Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Doku-Thread

  • Ersteller leachim
  • Erstellt am
  • Antworten 208
  • Aufrufe 29K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

aristo

Die Macht der Manager Der Markt versagt und die Politik schaut weg

 
OP
A

aristo

Banken außer Kontrolle - Wie Politiker uns in die Krise führten

 
OP
A

aristo

Die wahre Geschichte unseres Wirtschaftswunders

 
OP
A

aristo

Bisher habe ich es hier ja vermieden Dokus oder Vorträge einzustellen, die länger als 50 Minuten dauern.

Doch warum eigentlich? Damit breche ich nun.

Mein Publikum ist nicht die Idoof- oder SMS-Generation. Wenngleich ich auch Vertreter dieser Gruppe begrüßen möchte.

Wer ein gutes Buch liest, kommt nicht unter 5 - 7 Stunden davon.

So möchte ich einen Vortrag vorstellen, der alles ist, langweilig keinesfalls.

Wir sind nur dann in der Lage eine von der "Elite" präsentierte Rechnung als Mogelpackung zu erkennen, wenn wir die Grundrechenarten beherrschen.

Die Lüge braucht immer einen Nährboden, auf dem sie gedeihen und ihr Unheil verbreiten kann. Dieser Nährboden ist die Unwissenheit.

Dies ist eine offensichtliche Tatsache und bedarf keiner Quellen.

Prof. Dr. Bontrup - Die Finanzkrise richtig verstehen

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
...ähm.... der Polizist hat ganz offensichtlich den Falschen, nämlich einen Ordner, zu...
Habe den Mut ein Putinist...
Weil das System das zu verhindern wüsste... Und das wertewestliche System weiß -...
Döp dö dö döp!
Oben