Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Erfinder der Golfkriege ist tot !

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Sage ich doch !
Nur der User @Diskursant wollte ihm unbedingt einen Persilschein ausstellen .
Evtl. hat er ihn auch nur verwechselt mit der schwarzen Ausführung von Martin Luther dem King ?!
Martin Luther King war noch ein Patriot, nicht zu vergleichen mit solchen Verbrechern welche eigentlich vor ein Gericht gehören. Scheinbar ist Nürnberg längst vergessen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Martin Luther King war noch ein Patriot, nicht zu vergleichen mit solchen Verbrechern welche eigentlich vor ein Gericht gehören. Scheinbar ist Nürnberg längst vergessen.
Erinnere dich , jeder schwarze Kriminelle ist mehr wert als ein weißer Unschuldiger !

Das lief unter BLM .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles richtig gemacht ! Begreife nur den Zusammenhang nicht ?
Realer Überfall oder sollte die Wache getestet werden ?
Hab auch mal Wache in einem Munlager geschoben , Nacht ,Regen nur 2 Postenbereiche , mein Kumpel aus dem anderen Postenbereich
wollte mich auf eine Zigarette besuchen , das hätte auch ins Auge gehen können !
Seinerzeit hat die RAF wohl regelmäßig die Kasernen ins Auge gefaßt, jedenfalls sind die unbemerkt rein gekommen haben die Waffenkammergeplündert und sind wieder verduftet.
Wir durften auf Wache nicht aus der Kaserne heraus schießen, - nach dem Überfall änderte sich das, tagsüber stand ne Abflug bereite BO 105 auf dem Sportplatz und die Nachtwache durfte im Ernstfall auch aus der Kaserne heraus schießen.

Alle waren ziemlich genervt und keiner hatte Bock sich mit Terroristen anzulegen.

Die Streifengänger waren immer zu zweit und gelegentlich verpisste man sich in eine der leer stehenden Munkisten um die Streife zu verpennen.
Ein besonders dienstgeiler StOvWa ist dann hinter den Streifengängern her um sie heimlich zu beobachten, dabei ist er aufgefallen, wurde angerufen und hat sich nicht zu erkennen gegeben, sein Pech, die beiden haben den regelrecht frikassiert.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Seinerzeit hat die RAF wohl regelmäßig die Kasernen ins Auge gefaßt, jedenfalls sind die unbemerkt rein gekommen haben die Waffenkammergeplündert und sind wieder verduftet.
Wir durften auf Wache nicht aus der Kaserne heraus schießen, - nach dem Überfall änderte sich das, tagsüber stand ne Abflug bereite BO 105 auf dem Sportplatz und die Nachtwache durfte im Ernstfall auch aus der Kaserne heraus schießen.

Alle waren ziemlich genervt und keiner hatte Bock sich mit Terroristen anzulegen.

Die Streifengänger waren immer zu zweit und gelegentlich verpisste man sich in eine der leer stehenden Munkisten um die Streife zu verpennen.
Ein besonders dienstgeiler StOvWa ist dann hinter den Streifengängern her um sie heimlich zu beobachten, dabei ist er aufgefallen, wurde angerufen und hat sich nicht zu erkennen gegeben, sein Pech, die beiden haben den regelrecht frikassiert.
Der hat aber bestimmt trotzdem ein Heldenbegräbnis bekommen ?!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Nein eben nicht, Du hast mich falsch verstanden, denn es kann ja wohl nicht sein das man Kriminelle in den Himmel hebt!
Der Typ um den damals dieser Hype erfolgte war kriminell und dieser Gil Ofarim nicht ganz koscher !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nein eben nicht, Du hast mich falsch verstanden, denn es kann ja wohl nicht sein das man Kriminelle in den Himmel hebt!
Dass ist die verquere Natur des Menschen. Sieht man doch bei Serienkillern und Amokläufern. Wie viele Fans die haben und die Weiber sich denen um den Hals schmeißen und gar heiraten wollen. Verbrecher haben mehr Chancen als ein friedliebender Mensch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Colin Powell ist tot: Früherer US-Außenminister an Covid-19 gestorben | https://www.spiegel.de/ausland/colin-powell-frueherer-us-aussenminister-an-covid-19-gestorben-a-33ffe80b-1eae-4335-a812-10078e22210e

Er bezeichnet seine Lüge von Massenvernichtungswaffen als Kriegsvorwand als Schandfleck .
Ehr ein Blutfleck der in seiner Größe über die letzten Jahrzehnte dicht daran am Holocaust sein dürfte .
War es nicht auch der Anstoß für den Islamismus ?
Freilich früher war der Terror , jetzt ist er gesellschaftsfähig , dank Merkel und Maas und dem Totalversagen der Bw in Afghanistan !

War damals in Hessen auf Lehrgang , an den Eingängen der Kasernen gab es Sandsackfestungen !
Krieg spielen muß geil sein .
Naja wenigstens war er einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der zugab sich geirrt zu haben. Schon das ist sonst bei Politikern eine absolute Seltenheit. Ändert zwar nichts an den Realitäten die sich daraus ergaben. Aber besser wie beinhart "Vorwärts immer, rückwärts nimmer". Wie man es sonst so kennt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte nicht vergessen, dass dieser Mann seine Entscheidung auch deshalb traf, weil ein angeblicher Informant aus Germany (welcher von den BRD-Träumern als bare Münze genommen wurde) die Anwesenheit von Vernichtungswaffen im Irak bestätigte.

Es adelt ihn - im Gegensatz zu seinem Führer Bush - diesen Fehler zugegeben zu haben. Dass dies ein "Schwarzer" machte, lässt unsere Rassisten hier bestimmt jubeln.

Gute Soldaten sind schon oft von ihren Führern verar... worden (siehe Rommel); da sind die USA nicht anders als alle anderen Staaten auch, welche sich mit Polit-Gesindel ausstaffieren.
Ohja Tschörmanie, Tschörmanie mal wieder, meine Güte...

Curveball war bestimmt ein aufrechter deutscher Patriot...

Vom Rest ganz abgesehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Naja wenigstens war er einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der zugab sich geirrt zu haben. Schon das ist sonst bei Politikern eine absolute Seltenheit. Ändert zwar nichts an den Realitäten die sich daraus ergaben. Aber besser wie beinhart "Vorwärts immer, rückwärts nimmer". Wie man es sonst so kennt.
Oder " Wir Schaffen Das !"
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Nee so billig kommst du mir nicht weg , dann bitte auch Absolution für Deutschland ,
weil es mal ab 5: 45 zurückgeschossen hat .
Ist eine Entschuldigung in Anbetracht von Mio. Toten und Flüchtlingen nicht ein Lacher ?
Einanderer ist dort wegen seiner Pigmente Präsident geworden und hat dann noch
der Friedensnobelpreis bekommen als US Präsident mit den meisten Kriegstagen !
Einen ehrenwerten Tot stirbt ein Soldat der bei der Verteidigung seiner Heimat fällt !

Seine Mitschuld ist durch die Entschuldigung nicht aufgehoben
und er wird im Kamaloka bitter einsehen müssen..
Sin Eingeständnis hebt ihn jedenfalls
vom Rest der Schurken angenehm ab.

de mortuis nihil nisi bene
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt keine Entschuldigung für sinnlose Kriege, Verbrechen bleiben Verbrechen!
Keine Gnade von Humanisten? Sind wir nicht stolz auf unsere Kultur, welche sich aus Wurzeln speiste: "wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"

Warum also, sind auch hier Menschen am Werke, welche diese Kultur als erhaben betrachten, aber die Grundlagen dieser Kultur mit ihren Beiträgen in den Schlamm treten?

Ein aufrechter Soldat steht zu seinen Taten, ansonsten er ein bloßer Killer wäre. Ein anderer AA in einem anderen Land, namens Ribbentrop, hat bis unter den Galgen seine Verbrechen vertreten.

Wenn Kriege sinnlos wären, würden sie nie geführt worden sein. Jeder der Mächtigen träumt vom Coup, welcher ihn über alle anderen erhebt. Diese Alexandriner sind unausrottbar, daher werden immer Kriege probiert.

Die Leit(d)wölfe sind unser tierisches Erbe.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Daß er um Entschuldigung gebeten hat, macht die Toten auch nicht wieder lebendig. Bis heute werden im Irak noch mißgebildete Kinder geboren. Was nützt denen seine Entschuldigung? Er soll in der Hölle schmoren, falls es sie gibt.
Den Krieg hätte er alleine niemals verhindern können
aber zur Ehrenrettung seine Karriere und vermtl. sein Leben wg Kreislauf oder ähnliches., .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben