Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos in Nigeria: "Bringt uns unsere Kinder zurück"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wiki: "Kony 2012 (offizielle Schreibweise KONY 2012) ist der Name einer Kampagne der in San Diego (Kalifornien/USA) ansässigen Non-Profit-Organisation Invisible Children Inc. sowie der Name eines 30-minütigen Films zur Kampagne."

Die Kampagne war ein Fake. Der Bürgerkrieg in Uganda war bereits beendet, es gibt dort keine Flüchtlingslager mehr und Kony ist aus dem Land geflohen. Man weiß nicht mal ob er noch lebt.
Hinter dieser breit angelegten Kampagne stand das US Africom. Man wollte die Unterstützung der Öffentlichkeit für einen Einmarsch in Uganda nachdem dort neue Ölreserven gefunden wurden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
nein ich will nicht glauben, dass die westliche Welt so kriminell ist.

nicht?
Meinste Afghanistan musste wirklich zur Verteidigung unserer Demokratie bluten?
oder Vietnam,Lybien,Irak.........
kann mich nicht erinnern,
mich von denen Bedroht gefühlt zu haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
W Friedensdemos / Demos Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Dann hat man ihm die "Waffen SS" gerne verziehen. Und ich bin mir sicher, er war nicht...
Alles für Deutschland! -...
Das dieser Kerl in diesem Urteil was ordentlich auf den Deckel bekommen sollte ist mir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben