Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der FOCUS wird mutiger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde es gut, dass der FOCUS etwas mutiger geworden ist und auch einen solchen Kommentar zur Beerdigung eines Zigeunerverbrechers stehen ließ:

Beim Clan der Gormans handelt es sich um Zigeuner, die bundesweit kriminell unterwegs sind, von daher ist es schon mal gut, das es einer weniger ist. Und ja, ich habe etwas gegen diese Leute.

Hallo Clan-Boss
Lass Dir gesagt sein, dass in Hitler-Deutschland solche Typen wie Du, nicht ihre kriminelle Energie ausleben konnten wie heute. Du weißt doch gar nicht, wie gut es Dir heute geht.

Corona
Hat also auch was gutes oder hat dieses Individuum jemals etwas Positives für Deutschland oder das Volk gemacht.

Das ist das Ergebnis
Das Ereignis der Unfähigkeit der deutschen Justiz begünstigt und gewollt von der Politik.Das ist alles ein Haufen feiger Menschen die sich noch in 200 Jahren dafür entschuldigen wollen für das was im dritten Reich passiert ist
Was regen sich osteuropäische und südosteuropäische Zigeuner eigentlich über "Diskriminierung" auf? Sie haben doch selber Schuld daran, wenn man viele von ihnen nicht ertragen kann.
Es ist einfach logisch, wenn Zigeunern *AUSSERHALB DER DEUTSCHEN SINTI* Verachtung entgegenschlägt und richtig

Selbst die noch recht anständigen deutschen Sinti hassen die wie die Pest.

Clan-Boss stirbt an Corona: Bei Beerdigung drohen Angehörige seiner Ärztin: Die soll sich verstecken | https://m.focus.de/politik/deutschland/die-soll-sich-verstecken-goman_id_13176391.html?inappcomments=true&inapp=true


Auffällig aber ist, dass solche passenden, in der Sache richtigen Kommentare nicht mehr gelöscht werden.

Und das ist gut so.

Ist man beim FOCUS mutiger geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Der FOCUS verstand sich ja einst als eindeutige Alternative zum SPIEGEL.Vielleicht wird ja noch etwas daraus. 🎭
Er war es a anfangs ja wirklich. Eine konservative Alternative.
Danach biederte man sich dem Staat an.
Nun scheint es, als sei man wieder kritischer gegenüber dem Irrsinn, den die brd ausmacht.

Aber wie @KurtNabb schreibt: Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der FOCUS verstand sich ja einst als eindeutige Alternative zum SPIEGEL.Vielleicht wird ja noch etwas daraus. 🎭
Also, darauf muss man ja nun wirklich erst einmal kommen, hat sich das Blättchen da nicht gleich um ganze Klassen selbst überschätzt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Also, darauf muss man ja nun wirklich erst einmal kommen, hat sich das Blättchen da nicht gleich um ganze Klassen selbst überschätzt?
Helmut Markwort hatte in den 90ern als Herausgeber schon den Anspruch, ein harter Gegenspieler zu Augstein zu werden. 🦊
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Niveau vom SPIEGEL ? Die ZEIT ,die SÜDDEUTSCHE und der MÜNCHNER MERKUR haben Niveau. Der SPIEGEL wird doch auch "die BILD der Intellektuellen" genannt. 🦊 :giggle:
Niveau vom SPIEGEL ? Die ZEIT ,die SÜDDEUTSCHE und der MÜNCHNER MERKUR haben Niveau. Der SPIEGEL wird doch auch "die BILD der
Intellektuellen" genannt. 🦊 :giggle:
Soso, den „Spiegel“ willst Du also mit der „BILD“ auf eine Stufe stellen? Nie hat ein Magazin den Regierenden mehr die Leviten gelesen als der Spiegel. Mehrfach hat er auch durch rechtzeitige Veröffentlichung durch rechtzeitige Information der Öffentlichkeit Amnestien von Abgeordneten und auch Ministern erwirkt. Erinnert sei an „FIBAG,Fallex62, Flick,Leisler-Kiep und die CDU Spendenaffäre. Immer ging es den Errtappten darum, schneit mit heißer Nadel ein Amnestiegesetz durchs Parlament zu peitschen, es war stets „der Spiegel“ der genau das durch Information der Öffentlichkeit verhindert hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Nietzsche Fanboy, aber wie der geniale...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben