Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Eifeltum wird jetzt mit schusssicherem Glas gesichert :D

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Eifeltum wird von 2 Seiten mit schusssicherem Glas abgedeckt. Diese sollen die massiven Metallbarrieren ersetzen, die seit letztem Jahr den ganzen Platz absichern.

Schon jetzt muss jeder Besucher durch Sicherheitsschleusen und es gibt ein massives Militäraufgebot



Darauf ein dreifaches Allahu Akbar

https://www.welt.de/politik/ausland...-bekommt-schusssichere-Glaswand.html#Comments
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man einmal aufzählen würde, wieviel hundert Milliarden wir in Schutzmaßnahmen gegenüber Sprenggläubigen zu investieren gezwungen sind, würde sofort klar, daß es kostengünstiger wäre, den Islam komplett aus unserer westlichen Welt herauszuhalten...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Eifeltum wird von 2 Seiten mit schusssicherem Glas abgedeckt. Diese sollen die massiven Metallbarrieren ersetzen, die seit letztem Jahr den ganzen Platz absichern.

Schon jetzt muss jeder Besucher durch Sicherheitsschleusen und es gibt ein massives Militäraufgebot



Darauf ein dreifaches Allahu Akbar

https://www.welt.de/politik/ausland...-bekommt-schusssichere-Glaswand.html#Comments

Die Frage ist natürlich werden in Dubai oder Saudi Arabien auch die Babylonischen Hochhäuser so massiv geschützt?
Warum muss Europa das tun? Sollen sie doch da ihre Bömbchen legen, da gibt es ordentlich was zu zerdeppern. Was haben wir kulturell oder geschichtlich mit dem Islam zu tun? Ausser Krieg hat er noch nichts nach Europa gebracht, also sollen sie das für sich behalten und sich von uns fernhalten. Irgendwann langts. Paris die Stadt der Liebe ist wie Berlin, die Luft nicht wert die man da einatmet. Dreckig, laut, verkommen, wie Ost-Berlin als die Mauer noch stand, die niemand gebaut hat haben wollte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Aufwand, sich vor Terroraktivitäten zu schützen
ist noch viel zu klein,
solange das Volk zu dumm ist,
sich mit den Ursachen von Gewalt zu beschäftigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Der Eifeltum wird von 2 Seiten mit schusssicherem Glas abgedeckt. Diese sollen die massiven Metallbarrieren ersetzen, die seit letztem Jahr den ganzen Platz absichern.

Schon jetzt muss jeder Besucher durch Sicherheitsschleusen und es gibt ein massives Militäraufgebot



Darauf ein dreifaches Allahu Akbar

https://www.welt.de/politik/ausland...-bekommt-schusssichere-Glaswand.html#Comments

Die Maßnahmen beruhigen evtl . die Gemüter ! ? Aber wer will und etwas Verstand hat kommt zum Ziel . Die Freilandhaltung von Terroristen birgt immer
Risiken. Bisschen Ahnung von Statik , Drohne , Schneidladung und die chinesischen Hochöfen hätten wieder Futter !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Aufwand, sich vor Terroraktivitäten zu schützen
ist noch viel zu klein,
solange das Volk zu dumm ist,
sich mit den Ursachen von Gewalt zu beschäftigen.

Hm mal sehen.

Amri (Berlin Attentäter)hatte 12 Identitäten. Sein Vater sagte: er wollte schon als Kind was besonderes sein, war aber nie besonders religiös.

Neben seinem 12fachem Sozialhilfebezug war Amri auch in Drogengeschäften aktiv und suchte via Facebook eine Frau.

Könnte es sein, dass es die HABGIER war? Oder darf man nur dann genauer hingucken, wenn das Ergebnis in das Vorurteil passt?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm mal sehen.

Amri (Berlin Attentäter)hatte 12 Identitäten. Sein Vater sagte: er wollte schon als Kind was besonderes sein, war aber nie besonders religiös.

Neben seinem 12fachem Sozialhilfebezug war Amri auch in Drogengeschäften aktiv und suchte via Facebook eine Frau.

Könnte es sein, dass es die HABGIER war? Oder darf man nur dann genauer hingucken, wenn das Ergebnis in das Vorurteil passt?
Ich denke in erster Linie war es Verdummung durch Religion, wenn es Habgier gewesen wäre, wäre er heute nicht W wie wech vom Fenster.

Oder bekommen seine Angehörigen Geld?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke in erster Linie war es Verdummung durch Religion, wenn es Habgier gewesen wäre, wäre er heute nicht W wie wech vom Fenster.

Oder bekommen seine Angehörigen Geld?

Amri war sein ganzes Leben nicht religiös.

Ich sehe es andersrum.
Er war zuerst habgierig .Dachte, geh ich nach Deutschland, raffe was das Zeug hält,hab 100 Frauen und beute jeden aus ,der mir über den Weg läuft. Look at me i am Ro äh Amri.

Dann zog er sich 12 mal Sozialknete rein, scheffelte Asche durch Drogen. Aber er sah noch zuviele Ferrarris ,bei den Frauen klappte es nicht so, er hatte weniger als die mit Ferrari die überall zu sehen waren.
Also dachte er sich: mist ,ich bin ein Niemand. Aber ich will dazugehören. Dagegenhalten.Also meine Wurzeln, WEIL er keinen Ferrari und keinen Harem bekam.
Aus Frust.

Der ganze IS ist voll von deutschen und migrantischen Fettklopsen ,90 Prozent derjenigen die dahingehen haben keinen Schulabschluss bzw keinen Berufsabschluss oder waren arbeitslos.

Wenn man nicht kriegt was man will, drehen bestimmte Leute völlig am Rad.Sieht man auch bei Propaganda gegen Trump oder gar gegen die AfD.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hm mal sehen.

Amri (Berlin Attentäter)hatte 12 Identitäten. Sein Vater sagte: er wollte schon als Kind was besonderes sein, war aber nie besonders religiös.

Neben seinem 12fachem Sozialhilfebezug war Amri auch in Drogengeschäften aktiv und suchte via Facebook eine Frau.

Könnte es sein, dass es die HABGIER war? Oder darf man nur dann genauer hingucken, wenn das Ergebnis in das Vorurteil passt?

Du meinst, es gäbe ein Habgier-Gen?
Wäre dem so, was nicht so ist,
ließe sich auch das nentsprechende Verhalten unterdrücken und konditionieren.

Wie gesagt: Selbst die Denkelite ist noch weit entfernt davon,
die Ursache für Gewalt (Amok, Terror ...) ins Visier zu nehmen.
Die Staatsmacht profitiert ja auch von den Ängsten der Bürger.
Jedes neue Gesetz macht die Staatsmacht noch stärker ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Amri war sein ganzes Leben nicht religiös.

Ich sehe es andersrum.
Er war zuerst habgierig .Dachte, geh ich nach Deutschland, raffe was das Zeug hält,hab 100 Frauen und beute jeden aus ,der mir über den Weg läuft. Look at me i am Ro äh Amri.

Dann zog er sich 12 mal Sozialknete rein, scheffelte Asche durch Drogen. Aber er sah noch zuviele Ferrarris ,bei den Frauen klappte es nicht so, er hatte weniger als die mit Ferrari die überall zu sehen waren.
Also dachte er sich: mist ,ich bin ein Niemand. Aber ich will dazugehören. Dagegenhalten.Also meine Wurzeln, WEIL er keinen Ferrari und keinen Harem bekam.
Aus Frust.

Der ganze IS ist voll von deutschen und migrantischen Fettklopsen ,90 Prozent derjenigen die dahingehen haben keinen Schulabschluss bzw keinen Berufsabschluss oder waren arbeitslos.

Wenn man nicht kriegt was man will, drehen bestimmte Leute völlig am Rad.Sieht man auch bei Propaganda gegen Trump oder gar gegen die AfD.
Lass mich für kurze Zeit bitte etwas ironisch lachen, du könntest recht haben, er hat den Ausbeuterstaat mit den eigenen Waffen geschlagen.
Kurz, Kapitalismus ist auch nicht mehr das was er mal war, bitte diesen/meinen letzten Satz mal kurz auf der Zunge zerschmelzen lassen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst, es gäbe ein Habgier-Gen?
Wäre dem so, was nicht so ist,
ließe sich auch das nentsprechende Verhalten unterdrücken und konditionieren.

Wie gesagt: Selbst die Denkelite ist noch weit entfernt davon,
die Ursache für Gewalt (Amok, Terror ...) ins Visier zu nehmen.
Die Staatsmacht profitiert ja auch von den Ängsten der Bürger.
Jedes neue Gesetz macht die Staatsmacht noch stärker ...
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], eigentlich mag ich dich, aber du machst einen gravierenden Fehler, schau.., ich habe es dir sogar schwarz gemacht.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Amri war sein ganzes Leben nicht religiös.

Ich sehe es andersrum.
Er war zuerst habgierig .Dachte, geh ich nach Deutschland, raffe was das Zeug hält,hab 100 Frauen und beute jeden aus ,der mir über den Weg läuft. Look at me i am Ro äh Amri.

Dann zog er sich 12 mal Sozialknete rein, scheffelte Asche durch Drogen. Aber er sah noch zuviele Ferrarris ,bei den Frauen klappte es nicht so, er hatte weniger als die mit Ferrari die überall zu sehen waren.
Also dachte er sich: mist ,ich bin ein Niemand. Aber ich will dazugehören. Dagegenhalten.Also meine Wurzeln, WEIL er keinen Ferrari und keinen Harem bekam.
Aus Frust.

Der ganze IS ist voll von deutschen und migrantischen Fettklopsen ,90 Prozent derjenigen die dahingehen haben keinen Schulabschluss bzw keinen Berufsabschluss oder waren arbeitslos.

Wenn man nicht kriegt was man will, drehen bestimmte Leute völlig am Rad.Sieht man auch bei Propaganda gegen Trump oder gar gegen die AfD.

und weil der Amri so war wie er war, war er das bestmögliche Opfer für die Dienste ihm diesen Insidejob des Terrormanagements in die Schuhe zu schieben.
eigentlich ganz einfach :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst, es gäbe ein Habgier-Gen?
Wäre dem so, was nicht so ist,
ließe sich auch das nentsprechende Verhalten unterdrücken und konditionieren.

Wie gesagt: Selbst die Denkelite ist noch weit entfernt davon,
die Ursache für Gewalt (Amok, Terror ...) ins Visier zu nehmen.
Die Staatsmacht profitiert ja auch von den Ängsten der Bürger.
Jedes neue Gesetz macht die Staatsmacht noch stärker ...
Darf ich Fragen in welchem idyllischen Örtchen du lebst, nicht weil ich dich gerne besuchen möchte, sondern, weil mir dein noch Frohsinn gefällt und gleichzeitig fällt mir ein, na wie Alt ist denn der User [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], das er diesen ganzen Mist nicht länger ertragen muss, na wo sin mer denn *lol*? (plauder es mir leis ins Ohr)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... Der Eifeltum wird von 2 Seiten mit schusssicherem Glas abgedeckt. Darauf ein dreifaches Allahu Akbar
.. jau genau .. das hat alles mit diesen Touristen aus Grönland zu tun , die sind so gefährlich und unberechenbar ..
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
und weil der Amri so war wie er war, war er das bestmögliche Opfer für die Dienste ihm diesen Insidejob des Terrormanagements in die Schuhe zu schieben.
eigentlich ganz einfach :)
Schreib es anders, sonst bekomme ich bei dir wirklich noch "Magenbeulen."
Man man man Haselboy ist echt ne Granate, die bei mir immer nach hinten losgeht, obwohl er so zärtlich ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und weil der Amri so war wie er war, war er das bestmögliche Opfer für die Dienste ihm diesen Insidejob des Terrormanagements in die Schuhe zu schieben.
eigentlich ganz einfach :)

Er bekam ja das was er wollte: Ruhm und Unsterblichkeit.

Falls du auf Hintermänner anspielst: die machen sich die Hände ja nicht schmutzig, Niemals.

Ohne die Mohammed Attas,die Pierre Vogels,die "Sharia Polizei" ,die Deso Doggs, kurz die Versager die merkwürdigerweise in den Medien immer mit Berufen belegt werden ,mit denen sie nie erfolgreich gewesen sind ,geht nichts.

Also wenn Deso Dogg ein Rapper war oder ist, bin ich auch einer.Und auch ein Profiboxer wie Pierre Vogel
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], eigentlich mag ich dich, aber du machst einen gravierenden Fehler, schau.., ich habe es dir sogar schwarz gemacht.

Darf ich Fragen in welchem idyllischen Örtchen du lebst, nicht weil ich dich gerne besuchen möchte, sondern, weil mir dein noch Frohsinn gefällt und gleichzeitig fällt mir ein, na wie Alt ist denn der User [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], das er diesen ganzen Mist nicht länger ertragen muss, na wo sin mer denn *lol*? (plauder es mir leis ins Ohr)

Von wo aus ich mein Unwesen treibe, verraten wenige Mausklicks.

Es gibt keine programmierte Habgier, liebes Aspirin. Es gibt nur Entgleisungen unserer Bemühungen seit dem ersten Schnaufer nach dem Verlassen unseres dunklen Paradieses, so oft wie möglich an möglichst intensive Wohlgefühle zu kommen. Allerdings sind unsere postparadiesischen Umstände uns zum Verhängnis geworden. (Du weiß ja vermutlich, dass durch unsere Aufrichtung -nach dem Krabbeln auf allen Vieren- der Geburtskanal der Frauen immer enger wurde und dadurch immer hilflosere Wesen entstanden, die größerer Zuwendung bedurften. Diese, auch genetisch sich dann anpassende Umkrempelung unserer Lebensgewohnheiten hatte zur Folge, dass die für das Wahrnehmen von Wohlgefühlen unverzichtbare Wahrnehmung von Unwohlgefühlen länger in den Händen unserer Fürsorger blieb, und wir länger dem Gefühl ausgesetzt waren, die Welt sei ein Paradies, in dem andere sich für uns anstrengen. Und so weiter und so weiter. Und das, was sich damit entwickelte in Gesellschaften, wurde dann etwas, was die Menschheit sehr in Herren und Knechte teilte mit Ergebnissen, die es dann auch erlaubten, Habgier und Unterwürfigkeit zu vererben. Habgier lässt sich sehr gut konditionieren. Allerdings sind die Gestalter dafür den allerwenigsten bekannt. Und damit sich das ändert, treibe ich mein Unwesen, in dem durchaus auch mal Frohsinn Raum hat. Allerdings nicht mehr oft wie früher.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Von wo aus ich mein Unwesen treibe, verraten wenige Mausklicks.

Es gibt keine programmierte Habgier, liebes Aspirin. Es gibt nur Entgleisungen unserer Bemühungen seit dem ersten Schnaufer nach dem Verlassen unseres dunklen Paradieses, so oft wie möglich an möglichst intensive Wohlgefühle zu kommen. Allerdings sind unsere postparadiesischen Umstände uns zum Verhängnis geworden. (Du weiß ja vermutlich, dass durch unsere Aufrichtung -nach dem Krabbeln auf allen Vieren- der Geburtskanal der Frauen immer enger wurde und dadurch immer hilflosere Wesen entstanden, die größerer Zuwendung bedurften. Diese, auch genetisch sich dann anpassende Umkrempelung unserer Lebensgewohnheiten hatte zur Folge, dass die für das Wahrnehmen von Wohlgefühlen unverzichtbare Wahrnehmung von Unwohlgefühlen länger in den Händen unserer Fürsorger blieb, und wir länger dem Gefühl ausgesetzt waren, die Welt sei ein Paradies, in dem andere sich für uns anstrengen. Und so weiter und so weiter. Und das, was sich damit entwickelte in Gesellschaften, wurde dann etwas, was die Menschheit sehr in Herren und Knechte teilte mit Ergebnissen, die es dann auch erlaubten, Habgier und Unterwürfigkeit zu vererben. Habgier lässt sich sehr gut konditionieren. Allerdings sind die Gestalter dafür den allerwenigsten bekannt. Und damit sich das ändert, treibe ich mein Unwesen, in dem durchaus auch mal Frohsinn Raum hat. Allerdings nicht mehr oft wie früher.

willst du sagen:
falls der jetzige Mensch ein "Arsch mit Ohren" sei,
dann sei er - über Generationen hinweg - von anderen Menschen zu einem solchen gezüchtet worden? :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
willst du sagen:
falls der jetzige Mensch ein "Arsch mit Ohren" sei,
dann sei er - über Generationen hinweg - von anderen Menschen zu einem solchen gezüchtet worden? :)

Hast Du irgendeinen Beweis dafür, dass wir als das, was wir jetzt darstellen,
irgendwann auf die Erde geplumpst sind?

Von Züchtungen würde ich erst bei unseren Versuchen,
unsere Ausführungen mit Gen-Technik zu manipulieren.

Arsch mit Ohren? - Unser bisschen mehr Hirn war einfach zu Dingen fähig,
zu denen andere Kreaturen nicht genug Verstand hatten.
Daraus entwickelt sich erst unser „Dauermenschheitsdesaster“.

Hat [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] Migräne?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast Du irgendeinen Beweis dafür, dass wir als das, was wir jetzt darstellen,
irgendwann auf die Erde geplumpst sind?

Von Züchtungen würde ich erst bei unseren Versuchen,
unsere Ausführungen mit Gen-Technik zu manipulieren.

Arsch mit Ohren? - Unser bisschen mehr Hirn war einfach zu Dingen fähig,
zu denen andere Kreaturen nicht genug Verstand hatten.
Daraus entwickelt sich erst unser „Dauermenschheitsdesaster“.

Hat [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] Migräne?

ich bin der Meinung, dass die Menschheit "fort-schreitet", sich also entfernt von Natürlichkeit.
ich bin darüber hinaus der Meinung, dass "fördern von Gewünschtem und unterdrücken von Unerwünschtem" über Generationen hinweg letztlich als "Veranlagung" missverstanden wird, das eigentlich besser "Züchtung" heißen müsste.
und schließlich glaube ich, dass der Otto-Normal- Mensch auch deshalb in seiner Verstandesmissbrauchssituation verharrt, weil er irrtümlich meint, "Vernunftbegabung" sei bereits Vernunft :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben