Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wird aus Deutschland, wenn wir 2021 bei der BT-Wahl nicht das Richtige tun!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.140
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist einfach der Volkserziehung geschuldet. Jahrzehnte der Impfpropaganda. Letztlich ist dann impfen gut. Immer. Nebenwirkungen? Die Impfung schützt nicht? Geimpfte infizieren andere? Egal.

Eine Impfung ist immer besser als keine Impfung.

Auch wenn es offensichtlich nicht so ist.
Die verfügbaren Daten aus den "Deutschen Länder" lassen aber nicht annehmen was bei dir "offensichtlich" ist. Gehe mal aus der Sonne. Dann kannst Du auch ungeblendet "gucken" und sehen, dass die Inzidenz bei Ungeimpften arg hoch ist und die qualifizierte Mehrheit beschränkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.739
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
Die verfügbaren Daten aus den "Deutschen Länder" lassen aber nicht annehmen was bei dir "offensichtlich" ist. Gehe mal aus der Sonne. Dann kannst Du auch ungeblendet "gucken" und sehen, dass die Inzidenz bei Ungeimpften arg hoch ist und die qualifizierte Mehrheit beschränkt.
Dein Gefasel hat den Informationswert der Tagesschau.

Aus meinem nächsten Umfeld bin ich mit schlimmsten Impfnebenwirkungen konfrontiert, erzähl mir nichts vom Jahrmarkt im Himmel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Einer meiner Gartenfreunde explodierte förmlich auf die Ungeimpften angesprochen. Ich konnte ihn kaum beruhigen, was ich gerne gemacht hätte, da ich dieses Problem längstens nicht so verbissen einschätze wie er. Also, er würde sich freuen wenn Ungeimpfte einem möglichst weit weg "begegnen". Schließlich hat die Wirksamkeit der Impfstoffe eine Tolleranz und gewährt eben keine 100%ige Sicherheit. Aber immerhin ausreichend, wären da nicht die "

Wie war es eigentlich mit dem 15.09.d.J.? Sollten da nicht alle Geimpften sterben oder zumindest das Massensterben der Geimpften beginnen?

Bereinigt um die Alterskohort 1- 13 sind nur gut knapp 6 Millionen Wahlberechtigte nicht geimpft. Dann kommen wahrscheinlich noch zehn Millionen "Ausländer" (Zigeuner, Isalmisten, arabische Clans, afghanische Frauenschänder, usw.) dazu. Aber gut, gewisse Gemeinsamkeiten stecken all diesen Gruppen im Blut - ob Impfangst oder Automobilitismus.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Gefasel hat den Informationswert der Tagesschau.

Aus meinem nächsten Umfeld bin ich mit schlimmsten Impfnebenwirkungen konfrontiert, erzähl mir nichts vom Jahrmarkt im Himmel.
In meinem Umfeld findet keine Impfkalypse statt. Greif doch mal auf die aktuellen Sterbedaten zu und zeige mal auf wo Du die Leichenberge sehen könntest. Wenn so täglich 5.000 an der Impfung sterben wird dies doch wohl vermerkt sein, oder?
...und wenn sie nicht gleich sterben müssten die Leute mit "schlimmsten Impfnebenwirkungen" doch die Krankenhäuser fluten. Billy Six war wohl aus gutem Grund noch nicht nachgucken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.739
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
In meinem Umfeld findet keine Impfkalypse statt. Greif doch mal auf die aktuellen Sterbedaten zu und zeige mal auf wo Du die Leichenberge sehen könntest.
Das wäre zuerst mal bezüglich Corona angesagt, denn diese Leichenberge / Sterbestatistik wäre Voraussetzung für den Impfwahnsinn.

Die Leute welche 2 Wochen bis 3 Jahre nach der Impfung sterben, sterben einfach. Sie tauchen nirgendwo auf, niemand bringt deshalb die Impfung ins Gespräch. Es wird die nächsten Jahre einer erhöhte Sterbestatistik geben. Aber niemand wird die Impfungen anprangern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre zuerst mal bezüglich Corona angesagt, denn diese Leichenberge / Sterbestatistik wäre Voraussetzung für den Impfwahnsinn.

Die Leute welche 2 Wochen bis 3 Jahre nach der Impfung sterben, sterben einfach. Sie tauchen nirgendwo auf, niemand bringt deshalb die Impfung ins Gespräch. Es wird die nächsten Jahre einer erhöhte Sterbestatistik geben. Aber niemand wird die Impfungen anprangern.
Dann kläre erst einmal die Frage ob die "mit oder an" der Impfung gestorben sind. Es ist nachvollziehbar, dass ob der vielen Geimpften auch mal der ein und andere in der Folge an seinem sonstigen Vital-Status verstirbt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
So seh ich das auch....die meisten sind gestorben ohne Impfung und nicht durch die Impfung...ein kleiner aber feiner Unterschied.....
Viel schlimmer sind die Starftaten gewisser Kreise die sich hochgradig dabei bereichert haben....
Der Dumme Michl streitet wegen der Impfung statt den Verbrecher aus Politik und Wirtschaft an den Pranger zu stellen...
Wie kann man zum Multimillardär werden ...Ganz einfach ....man nutzt schamlos sie Situation aus . Wie das Türkische Ehepaar das
mit Steuergelder gepeppelt wurde....
Nicht der Impfstoff ist das Übel, sondern die Geschäftemacher...allen voran unsere Volksverdreher wie Spahn und co...
Das sehe ich exakt so wie Du.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, wieso sollte es? Kannst Du nicht lesen was ich dazu geschrieben habe? Aber was macht dir so große Schwierigkeiten einzugestehen, dass die Neuzulassungen deutlich eingebrochen sind?
Dass die Neuzulassungen eingebrochen sind (weil es kaum fertige Autos zum Verkaufen gibt wegen Chipmangels) ist unbestritten.
Aber es werden trotz der Bemühungen der grünen Autohasser immer mehr.
Und die Nutzung der Öffis ist um 1/3 eingebrochen (gestern in der Zeitung).
Es dürfte in etwa so gewesen sein wie auf dem Bild oder war gerade Corona oder/und "verregneter Sommer?

Es war höchster Sommer; Zeit zum Flanieren und draßnen sitzen.


Zum Vergleich: Hohe Straße

Kein ergleich.
Es gibt kaum etwas hässlichers als dieherunter gekommene Hohe Straße.




Wie Du anhand der getroffenen Verkehrsregeln erkennst ist dies aber anders geregelt.
Ich weiß, aber es steht mir zu, dies zu monieren.

Was denkst Du eigentlich über die Fußgänger, die dich/euch ständig links und rechts "überholen"? Hast Du keine Sorge mal so im "völligen Flanieren" versunken umgelaufen zu werden?
Da gibt es weniger Rüpel als bei den Kampfradlern.
Vor Jahren ist meine Mutter mal von einem Fußgänger umgerannt worden. 6 Wochen Krankenhaus wegen der Knochen.

Noch ein Nachtrag: So weit ich mich zurück erinnere gab es dort schon Mischverkehr als man mit den Grünen noch nicht grün war.
Früher musste man auf der Brete Straße das Fahrrad schieben - was aber kaum jemand machte.
Aber die Gesetzesbrecher fuhren vorsichtig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die Neuzulassungen eingebrochen sind (weil es kaum fertige Autos zum Verkaufen gibt wegen Chipmangels) ist unbestritten.
Aber es werden trotz der Bemühungen der grünen Autohasser immer mehr.
Ausreden für einen Rückgang des Absatzes bei den Halden finden sich immer. Tja, sie werden immer mehr und die Parkplätze dafür immer weniger, natürlich gegen den Willen der Menschenhasser.
Und die Nutzung der Öffis ist um 1/3 eingebrochen (gestern in der Zeitung).
Wer hätte in der Pandemie was anderes erwartet? Die Nachtschwärmer fielen z. B. weg.
Es war höchster Sommer; Zeit zum Flanieren und draßnen sitzen.
Hoffentlich hast Du mitgemacht. War ja wohl auch Platz für dich. Das von mir eingestellte Bild war wohl kurz vor dem Hochsommer geschossen. Na ja, da waren die Berliner wohl nicht in Massen in Urlaub.
Kein ergleich.
Es gibt kaum etwas hässlichers als dieherunter gekommene Hohe Straße.
Sie könnte bald wie folgt aussehen:

Ich weiß, aber es steht mir zu, dies zu monieren.
Klar, Nörgler dürfen alles monieren, selbst dann wenn das, was sie gerade monieren, sie so gut wie gar nicht tangiert.
Da gibt es weniger Rüpel als bei den Kampfradlern.
Vor Jahren ist meine Mutter mal von einem Fußgänger umgerannt worden. 6 Wochen Krankenhaus wegen der Knochen.
Da hatte sie aber Glück nicht von einem der viel viel mehr Panzer-Rambos erwischt worden zu sein.
Früher musste man auf der Brete Straße das Fahrrad schieben - was aber kaum jemand machte.
Aber die Gesetzesbrecher fuhren vorsichtig.
Wie auch immer: Die Radler dort sind seit ewigen Zeiten dort keine "Gesetzesbrecher" und fahren immer noch vorsichtig. Anders kommt man da auch nicht durch ...aber nicht umsonst musste der MIV auf der Magnusstraße ein wenig das Feld räumen. Wenn man so die Achse Ehrenstraße entlasten kann ist mir dies nur recht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.739
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann kläre erst einmal die Frage ob die "mit oder an" der Impfung gestorben sind. Es ist nachvollziehbar, dass ob der vielen Geimpften auch mal der ein und andere in der Folge an seinem sonstigen Vital-Status verstirbt.
Mir ist das egal. Ich bin nicht geimpft und daran ändert sich auch nichts. Du darfst dir aber gerne Gedanken darüber machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.739
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir werden alle erfahren, was unbegründet war. Ich tippe auf das Impfen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass die Neuzulassungen eingebrochen sind (weil es kaum fertige Autos zum Verkaufen gibt wegen Chipmangels) ist unbestritten.
Aber es werden trotz der Bemühungen der grünen Autohasser immer mehr.
Und die Nutzung der Öffis ist um 1/3 eingebrochen (gestern in der Zeitung).


Es war höchster Sommer; Zeit zum Flanieren und draßnen sitzen.



Kein ergleich.
Es gibt kaum etwas hässlichers als dieherunter gekommene Hohe Straße.



Ich weiß, aber es steht mir zu, dies zu monieren.


Da gibt es weniger Rüpel als bei den Kampfradlern.
Vor Jahren ist meine Mutter mal von einem Fußgänger umgerannt worden. 6 Wochen Krankenhaus wegen der Knochen.


Früher musste man auf der Brete Straße das Fahrrad schieben - was aber kaum jemand machte.
Aber die Gesetzesbrecher fuhren vorsichtig.
Nicht nur die Hohe Straße in Köln....nein, jede Stadt, jedes Städtchen und jedes Dorf hat bereits seine Hohe Straße...der dumme deutsche Michl jammmert zwar darüber, aber er wählt weiter die Zerstörer dieser Straßen, Städte, Städtchen und Dörfer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einer meiner Gartenfreunde explodierte förmlich auf die Ungeimpften angesprochen. Ich konnte ihn kaum beruhigen, was ich gerne gemacht hätte, da ich dieses Problem längstens nicht so verbissen einschätze wie er. Also, er würde sich freuen wenn Ungeimpfte einem möglichst weit weg "begegnen". Schließlich hat die Wirksamkeit der Impfstoffe eine Tolleranz und gewährt eben keine 100%ige Sicherheit. Aber immerhin ausreichend, wären da nicht die "

Wie war es eigentlich mit dem 15.09.d.J.? Sollten da nicht alle Geimpften sterben oder zumindest das Massensterben der Geimpften beginnen?

Bereinigt um die Alterskohort 1- 13 sind nur gut knapp 6 Millionen Wahlberechtigte nicht geimpft. Dann kommen wahrscheinlich noch zehn Millionen "Ausländer" (Zigeuner, Isalmisten, arabische Clans, afghanische Frauenschänder, usw.) dazu. Aber gut, gewisse Gemeinsamkeiten stecken all diesen Gruppen im Blut - ob Impfangst oder Automobilitismus.
(y) (y) (y) :cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie könnte bald wie folgt aussehen:
Lach.
Schön wäre es.
Da müssen aber erste einmal die Primitivläden weg und kriegsbedingten Baulücken, die imme rnoch da sind, geschlossen werden.
Da hatte sie aber Glück nicht von einem der viel viel mehr Panzer-Rambos erwischt worden zu sein.
Irgendwie bist Du zu diesem Thema nicht mehr ganz dicht. Dümmliches Geblubbere.
Welche Panzer-Rambos bewegen sich denn in Fußgängerzonen?


Die Radler dort sind seit ewigen Zeiten dort keine "Gesetzesbrecher" und fahren immer noch vorsichtig. Anders kommt man da auch nicht durch
Dein milder Blick auf die Kampfradler, der Seuche der Menscheit, ist seltsam weltfremd.
Und jetzt brettern noch die elketrisch betriebenen Lastenräder durch die Fußgänger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Energiepreise explodieren, Lieferketten brechen zusammen, Maßnahmen bleiben.

Die Therapien der Impfgeschädigten steigen ins unermeßliche. Meine Schwester einmal die Woche zur Dialyse. Die Frau meines Ex mit Schlaganfall Epilepsie, Demenz und Depressionen muß ständig zur Kontrolle. Mein Ex Augen OP eine neue Linse, die ihn ganz erblinden läßt, beginnende Demenz und wahrscheinlich Prostakrebs. Meine andere Schwester, Lungenkrebs und Herzprobleme, 2 Stents und 2 x Programm Bestrahlung Lungenkrebs, Kur.

Ein Ende bei ist allen nicht abzusehen und wenn ich auf Telegramm von den vielen Fällen lese und die Intensivstationen ausgelastet sind, werden die Krankenkassenbeiträge ebenfalls explodieren.
Bei allem steigende Arbeitslosigkeit und Insolvenzen.

Als wäre dies noch nicht genug, werden neue Absurditäten folgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Von Juli 2015 bis September 2017 war sie Bundessprecherin der AfD ... Ich habe...
Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben