Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deep State - eine Verschwörungstheorie ?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
u.a. nur als Beispiel reicht es, wenn man sich die Mühe macht und die Dividendenzahlungen verfolgt ..... - vergess aber den Rest mit der vergifteten Natur und Umwelt nicht, Ausrottung etc. .... dafür sind wohl keine Beispiele nötig oder?
1. hast du mal konkrete Zahlen für diese angeblichen Dividendenzahlungen? Wenn ich mir die 2021er Dividenden ansehe, sind die nicht besonders rosig, was auch nicht allzu überraschend sein dürfte

2. was die Untergangsprophezeiungen anbetrifft:
siehe #79
 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
ich vermute es ist ja eher so oder nicht?
ist witzig, nur weil man noch nicht Tod ist, glaubt man nicht dran - Augen auf und Welt anschaun, kann halt weh tun - dafür gibts ja Katastrophentourismus und OH ha - mir is nix passiert - kann also nicht sein .... aber lieber Blind durch die Gegend rennen und alles negieren, was nicht ins Weltbild passt, denn noch haben wir ja Luft zum atmen und das Wasser kommt noch aus der Leitung und es wird dafür gesorgt, dass der Bauch voll ist - aber schon lange nicht mehr überall und schon gar nicht mehr sauber .- ne, da gucken wir lieber weg, sind halt keine Menschen die das da auch betrifft - ist doch noch was essbares für mich da - im Laden um die Ecke - ... Eisbär, Elefant , Tiger unzählige Tier und Planzenarten etc etc - nie gehört - gab es also nie , gibts also nicht - das Geflecht der Natur hat schon riesige Löcher - was sind das? Löcher? Geflecht? Zusammenhänge? kenn ich nicht? bin noch nicht abgesoffen - war halt kein Wasser in der Nähe , keine Angst, Mutter Natur wird sich jeden früher oder später holen und abgesehen davon, ist die Erde dem Universum eh total egal, weil eins ist bemerkenswert - die Dummheit unter den Menschen weitet sich schneller als die LIchtgeschwindigkeit aus und die Gier hat bereits den Verstand verdammt vieler Menschen gefressen....und eine Kehrtwende ist nirgends wirklich in Sicht und da ist es egal, wie langsam der Veränderungsprozess von manchen wahrgenommen wird, denn alle handeln sie nach der Devise - nach mir die Sintflut - aber irgendwann ist sie da und dann gibt es kein nach mir mehr .... na ja sind halt alle egoistisch erzogen worden .... ja auch kein Wunder, bei unseren miesen Schulsystem und gesellschaftlichen Murks ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wahrscheinlich gibt es eine böse Weltverschwörung

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass eine satanische, böse Weltverschwörung existiert und zwar wneigstens seit Jahrhunderten, wahrscheinlich seit Jahrtausenden und vielleicht sogar seit Jahrmillionen. ...
schon die Dinos, die wohl vor erwa 60 Millionen Jahren entzaubert worden sein sollen,
waren Teil dieser Weltverschwörung
- sieh dir doch nur mal einen Triceratops an: der hatte 3 Hörner und 4 Klumpfüße!
während heute der zweibeinige Teufel mit nur noch 2 Hörnern auskommt, die er sogar zum Verstecken einziehen kann. Den Klumpfuß kaschiert der 'Leibhaftige' mit hoher Sohle und Absatz,
den buschigen Schwanz bindet der Satan unter seimem Mäntelchen den Rücken hoch
und die Hackfresse glättet der Beelzebub mit Botox.
Damit nicht doch jemand sein Lügenmaul erkennen kann, müssen fast weltweit alle den Mund verdecken und "bei Tisch" etliche Meter Abstand halten:

Noch ein paar Webfunde: ...
Du weißt doch:
nirgendwo werden so viele Lügen verbreitet, wie im "WWW"
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.675
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Wikipedia will uns weißmachen das der Deep State eine Verschwörungstheorie ist und es ist dann auch kein Wunder wenn der CIA das behauptet.
Der CIA lebt vom Deep State ! Aber wenn selbst US-Präsidenten wie JF Kennedy oder Trump vor dem Deep State warnten ist hier für mich was oberfaul !
Assange und Snowden haben hier einiges aufgedeckt und würden so zu großen Feinden des Deep State.
Was aber ist der Deep State ? Ist es der Militärisch-Industrielle-Komplex (MIK) der USA, ist es der NSA, der Pentagon, der CIA ? Sind es Superreiche welche die Welt beherrschen wollen ? Ich denke all das muß man im Zusammenhang sehen und hier gibt es noch viel zu forschen. Der MIK ist die mächtigste Wirtschaftsvereinigung der USA und nicht zuletzt durch Biden bekamen sie wieder Macht in beratender und ausführender Position. Man muß Trump nicht mögen aber er hat vor dem Deep State gewarnt und nicht zu Unrecht wie sich wohl noch herausstellen wird.

Trump verfolge einen großen Plan, um diese Verschwörung des deep state zu zerschlagen, der deswegen diverse Komplotte gegen ihn schmiede.[23]

Staat im Staate – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_im_Staate


Trump ist nicht mehr an der Macht und der Deep State hat erstmal gewonnen wie es scheint.

Doch welchen Einfluß hat dieser ominöse Deep State auf die Weltpolitik ? Welchen Einfluß hat er auf Europa ? Warum betrachtet man in den USA Assange und Snowden als Verbrecher wo diese doch Verbrechen aufgedeckt haben ? Schlafen wir alle ? Stell Dir vor Du sitzt am Computer und wirst überwacht, ja das ist schon Realität. DU als Mensch sollst nicht mehr selbstständig entscheiden können und das ist das was der Deep State will - Kontrolle über die Menschen. Lassen wir es nicht soweit kommen und ja es ist so Freiheit muß jeden Tag neu erkämpft werden um zu verhindern das "fremde Mächte" Gewalt über uns bekommen. Laßt uns nachdenken, wie können wir das verhindern !
Ja, wer steckt hinter dem Deep State? Ein einzelner Mensch kann es nicht sein. Eher eine ganze Familie oder mehrere Familien, die sich schon lange kennen, Jahrhunderte oder Jahrtausende,

Geheimbünde hat es schon immer gegeben. Freimaurer oder Illuminaten (die Erleuchteten). Wenn da genug Leute mit Geld dahinter stehen, kann es ganz schnell zu einer echten Verschwörung kommen.

So wie sich das Vermögen unserer Welt in den Händen einiger Weniger ansammelt, ist es das erste erkennbare Zeichen, dass hier tatsächlich eine Verschwörung existiert. Wie ist sie strukturiert oder wie muss sie strukturiert sein, um die Weltherrschaft zu übernehmen? Sie braucht dazu Leute, die nicht zum inneren Kreis gehören und auf die sie sich verlassen können, sei es durch Bestechung oder noch besser, durch Erpressung.

Es ist erkennbar, nicht zuletzt durch Leute wie Jimmy Savile, Epstein und Dutroux, dass hier einflussreiche Leute wie Politiker und Richter in Honigfallen gelockt wurden. Manch einem wurden bestimmt auch Drogen verabreicht, um sie dann in kompromitierenden Situationen zu fotographieren oder zu filmen. Mit der entsprechenden Organisation ist es leicht, hier eine Kartei des who is who anzulegen und jederzeit Einfluß auf einflußreiche Personen zu nehmen.

Ist das passiert? Ja, und es passiert immer noch. Anders kann man den Zustand dieser Welt nicht erklären.

Diese Leute tun Alles, um ihre Macht zu erhalten und auszubauen. Wer eine Gefahr für sie darstellt, wird aus dem Weg geräumt, wie eben Kennedy. Er wollte die Federal Reserve wieder verstaatlichen, den Verbrechern ihre Bank wegnehmen. Er wollte die Organisationen, die für diese Verschwörung arbeiten, zerschlagen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die CIA, das FBI, Mi6 etc. Organisationen des Deep State sind. Aber auch die UN und die WHO gehören dazu. Man schaue sich an, wer die Gründung dieser Organisationen vorangetrieben hat.

Die ultra-reichen Leute dieser Welt, das sind die, die der Deep State sind.

Laut Forbes sind die reichsten Leute der Welt:

https://www.wiwo.de/erfolg/trends/f...ehn-reichsten-menschen-der-welt/26281100.html

Auf Platz 1 ist Elon Musk, mit 239,6 Milliarden Dollar.

Aber die Leute in dieser Liste sind noch nichtmal die 2 Garde, sondern eher die 3.

Die wirklich reichsten Leute der Welt sehen zu, dass sie in dieser Liste gar nicht erst auftauchen, damit niemand sieht wie groß der Abstand zur Nr. 1 dieser Liste ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.675
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ist aber das System der Mächtigsten in den USA Beweise das Gegenteil !.
Der Deep State kennt keine Nationalstaaten. Derzeit, seit ca. 1913, benutzt er die USA. Demnächst vielleicht China - wer kann das sagen?

Die Wirtschaft der USA wird in den letzten Jahren, mindestens seit Obama, systematisch zerstört. Der DeepState organisiert sich gerade um. Auch Europa ist nicht mehr interessant. Auch hier wird die Wirtschaft systematisch zerstört.

Der Deep State will ja die Weltregierung.Die soll nicht gewählt werden können.

Es findet auch überall massive Einwanderung statt, eine gewollte Vermischung der Völker. Das zerstört auch die Kultur.

An Bildung sind die auch nicht interessiert. Den Kindern wird schon nur noch beigebracht, zu funktionieren.

Jetzt haben sie AI (Artificial Intelligence) entdeckt. Sie bauen Roboter, die aussehen wie Menschen, oder Roboterhunde, Robocops. Es sind Transhumanisten, die Mensch mit Computer vermischen wollen. Die Möglichkeiten die sie entwickelt haben, sind erschreckend.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.675
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist es nicht auch die Tatsache, dass die Medien weltweit zu über 80% in den Händen von 6 Familien sind und 95% in den Händen von 10?
Rockefeller hatte das schon früh erkannt. Er wollte nicht, dass die Zeitungen schlecht über ihn berichten, also hat er sie gekauft.

Später kam dann das Fernsehen dazu.

Heute ist es das Internet, aber das läßt sich nicht mehr kontrollieren. Es ist ein Sprung wie damals mit dem Buchdruck. Also sind schon seit einigen Jahren die Alarmglocken an. Man muss was dagegen tun.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.675
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
selbst wenn das sowäre, macht das noch lange kein Deep State, sondern ganz normale Aussenpolitik.
Wenn Klaus Schwab vom WEF - eine Organisation des Deep State - öffentlich erklärt, dass das WEF es geschafft hat, alle Regierungen der Welt zu infiltrieren, dann weißt du wer die Aussenpolitik macht, auch in den USA - mit Ausnahme von Trumps Amtszeit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.675
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
wenn das Kapital wirklich Macht hätte, hätte es weder eine längerfristige Coronapolitik gegeben, noch gäbe es eine Klimapolitik
Die Coronapolitik stammt vom Deep State. Der hat alles vorgegeben. Oder was meinst du, warum fast alle Länder der Welt die fast gleichen Maßnahmen umgesetzt haben und die Regierungsverantwortlichen aller Länder zur selben Zeit dieselben Reden im TV gehalten haben, mit identischen Worten, nur in unterschiedlichen Sprachen?

Du musst schon schauen, welche Agenda dahinter steht und wer profitiert.

Und jetzt wiederhole nochmal, dass es keine längerfristige Coronapolitik gegeben hat (immer noch gibt), weil das Kapital keine Macht hat.
und es gäbe auch viele der vielen anderen 10.oooen gängelnden alltäglichen Überregulierungen nicht
die Aussage ist schon alleine deshalb komplett falsifiziert
Gar nichts ist falsifiziert. Diese Überregulierungen dienen großen Unternehmen, denn sie machen es kleinen und mittelständischen Unternehmen unmöglich, in deren Liga aufzusteigen. Das fängt schon mit den üblichen Qualifizierungen an, die ein schweine Geld kosten, aber wer nicht zertifiziert ist, darf nicht an die Großen liefern, egal was für Qualität er produziert.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vermutlich steckte der Deep US-State hinter der Ermordung von JFK

Vermutlich wußten die Kennedys das sogar und vermutlich gehörten sie zum Deep US-State aber hatten/haben dort Feinde. Vielleicht. (alles imho)

"... Jim Marrs, in his book Crossfire, presented the theory that Kennedy was trying to rein in the power of the Federal Reserve, and that forces opposed to such action might have played at least some part in the assassination. According to Marrs, the issuance of Executive Order 11110 was an effort by Kennedy to transfer power from the Federal Reserve to the United States Department of the Treasury by replacing Federal Reserve Notes with silver certificates. Actor and author Richard Belzer named the responsible parties in this theory as American "billionaires, power brokers, and bankers ... working in tandem with the CIA and other sympathetic agents of the government". ..." John F. Kennedy assassination conspiracy theories

Kennedy-Attentat bleibt auch zwei Jahre nach versprochener Aktenfreigabe mysteriös

JFK - blown away

Der tiefe Staat des George H. W. Bush

"... Als 1975 auch die Mordprogramme der CIA ruchbar wurden, befasste sich eine Kommission erneut mit den Attentaten auf die Kennedys und Martin Luther King (Rockefeller-Kommission unterschlug 86 brisante Seiten). Deren Leiter, der neue Vizepräsident Nelson D. Rockefeller, litt allerdings an einem brisanten Interessenkonflikt: Der Milliardenerbe hatte in den 1950er Jahren seinem engen Freund, dem CIA-Chef Allen Dulles, das Horror-Programm MKUltra finanziert. Wo immer Rockefeller Schürfrechte beanspruchte, sorgte die CIA für die politische Durchsetzung (Die CIA und das Öl). ..." Die Schüsse von L.A
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Coronapolitik stammt vom Deep State. Der hat alles vorgegeben. Oder was meinst du, warum fast alle Länder der Welt die fast gleichen Maßnahmen umgesetzt haben und die Regierungsverantwortlichen aller Länder zur selben Zeit dieselben Reden im TV gehalten haben, mit identischen Worten, nur in unterschiedlichen Sprachen?

Du musst schon schauen, welche Agenda dahinter steht und wer profitiert.

Und jetzt wiederhole nochmal, dass es keine längerfristige Coronapolitik gegeben hat (immer noch gibt), weil das Kapital keine Macht hat.
das Alle mitmachen ist ein klares Argument dafür, dass es nicht DAS KAPITAL gewesen sein konnte

wenn etwas so klar gegen die Interessen der absoluten Mehrheit der Unternehmen und Wirtschaft ist, kann es gar nicht DAS KAPITAL gewesen sein, was diese Maßnahmen initiierte
Gar nichts ist falsifiziert. Diese Überregulierungen dienen großen Unternehmen, denn sie machen es kleinen und mittelständischen Unternehmen unmöglich, in deren Liga aufzusteigen. Das fängt schon mit den üblichen Qualifizierungen an, die ein schweine Geld kosten, aber wer nicht zertifiziert ist, darf nicht an die Großen liefern, egal was für Qualität er produziert.
ach,
als hättest du auch nur einen blassen Schimmer von Wirtschaft und deren Internas

der übliche ahnungslose Bullshit aus dem Froschteich heraus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wem gehört die Welt? – oder wie der Great Reset das größte Monopoly-Spiel retten soll – AG News | https://arrangement-group.de/wem-gehoert-die-welt-oder-wie-der-great-reset-das-groesste-monopoly-spiel-retten-soll/

Mann kann natürlich ständig wettern oder sich einfach mal die interessierte Frage stellen, wenn ich ganz neutral an die Sache ran gehe, was ist dran, ist es plausibel und wenn etwas nicht passt, warum soll es der eigenen Ansicht nach nicht passen.

Wirklich wirtschaftlich funktioniert etwas nur im kleinen Rahmen ergo kann es gar nicht wirklich um Wirtschaft gehen, wenn es im großen Rahmen gehandhabt wird. Profit hat mit Wirtschaft soviel zu tun wie der dogmatische Befehl, an etwas glauben zu sollen, um einer Religion beitreten zu dürfen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
das Alle mitmachen ist ein klares Argument dafür, dass es nicht DAS KAPITAL gewesen sein konnte

wenn etwas so klar gegen die Interessen der absoluten Mehrheit der Unternehmen und Wirtschaft ist, kann es gar nicht DAS KAPITAL gewesen sein, was diese Maßnahmen initiierte

Es geht da nicht um Geld sondern um Ideologie und diese haben auch die Mächtigen, wie z.B. WEF.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.715
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Hatte das nicht etwas mit "Geld" zu tun, dass er dem Volk zugänglich machen wollte? (Gelddrucken wieder dem Staat zu übertragen?)
Er hat auch den deep state angeprangert und der Mafia den Kampf angesagt. Deshalb mußte auch später sein Bruder sterben ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.675
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
das Alle mitmachen ist ein klares Argument dafür, dass es nicht DAS KAPITAL gewesen sein konnte

wenn etwas so klar gegen die Interessen der absoluten Mehrheit der Unternehmen und Wirtschaft ist, kann es gar nicht DAS KAPITAL gewesen sein, was diese Maßnahmen initiierte
Die haben doch alle Geld vom IWF bekommen. Gab sogar im Corona-Irrenhaussthread einen Link zu der Seite des IWF, wo aufgeführt wurde, welches Land wie viel Kohle an "Coronahilfen" bekommen hat und durch den Präsidenten Weißrusslands wissen wir, dass die ihm erst 90 Millionen und dann sogar bis zu 940 Millionen geboten hatten, wenn er den Scheizz mitmacht, was er dankend abgelehnt hat.

Natürlich waren die "Coronahilfen" nicht für die Länder, sondern für die Taschen von deren Regierungsverantwortlichen.
ach,
als hättest du auch nur einen blassen Schimmer von Wirtschaft und deren Internas

der übliche ahnungslose Bullshit aus dem Froschteich heraus
Ich war in meinem Leben 25 Jahre selbstständig, mit bis zu 3 Unternehmen gleichzeitig und arbeite gegenwärtig in der Automobilindustrie. 25 Jahre lang habe ich meine Geschäftsberichte und Steuererklärungen selbst gemacht und mit einem Freund zusammen hatte ich sogar eine OHG, was schon etwas komplizierter ist.

Aber klar, ich habe keine Ahnung von Wirtschaft...

Ich habe mitbekommen, wie das mit dem Zertifizierungswahnsinn in der Automobilindustrie angefangen hat, was für einige unserer Lieferanten das Aus bedeutete, weil sie sich die Mitgliedschaft in diesem elitären Club nicht leisten konnten oder wollten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn man einen Anschlag selbst plant, kann man leicht Warnungen ausgeben. Wenn man...
Wieso hat die Linke nicht...
Du verstehst das nicht ! Wenn die linke Ampelunion ihre Wahlversprechen einhalten...
Die Umwelt-Lügner
Oben