Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Inna Zhvanetskaya

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Skandal-Urteil aus Stuttgart:

Holocaust-Überlebende soll zwangsgespritzt werden

Rechtsanwältin Beate Bahner | https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/15186
Dagegen war der Fall Mollath noch ein laues Lüftchen. Dieses Urteil (link öffnen) ist ein Skandal erster Güte. Ob diese Frau Holocaust-Überlebende ist, oder nicht, lassen wir mal außen vor. Ob sie in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden muß (da gehört mMn die Richterin hin), kann ich nicht beurteilen, aber anzuordnen, dass sie 2x Corona- geimpft werden muss, das schlägt dem Fass den Boden aus :mad:(n)

Natürlich ist das Urteil noch nicht mal unterschrieben - schon da könnte man ansetzen. Allerdings muss man sich da sehr beeilen, denn es wurde sofortiger Vollzug angeordnet.
👆👆Diese Entscheidung ist ein gigantischer Justizskandal!! Sofort vollziehbar!
Morgen soll die Komponistin abgeholt werden. Dann ist sie morgen Mittag geimpft und wird darüber hinaus vermutlich mit Medikamenten ruhig gestellt.
Ich bin fassungslos!
Ein Betreuungsrechtsanwalt hat bereits Beschwerde eingelegt. Dies hindert die Justiz und Polizei jedoch nicht am Sofortvollzug dieser Skandal-Entscheidung.

Dieser Fall muss an die Öffentlichkeit und an die Presse! Jeder muss aktiv werden!

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten (Fachanwaltskanzlei Beate Bahner . Corona-Impfung - Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten | https://www.beatebahner.de/corona-impfung-was-aerzte-und-patienten-unbedingt-wissen-sollten.html)" auch kostenlos als eBook
♦️Mitglied der Anwälte für Aufklärung
(http://www.afaev.de/)♦️www.beatebahner.de
(http://xn--www-2x5a.beatebahner.de/)♦️Telegram: Rechtsanwältin Beate Bahner | https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner
♦️Twitter: https://twitter.com/bahner_beate
Rechtsanwältin Beate Bahner | https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/15187

Wenn diese Frau angeblich so balla balla ist, dass sie in die Geschlossene soll, dann kann sie auch mit der Übermittlung des Urteils und dem Hinweis auf Rechtsmittel nix anfangen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hinter dieser noch mehr steckt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn dem so ist wird sie in Deutschland ein 2. mal hingerichtet ( Giftspritze ) ?
die krassen Nebenwirkungen und die Übersterblichkeit belegen den Genozid ... ?
In dem Fall ist sie auch nur 1. von Millionen Staatlich Verordneten Exekutierten ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn sie zwangsweise eingewiesen werden soll, dann ist sie wahrscheinlich von einem Vormundschaftsgericht entmündigt worden. Pardon: Es wurde eine Betreuung für sie eingerichtet. So heißt es ja heutezutage euphemistisch.

Ihr Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit wird vom Corona-Faschismus missachtet - eindeutig ein Verfassungsbruch. Aber das schert das BRD-Regime nicht.

Die Achse des Guten hat den Fall auch aufgegriffen:

Holocaust-Überlebende soll zwangsgeimpft werden | https://www.achgut.com/artikel/holocaust_ueberlebende_soll_zwangsgeimpft_werden
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Fall ist alarmierend, weil Vertrauen in die Betreuungen zerstört wird. Die Betreuung hat einen Schutzauftrag und missbraucht ihn für medizinische Experimente zu Gunsten einer korrupten Firma. Die besondere Schmakazie liegt darin, dass die Dame bereits im KZ schwer misshandelt wurde. Ihre Befürchtungen wurde alle bestätigt. Im Kopf von so jemand sind wir 4.Reich. Das ist peinlich.
Entnazifizierung jetzt. Terroristen in Berlin nürnbergern. Nicht hinrichten.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke, wir denken das Gleiche. ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich glaube es müsste "Lies" einfach mal ...ein Mathematikbuch 1. Klasse heißen. Wobei...
Putins Kriegserklaerung?
Flach und abgehängt erscheinst mir Du wo Du ständig vom Abzockerstaat BRD sprichst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben