Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo gegen Flüchtlingsunterkunft eskaliert verständlicherweise ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.473
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Aussage wird wohl auch Aufgrungddes wohl fortgeschrittenen Alter getätigt,kann ich wohl vor dem Hintergrund verstehen.

Nur,unter den Gegebenheiten sollte jedes Mittel Recht sein und zur Anwendung kommen.Keine selbstauferlegte Beschränkungen.
Kein schlechtes Gewissen und am besten überhaupt kein Gewissen.Das muss zum Automatismus werden.

Dann immer diese Aufrufe zur "Landflucht".Mag sein,das es Anderswo momentan NOCH besser ist,aber die Flucht in bessere Ecken des Landes kommt einer Kapitulation gleich.Das muss mal so gesagt werden.Aber wiederum verständlich unter Berücksichtigung von Leistungsfähigkeiten.
Ich jedenfalls werde mich nicht ein Stück von irgendwelchen Dahergelaufenen vertreiben lassen.Weil ich es jetzt noch nicht müsste.
wenn du keine Kinder hast ok,
bei Familie mit 2 Töchter ist das ganz anders, nennt sich Risiko Minimierung,
du lässt sie keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen, Nie alleine außer Haus,
Ortswechsel z.B. von Kalkutta an der Spree nach Niederbayern in die Pampas = Risiko
um 98 % gesenkt
um Ge-Messert / Vergewaltigt / Ermordet / Ausgeraubt zu werden >
machst du es nicht, und es passiert deinen Kindern etwas, hast du sie schon mit auf dem
Gewissen weil du das hohe Risiko kanntest ...
wie viele tausende Opfer dieser Merkel-Fachkräfte gibt es schon ???
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.473
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Augenzeuge berichtete:

Ich befand mich vor Ort. Die Demonstration vor dem Kreistagsgebäude verlief friedlich und angemessen. Teilnehmer waren etwa 700 normale Menschen aus der Bevölkerung: Besorgte Väter und Mütter, Handwerker, ältere Herrschaften usw. Es wurden keine fremdenfeindlichen oder Haß- Parolen gerufen, sondern nur "Wir wollen das nicht!" oder "Upahl sagt Nein!" Etwas Hektik trat ein, als einige Leute gegen die Glastür des Gebäudes geklopft haben, wieder unter dem Ruf: "Wir wollen das nicht." Da wurde die Polizei natürlich aktiv. Irgendwo wurde auch ein Böller gezündet, aber nicht im Saal, wie eine Falschmeldung lautete.

Der wirkliche Angriff auf die Demokratie spielte sich im Kreistag ab: Die AfD-Fraktion hatte einen Dringlichkeitsantrag eingereicht, der bewirkt hätte, daß eine bis dahin nicht geführte grundsätzliche Debatte über die Entscheidung, ein Notaufnahmelager in Upahl zu errichten, im öffentlichen Teil der Sitzung geführt wird. Der Kreistagspräsident (CDU) setzte durch, daß nicht, wie üblich, zunächst über die Dringlichkeit abgestimmt wurde, sondern sogleich über einen modifizierten Antrag eines CDU-Parteifreundes, der die Verhandlung des Antragsinhalts dann gleich in den nichtöffentlichen Teil befördern sollte.

Folge war, daß die von der AfD geforderte freie, demokratische und ergebnisoffene Debatte über die Notunterkunft in Upahl unter den Augen der Öffentlichkeit nicht stattfinden konnte, weil alles im nichtöffentlichen Teil stattfand. Dafür wurden Presse und Gäste rausgeschickt, die Fensterrollos sorgfältig herabgelassen und alle Türen geschlossen, die Livestreamübertragung gekappt und eine Kontrollperson noch extra hinter eine Stellwand ausgesandt, damit dort auch ja keiner lauscht.

Die politisch Verantwortlichen haben von Vornherein ohne Not eine für den Landkreis, seine wirtschaftliche Entwicklung, Infrastruktur und den sozialen Frieden wichtige Debatte und Abstimmung im Verborgenen vornehmen wollen und auch so vorgenommen."

Ende Augenzeugenbericht
Besorgte Väter und Mütter, Handwerker, ältere Herrschaften sind laut Idioten-Politiker und
zwangsbezahlten Partei-Medien alles Nazis / Rechtsextreme / Reichsbürger ... 🤮
von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist Deutschland so weit entfernt seit Ampel-Vollidioten
wie der Iran
vor Aussetzung von Todesstrafen von Demonstranten (High-Fife-Kumpel der Grünen ?)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auch BILD berichtet:


Wegen Flüchtlings-Unterkunft: Neonazis wollen Landkreis-Gebäude stürmen | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/wegen-fluechtlings-unterkunft-neonazis-wollen-landkreis-gebaeude-stuermen-82695170.bild.html

Was ist denn mit der physischen und psychischen Sicherheit der autochthonen Deutschen, Frau Horn? Die physische und psychische Sicherheit der Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 sind Linksgrünen wie Ihnen herzlich egal. Sie, Frau Horn, ergreifen auf Anhieb die Partei der patriarchalischen Männer aus dem Orient gegen uns Deutsche.
..... und "psychische Sicherheit garantieren", wie geht das? Wer garantiert, nie Liebeskummer, nie Angst zu empfinden - und wie kann man das garantieren?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Zielgruppe siehst du nicht bei diesen Asylanten und den zugehörenden Auffanganstalten?
Du glaubst,das Problem über politische Lösungswege in den Griff zu bekommen?Die werden Untertauchen,welbst wenn du großflächig Abschieben würdest.Da wird sich keiner an eine Gesetzgebung oder politischen Willen halten.
Solltest du aber wider politischer Realität,Entscheidungsträger,welche das tatsächlich Umsetzen könnten,finden,dann käme ebenfalls exakt das raus,was du nicht haben willst.

Jetzt weiss ich natürlich,das deine Forderungen nicht aus Boshaftigkeit Formuliert sind,aber für ein wenig Naiv halte ich deine Ansicht dennoch.Hat die Politik dich nicht mittlerweile eines Besseren belehrt?
Ich sehe die Zielgruppe in den Politikern, die immer mehr Flüchtilanten importieren und alimentieren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich sehe die Zielgruppe in den Politikern, die immer mehr Flüchtilanten importieren und alimentieren.
Ist ja auch nicht verkehrt.
Mittlerweile importieren sich Flüchtlinge aber selbst und auch die Wege der Alimentierung gehen in Richtung Selbstalimentierung.
Mit den staatlichen Zuwendungen wird die Karosse betankt und das Haushaltsgeld für die Zweitfrau bezahlt oder verzockt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zielgruppe sind die Wirtschaft also die Lindnergroup , billige Arbeitskräfte den überwiegenden Beifang trägt die Gesellschaft !
Mittelgroße und große Unternehmer sind die eigentlichen Bösewichte im Land. NEBEN den Politikern. Das weiss ich schon sehr lange.
Nur sind sie selten in der Öffentlichkeit und werden kaum wahr genommen.
Dabei geht der ganze Islamisierungswahn von deutschen Unternehmern, von der deutschen Wirtschaft aus.
WÜRDEN die Unternehmer " geschlossene Grenzen" wollen, wären die Grenzen morgen zu.
Sie wollen natürlich keine geschlossenen Grenzen, sondern 100 Mio Moslems und Afrikaner zusätzlich, wenn möglich.

Wenn man de
ie Giftpflanze an der Wurzel ausrotten will, müsste man wahrscheinlich bei den deutschen Unternehmern im Mittelstand beginnen.
Denen Sand ins Getriebe zu streuen, dürfte auch für unmutige Menschen nicht schwer sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.724
Punkte Reaktionen
15.498
Punkte
50.820
Das nennt man "Externalisierung von Kosten".
Schreib doch gleich Gewinne privatisieren , Verluste der Gesellschaft auf halsen !
Ist doch bei Kohle - Atomausstieg dasselbe.
Der neue Kriegsminister Pontius Prätorius hat schon angemeldet die 100 Mrd. Sondervermögen werden nicht reichen .
Dabei wie kann man Material abgeben von dem man vorgeblich selbst nicht genug hat ?
Geht ja nur dann wenn die vorgebliche Bedrohung eine Lüge ist !
Die Aktionäre die Strack - Zimmermann im Buntestag vertritt wirds freuen , wenn Volk für Riesendividenten zur kasse gebeten wird !
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Auch BILD berichtet:


Wegen Flüchtlings-Unterkunft: Neonazis wollen Landkreis-Gebäude stürmen | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-ausland/wegen-fluechtlings-unterkunft-neonazis-wollen-landkreis-gebaeude-stuermen-82695170.bild.html

Was ist denn mit der physischen und psychischen Sicherheit der autochthonen Deutschen, Frau Horn? Die physische und psychische Sicherheit der Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 sind Linksgrünen wie Ihnen herzlich egal. Sie, Frau Horn, ergreifen auf Anhieb die Partei der patriarchalischen Männer aus dem Orient gegen uns Deutsche.
Von wegen Schutz vor Krieg und Verfolgung, die bringen eher Krieg und Verfolgung zu uns. Mann kann nicht mehr ohne Angst mit dem Bus fahren oder in die Kirche gehen. Denn es kann auch schon mal vorkommen, wie man in Spanien gesehen hat, dass die angeblich so Schutzbedürftigen in Kirchen gehen und dort ein Massaker anrichten.
Und ich weiß von einer Freundin von mir, dass die Asylanträge von in ihrer islamischen Heimat verfolgten Christen und Atheisten oft abgelehnt werden, obwohl ihnen in ihrer alten Heimat die Abschlachtung brutaler Moslems droht.
Solche fleißigen, gut integrierten Menschen, die hier nur Schutz vor dem Islam suchen, dürfen nicht hierbleiben, während man aggressiven Moslems hier immer Asyl gewährt.
Was soll das? wieso kriegen nicht die Menschen Asyl, die wirklich Schutz benötigen? Die nicht in ihre Heimat zurückkommen, weil dort Menschen die Atheist oder Christ sind, abgeschlachtet werden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
..... und "psychische Sicherheit garantieren", wie geht das? Wer garantiert, nie Liebeskummer, nie Angst zu empfinden - und wie kann man das garantieren?

Ist eine komische Formulierung. Vielleicht meine die gute Frau ja, dass man Flüchtlinge nicht retraumatisieren soll, indem man in der Nähe ihrer Unterkünfte Silvesterböller abbrennt, weil sie das an den Krieg in ihrer Heimat erinnert.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Mittelgroße und große Unternehmer sind die eigentlichen Bösewichte im Land. NEBEN den Politikern. Das weiss ich schon sehr lange.
Nur sind sie selten in der Öffentlichkeit und werden kaum wahr genommen.
Dabei geht der ganze Islamisierungswahn von deutschen Unternehmern, von der deutschen Wirtschaft aus.
WÜRDEN die Unternehmer " geschlossene Grenzen" wollen, wären die Grenzen morgen zu.
Sie wollen natürlich keine geschlossenen Grenzen, sondern 100 Mio Moslems und Afrikaner zusätzlich, wenn möglich.

Wenn man de
ie Giftpflanze an der Wurzel ausrotten will, müsste man wahrscheinlich bei den deutschen Unternehmern im Mittelstand beginnen.
Denen Sand ins Getriebe zu streuen, dürfte auch für unmutige Menschen nicht schwer sein.
Aber diese Leute die die Unternehmer ins Land lassen, arbeiten doch hier fast alle nicht, sondern landen im Bürgergeld und leben auf kosten des Steuerzahlers? Wieso also holen sie diese Leute ins Land, von denen fast niemand hier dann einer geregelten Arbeit nachgeht. Für die Unternehmer hat diese Massenmigration doch auch keinen Nutzen und richtet nur Schaden an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.724
Punkte Reaktionen
15.498
Punkte
50.820
Mittelgroße und große Unternehmer sind die eigentlichen Bösewichte im Land. NEBEN den Politikern. Das weiss ich schon sehr lange.
Nur sind sie selten in der Öffentlichkeit und werden kaum wahr genommen.
Dabei geht der ganze Islamisierungswahn von deutschen Unternehmern, von der deutschen Wirtschaft aus.
WÜRDEN die Unternehmer " geschlossene Grenzen" wollen, wären die Grenzen morgen zu.
Sie wollen natürlich keine geschlossenen Grenzen, sondern 100 Mio Moslems und Afrikaner zusätzlich, wenn möglich.

Wenn man de
ie Giftpflanze an der Wurzel ausrotten will, müsste man wahrscheinlich bei den deutschen Unternehmern im Mittelstand beginnen.
Denen Sand ins Getriebe zu streuen, dürfte auch für unmutige Menschen nicht schwer sein.
Arbeite in einer Firma mit knapp 100 AN , die Anzahl der Osteuropäer und Araber wächst ständig ,
Verständigung ist Quasi unmöglich , keine Ahnung was die verdienen wenig kann es deren Fahrzeugpark
nach nicht sein . Wenig bei denen ist nur die Arbeitsmoral mit Ausnahmen und die Qualität .
Bin in der QS , aber wie willst du jemand klarmachen , dass er Scheiße baut , wenn er dich eh nicht versteht .
Die Unternehmensführung wird sich schon was bei gedacht haben , nur was ...?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
wenn du keine Kinder hast ok,
Ich habe sogar 3 Erwachsene davon.
bei Familie mit 2 Töchter ist das ganz anders, nennt sich Risiko Minimierung,
du lässt sie keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen, Nie alleine außer Haus,
Ortswechsel z.B. von Kalkutta an der Spree nach Niederbayern in die Pampas = Risiko
um 98 % gesenkt
um Ge-Messert / Vergewaltigt / Ermordet / Ausgeraubt zu werden >
machst du es nicht, und es passiert deinen Kindern etwas, hast du sie schon mit auf dem
Gewissen weil du das hohe Risiko kanntest ...
wie viele tausende Opfer dieser Merkel-Fachkräfte gibt es schon ???
Ich verstehe die Argumente.
Ich habe es nur nicht so ausdrücklich betont. Natürlich hat der Selbstschutz höchste Priorität,dazu zählen auch die nicht wehrfähigen Mitglieder UNSERER Gesellschaft.
Eigentlich richtete sich meine Kritik eher an die,welche wehrfähig wären und aus Bequemlichkeit lieber in die NOCH besseren Gegenden unseres Land oder dieses Planeten ausreisen möchten.Denn dieses widerspricht MEINEN Prinzipien.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Arbeite in einer Firma mit knapp 100 AN , die Anzahl der Osteuropäer und Araber wächst ständig ,
Verständigung ist Quasi unmöglich , keine Ahnung was die verdienen wenig kann es deren Fahrzeugpark
nach nicht sein . Wenig bei denen ist nur die Arbeitsmoral mit Ausnahmen und die Qualität .
Bin in der QS , aber wie willst du jemand klarmachen , dass er Scheiße baut , wenn er dich eh nicht versteht .
Die Unternehmensführung wird sich schon was bei gedacht haben , nur was ...?
Ich verstehe nicht, warum Firmen solche ungebildeten Leute nehmen, aber dieselben Firmen deutschen Jugendlichen keine Chance geben, wenn ihr Notendurchschnitt beispielsweise nur drei ist.
Sollte man da nicht lieber den einheimischen Jugendlichen eine Chance geben, die haben mehr Bildung genossen als diese Araber, in deren Schulen oft nur stundenlang der Koran heruntergebetet wurde.
Ich habe mehrere Bücher von Ex-Moslems gelesen, und weiß daher, dass der Unterricht in den arabischen Ländern vor allem aus monotonem Rezitieren aus dem Koran besteht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber diese Leute die die Unternehmer ins Land lassen, arbeiten doch hier fast alle nicht, sondern landen im Bürgergeld und leben auf kosten des Steuerzahlers?

Genau!
Wieso also holen sie diese Leute ins Land, von denen fast niemand hier dann einer geregelten Arbeit nachgeht. Für die Unternehmer hat diese Massenmigration doch auch keinen Nutzen und richtet nur Schaden an.
Du musst mal Unternehmer reden hören...Da passt kein Blatt mehr zwischen 99% der Mittelständler und den Grünen.

Die wissen auch sehr gut, die Unternehmer, dass man bei den Moslems aus Arabien und Afghanistan nur mir 1 von 10.000 was anfangen kann.

Darum geht es den Unternehmern auch nicht. Fürs Arbeiten will man die gar nicht einwandern lassen.

Unternehmer möchten:

- Eine kaputte Gesellschaft ohne familiäre Bindungen bei Deutschen, damit diese " die Firma" als einzigen Ort der Zuflucht ansehen und dann bereut sind, 24/7 für die Villa des Unternehmers zu arbeiten.

- Einwanderung aus Afrika und Vorderasien, um dad Sozialsystem zu sprengen. Kriminalität müssen sie in ihren Villen kaum fürchten

- Sie möchten weiterhin 150 Mio Bürger der brd, davon 110Mio aus Moslemländern und Afrika- die Zahlen sind langfristig nicht zu hoch gegriffen, um Kunden ohne Ende zu haben in JEDEM Bereich der Wirtschaft.


- Sie BRAUCHEN dazu noch 40 Mio Biodeutscher, die such für sie totarbeiten und dann kurz vor der Rente tot umfallen.

- Sie versprechen sich davon immerwährenden Gewinn. Wenn alles kaputt ist, sie aber sehr, sehr reich- gehen sie in klimatisch bessere Länder und bauen sich dort Schlösser.


So denken fast alle Unternehmer ab dem Mittelstand tatsächlich.
Komm mal mit diesen Typen geschickt ins Gespräch. Du schlackerst danach mit den Ohren.

Die allermeisten Deutschen Unternehmer würden sogar ihre Eltern erstechen lassen von Musel, brächte das Profit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Genau!

Du musst mal Unternehmer reden hören...Da passt kein Blatt mehr zwischen 99% der Mittelständler und den Grünen.

Die wissen auch sehr gut, die Unternehmer, dass man bei den Moslems aus Arabien und Afghanistan nur mir 1 von 10.000 was anfangen kann.

Darum geht es den Unternehmern auch nicht. Fürs Arbeiten will man die gar nicht einwandern lassen.

Unternehmer möchten:

- Eine kaputte Gesellschaft ohne familiäre Bindungen bei Deutschen, damit diese " die Firma" als einzigen Ort der Zuflucht ansehen und dann bereut sind, 24/7 für die Villa des Unternehmers zu arbeiten.

- Einwanderung aus Afrika und Vorderasien, um dad Sozialsystem zu sprengen. Kriminalität müssen sie in ihren Villen kaum fürchten

- Sie möchten weiterhin 150 Mio Bürger der brd, davon 110Mio aus Moslemländern und Afrika- die Zahlen sind langfristig nicht zu hoch gegriffen, um Kunden ohne Ende zu haben in JEDEM Bereich der Wirtschaft.
Sie BRAUCHEN dazu noch 40 Mio Biodeutscher, die such für sie totarbeiten und dann kurz vor der Rente tot umfallen.

Sie versprechen sich davon immerwährenden Gewinn. Wenn alles kaputt ist, sie aber sehr, sehr reich- gehen sie in klimatisch bessere Länder und bauen sich dort Schlösser.


So denken fast alle Unternehmer ab dem Mittelstand tatsächlich.
Komm mal mit diesen Typen geschickt ins Gespräch. Du schlackerst danach mit den Ohren.
Eines steht fest: Ich würde niemals für dieses Pack arbeiten.
Ekelhaft deren Pläne, so kann man doch nicht mit Menschen umgehen.
Keiner will 24/7 für die arbeiten.
Die Menschen müssen sich endlich dagegen wehren, sonst wird die Ausbeutung immer weitergehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Eines steht fest: Ich würde niemals für dieses Pack arbeiten.
Ekelhaft deren Pläne, so kann man doch nicht mit Menschen umgehen.
Keiner will 24/7 für die arbeiten.
Die Menschen müssen sich endlich dagegen wehren, sonst wird die Ausbeutung immer weitergehen.
Leider drängen sich die Deutschen nach tödlicher Mindestlohnarbeit, sonst könnten die Unternehmer niemals so frech geworden sein.

Ich darf für mich in Anspruch nehmen, noch nie im Leben einen Tag für deutsche Unternehmer gearbeitet zu haben.
Obwohl ich mich fast immer selbst finanzierte .

Meine Kinder in Kanada werden auch keinen einzigen Tag im Leben für deutsche Unternehmer gearbeitet haben, weil sie schlichtweg als Kanadier in Kanada arbeiten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal evaluieren, ob hier in der Nähe Demos gegen Flüchtlingsunterkünfte sind.
Da geh ich hin.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.473
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum Firmen solche ungebildeten Leute nehmen, aber dieselben Firmen deutschen Jugendlichen keine Chance geben, wenn ihr Notendurchschnitt beispielsweise nur drei ist.
Sollte man da nicht lieber den einheimischen Jugendlichen eine Chance geben, die haben mehr Bildung genossen als diese Araber, in deren Schulen oft nur stundenlang der Koran heruntergebetet wurde.
Ich habe mehrere Bücher von Ex-Moslems gelesen, und weiß daher, dass der Unterricht in den arabischen Ländern vor allem aus monotonem Rezitieren aus dem Koran besteht.
die Deutschen Jugendlichen sind mit dem 3er bereits Werksleiter von vielen
Eseltreiber die nur sporadisch anwesend sind, und auf alles scheiß*n ( sogar neben die Toilette )
die Putzfrau hat gekündigt ... es bleibt liegen, sie wollen es so ?
das Angestelltenklo nur mit Schlüssel, nur für Angestellte !
Die Retouren Stelle / Kundendienst ist hoffnungslos überlastet, die Pleite der Firma nur noch eine
Frage von Monaten.
So die Aussage eines Kollegen der selben Branche, und auch bei uns schon Balkan-Boys welche
nach Feierabend an der Pforte von der Polizei mitgenommen werden, weil die Tasche mal wieder
mit Werkzeug voll war ...( selbstverständlich nicht alle ) und sicher sind die alle traumatisiert und
missverstanden > die Gesellschaft hat versagt, logo oder ? ... 😂 😂 😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Vielleicht solltest du zwischen zwei grundverschiedenen Erscheinungsformen für die...
Vergewaltigung...
ja klar Jeder kann etwas dagegen tun, und zwar Anzeigen diese kranken Pädophilen >>>...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben