Flaniermeilen herum zu kurven und der zunehmende Radverkehr benötigt ebenfalls seine Kanäle.
Übrigens: CDU/CSU, SPD und FDP äußern sich auch ständig lautstark dazu, den Menschen den Platz und das Geld zu nehmen und beides dem Auto zukommen zu lassen. Nicht nur in Teilbezirken, nein, im ganzen Land. In der Frage qualifiziert sich ebendfalls die AfD als Blockpartei.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie vernebelt IST ein Volk, das sich solche Politiker wählt?
Moin!
In meinen Augen ist die Reker geistig minderbemittelt, um nicht das Wort „behindert“ zu nutzen, das ist allerdings ein Vorteil für sie und ihre Bewertung. Denn wenn Sie das nicht ist, ist sie bösartig, und hat wie die Raute des Grauens nur schlechtes für die ihr unterstellte Verwaltungseinheit im Sinn.

Warum fallen mir bei dem Stichwort „Bekannte Frauen in der Öffentlichkeit 2020“ fast nur humanoide Minimalkonfigurationen ein…? Dabei sind ja manche Vollpfosten der Ansicht, es müssten noch mehr werden…Mir ist völlig unbegreiflich wie man einer Partei die Stimme geben kann, die eine wie Reker unterstützt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
...Warum fallen mir bei dem Stichwort „Bekannte Frauen in der Öffentlichkeit 2020“ fast nur humanoide Minimalkonfigurationen ein…? ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Was soll an dem Schwenk von Neuzulassungen zum Bestand denn nun "richtig" sein? Diese deine Annahme war nicht meine. Vorher erwähnte ich schon, dass diese Verschleißobjekte PKW länger halten weil sie weniger gefahren werden.

Ist es schwierig für Dich, zuzugeben, dass es zunehmend mehr PKW auf den Straßen gibt?
Denn der Trend zum Zweit- und Drittauto hält an wie Du gestern der Zeitung entnehmen konntest.
Insbesondere, seitdem es batteriebetriebene Kleinwagen gibt, die die Reichen mit den Steuern der Rentner mitfinanzieren.


Eventuell die Friedrichstraße auf einem kurzen Teilstück könnte deinen Vorstellungen entsprechen.

Da war ich jüngst.
Es war sehr ruhig dort.
Kaum Autos, kaum Kundschaft in den Läden und auf der "Flaniermeile".

Aber es ist nicht zwingend nötig mit dem Auto auf Flaniermeilen herum zu kurven und der zunehmende Radverkehr benötigt ebenfalls seine Kanäle.

Da stimme ich Dir zu.
Allerdings haben die Radler auf den Flaniermeilen ebenfalls nichts zu suchen.
Noch nicht einmal schiebend.

Ich flanierte heute mal über die Breite Straße zu Köln.
Aus für mich unerfindlichen Gründen ist dort das Radfahren erlaubt (Danke ihr grünen Holzköpfe).
Entsprechend ungemütlich ist das für die Fußgänger, Kinder und Behinderten dort, denn ständig wird man von Radlern links und rechts überholt.
Besonders lästig sind die sog. Lastenräder.


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hatte ich auch gelesen mit dem Stromausfall.
Ich bin auch gespannt womit sie uns am Schluß erfreuen werden
Den Terroranschlag aus den USA sollten wir mit Sanktionen beantworten :
Auf dem Ballon der Auslöser war , war Minneapolis zu lesen .
Den Botschafter einbestellen und die Hälfte der Botschaft nach Hause schicken .
Einfuhrverbot für Baumwolle , Erdnüsse und Harleys , also alles was die USA produzieren !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Terroranschlag aus den USA sollten wir mit Sanktionen beantworten :
Auf dem Ballon der Auslöser war , war Minneapolis zu lesen .
Den Botschafter einbestellen und die Hälfte der Botschaft nach Hause schicken .
Einfuhrverbot für Baumwolle , Erdnüsse und Harleys , also alles was die USA produzieren !
Im Moment laufen massive Nato Einsätze. Manchmal fliegen sie über einem, man sieht sie nicht, weil der Himmel wieder mit Gittermustern zugesprüht ist. Hat diesmal nichts mit Defender zu tun.
Der tiefe Staat sitz auch in den USA, wir haben da nichts zu melden, sind Vogelfrei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Coronaregeln, auch der direkte und indirekte Impfzwang, sind in 90% der übrigen Staaten wesentlich drastischer als in der brd.

Das gehört auch zur Wahrheit.


Ich gebe ja gerne zu, dass die Schutzwirkung der Impfung einfach noch nicht klar ist. Aber in meinen Augen ist eine Impfung immer noch besser als keine Impfung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Klares zur Nacht #22


Sehr gut erklärt, wie man eine ungültige Wahl, mit ungültigen Wahlzetteln gewinnen kann und seine Legitimation bekommt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So seh ich das auch....die meisten sind gestorben ohne Impfung und nicht durch die Impfung...ein kleiner aber feiner Unterschied.....
Viel schlimmer sind die Starftaten gewisser Kreise die sich hochgradig dabei bereichert haben....
Der Dumme Michl streitet wegen der Impfung statt den Verbrecher aus Politik und Wirtschaft an den Pranger zu stellen...
Wie kann man zum Multimillardär werden ...Ganz einfach ....man nutzt schamlos sie Situation aus . Wie das Türkische Ehepaar das
mit Steuergelder gepeppelt wurde....
Nicht der Impfstoff ist das Übel, sondern die Geschäftemacher...allen voran unsere Volksverdreher wie Spahn und co...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist es schwierig für Dich, zuzugeben, dass es zunehmend mehr PKW auf den Straßen gibt?
Denn der Trend zum Zweit- und Drittauto hält an wie Du gestern der Zeitung entnehmen konntest.
Insbesondere, seitdem es batteriebetriebene Kleinwagen gibt, die die Reichen mit den Steuern der Rentner mitfinanzieren.
Nein, wieso sollte es? Kannst Du nicht lesen was ich dazu geschrieben habe? Aber was macht dir so große Schwierigkeiten einzugestehen, dass die Neuzulassungen deutlich eingebrochen sind?
Da war ich jüngst.
Es war sehr ruhig dort.
Kaum Autos, kaum Kundschaft in den Läden und auf der "Flaniermeile".
Es dürfte in etwa so gewesen sein wie auf dem Bild oder war gerade Corona oder/und "verregneter Sommer?

Zum Vergleich: Hohe Straße


Interessant war neulich ein Bericht im WDR5 über das "Quartier 206", eins der großen Spekulationsobjekte in der Friedrichstraße. An diesem Spekulantentum würde die ganze Friedrichstraße schon seit gut zehn Jahren leiden.
Da stimme ich Dir zu.
Allerdings haben die Radler auf den Flaniermeilen ebenfalls nichts zu suchen.
Noch nicht einmal schiebend.
Wie Du anhand der getroffenen Verkehrsregeln erkennst ist dies aber anders geregelt.
Ich flanierte heute mal über die Breite Straße zu Köln.
Aus für mich unerfindlichen Gründen ist dort das Radfahren erlaubt (Danke ihr grünen Holzköpfe).
Entsprechend ungemütlich ist das für die Fußgänger, Kinder und Behinderten dort, denn ständig wird man von Radlern links und rechts überholt.
Besonders lästig sind die sog. Lastenräder.
Nee, heute kann ich nicht. Aber in der Vergangenheit bin ich dort immer gerne lang, ob mit dem Rad oder zu Fuß, um diese ausgeprägte Harmonie zwischen Fußgängern und Radfahrern zu genießen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ob der erheblichen Zunahme des Radverkehrs in Köln dort mittlerweile Probleme auftauchen. Allerdings hat man ja einen Bypass geschaffen indem man auf der Magnunsstraße bald durchgehend bis zum Dom einen Fahrstreifen dem Radverkehr gewidmet hat. Dem fehlt zwar noch der Schutz gegen automobile Ignoranten bzw. Nichtkenner der Bedeutung eines breiten, durchgezogenen weißen Strich auf der Fahrbahn. So weit ich informiert bin und stichprobenartig erleben durfte wird er auch gut genutzt und dies alles zum Wohle mit dem Auto anreisender Flaneure von außerhalb.

Was denkst Du eigentlich über die Fußgänger, die dich/euch ständig links und rechts "überholen"? Hast Du keine Sorge mal so im "völligen Flanieren" versunken umgelaufen zu werden?

Noch ein Nachtrag: So weit ich mich zurück erinnere gab es dort schon Mischverkehr als man mit den Grünen noch nicht grün war.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Coronaregeln, auch der direkte und indirekte Impfzwang, sind in 90% der übrigen Staaten wesentlich drastischer als in der brd.

Das gehört auch zur Wahrheit.


Ich gebe ja gerne zu, dass die Schutzwirkung der Impfung einfach noch nicht klar ist. Aber in meinen Augen ist eine Impfung immer noch besser als keine Impfung.
Das ist einfach der Volkserziehung geschuldet. Jahrzehnte der Impfpropaganda. Letztlich ist dann impfen gut. Immer. Nebenwirkungen? Die Impfung schützt nicht? Geimpfte infizieren andere? Egal.

Eine Impfung ist immer besser als keine Impfung.

Auch wenn es offensichtlich nicht so ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Coronaregeln, auch der direkte und indirekte Impfzwang, sind in 90% der übrigen Staaten wesentlich drastischer als in der brd.

Das gehört auch zur Wahrheit.


Ich gebe ja gerne zu, dass die Schutzwirkung der Impfung einfach noch nicht klar ist. Aber in meinen Augen ist eine Impfung immer noch besser als keine Impfung.
Eine nachvollziehbare Position bezüglich einer "Impfpflicht" bzw. dem Abfragen des "Impfstatus" bei Arbeitnehmern lautete in etwa so:
Es ist eine Ungleichbehandlung/Benachteiligung der Geimpften und "Genesenen", die sich überall irgendwie ausweisen müssen und auch der Ungeimpften mit ihren Tests, wenn die Verkäufer und Verkäuferinnen, stellvertretend jetzt für alle Personen mit Publikumsverkehr und Querdenker-Allüren, dies alles nicht nötig haben (wollen).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben