Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Brexit wirkt!

OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Selbstverständlich gibt es einen Bevölkerungsaustausch! Und das belegen sämtliche Zahlen der vergangenen 50 Jahre.
Du darfst ruhig den rechtsextremen Kampfbegriff von Gauland nachplappern:
Der «Bevölkerungsaustausch» laufe in Deutschland «auf Hochtouren»
Während aber Gauland und die Steinbach von dem Austausch durch Muslime sprechen, erweitert das ein Kibuka gleich auf Gastarbeiter allgemein für die letzten 50 Jahre.
Da kannst du noch so strampeln und mit den Füssen auf den Boden stampfen. Die Realität zeigt eindeutig ein anderes Bild.
Solange diejenigen die deine Realität für wahr halten, nicht nur nicht zu, sonder sogar abnehmen gibt es keinen Grund zu strampeln.
Dazu muss man sich auch nur einmal am Haupftbahnhof hinstellen und beobachten.
Laut dem Bericht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge aus dem Jahr 2021 lebten 2019 zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime in Deutschland
Schön dass die alle Bahn fahren und nicht jeder in seinem eigenen Auto.
Im Übrigen kann man nur Menschen aus Afrika, Südamerika oder Asien auf einem Bahnhof als Ausländer / Migranten identifizieren.
Europäer wohl eher nicht.

Und egal was immer du auch an Bahnhöfen beobachtet haben willst. Die Anzahl der Muslime werden dadurch nicht mehr.
Aber bei Leuten, wie dir, nutzt das alles nichts. Ihr würdet die Realität selbst dann verleugnen, wenn sie euch mitten ins Gesicht haut.
Stimmt Kibuka!
Für Rechtspopulismus sind wir einfach nicht anfällig.
Euer ideologisches Brett ist so tief, da dringt man nicht mehr durch.
Und welche Ideologie wäre das dann?
Eine Ideologie ist eine politische Theorie, in der Ideen der Erreichung politischer und wirtschaftlicher Ziele in totalitären Systemen dient!

Zum Beispiel im Nationalsozialismus / Faschismus / Kommunismus

Ist Nationalismus nicht eher dein Ding?
Die Energiewende funktioniert bei euch ja auch perfekt.
Dieses dilettantische Gewurstel bezeichnest du als perfekt?
Weißt du überhaupt was mit der Energiewende gemeint ist?
Energiewende ist die fossil-nuklearen Energiesystems hin zu einem nachhaltigen Energiesystem auf Basis der erneuerbarer Energien zu bringen.

Wäre die Energiewende perfekt hätte man schon sehr viel früher damit anfangen müssen Kohle durch alternative Energiesysteme zu ersetzen.
Kernkraft sowieso.
Das lässt sich endlos fortsetzen. Diskussionen sind da völlige Zeitverschwendung!
*Heiterkeit
Bei Ideologen ist das doch immer so

Deshalb schreibe ich hier auch nicht, sondern nur um den Radikalen, Fake-News-Verbreiter, Verschwörungstheoretiker nicht die Deutungshoheit in sozialen Netzwerken zu überlassen!
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie Sondern?
Was hast du an dem einfachen Satz:
Das Schaubild taugt für den Nachweis eines Bevölkerungsaustausch nichts.
Bist du nicht tatsächlich einer?
Doch natürlich, nur keiner der glaubt, Kinder aus Mischehen, ein Teil Deutsch ein Teil Europäer oder von eingewanderte Migranten aus unseren europäischen Nachbarländer sei ein Bevölkerungsaustausch.
Es gibt ja auch nur sehr selten Mischehen zwischen den ca 10% Moslems in der brd mit Biodeutschen wie dir.
Sag ich ja!
Mischehen gibt es häufig Zwischen Deutsche und EU Bürger.
Würdest Du eine Muslima besteigen wollen, könntest du den langfristigen Aufenthalt auf der Intensivstation schon planen.
Wieso sollte ich das wollen?
Wäre vielleicht besser du würdest die Beiträge mal konzentriert lesen, vielleicht würdest du dann begreifen was geschrieben wurde und nicht solche dummen Unfug verzapfen.
Dein Vergleich ist also sinnloser Trash.
Das glaubt nur ein alter Zausel mit Demenz, der nicht begreift was er ließt, oder nicht ließt sondern halluziniert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie Sondern?
Was hast du an dem einfachen Satz:
Das Schaubild taugt für den Nachweis eines Bevölkerungsaustausch nichts.

Ich meinte das anders. Wie würdest Du den stetigen Zuzug von Muslimen, allein aus dem "Flüchtlings"bereich in Größe einer Großstadt jährlich, ungebremst über Jahre hinweg bezeichnen?
Vielleicht mit: " Wir sind zu deutsch?"
Doch natürlich, nur keiner der glaubt, Kinder aus Mischehen, ein Teil Deutsch ein Teil Europäer oder von eingewanderte Migranten aus unseren europäischen Nachbarländer sei ein Bevölkerungsaustausch.
Du bist "Arier", bekämpfst "Arier" aber.
Witzig .
Bevölkerungsaustausch bedeutet weniger Mischehen denn abgeschottete, immer größer werdende Parallelgesellschaften wie bei den Moslems.

Sag ich ja!
Mischehen gibt es häufig Zwischen Deutsche und EU Bürger.

Siehe oben. Darum geht es gar nicht.
Zigeuner als Eu Bürger vermischen sich allerdings auch nicht mit Deutschen, beiAusschluss aus der Rassen- Gemeinschaft nicht oder noch Schlimmerem.
Wirfst Du ihnen das vor?
Wieso sollte ich das wollen?

Als Beitrag zur bunten Gesellschaft zum Beispiel?
Das glaubt nur ein alter Zausel mit Demenz, der nicht begreift was er ließt, oder nicht ließt sondern halluziniert.
Was sonst bezweckt du?
Halluzinieren tust eigentlich nur du.
Über eine bunte Gesellschaft, die nicht mal auf dem Papier funktionieren kann. Aber damit wärest du nicht allein in der brd.

Und vormals über einen Jugoslawienkrieg, bei dem du Opfer und Täter weitgehend vertauschst:


PS: "Nicht liest".
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir passen die Daten nicht in den Kram, das ist alles.
Die Daten wiederlegen kannst du nicht, nur Müll entgegensetzen ... aus Quellen, die du nicht hinterfragen kannst.
Nene, dir passen Quellen die nicht aus der hiesigen Politik und Medien kommen nicht. Das ist der springende Punkt.
Ich kann deine Quellen gut genug hinterfragen um zu kapieren, dass das genau die sind, welche den Michel seit Jahren und Jahrzehnten nach Strich und Faden verarschen. Und mittlerweile machen sie das zum Teil sogar ganz offen, bzw. offensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Nene, dir passen Quellen die nicht aus der hiesigen Politik und Medien kommen nicht. Das ist der springende Punkt.
Ich kann deine Quellen gut genug hinterfragen um zu kapieren, dass das genau die sind, welche den Michel seit Jahren und Jahrzehnten nach Strich und Faden verarschen. Und mittlerweile machen sie das zum Teil sogar ganz offen, bzw. offensiv.
du hast ganz sicher auch nur die gleichen Quellen für die Todesfälle in der BRD ... garniert mit tendenziösen Meinungen.
Niemand anderes als deutsche Behörden führen Sterberegister & Co. in der BRD.

Glaub, was immer du glauben MUSST, damit dein Weltbild nicht zerbricht.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich meinte das anders. Wie würdest Du den stetigen Zuzug von Muslimen, allein aus dem "Flüchtlings"bereich in Größe einer Großstadt jährlich, ungebremst über Jahre hinweg bezeichnen?
Als dummes Gewäsch eines starrsinnigen alten Zausel.
2020 wurden 122.000 Asylanträge gestellt.
67,3% davon waren Muslime.
62,3% der Asylanträge wurden abgelehnt.
Kannst du ausrechnen wie viele von den 122.000 bleiben dürfen und wie viele Muslime das sind? Opa?
Vielleicht mit: " Wir sind zu deutsch?"
Solche Lügner und Schmarozer wie du sind keinesfalls Deutsch und gehören dorthin entsorgt wo sie hergekommen sind!
Du bist "Arier", bekämpfst "Arier" aber.
Ich bekämpfe Faschisten und Rassisten.
Witzig .
Bevölkerungsaustausch bedeutet weniger Mischehen denn abgeschottete, immer größer werdende Parallelgesellschaften wie bei den Moslems.
Erstens Bullshit
Zweitens hat der User Kibuka die Anzahl der Kinder mit Migrationshintergrund als Indiz für einen Bevölkerungsaustausch angeführt.
Da aber 70% der Migranten-Kinder als deutsche Staatsbürger geboren sind können sie nicht die Kinder muslimischen Asylbewerber sein, da die Kinder erst als Deutsche geboren werden, wenn die Eltern mindestens 8 Jahre in Deutschland sind und ein UNBEGRENZTE Aufenthaltsgenehmigung haben müssen.
Für solche kausale Zusammenhänge sind solche wie du viel zu dumm!
Siehe oben. Darum geht es gar nicht.
Doch darum gehts, weil die Kinder von Mischehen auch einen Migrationshintergrund haben.
Nur für Deppen haben alle Migrantenkinder muslimische Eltern.
Zigeuner als Eu Bürger vermischen sich allerdings auch nicht mit Deutschen, bei Ausschluss aus der Rassen- Gemeinschaft nicht oder noch Schlimmerem.
Ich habe nie behauptet du wärst der einzige Spinner der unter sich bleiben will.
Wirfst Du ihnen das vor?
Da ich mich nicht mit der Tradition von Sinti und Roma auskenne und ich ach keinen Grund habe dir deine Vorurteile zu glauben, werfe ich ihnen gar nichts vor.
Als Beitrag zur bunten Gesellschaft zum Beispiel?
Was spricht gegen ein bunte Gesellschaft?
Ich bin lieber mit einer bunten Gesellschaft zusammen als mit Faschisten.
Was sonst bezweckt du?
Halluzinieren tust eigentlich nur du.
Über eine bunte Gesellschaft, die nicht mal auf dem Papier funktionieren kann.
Bei einem neo-nazistischen, rassistischen Bodensatz funktioniert das natürlich nicht, aber das ist halt so bei dem Bodensatz.
Eine bunte Gesellschaft besteht nicht aus Deutschen und Muslime sondern aus Deutsche, Italiener, Franzosen, Niederländer Belgier Spanier, Portugiesen, Russen, Polen und und und .........
Aber damit wärest du nicht allein in der brd.
Stimmt so idiotisch ist die Mehrheit dann doch nicht.
Und vormals über einen Jugoslawienkrieg, bei dem du Opfer und Täter weitgehend vertauschst:
Keine Sorge, ich habe nur auf Völkermörder geschossen!
Deine Propaganda- Filmchen von einem erstellt der sich selbst "Islamistenjäger" nennt kannst du dir sonst wohin schieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Als dummes Gewäsch eines starrsinnigen alten Zausel.
2020 wurden 122.000 Asylanträge gestellt.
67,3% davon waren Muslime.
62,3% der Asylanträge wurden abgelehnt.
Kannst du ausrechnen wie viele von den 122.000 bleiben dürfen und wie viele Muslime das sind? Opa?
Das Jahr 2020 mit seinen durch Corona geschlossenen Grenzen weltweit als Referenz zu nehmen, das ist sinnlos. Dass dann trotzdem rund 120.000 Asylanten kamen, ist allerdings bemerkenswert. Fast 70% Muslime plus x unter den 11% Unbekannten offiziell ist eine Hausnummer. 84.000 Moslems allein über Asyl. Nicht die einzige Möglichkeit für zuwandernde Muslime.

Also ist die tatsächliche Einwanderung von Moslems viel höher.

In " normalen" Jahren ohne Covidgrenzschließungen werden die Moslems wieder viel mehr. Wenn die südslawischen Staaten oder Polen und Griechenland das Pack nicht weiter stellen und zurückschicken.

Solche Lügner und Schmarozer wie du sind keinesfalls Deutsch und gehören dorthin entsorgt wo sie hergekommen sind!
Alter Rassist, der du bist...

Aber man verliert tatsächlich den Wunsch, als Deutscher erkannt zu werden.
Zu peinlich, mit Typen wie dir zusammen "deutsch" genannt zu werden.
Das ist dann wie eine Beleidigung.

Ich bekämpfe Faschisten und Rassisten.

Du bekämpfst dich also selbst.
Erstens Bullshit
Zweitens hat der User Kibuka die Anzahl der Kinder mit Migrationshintergrund als Indiz für einen Bevölkerungsaustausch angeführt.
Da aber 70% der Migranten-Kinder als deutsche Staatsbürger geboren sind können sie nicht die Kinder muslimischen Asylbewerber sein, da die Kinder erst als Deutsche geboren

Sie können aber Kinder von Moslems sein. Die sind ja bei weitem nicht nur Asylanten.
Zudem haben auch genügend Moslems eine deutsche Staatsbürgerschaft. Und sehen sich eben trotzdem nicht als Deutsche.
Kein Wunder übrigens, wenn man Flitzpiepen wie dich miterleben muss.

Bist Du eigentlich froh, wenn deine eigenen Kinder und Kindeskinder eine ethnische Minderheit im eigenen Land darstellen?
werden, wenn die Eltern mindestens 8 Jahre in Deutschland sind und ein UNBEGRENZTE Aufenthaltsgenehmigung haben müssen.
Für solche kausale Zusammenhänge sind solche wie du viel zu dumm!

Wo ist da das Argument gegen @Kibukas Thesen?
Versuchs noch einmal, Depp.
Auch wenn Dir Gnatzkopp der Kibuka intellektuell bei weitem überlegen ist.

Doch darum gehts, weil die Kinder von Mischehen auch einen Migrationshintergrund haben.
Nur für Deppen haben alle Migrantenkinder muslimische Eltern.

Ich habe ja schon beschrieben, dass Moslems reinrassig unter sich bleiben wollen.
Ich bemerke, du begrüßt das .
Ich habe nie behauptet du wärst der einzige Spinner der unter sich bleiben will.
Natürlich nicht. Du bist ja auch noch da.


Da ich mich nicht mit der Tradition von Sinti und Roma auskenne und ich ach keinen Grund habe dir deine Vorurteile zu glauben, werfe ich ihnen gar nichts vor.

Warum wirfst du dann Deutschen vor, wenn sie unter sich bleiben wollen?
Ok. Mit schrägen Biodeutschen Hilfsmoslems wie dir wollte ich auch nicht nachbarschaftlich leben müssen, aber gerade im Osten bevorzugen viele Menschen eine deutsche Nachbarschaft oder die von integrierten Ausländern.
Das gestehst du ihnen nicht zu, Türken, Arabern und Zigeunern aber schon
Doppelte Standards eben.
Was spricht gegen ein bunte Gesellschaft?

Kanada ist bunt. Nachdem man die Ureinwohner vernichtet hatte, übrigens
Die brd ist nicht bunt.
Neben den vaterlandslosen Wessies wie dir fallen ausnahmslos die Moslems auf. Mehr monokulturell bei der Bevorzugung der Zuwanderer geht gar nicht.

Aber das kann ein Weltungewandter wie du , der keine Vergleiche hat, natürlich nicht bemerken.
Ich bin lieber mit einer bunten Gesellschaft zusammen als mit Faschisten.

Du bist eigentlich nirgendwo Zuhause, weil entwurzelt wirkend
Eine bunte Gesellschaft besteht nicht aus Deutschen und Muslime sondern aus Deutsche, Italiener, Franzosen, Niederländer Belgier Spanier, Portugiesen, Russen, Polen und und und

Aber nur die Moslems stechen als aggressiv und kriminell heraus und kommen als Einzige in der Öffentlichkeit laut vor . Der Rest hat sich eher resigniert zurückgezogen und schweigt zu den deutschen Unverschämtheiten.


.........

Stimmt so idiotisch ist die Mehrheit dann doch nicht.
Wenn man dich als deren Median sieht, ist sie das schon.

Keine Sorge, ich habe nur auf Völkermörder geschossen!
Du hast aufseiten von Mördern und Islamisten angeblich gekämpft und auf Menschen geschossen, die ihre Heimat schützen wollten.
Lass dich bloß nicht in Kroatien und Serbien sehen.

Deine Propaganda- Filmchen von einem erstellt der sich selbst "Islamistenjäger" nennt kannst du dir sonst wohin schieben.
Die Wahrheit könnte dich verwirren.
Der Irfan Peci war in den 90gern selber Islamist und alsi aufseiten derer, für die Du Menschen töten wolltest.

Er hatte seinen Irrweg erkannt und begriffen, was er getan ist.
Authentischer geht es also nicht .
Das Gegenteil von dir also.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deshalb schreibe ich hier auch nicht, sondern nur um den Radikalen, Fake-News-Verbreiter, Verschwörungstheoretiker nicht die Deutungshoheit in sozialen Netzwerken zu überlassen!

Verschwörungstheorien sind vielmehr das Spezialgebiet von so Links-Radikalen wie dir. Du erzählst den ganzen Tag nur Märchengeschichten, mit denen du versuchst geistig Unbedarfte zu täuschen.

Auch dieser Thread ist ein Paradebeispiel für die Lügen und Halbwahrheiten, die du verbreitest. Die Energiekrise in GB hat bei weitem nicht nur mit dem Brexit zu tun, sondern vorallem auch mit Englands Entscheidung voll auf Windkraft und Gas zu setzen. Die Offshore-Windparks liefern seit Monaten nicht ausreichend Strom.

Großbritanniens Versorgern droht die Pleitewelle | https://www.wiwo.de/politik/ausland/grossbritanniens-energiekrise-britischen-versorgern-droht-die-pleitewelle/27634502.html

Unsere grünlinke Energiewende wird zum selben Ergebnis mittelfristig führen, wenn nicht das Ausland dauerhaft den Grundlaststrom liefert oder Putin das Gas.

Wie witzig auch deine eigenen Fake-News zum angeblich nicht stattfindenden Bevölkerungsaustausch sind, belegt soeben wieder die Realität, die permanent aufzeigt, wie schnell sich die Bundesrepublik verändert.

Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet in Köln künftig möglich | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/freitagsgebet-ruf-muezzin-moschee-koeln-modellprojekt-100.html

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Als dummes Gewäsch eines starrsinnigen alten Zausel.
2020 wurden 122.000 Asylanträge gestellt.
67,3% davon waren Muslime.
62,3% der Asylanträge wurden abgelehnt.
Kannst du ausrechnen wie viele von den 122.000 bleiben dürfen und wie viele Muslime das sind? Opa?
Du glaubst wenn Asylanträge abgelehnt werden, gehen die Leute wieder in ihr Land? So naiv bist du? Dann würden illegal hier lebende auch wieder in ihr Land gehen. Weil: Illegal.

Warum seid ihr linken Pfeifen nahezu durchgehend so weich in der Birne?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie Sondern?
Was hast du an dem einfachen Satz:
Das Schaubild taugt für den Nachweis eines Bevölkerungsaustausch nichts.
Fahre durch eine beliebige deutsche Großstadt und beobachte die Menschen . Fakten benötigen keinen Nachweis.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du glaubst wenn Asylanträge abgelehnt werden, gehen die Leute wieder in ihr Land? So naiv bist du? Dann würden illegal hier lebende auch wieder in ihr Land gehen. Weil: Illegal.

Warum seid ihr linken Pfeifen nahezu durchgehend so weich in der Birne?

Genau da liegt ein Problem. Asylanten, welche abgelehnt werden, sollten umgehend, zeitgerecht, eventuell sogar präventiv, in Abschiebehaft genommen werden. Ansonsten tauchen diese Kandidaten logischerweise wieder unter. Alles andere funktioniert nicht. Besser noch würde aus Effizienzgründen ein Botschaftsasyl etwas bringen. Hat die Schweiz schon einmal gemacht. Das müssen aber alle machen, dann wird vor Ort schon sichergestellt, wer kommen darf oder eben nicht.

BG, New York
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Wahrheit könnte dich verwirren.
Der Irfan Peci war in den 90gern selber Islamist und alsi aufseiten derer, für die Du Menschen töten wolltest.
*Heiterkeit
Wenn ein personifizierte Lügner von Wahrheit faselt nehmen das nur noch ein paar Deppen ernst, so wie der Hamburger Pinsel.
Zu Irfan Peci:
Der wurde in Serbien geboren, ist mit 2 Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland gekommen.
Der Bosnienkrieg ging von 1992 bis 1995.
Und du Pfeife willst mir jetzt erzählen hätte auch nur eine blasse Ahnung was dort abgelaufen ist.
Lachhaft!

Er hatte seinen Irrweg erkannt und begriffen, was er getan ist.
Authentischer geht es also nicht .
Das Gegenteil von dir also.
Wer allen Ernstes behauptet die muslimische Bevölkerung von Bosnien der neunziger jahre sei das selbe wie die Salafisten in Deutschland ist nur ein schwachsinniger alter Depp den man einfach ignoriert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Wenn ein personifizierte Lügner von Wahrheit faselt nehmen das nur noch ein paar Deppen ernst, so wie der Hamburger Pinsel.
Zu Irfan Peci:
Der wurde in Serbien geboren, ist mit 2 Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland gekommen.
Der Bosnienkrieg ging von 1992 bis 1995.
Und du Pfeife willst mir jetzt erzählen hätte auch nur eine blasse Ahnung was dort abgelaufen ist.
Lachhaft!

Wer allen Ernstes behauptet die muslimische Bevölkerung von Bosnien der neunziger jahre sei das selbe wie die Salafisten in Deutschland ist nur ein schwachsinniger alter Depp den man einfach ignoriert.
Du solltest dringend ein wenig an Deinen Umgangsformen arbeiten.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Verschwörungstheorien sind vielmehr das Spezialgebiet von so Links-Radikalen wie dir.
Typischer Versuch Rechter, der Tatsachenumkehr. :giggle:
Du erzählst den ganzen Tag nur Märchengeschichten, mit denen du versuchst geistig Unbedarfte zu täuschen.
*Heiterkeit
Genau Kibuka!
Die Statistik des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge die von 5,6 Millionen Muslime in Deutschland berichtet sind natürlich Märchen du und die Lügen-AfD wissen das genau!

Und sogar das statistische Bundesamt dessen Grafik mit Migrantenkinder du hier eingestellt hast, erzählt plötzlich Märchen und zwar deshalb, weil du nur Bildchen angucken kannst aber keine Texte lesen.

Deshalb ist dir auch entgangen, dass das statistische Bundesamt das Märchen erzählt hat, 70% dieser Kinder seinen mit deutschem Pass geboren worden.

Du weißt noch, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ein Kind die deutsche Staatsbürgerschaft bei der Geburt erhält?
Auch dieser Thread ist ein Paradebeispiel für die Lügen und Halbwahrheiten, die du verbreitest. Die Energiekrise in GB hat bei weitem nicht nur mit dem Brexit zu tun, sondern vorallem auch mit Englands Entscheidung voll auf Windkraft und Gas zu setzen. Die Offshore-Windparks liefern seit Monaten nicht ausreichend Strom.
Blödsinn um das krachende scheitern des Brexit als Vorbild für Deutschland zu retten!

Aber den Unfug glauben dir sowieso nur ein paar Doofe.
Großbritannien setzt auf Gaskraftwerke und auf kernkraftwerke.

Großbritannien steigt aus der Kohle aus und setzt auf Atomkraft | https://www.manager-magazin.de/politik/artikel/grossbritannien-steigt-aus-der-kohle-aus-und-setzt-auf-atomkraft-a-1063364.html

Es ist sowieso völlig hirnrissig zu behaupten die Briten hätten keinen Treibstoff für ihre Autos weil Offshore-Windparks nichts liefern.

Atomkraftwerke brauchen Brennstäbe und Kühlwasser und Gaskraftwerke hängen an Pipelines.

Und wenn keine Brennstäbe vorhanden sind dann wohl auch deshalb weil sie wegen dem Brexit nicht transportiert werden können.
Entweder du hast nur die Überschrift von diesem Artikel gelesen, oder du verstehst ihn nicht!
Such dir was aus!

In dem Artikel wird als Grund für die Energiekrise marode Kernkraftwerke genannt, die vom Netz genommen werden mussten, fehlende Erdgasspeicher, die normalerweise gefüllt werden wann das Gas billig ist und weil der Wind diesen Sommer nicht genug geblasen hat.

Dann ist auch noch die Verbindung des britischen Stromnetz mit dem Französischen durch einen Brand ausgefallen.

Aber du hast die Krise - typisch rechts-populistisch – auf Offshore-Windparks reduziert und geschoben.

Dabei setzen die Briten – wie das manager-magazin schreibt – auf Gas und Kernkraft, wobei die Industrie bei der Kernkraft schon abgewunken hat - viel zu teuer. https://www.wiwo.de/politik/ausland...ersorgern-droht-die-pleitewelle/27634502.html
Unsere grünlinke Energiewende wird zum selben Ergebnis mittelfristig führen, wenn nicht das Ausland dauerhaft den Grundlaststrom liefert oder Putin das Gas.
Wir gehen nicht aus der EU deshalb passiert uns das auch nicht, da können die Rechts-außen keifen so viel sie wollen.
Wie witzig auch deine eigenen Fake-News zum angeblich nicht stattfindenden Bevölkerungsaustausch sind, belegt soeben wieder die Realität, die permanent aufzeigt, wie schnell sich die Bundesrepublik verändert.

Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet in Köln künftig möglich | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/freitagsgebet-ruf-muezzin-moschee-koeln-modellprojekt-100.html

*Heiterkeit
Da kocht die rassistische-Seele eines Rechten natürlich.

Mich nervt das Glockengebimmel am Sonntag morgen schon Jahrzehnte lang.

Katholen zur Frühmesse, Evangelen Katholen und Neuapostolen zwischen 8:30 und 11:30 jeweils zum Gottesdienstbeginn und zum Gottesdienst Ende.

Sondergebimmel bei Beerdigungen und Hochzeiten kommen noch hinzu.

Aber der Ruf des Muezzin zum Freitagsgebet in Köln zeugt von einem Bevölkerungsaustausch.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du solltest dringend ein wenig an Deinen Umgangsformen arbeiten.
Findest du?
Darf ein ein nachweislich personifizierter Lügner nicht als das bezeichnet werden was er ist?
Du kennst die Lügen, schon allein seine Vita betreffend, nicht?
Die sind doch schon legendär......... :giggle:
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du glaubst wenn Asylanträge abgelehnt werden, gehen die Leute wieder in ihr Land? So naiv bist du? Dann würden illegal hier lebende auch wieder in ihr Land gehen. Weil: Illegal.

Warum seid ihr linken Pfeifen nahezu durchgehend so weich in der Birne?
Fahre durch eine beliebige deutsche Großstadt und beobachte die Menschen . Fakten benötigen keinen Nachweis.
Mach einen Liter Verdünnung auf, füll sie in eine Schüssel und schnüffle eine Runde ......
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fahre durch eine beliebige deutsche Großstadt und beobachte die Menschen . Fakten benötigen keinen Nachweis.

Der Typ ist geistig minderbemittelt und deshalb nicht in der Lage aus eigenen Beobachtungen logische Schlüsse zu ziehen.

Das trifft auf den Großteil der Linksgrünen zu. Deshalb scheitern Linke im Leben oft oder ziehen sich in den Staatsdienst zurück, wo sie Geld bekommen ohne Leistung erbringen zu müssen.

Wenn man solche Leute gewähren lässt, endet man immer im Sozialismus. Entweder im Nationalsozialismus oder Internationalsozialismus.

Auf jeden Fall im Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alter Rassist, der du bist...

Aber man verliert tatsächlich den Wunsch, als Deutscher erkannt zu werden.
Bei dir altem Zausel würde eh niemand auf die Idee kommen du wärst ein Deutscher.
Zu peinlich, mit Typen wie dir zusammen "deutsch" genannt zu werden.
Das ist dann wie eine Beleidigung.
Das wird auch nie passieren, dass ich mich mit solchen wie dir zeige.
Du bekämpfst dich also selbst.
Jetzt halluziniert er wieder ......
Sie können aber Kinder von Moslems sein.
Ein paar von den 70% sicher.
Die sind ja bei weitem nicht nur Asylanten.
Zudem haben auch genügend Moslems eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Ja, solche die schon länger in Deutschland West sind als du.
Und sehen sich eben trotzdem nicht als Deutsche.
Das weißt doch du nicht!
Kein Wunder übrigens, wenn man Flitzpiepen wie dich miterleben muss.
Musst du ja nicht. Du könntest auch sterben gehen.
Bist Du eigentlich froh, wenn deine eigenen Kinder und Kindeskinder eine ethnische Minderheit im eigenen Land darstellen?
Du bist ein Idiot!
Wenn laut Bundesamt für Migration von 2019 5,6 Millionen Muslime in Deutschland leben, dann sind das 6,4 Prozent und dann sind die Anderen mit 93,6% doch deutlich in der Mehrheit, oder?
Wo ist da das Argument gegen @Kibukas Thesen?
Versuchs noch einmal, Depp.
Hat bei Idioten keinen Sinn.
Auch wenn Dir Gnatzkopp der Kibuka intellektuell bei weitem überlegen ist.
*Heiterkeit
Das wird Kibuka aber richtig freuen wenn ein Hanswurst wie du ihm eine intellektuelle Überlegenheit bescheinigt.
Ich habe ja schon beschrieben, dass Moslems reinrassig unter sich bleiben wollen.
Ich bemerke, du begrüßt das.
Du bemerkst höchstens wenn du beim Frühstück in ein hartes Brötchen beißt, dass du vergessen hast dein Gebiss ein zulegen.
:ROFLMAO:
Warum wirfst du dann Deutschen vor, wenn sie unter sich bleiben wollen?
Das können sie doch.
Hindert sie doch niemand daran.
Wenn Muslime in Deutschland unter sich bleiben wollen, dann macht das den meisten Deutschen die in Deutschland unter sich bleiben wollen, gar nichts aus.
Ausnahmen sind ein paar rechten Deppen.
Ok. Mit schrägen Biodeutschen Hilfsmoslems wie dir wollte ich auch nicht nachbarschaftlich leben müssen,
*Heiterkeit
Und das aus gutem Grund.........
Außerdem, in meiner Nachbarschaft zu leben könntest du dir eh nicht leisten.
aber gerade im Osten bevorzugen viele Menschen eine deutsche Nachbarschaft oder die von integrierten Ausländern.
Und? Wieso sollte mich das interessieren?
Das gestehst du ihnen nicht zu,
Ich gestehe in das zu, was die auch Anderen - den Flüchtlingen zum Beispiel - zu gestehen!
Türken, Arabern und Zigeunern aber schon
Doppelte Standards eben.
Siehe oben.
Kanada ist bunt. Nachdem man die Ureinwohner vernichtet hatte, übrigens
Nazis solche wie du hätten das natürlich gemacht, oder machen wollen.
Kanada ist bunt auch deshalb weil es dort noch 700 000 Ureinwohner die "First Nation" gibt.
Die brd ist nicht bunt.
Neben den vaterlandslosen Wessies wie dir fallen ausnahmslos die Moslems auf. Mehr monokulturell bei der Bevorzugung der Zuwanderer geht gar nicht.
Aber das kann ein Weltungewandter wie du , der keine Vergleiche hat, natürlich nicht bemerken.

Du bist eigentlich nirgendwo Zuhause, weil entwurzelt wirkend
Aber nur die Moslems stechen als aggressiv und kriminell heraus und kommen als Einzige in der Öffentlichkeit laut vor . Der Rest hat sich eher resigniert zurückgezogen und schweigt zu den deutschen Unverschämtheiten.

Wenn man dich als deren Median sieht, ist sie das schon.
Schön einen solchen Vogel wie dich so hilflos keifen zu lesen
:ROFLMAO:
Du hast aufseiten von Mördern und Islamisten angeblich gekämpft und auf Menschen geschossen, die ihre Heimat schützen wollten.
Lass dich bloß nicht in Kroatien und Serbien sehen.
Kroatien ist kein Problem das waren unsere Verbündete.
Wir flogen mit den Transall von Zagreb aus nach Sarajevo.
Und nach Serbien kann ich auch gefahrlos.
Schließlich haben wir dem Volk geholfen ihren Diktator und die Völkermörder im Oktober 2000 zu stürzen.
Von wo er dann nach Den Haag an den Internationalen Strafgerichtshof ausliefern wurde.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Typ ist geistig minderbemittelt und deshalb nicht in der Lage aus eigenen Beobachtungen logische Schlüsse zu ziehen.

Das trifft auf den Großteil der Linksgrünen zu. Deshalb scheitern Linke im Leben oft oder ziehen sich in den Staatsdienst zurück, wo sie Geld bekommen ohne Leistung erbringen zu müssen.
:giggle: ......... und jetzt heulst du dich beim Pinsel aus?
Wenn man solche Leute gewähren lässt,
Da wird dir gar nichts anderes übrig bleiben .......
endet man immer im Sozialismus. Entweder im Nationalsozialismus oder Internationalsozialismus.
Im Nationalismus?
Das ist jetzt aber ganz neu, dass sich Nationalisten vor dem Nationalismus fürchten.
Wo doch das ganze Bestreben von rechten Parteien - angefangen von der NPD über die DFU den Republikaner bis zur AfD der Nationalismus ist.
Auf jeden Fall im Dreck!
1. Mose 3,19 du bist Erde und sollst zu Erde werden.......
..... oder eben Dreck.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Findest du?
Darf ein ein nachweislich personifizierter Lügner nicht als das bezeichnet werden was er ist?
Du kennst die Lügen, schon allein seine Vita betreffend, nicht?
Die sind doch schon legendär......... :giggle:
Es ist schon recht grenzwertig, jemanden einen Lügner zu nennen, der möglicherweise nur von seiner Meinung ähnlich überzeugt ist, wie Du von Deiner.

Auch eine Pfeife kann man noch durchgehen lassen.

Wer allerdings seinen Gesprächspartner einen schwachsinnigen alten Deppen nennt, scheint mir aus der Gosse zu stammen. Daran kann man arbeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben