Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deep State - eine Verschwörungstheorie ?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Güterzugverkehr wegen Stromangel eingestellt. Wir stehen kurz vor dem großen Knall.

Zerstörung Deutschlands ist Programm
Das gesamte Handeln der deutschen Politik, spätestens seit der Verkündung der Energiewende, ist auf die Zerstörung der einst großen Industrienation ausgerichtet. Während man bei manchen Protagonisten aus dem grünen Spektrum, die denken, das Stromnetz würde irgendwie Koboldenergie speichern können, von Inkompetenz und schlichtweg Dummheit ausgehen kann, darf man nicht vergessen, dass hinter allem was geschieht, auch ein größerer Plan stecken könnte. Da sind unfähige und geistesschwache Politmarionetten in der Führungsriege nur hilfreich, da sie ohne Widerrede genau das tun, was man von ihnen verlangt.“

Die "Energiewende" ist Deutschlands Ende: Güterzugverkehr aus Strommangel eingestellt | https://report24.news/die-energiewende-ist-deutschlands-ende-gueterzugverkehr-aus-strommangel-eingestellt/

Nicht nur Deutschland wird absichtlich vom Deep State zerstört, sondern die ganze westliche Welt.

Die haben sich schon nach China orientiert, weil ja das chinesische System so brave Sklaven hat, die sich alles gefallen lassen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Güterzugverkehr wegen Stromangel eingestellt. Wir stehen kurz vor dem großen Knall.



Die "Energiewende" ist Deutschlands Ende: Güterzugverkehr aus Strommangel eingestellt | https://report24.news/die-energiewende-ist-deutschlands-ende-gueterzugverkehr-aus-strommangel-eingestellt/

Nicht nur Deutschland wird absichtlich vom Deep State zerstört, sondern die ganze westliche Welt.

Die haben sich schon nach China orientiert, weil ja das chinesische System so brave Sklaven hat, die sich alles gefallen lassen.
Vor allem Du hast ein ganz großen Knall.

Das Märchen von dem wegen Strommangel eingestellten Zugverkehr hatten wir heute schon.

siehe hier: (1) Energie Preise bald unbezahlbar | Ökologie & Umwelt | Seite 38 | Politikforum Politik-Sind-Wir
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Vor allem Du hast ein ganz großen Knall.
Du bist ja eine mortz Kartoffel. Vor allem deine nette Art ist überwältigend.

Entlarvst du dich immer gleich im ersten Satz als nicht gesellschaftsfähig?
Das Märchen von dem wegen Strommangel eingestellten Zugverkehr hatten wir heute schon.

siehe hier: (1) Energie Preise bald unbezahlbar | Ökologie & Umwelt | Seite 38 | Politikforum Politik-Sind-Wir
Du kannst die Märchen gerne glauben, die man dir erzählt.

Es ist absehbar, dass Diesel zu teuer und Gas bald nicht mehr da ist, dank unserer deutschlandfeindlichen Regierung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die haben doch alle Geld vom IWF bekommen. Gab sogar im Corona-Irrenhaussthread einen Link zu der Seite des IWF, wo aufgeführt wurde, welches Land wie viel Kohle an "Coronahilfen" bekommen hat und durch den Präsidenten Weißrusslands wissen wir, dass die ihm erst 90 Millionen und dann sogar bis zu 940 Millionen geboten hatten, wenn er den Scheizz mitmacht, was er dankend abgelehnt hat.

Natürlich waren die "Coronahilfen" nicht für die Länder, sondern für die Taschen von deren Regierungsverantwortlichen.
natürlich
und wenn Fakten so gar nicht zur Behauptung passen wollen, werden sie eben passend gemacht

hilft auch das nicht, hilft das allerletzte Instrument immer:
die gesalzene VT
Ich war in meinem Leben 25 Jahre selbstständig, mit bis zu 3 Unternehmen gleichzeitig und arbeite gegenwärtig in der Automobilindustrie. 25 Jahre lang habe ich meine Geschäftsberichte und Steuererklärungen selbst gemacht und mit einem Freund zusammen hatte ich sogar eine OHG, was schon etwas komplizierter ist.

Aber klar, ich habe keine Ahnung von Wirtschaft...
warum schreibst du dann hier so dermaßen bekackten VT Bullshit ??!
Ich habe mitbekommen, wie das mit dem Zertifizierungswahnsinn in der Automobilindustrie angefangen hat, was für einige unserer Lieferanten das Aus bedeutete, weil sie sich die Mitgliedschaft in diesem elitären Club nicht leisten konnten oder wollten.
ja und
schon das alleine beweist doch, dass es DAS KAPITAL so gar nicht gibt

DIE Wirtschaft besteht auch zehntausenden von Partikularinteressen, jeder will im Detail was anderes
wie die Bevölkerung halt auch

was ich für absolut normal halte in freiheitlichen Gesellschaften

mein Nachbar will was anderes als ich, ich wieder was anderes, als der übernächste Nachbar, usw.
mein Nachbarunternehmen will was ganz anderes, als mein eigenes Unternehmen

in pluralistischen Staaten völlig normal

diese ganzen Komplotttheorien sind also bestenfalls was für Spinner
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
natürlich
und wenn Fakten so gar nicht zur Behauptung passen wollen, werden sie eben passend gemacht

hilft auch das nicht, hilft das allerletzte Instrument immer:
die gesalzene VT

Keine VT Lukaschenko wurde Geld gegen Lockdown angeboten, das ging auch groß durch die Medien.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du bist ja eine mortz Kartoffel. Vor allem deine nette Art ist überwältigend.

Entlarvst du dich immer gleich im ersten Satz als nicht gesellschaftsfähig?

Du kannst die Märchen gerne glauben, die man dir erzählt.

Es ist absehbar, dass Diesel zu teuer und Gas bald nicht mehr da ist, dank unserer deutschlandfeindlichen Regierung.
Es ging in Deinem eigenen Beitrag nicht darum, welche messserscharfen Prognosen Du bezüglich der der Gas- und Dieselverfügbarkeit in Deutschland aufstellst, sondern um die von Dir eigestellten Fake-News bezüglich des Güterverkehrs bei der Bahn, welcher nach Deinem Märchen am 23.03. aufgrund der Energiewende komplett ausgefallen sein soll.

Nicht einmal das verstehst Du.

Ich hoffe, dass Du wenigstens Deine Dummheit mitbekommst, um Verständnis dafür zeigen zu können, dass Dein Name Programm ist.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
...

Nicht einmal das verstehst Du.

Ich hoffe, dass Du wenigstens Deine Dummheit mitbekommst, um Verständnis dafür zeigen zu können, dass Dein Name Programm ist.
Ja, es sind leider viele Bots hier unterwegs. Nur komischer Weise laesst man Manche mehr laestern als Andere.

Ich fuer meinen Teil, mich wuerde interessieren, wer dem Olaf vorschreibt, was er zu tun und zu lassen hat.

Dass es da Jemanden oder Etwas geben muss, ist fasst schon unuebersehbar. Wenn man ihm sogar verbietet bestimmte Worte in den Mund zu nehmen.
Beispiel:
- Nordstream
- Kriegsverbrecher
- Energieembargo
- etc.

Von den Amis kann das ja wohl nicht ausgehen. Der Biden hat ihn ja schon fasst versucht zu zwingen, das Erste zu sagen. Hat es aber trotzdem nicht geschafft.

Das zweite hat die Will auch nicht aus ihm rausgebracht, obwohl er da schon gut logisch umschrieben hat.
"Krieg ist eine Verbrechen" "Das ist Putins Krieg"

Wenn Putin jetzt den Hahn zudreht, dann braucht er das Dritte auch gar nicht mehr. Aber von ihm aus wird das nicht passieren, nicht einmal, wenn es Alternativen gibt.
Ist alles nur eine reine Geldfrage.

Nur welchen Unterschied er zwischen Finanz- und Wirtschaftspolitik sieht, ist mir nicht klar geworden.

Naja, Menschenleben haben ja einen festen Preis. Wenn der wirtschaftliche "Schaden" mehr ist, rechtfertigt das das natuerlich.

Und zum dritten Wort noch zwei interessante Links, wie es unsere "Nachbarn" machen, die ja angeblich, also laut Olaf viel abhaeniger sind als wir:

Polen baut eigene Gasleitung, kappt die Verbindung mit Russland immer mehr | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506245/Polen-baut-eigene-Gasleitung-kappt-die-Verbindung-mit-Russland-immer-mehr

Polen: "Ab 2022 kein russisches Gas mehr" | https://www.diepresse.com/5514838/polen-ab-2022-kein-russisches-gas-mehr

Das Gedaechtnis dieses Mannes scheint zu gar nichts anderem mehr gut zu sein, als Fragen auszuweichen.

Achja, haette ich fasst vergessen:
Friedenstruppen sind ja auch Truppen, also darf man sie nicht schicken, damit sie Frieden machen. Ist ja auch nicht im deutschen Interesse.

Im gewissen Sinn hat Putin schon Recht, dass man ihn fertig mchen will. Nur leider ist er in die Fall der Ukraine getappt.
Die Sanktionen treffen naemlich das russische Volk und so wird er dann naemlich von Inner heraus "entsorgt".
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Nicht nur Deutschland wird absichtlich vom Deep State zerstört, sondern die ganze westliche Welt.

Die haben sich schon nach China orientiert, weil ja das chinesische System so brave Sklaven hat, die sich alles gefallen lassen.

Es kommd ja nicht darauf an, wie viele Milliarden jemand besitzt,
sondern über wie viele Billionen derjenige verfügt, die er einsetzen kann, um seine Ziele durchzusetzen!
Danach sieht die Rangfolge der Mächtigsten völlig anders aus, als irgend eine "Reichen-Liste":
gegenwärtig
1. der Vorsitzende der Chinesischen Kommunistischen Partei (und Präsident Chinas)
2. der aktuelle Präsident der Russischen Föderation
.... lange lange nichts ...(... dann Musk und Konsorten)

diese beiden haben tatsächlich das Ziel, "die ganze westliche Welt" zu zerstören und ihren Vorstellungen nach "umzugestalten".
Sie haben dabei unterschiedliche Vorgehensweisen und unterschiedliche Zeitvorgaben in ihren Planungen.
Der eine beutet seine "braven Sklaven" aus,
der andere vorwiegend die Bodenschätze und enthält deren finanziellen Ertrag "seiner" Bevölkerung vor.

Nr. 1 hat 2049 als Ziel verkündet (was dann wahrscheinlich schin einem Nachfolger zufällt),
Nr 2 zielt wohl auf 2030, was er noch "im Amt" erleben will.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, ja ich weiß der Wunschtraum echter Pazifisten.
Nur was bringt Krieg ? Doch nur Elend ...
Nein. Mehr Macht
Hat die USA jetzt mehr Macht ? Oder China oder Russland ? was erzählst Du für einen Müll ?
Gut, haette vielleicht besser schreiben sollen: Andere Machtverteilung
Wenn man die (Haupt-)Sieger und die Verlierer des 2. WK betrachtet:
die USA und die Sowjetunuion haben eindeitig ihre Macht ausgeweitet,
währen Japan und das Deutsche Reich "weltpolitisch" erstmal bedeitungslos geworden sind.
Insbesondere hat die Sowjetunion nicht nur ihr Territorium vergrößert, sondern auch eine Reihe von abhängigen Staaten als "Ostblock" unter ihre Macht gezwungen und ihnen die "kommunistische" Ideologie aufgezwungen.
(Der spätere Machtverlust und Zusammenbruch der UdSSR und des "Ostblocks" war eine Folge der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Unfähigkeit des kommunistischen Sowjetsystems.)

Der Machtzuwachs von China ist indirekt auch eine langfristige Folge des 2. WK:
als der japanische Ministerpräsident sich bei Mao für den Krieg "entschuldigen" wollte, wehrte der ab:
"kein Grund, ohne den Krieg wären wir (die Kommunisten) nie an die Macht gekommen!"
(es hat zwar noch lange gebraucht, aber der Aufbruch zur Weltherrschaft Chinas ist eine späte Folge)

Ob und welchen "andere Machtverteilung" die Russische Föderation mit ihrem verbrecherischen Angriffskrieg gegen die Ukraine über das eroberte Land hinaus erreichen wird, wird sich noch heraustellen
- es ist durchaus möglich, das bei dem sinnlosen Krieg auch der zu erwartende "Sieger" letztlich verlieren wird.

Welches Leid und Elend der Verbrecher Putin mit seinem Krieg über die Menschen in der Ukraine bringt (welche "Muttersprache" sie auch sprechen), ist ja offensichtlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ob und welchen "andere Machtverteilung" die Russische Föderation mit ihrem verbrecherischen Angriffskrieg gegen die Ukraine über das eroberte Land hinaus erreichen wird, wird sich noch heraustellen
- es ist durchaus möglich, das bei dem sinnlosen Krieg auch der zu erwartende "Sieger" letztlich verlieren wird.
Der Krieg in der Ukraine begann in der Bundesrepublik Jugoslawien und zwar angezettelt vom Westen.
Die Russen haben es gar nicht nötig Angriffskriege zu führen und der Konflikt in der Ukraine ist nichts anderes als ein Stellvertreterkrieg gegen die USA die immer noch der Meinung sind das ihr Öl in russischem Boden liegt.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn man die (Haupt-)Sieger und die Verlierer des 2. WK betrachtet:
die USA und die Sowjetunuion haben eindeitig ihre Macht ausgeweitet,
währen Japan und das Deutsche Reich "weltpolitisch" erstmal bedeitungslos geworden sind.
Insbesondere hat die Sowjetunion nicht nur ihr Territorium vergrößert, sondern auch eine Reihe von abhängigen Staaten als "Ostblock" unter ihre Macht gezwungen und ihnen die "kommunistische" Ideologie aufgezwungen.
(Der spätere Machtverlust und Zusammenbruch der UdSSR und des "Ostblocks" war eine Folge der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Unfähigkeit des kommunistischen Sowjetsystems.)

Der Machtzuwachs von China ist indirekt auch eine langfristige Folge des 2. WK:
als der japanische Ministerpräsident sich bei Mao für den Krieg "entschuldigen" wollte, wehrte der ab:
"kein Grund, ohne den Krieg wären wir (die Kommunisten) nie an die Macht gekommen!"
(es hat zwar noch lange gebraucht, aber der Aufbruch zur Weltherrschaft Chinas ist eine späte Folge)

Ob und welchen "andere Machtverteilung" die Russische Föderation mit ihrem verbrecherischen Angriffskrieg gegen die Ukraine über das eroberte Land hinaus erreichen wird, wird sich noch heraustellen
- es ist durchaus möglich, das bei dem sinnlosen Krieg auch der zu erwartende "Sieger" letztlich verlieren wird.

Welches Leid und Elend der Verbrecher Putin mit seinem Krieg über die Menschen in der Ukraine bringt (welche "Muttersprache" sie auch sprechen), ist ja offensichtlich.
Dabei vergißt Du aber völlig die Amis, denn diese haben viel Leid gebracht mit ihren Kriegen ob im Vietnam oder Irak Millionen Tote. Wer war denn hier der Sieger ? Wo waren hier die Sanktionen ? Das wird wohl Putin nicht schaffen wollen und hat es auch gar nicht vor ...

Trotzdem verurteile ich jeden Krieg !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Das alles ist meine ganz persönliche Meinung durch jahrelange Überlegungen.
Bleiben wir ganz simpel. Warum wurde Kennedy umgebracht ? Ich hab die Antwort, er wollte den Vietnamkrieg beenden und hat die Mafia bekämpft.
Es ist nicht "die" Antwort, sondern "eine" - und zwar deine !

Wenn es so gewesen wäre, spräche einiges dafür, dass "die Kommunisten" hinter dem Mord gesteckt hätten.

Als "Spätgeborener" hast du dir da nur etwas anlesen können und bist dabei auf die falsche Spur geraten
Die Tatsachen und zeitlichen Abläufe sprechen allerdings gegen.deine "Antwort"
Bei den "jahrelangen Überlegungen" wäre es sicher sinnvoll gewesen. nicht nur "Einschlägiges" zu inhalieren,
sondern auch die zeitlichen Abläufe zur Kenntnis zu bringen.

US-Truppen waren zu Kennedys Lebzeiten noch garnicht beteiligt !

Doch schon Kennedy wollte US-Truppen nach Vietnam schicken, was dann erst Johnson - voll auf der Linie von Kennedy - volluzogen hat.
Erst damit hat der "Vietnamkrieg" international begonnen.
Kennedy stand voll zu der Strategie des sog. "Containment", der Absicht "die Kommunisten" in Südostasien "einzudämmen" und den "Dominoeffekt" zu verhindern.
Kennedys irrige Annahme war, dass er mit dem Eingreifen der USA den in Südvietnam erbittert laufenden Bürgerkrieg "Vietnamesen gegen Vietnamesen" (mit Unterstüzuing von Nordvietnam, China und anderen) zugunsten der Regierung in Saigon entscheiden könnte.
Nur SO wollte er den Bürgerkrieg "beenden" - was dann aber erst zum eigentlichen Krieg führte.

Wäre Kennedy nicht "rechtzeitig" ermordet worden, würde sein Name mit "Vietnamkrieg" verbunden sein,
denn Johnson hat dann mit einem noch von und für Kennedy (!) vorbereiteten Memorandum die Militär-"Hilfe" für die Regierung in Saigon begründet, was dann immer weiter eskalierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
DER TOWER BASEL 🇨🇭 , vielen vielleicht unbekannt, beherbergt die Bank für Internationalen Zahlungsverkehr BIS

Diese Superbank ist die Bank aller Zentralbanken und damit die wohl wichtigste Institution der Zentralbanken weltweit. Sie wurde u.a. von Moses Marcus Warburg und John Pierpont Morgan gegründet. Der Nazi Hjalmar Schacht war bis 1938 Präsident der Reichsbanken, Kurt Freiherr Schröder war Hitlers wichtigster Finanzier - beide in Führungspositionen der BIZ.

Eine interessante Verbindung zwischen Kapital und Politik damals - und heute?

Basel = BAAL ist auch Sitz der größten Pharmakonzerne wie ROCHE, NOVARTIS, SYNGENTA ETC
1650502533511.png

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/59302

Irgendwie scheinen sie an ihren Symbolen zu hängen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.285
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ein Rückblick auf diesen Beitrag vom August 2021. Wie viele Rubriken sind in letzter Zeit in den "Nachrichten"?
🤔🤔

-------

🚨Hat jeder das Ausmaß des Bösen und der Korruption, das in den folgenden Industrien/Sektoren aufgedeckt werden wird, im Kopf;

➡️ Regierung auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene (Gouverneure, Staatssekretäre, Legislative, Bürgermeister, Beamte, etc.....)

➡️ Gesundheitssektor (einschließlich Ärzte, Verwalter, Versicherungen, Anbieter usw.)

➡️ Big Pharma (tief wie der Ozean)

➡️ Abtreibung und Unterindustrien (sickos)

➡️ Strafverfolgungsbehörden (Polizei, Richter, "Anwälte")

➡️ Soziale "Medien" (Big Tech)

➡️ Mainstream-Medien ("Nachrichten", Zeitungen, usw.)

➡️ Lebensmittel (ja, Lebensmittel; Forschung)

➡️ Fernsehen; Hollywood, usw. (ausverkauft)

➡️ Transportwesen (denken)

➡️ Bankwesen (Darlehen, Kredite usw.)

➡️ Energie - (Öl, Erdgas, Strom)

➡️ Straßenarzneimittel (einschließlich OTC; z.B. Fentanyl; wir sehen dich Pfizer)

➡️ Menschenhandel (Sickos)

➡️ Kirche / "Religion" (hallo, "Papst")

➡️ "Wohltätigkeitsorganisationen" (Rotes Kreuz, etc.)

➡️ Schulen (Lehrer, Verwaltung, Gremien, Verkäufer) Ja, Verkäufer; Schulbücher usw.

➡️ Organisierte Kriminalität (tief)

➡️ Militär (whoa)

Und viele, viele andere ............

Denkt nun GLOBAL ◀️.

Es wird absolut biblisch sein.

Es ist so viel mehr als eine 4-Jahres-Wahl. Viel mehr. Wenn ihr also fragt: "Warum dauert das so lange?", dann schaut oben nach.

Manchmal ist es so einfach wie "Folge dem Geld".

Geld. Macht. Kontrolle. Krankheit

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
NCSWIC
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/47084

Für wen das Alles noch böhmische Dörfer sind, der/die sollte sich mal langsam informieren. Der Deep State ist wesentlich krimineller, als wir uns das in den kühnsten Träumen vorstellen konnten.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn man die (Haupt-)Sieger und die Verlierer des 2. WK betrachtet:
die USA und die Sowjetunuion haben eindeitig ihre Macht ausgeweitet,
während Japan und das Deutsche Reich "weltpolitisch" erstmal bedeitungslos geworden sind.
Insbesondere hat die Sowjetunion nicht nur ihr Territorium vergrößert, sondern auch eine Reihe von abhängigen Staaten als "Ostblock" unter ihre Macht gezwungen und ihnen die "kommunistische" Ideologie aufgezwungen.
(Der spätere Machtverlust und Zusammenbruch der UdSSR und des "Ostblocks" war eine Folge der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Unfähigkeit des kommunistischen Sowjetsystems.) [...]

Dabei vergißt Du aber völlig die Amis, [...]
Ach was wen meinst du denn mit "Amis" - die USA kannst du ja nicht meinen, denn die hatte ich doch genannt!
Oder konntest du wieder mal nicht lesen?!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.285
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Um die Politik in seinem Sinne zu steuern greift der Deep State, zu dem u.A. auch der CIA gehört, zu drastischen Mitteln: da werden Leute verunfallt, geselbstmordet, entführt, ertränkt usw. Notfalls bekommen sie eine Herzattacke:
Die "Herzinfarkt-Waffe" der CIA

1975 kamen mehr als 30 Jahre nahezu uneingeschränkter CIA-Aktivitäten vor Senator Frank Church auf dem Capitol Hill offiziell zum Stillstand. Nach den schockierenden Enthüllungen des Watergate-Skandals hatte die amerikanische Öffentlichkeit plötzlich ein starkes Interesse an den Aktivitäten ihrer Geheimdienste entwickelt. Der Kongress konnte sich der wachsenden Unruhe nicht länger entziehen und war gezwungen, in dunkle Ecken des Kalten Krieges zu blicken - und einige von ihnen enthielten bizarre Geheimnisse.

Der Pfeil der Herzinfarktpistole durchdringt Kleidung und hinterlässt bis auf einen kleinen roten Punkt auf der Haut keinerlei Spuren. Der Pfeil gibt tödliches Schalentiergift in die Blutbahn ab, was nur Momente später einen Herzinfarkt verursacht. Kurz darauf zerfällt der Pfeil vollständig. Die Reichweite der Pistole lag bei ca. 100 Meter.

👉HISTORIA MUNDI (http://t.me/historiamundi)👈
Maria-Lourdes-Blog | https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/18865

Ich könnte mir vorstellen, daß Ulfkotte so zu Tode gekommen ist. Er war zum Zeitpunkt seines Todes m.W. auf einer "heißen Spur" (Pädophilie)
Die Sache mit dem Eispfeil ist nix Neues, sollte aber bedacht werden, wenn mal wider eine renitente Person (ungeimpft) "plötzlich und unerwartet" den Herztod stirbt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Da kommen wir allerdings wieder ins -christliche- Das Kreuz und die Messerhelden -...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben