Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo gegen Flüchtlingsunterkunft eskaliert verständlicherweise ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Ich verstehe nicht, warum Firmen solche ungebildeten Leute nehmen, aber dieselben Firmen deutschen Jugendlichen keine Chance geben, wenn ihr Notendurchschnitt beispielsweise nur drei ist.
Sollte man da nicht lieber den einheimischen Jugendlichen eine Chance geben, die haben mehr Bildung genossen als diese Araber, in deren Schulen oft nur stundenlang der Koran heruntergebetet wurde.
Ich habe mehrere Bücher von Ex-Moslems gelesen, und weiß daher, dass der Unterricht in den arabischen Ländern vor allem aus monotonem Rezitieren aus dem Koran besteht.
Mir auch unverständlich da ja hier fehlendes Fachwissen , fehlende Sprachkenntnisse in Kombination mit fehlender Arbeitsmoral in Kauf genommen werden !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Besorgte Väter und Mütter, Handwerker, ältere Herrschaften sind laut Idioten-Politiker und
zwangsbezahlten Partei-Medien alles Nazis / Rechtsextreme / Reichsbürger ... 🤮
von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist Deutschland so weit entfernt seit Ampel-Vollidioten
wie der Iran
vor Aussetzung von Todesstrafen von Demonstranten (High-Fife-Kumpel der Grünen ?)
Und zur Krönung macht Berlin auch sein Abschiebeterminal am Flughaben erst mal dicht.

„Dann sollte sich die Regierung die Frage stellen, ob sie überhaupt noch abschieben möchte“

Das Terminal 5 am Flughafen BER wird bald dichtgemacht. Dann werden Abschiebungen aus der Hauptstadt ab April kaum mehr im größeren Umfang möglich sein. Ein Personenbegleiter der Polizei sagt mit Blick auf die künftige Rückführungspraxis: „Das gibt eine Katastrophe.“
Quelle
Und wenn das Terminal erst mal dicht ist....wer glaubt da noch das es 2025 ein neues gibt wo wieder mehr abgeschoben werden sollen.....denn Berlin will doch gar nicht abschieben....höchstens in die anderen Bundesländer.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Und zur Krönung macht Berlin auch sein Abschiebeterminal am Flughaben erst mal dicht.

Und wenn das Terminal erst mal dicht ist....wer glaubt da noch das es 2025 ein neues gibt wo wieder mehr abgeschoben werden sollen.....denn Berlin will doch gar nicht abschieben....höchstens in die anderen Bundesländer.
genau Das ist das Washington Ziel > Europa / Deutschland wird mit kriminellen
Dattelaffen / Teppichfliger durchseucht ( nicht alle, von 100 ist sicher 1. gute dabei (n))
der Schaden ist jetzt schon irreparabel, diese Sause kann mit einer zerstörten Industrie,
überlasteten Justiz / Polizei, gar nicht bezahlt und erhalten werden ... auch nach Enteignungen wird dieses
Geld von den Rot-Grün-Linksversifften Vollidioten sinnfrei schnell verballert worden sein > und dann ?
Bürgerkrieg ? Deutsche gegen Batschacken ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mir auch unverständlich da ja hier fehlendes Fachwissen , fehlende Sprachkenntnisse in Kombination mit fehlender Arbeitsmoral in Kauf genommen werden !
Ich weiss von kleineren Firmen,das solche "Arbeiter" gerne wegen den Staatsförderungen genommen werden.Dadurch entstehen dem Betrieb,kaum bis überhaupt keine Lohnkosten.Nach der befristeten Förderung wird "Neu Eingestellt".Betrifft aber eher untergeordnete Tätigkeiten.
Das würde sich aber auch auf Großbetriebe mit entsprechenden Tätigkeiten übertragen lassen.

Wenn sich nichts mittlerweile geändert hat,sind die Förderungsfristen 2 Jahre mit bis zu 100% Förderung bei Lohn und Nebenkosten.
Solche Förderungen betreffen übrigens auch deutsches "Kulturgut". Die Folgen absehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Ich weiss von kleineren Firmen,das solche "Arbeiter" gerne wegen den Staatsförderungen genommen werden.Dadurch entstehen dem Betrieb,kaum bis überhaupt keine Lohnkosten.Nach der befristeten Förderung wird "Neu Eingestellt".Betrifft aber eher untergeordnete Tätigkeiten.
Das würde sich aber auch auf Großbetriebe mit entsprechenden Tätigkeiten übertragen lassen.

Wenn sich nichts mittlerweile geändert hat,sind die Förderungsfristen 2 Jahre mit bis zu 100% Förderung bei Lohn und Nebenkosten.
Solche Förderungen betreffen übrigens auch deutsches "Kulturgut". Die Folgen absehbar.
Was du schreibst , macht irgendwie Sinn wenn ich mitbekomme , dass der Werksleiter sich auch um Wohnungen
vor Ort für die kümmert . Problematisch könnte es nach den 2 Jahren werden , wenn sich deren Gewaltpotential bei einer
möglichen Nichtweiterbeschäftigung voll entfaltet .
Da war mal der Abteilungsleiter und sein Stellvertreter gleichzeitig nicht da , da wollte ein erfahrener Kollege bisschen
Ordnung in den Ablauf bringen , da ist der Sultan ausgegetickt . " " Du nix Chef , du Staplerfahrer" und ist handgreiflich geworden .
Konsequenzen keine ( zu mindest keine bekannten )!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Kölns OB Reker spricht sich für die Aufnahme weiterer "Geflüchteter" aus:

Kölner Oberbürgermeisterin: Henriette Reker spricht sich für Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus | https://ga.de/region/koeln-und-rheinland/koeln-ob-reker-spricht-sich-fuer-aufnahme-weiterer-fluechtlinge-aus_aid-54138901

Die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht haben diese Antideutsche nicht im geringsten beeindruckt.

Der Kölner Gutmensch, der so etwas wählt, gleicht dem Masochisten, der zu seiner Domina geht.

Wie gut, dass die Ostdeutschen anders ticken.

JA, wir ticken anders und genau darum wollen diese "Geflüchteten" nicht in den pööösen Osten!
Hier ist es nicht so schön kuschelig, hier wird ihnen nicht so viel Zucker in den Anus geblasen, hier weht noch ein Gegenwind.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Zielgruppe sind die Wirtschaft also die Lindnergroup , billige Arbeitskräfte den überwiegenden Beifang trägt die Gesellschaft !

Ach was, diese Arbeitswilligen und Arbeitsfähigen sind zu gering in der Masse....
Hier geht es allein darum das deutsche Volk zu "unterwandern", das Volk durch sinnfreie und schädliche Migration zu zerstören um der Globalisierung Tür und Tor zu öffnen!
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
die Deutschen Jugendlichen sind mit dem 3er bereits Werksleiter von vielen
Eseltreiber die nur sporadisch anwesend sind, und auf alles scheiß*n ( sogar neben die Toilette )
die Putzfrau hat gekündigt ... es bleibt liegen, sie wollen es so ?
das Angestelltenklo nur mit Schlüssel, nur für Angestellte !
Die Retouren Stelle / Kundendienst ist hoffnungslos überlastet, die Pleite der Firma nur noch eine
Frage von Monaten.
So die Aussage eines Kollegen der selben Branche, und auch bei uns schon Balkan-Boys welche
nach Feierabend an der Pforte von der Polizei mitgenommen werden, weil die Tasche mal wieder
mit Werkzeug voll war ...( selbstverständlich nicht alle ) und sicher sind die alle traumatisiert und
missverstanden > die Gesellschaft hat versagt, logo oder ? ... 😂 😂 😂
Jeder deutsche Jugendliche taugt mehr als ein Araber oder Afrikaner, der nicht mal ein Wort Deutsch kann, nur die Grundschule besucht hat, und als einziges Buch den Koran gelesen hat. Solche Leute braucht Deutschland nicht.
Man sollte alle Araber und Afrikaner mit niedrigem Bildungsstand und schlechtem Benehmen abschieben, da würden die meisten schon mal weg sein, und das wäre gut für die deutsche Wirtschaft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Jeder deutsche Jugendliche taugt mehr als ein Araber oder Afrikaner, der nicht mal ein Wort Deutsch kann, nur die Grundschule besucht hat, und als einziges Buch den Koran gelesen hat. Solche Leute braucht Deutschland nicht.
Man sollte alle Araber und Afrikaner mit niedrigem Bildungsstand und schlechtem Benehmen abschieben, da würden die meisten schon mal weg sein, und das wäre gut für die deutsche Wirtschaft.
Ich hatte in meinem Berufsleben genug deutsche Lehrlinge die ebenfalls nichts taugten, faul und dumm waren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.800
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder deutsche Jugendliche taugt mehr als ein Araber oder Afrikaner, der nicht mal ein Wort Deutsch kann, nur die Grundschule besucht hat, und als einziges Buch den Koran gelesen hat. Solche Leute braucht Deutschland nicht.
Man sollte alle Araber und Afrikaner mit niedrigem Bildungsstand und schlechtem Benehmen abschieben, da würden die meisten schon mal weg sein, und das wäre gut für die deutsche Wirtschaft.
das würde zumindest die Steuerzahler etwas versöhnen ...
im Land der Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise / Bürokratie usw.
pro Jahr hauen 500.000 Steuerzahler ab > nur noch ca. 16 Millionen Steuerzahler
halten die Renten / Sozialsysteme usw. auf dem Sterbebett am leben.

Dr. Markus Krall, der mit Abstand beste und fähigste Ökonom Deutschlands:

mit dieser Idioten Regierung gibt es uns nicht mehr lange >

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jeder deutsche Jugendliche taugt mehr als ein Araber oder Afrikaner, der nicht mal ein Wort Deutsch kann, nur die Grundschule besucht hat, und als einziges Buch den Koran gelesen hat. Solche Leute braucht Deutschland nicht.
Man sollte alle Araber und Afrikaner mit niedrigem Bildungsstand und schlechtem Benehmen abschieben, da würden die meisten schon mal weg sein, und das wäre gut für die deutsche Wirtschaft.
Innerhalb den zivilisierten EU Ländern gibt es so viele,gut ausgebildete Arbeitslose,das zu keinem Zeitpunkt ein Bedarf gab,der von nicht EU Ländern gedeckt werden musste.

Ein Gemeinschaftsprojekt,bei dem das Angegangen wurde,hat keiner je in Erwägung gezogen.Das hätte aber mal ein positives Zeichen für ein Miteinander der EU Länder setzen können.Auch ausbildungswillige Jugendliche sind mehr als genug vorhanden!

Aber nein,man will Messerstecher und Analphabeten Importieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach was, diese Arbeitswilligen und Arbeitsfähigen sind zu gering in der Masse....
Hier geht es allein darum das deutsche Volk zu "unterwandern", das Volk durch sinnfreie und schädliche Migration zu zerstören um der Globalisierung Tür und Tor zu öffnen!
Der Vize-Präsident der EU-Kommission Frans Timmermans hat in einem Vortrag beim „Grundrechte-Kolloquium der EU“ Anfang 2016 ausgeführt:

Die Zukunft der Menschheit beruhe „nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur“.

Peter Sutherland, ehemaliger EU-Wettbewerbskommissar und heutiger UN-Berichterstatter für Migranten, sagte:

"Wer mir unterstellt, „dass ich entschlossen bin, die Homogenität der Völker zu zerstören, der hat verdammt noch mal absolut recht. Genau das habe ich vor“.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Der Vize-Präsident der EU-Kommission Frans Timmermans hat in einem Vortrag beim „Grundrechte-Kolloquium der EU“ Anfang 2016 ausgeführt:

Die Zukunft der Menschheit beruhe „nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur“.

Peter Sutherland, ehemaliger EU-Wettbewerbskommissar und heutiger UN-Berichterstatter für Migranten, sagte:

"Wer mir unterstellt, „dass ich entschlossen bin, die Homogenität der Völker zu zerstören, der hat verdammt noch mal absolut recht. Genau das habe ich vor“.
So ein Unsinn. Vermischte Superkultur, sowas gibs gar nicht....wenn jemand aus verschiedenen Rassen und Nationen einen faden Mischi-Maschi-Brei machen will, will er dadurch vor allem gebrochene Menschen schaffen, die nichts mehr haben worauf sie stolz sein können, zu dumm zur Revolution, und gerade genug Hirnzellen, um für seine Herren schuften zu können.
Nationen und Patriotismus sind für den Menschen überlebenswichtig, denn ohne dies ist er der Willkür von korrupten Milliardären hilflos ausgeliefert. Die wollen Nationen kaputtmachen, damit es keine großen Menschengruppen gibt die gegen sie rebellieren.
Homogenität liegt in der menschlichen Natur, und genau deswegen sind so viele Nationen entstanden und kein fader Einheitsmenschen-Mischi-Maschi. Und es wäre doch todlangweilig, wenn irgendwann alle Menschen identitätslos und staatenlos sind und aussähen wie auf dem Bild unten:
 

Anhänge

  • ef30e2830e682cf5b3d5d28328c9ef67.jpg
    ef30e2830e682cf5b3d5d28328c9ef67.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 0

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Ach was, diese Arbeitswilligen und Arbeitsfähigen sind zu gering in der Masse....
Hier geht es allein darum das deutsche Volk zu "unterwandern", das Volk durch sinnfreie und schädliche Migration zu zerstören um der Globalisierung Tür und Tor zu öffnen!
Was wird aus Schmarotzern wenn sie den Wirt umbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Abkürzungen beginnend mit a | https://www.abkuerzungen.org/a-600 Automatic File...
Bald nur noch E-Autos
Neue Software-Updates! Krank! ;) ERSTE INSTALLATION vom TESLA FRÜHLINGSUPDATE in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben