Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratiefördergesetz

OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Ende ist es noch nicht aber das schweibchenweise Abschaffen derer. So wie das mit dem Frosch und dem Kochtopf. Die meisten merken es erst wenn es zu spät ist und ich fürchte das es auch noch viele gibt den das so gefällt. Mir nicht, den diesen Schnüffelstaat und Bevormundung hatte ich schon mal erlebt.
Nur das was hier so anrollt noch ne Schippe heftiger werden könnte, durch die technischen medialen Möglicheiten.

Leider merken die Meisten tatsächlich gar nichts mehr. Schon bei Corona war ich verblüfft darüber, was sich die Politik alles erlauben darf, ohne das es im Volk einen Aufschrei gibt.

Die Gleichgültigkeit mit der viele Menschen das tolerieren ist beängstigend.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
....Du kennst doch den Spruch....hätte, hätte Fahrradkette......ich glaub nicht dran.
Dazu geht es der Mehrheit noch zu gut. Hat man doch bei Corona gesehen wie die
Leute gekuscht haben und andere sind schnell zur Spritze gelaufen um wieder
ihre sogenannte Freiheit zu haben....shoppen, reisen, sorry...fressen, saufen, feiern
und haben sich auch noch gegen Kritiker aufhetzen lassen.
Bargeldlos , Behördenkram online, Bonuskarten, digitaler Imfpausweis, digitale
Krankenkarte, diktiale Rezepte usw. ist doch prima bequem und die Schnüffler
freuen sich über so viele freiwillige Daten. Damit haben die uns dann irgenwann
noch mehr in der Hand das man nicht mehr vor und zurück kann, höchsten auswandern,
wenn man noch gesund, arbeitsfähig+willig und gut ausgebildet ist.
Und das haben durch ihre Meinung zu Corona schon einige machen müssen....
Da das Regime gesehen hat, wie perfekt die Masche mit C. funktioniert hat, legen sie jetzt noch ne Schippe drauf. Selbst wenn man der Bevölkerung zugute halten würde, daß dieses Regime durch Schiebung ans Ruder kam: wie sie sich in C.-Zeiten verhalten haben, spricht Bände...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.305
Punkte Reaktionen
24.364
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber man würde zumindest sehen, daß die Bevölkerung nicht einverstanden war!
Über 80% geimpft, heißt es. Entweder ist diese Zahl bewusst gelogen oder über 80% sind hörige Käuflinge. Nicht einverstanden, bedeutet, sich zu wehren oder sich zu verweigern. Jedoch nicht, mitzuspielen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jain - das Regime würde sein Vorgehen nicht ändern, aber man würde zumindest sehen, daß die Bevölkerung nicht einverstanden war!
Nicht einverstanden mit den Preissteigerungen sind viele, manch einem geht das sogar an die Existenz. Aber siehste Du einen großen Aufschrei ? Ich nicht, nur einzelne Fälle die mal in die Presse kommen und Demos sind auch nicht mehr so viele das sie was bewirken könnten. Die in Berlin verschütten mal paar finanzielle Krümel und schon ist die Mehrzahl der Michel wieder beschwichtigt.
Und wenn ich von den Politiker was von Beschleunigungsverfahren z.B. wie bei Windrädern höre....höre ich aber auch das es durchgezogen wird egal was die Anwohner und Umweltverbände wollen. Gesundheits- und Naturschäden werden von ehemaligen Grünen gewollt ignoriert,, halt Kollateralschäden wie bei den Impfstoffen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wohin? Ohne Moos nix los - war schon damals ein alter Spruch. Das Moos haben heute die Grünen. Was du wirklich kannst, zählt nicht, nur was du sollst.
...das kommt noch dazu, wenn man sich ebend nicht mehr alleine mit arbeiten versorgen kann. Dann ist man in der Falle. Und wenn man dann trotzdem zu sehr aufmuckt.....wird der Geldhahn halt im Uhrzeigersinn gedreht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ICH seh das positiv,
dann braucht es nicht erst einen Krieg um solch ein Gewürm zu bestrafen :LOL: :LOL: :LOL:.

Die Leute müssen ihre eigene SCHEISSE zu fressen kriegen, erst dann machen sie ihr Lästermaul auf.

Menschen sind wertlos, JEDER von ihnen ist wertlos, das was zählt sind die Taten und der Geist...
Das Problem ist halt nur das wenigen die sich dagegen wehren das dann zwangsweise mit machen müssen.....wie ich schrieb....genau die Schwächeren die nicht weg können.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Leider merken die Meisten tatsächlich gar nichts mehr. Schon bei Corona war ich verblüfft darüber, was sich die Politik alles erlauben darf, ohne das es im Volk einen Aufschrei gibt.

Die Gleichgültigkeit mit der viele Menschen das tolerieren ist beängstigend.
Ja nicht nur ärgerlich sondern beängstigend, weil dieses Verhalten den Mächtigen Tür und Tor öffnet ihre Interessen umfänglich durchzusetzen.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
694
Punkte
23.818
Wer in der DDR aufgewachsen ist, weiß was uns erwartet. Wir haben die überlebt, dann klappt das auch mit der Neuauflage.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Über 80% geimpft, heißt es. Entweder ist diese Zahl bewusst gelogen oder über 80% sind hörige Käuflinge. Nicht einverstanden, bedeutet, sich zu wehren oder sich zu verweigern. Jedoch nicht, mitzuspielen.
Eben das. Ich glaube zwar nicht, daß diese Prozentzahlen stimmen (da dürften auch etliche mit gekauftem Zertifikat darunter sein), aber Proteste gegen dieses neue "Gesetz" sollten massenhaft statt finden!
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
694
Punkte
23.818
Da es in Deutschland, wohl das einzige Land in Europa, keine zuverlässigen Zahlen über die Impfquote gibt, vermute ich eher daß hier der Wunsch Vater war.
Ganz sicher sind nicht 80% 3 oder 4 mal geimpft.
Am Ende ist es auch egal, der Impfwahnsinn hat zur Zeit erstmal ein Ende.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.305
Punkte Reaktionen
24.364
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am Ende ist es auch egal, der Impfwahnsinn hat zur Zeit erstmal ein Ende.
So lange die Testler immer noch zum Häusle mit Maske latschen, ist da nix zu Ende. Erst wenn das verschwindet, kann mal vom Ende gesprochen werden. Diese ganzen Demos behindern sich doch gegenseitig, um bei nix zu einem Sieg zu führen.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Das sog. "Demokratiefördergesetz" wurde bereits im Februar diskutiert und das Titelbild zum entsprechenden Diskussionspapier auf der Seite des BMI lässt keinen Zweifel daran, wohin die Reise gehen soll. Das Bild vermittelt nämlich den Eindruck, als beträfe dieses Gesetz ein Land in Zentralafrika- keinesfalls aber die BRD.
Weit gefehlt. 🤷‍♂️

Gleichwohl ist das Zeitfenster zwischen der Inszenierung des Rollator- Putschs und der Vorlage des Gesetzentwurfs sehr stümperhaft gewählt und manifestiert beim wachen Bürger natürlich unweigerlich einen kausalen Zusammenhang.
Ich fürchte der Extremistin Faeser gehen die Nazis aus und damit wackelt freilich ihr Bedrohungsszenario von Rächtz, zumal der Bürger - sofern er die Blase der Staatsfunks verlässt - täglich Informationen über die wahre Bedrohung für Leib und Leben im besten Deutschland aller Zeiten erfährt. Freilich kann man die alternativen Medien diffamieren oder verbieten, aber Deutschland ist eine lächerliche Insel im großen Teich des Weltgefüges und zudem global als ideologischer Geisterfahrer bekannt.

Das Faeser hat also ein Problem bei der Etablierung ihres totalitären Systems, wenn die Bedrohungslüge nicht mehr zieht.
Merkel hat Gesetze zur Einschränkung der Grundrechte unserer Bürger immer zur EM, oder WM durchgeprügelt, wenn der Michel Fähnchen- schwenkend und besoffen vom Nationalstolz Wochenlang von Bier, Chips und Fernsehen lebte.

Seit einem Jahr halten aber desorientierte grüne Minderheiten den Bundestag besetzt und zwingen Deutschland - gemeinsam mit der linken Volksverräter-Partei unter der Personalie Scholz, ihre Ideologie auf.
D.h. alte Muster sind nicht mehr woke; Nationalstolz ist jetzt böse, Wimpel und Fähnchen von Deutschland sind rassistisch und - was das Schlimmste ist - Deutschland versagt auch krachend im Fußball. Katar war also nicht mehr für eine Nacht- und Nebelaktion zum Durchwinken unbequemer Gesetze zu gebrauchen.

Insofern hatte Tante Nancy gar keine andere Wahl, als einen Staatsstreich zu erfinden, um die "Demokratie" in diesem Land weiter nach ihrem Gusto zu modifizieren.
Klar, man hätte die ganze Polit-Posse angesichts der Montagsdemos gegen die Impfpflicht und Corona-Maßnahmen aufbauen können; sog. "Coronaleugner" galten laut Hatungsmedien ja auch als Staats- gefährdend.
- Aber das große C ist lange als Drohkulisse verbrannt und die Impfungen haben sich als Riesen- Flop erwiesen. 🤦‍♂️
(...)


Bleibt die Frage nach dem Huhn und dem Ei.

Was war zuerst da, das Demokratiefördergesetz, oder die Tagesordnung für die größte Razzia seit der Schlacht im Teutoburger Wald- denn eines ist Sonnenklar: die Rentner-Gang um Prinz Heinrich XIII. war bereits seit 2021 unter Beobachtung der Behörden. So gefährlich kann die Truppe also nicht gewesen sein.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was war zuerst da, das Demokratiefördergesetz, oder die Tagesordnung für die größte Razzia seit der Schlacht im Teutoburger Wald- denn eines ist Sonnenklar: die Rentner-Gang um Prinz Heinrich XIII. war bereits seit 2021 unter Beobachtung der Behörden. So gefährlich kann die Truppe also nicht gewesen sein.
Das ganze Geheul um die "erfolgreiche" Vertilgung der Rentner-Gang dient doch nur dem Zweck, genug Mittel für neue Kanonen locker zu machen, um auch noch weitere Spatzen erlegen zu können!

:ROFLMAO:
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Das ganze Geheul um die "erfolgreiche" Vertilgung der Rentner-Gang dient doch nur dem Zweck, genug Mittel für neue Kanonen locker zu machen, um auch noch weitere Spatzen erlegen zu können!
500 Mio für die Installation, bzw. Manifestation der Begriffe:
Rechtsextremismus, Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, Muslimfeindlichkeit, Homo-und Transfeindlichkeit, Antifeminismus, Sozialdarwinismus, Behindertenfeindlichkeit, Sexismus, Klassismus und Adultismus.

Ein sehr teurer Buchpreis für das Faeser- Lexikon. 🤷‍♂️
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
694
Punkte
23.818
Hm, da muss ich überlegen. Pocken, Tetanus, Polio, Keuchhusten, Difterie, Masern, Mums, Röteln, TBC,
Ausser Tetanus alle einmal.
Ich denke das macht mich fit und immun gegen alles.
Grippe habe ich alle 10 Jahre, also vernachlässigbar.
War da noch was, nö mir fällt nix ein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.207
Punkte Reaktionen
54.695
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja nicht nur ärgerlich sondern beängstigend, weil dieses Verhalten den Mächtigen Tür und Tor öffnet ihre Interessen umfänglich durchzusetzen.
Echt brutal, wie wir alle verarscht werden!

Der Skandal geht weiter! Der NDR antwortet auf unsere Kritik!​

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Echt brutal, wie wir alle verarscht werden!

Der Skandal geht weiter! Der NDR antwortet auf unsere Kritik!​

Alles Kinderkacke ...
Begreift ihr das wirklich nicht ?!
Wenn ihr zu blöd seid das zu lieben was andere für Demokratie halten , dann muß es euch halt befohlen werden diese Demokratie toll zu finden ...
Kann doch nicht so schwer sein !
Stellt euch mal nicht so an !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Es wäre grundsätzlich ganz simpel. Die Herrscherei absetzen und dafür nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben