Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der grüne Punkt....eine Lüge der Grünen seit Jahrzehnten.....und nicht die erste Lüge der Grünen......

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 40
  • Aufrufe 2K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Diese Doku vom NDR, einem Sender der ARD also vom ÖRR der ARD und ZDF, was alle angeblich so abgrundtief hassen, wie die Pest, obwohl es neutrale Sendungen wie diese vom NDR NIEMALS ohne öffentlich rechtliches TV geben wird..... Ihr wünscht Euch also kostenlose Sendungen wie diese von der Welt oder N-TV......träumt weiter..... qualitativ hochwertiges TV bekommt ihr nicht umsonst......träumt weiter......

Seht Euch bitte erst diese Doku an, sie ist lang, und jede Sekunde davon wird Euch bereichern, versprochen....


Diese Doku zeigt deutlich, dass Ihr belogen werdet seit Jahrzehnten. Nur 5% ALLER Kunststoffe werden recycelt, also so gut wie gar nichts, und dass seit Jahrzehnten, und mit dem Wissen der EU, und Eurer unendlichen Geduld......

In vielen Wohnhäusern gibt es Streit, und in vielen Familien seit Jahrzehnten, ein tiefer Riss in der Gesellschaft, in den Wohnhäusern und den Familien selbst, wie Müll getrennt werden sollte.

Ihr werdet betrogen, seit Jahrzehnten, von den Grünen und allen Regierungen danach, also auch von der CDU, SPD, FDP, Linkspartei u.s.w.

Ihr trennt die Kunststoffe seit Jahrzehnten, trennt Euch von Freunden die ihr geliebt habt, für eine Lüge der Grünen, den grünen Punkt......und die Kritiker des grünen Punkt hatten Recht, NICHT Ihr......

Ihr habt wertvolle Freunde verlohren, weil Ihr an den grünen Punkt geglaubt habt, bis heute, obwohl der grüne Punkt nachweisbar eine Lüge ist, durch den NDR, eine Sendung die es ohne öffentlich rechtliches TV niemals geben würde......

Das hier ist die Doku schlechthin für alle konservativen Kräfte in diesem Forum.
Diese News ist so mächtig, dass ihr die Grünen für alle Zeiten zerstören könnt, weil sie die destruktivste Kraft seit einem Jahrhundert sind, und nur Lügen kennen.....

Der grüne Punkt ist eine Milliarden schwere Lüge der Grünen seit Jahrzehnten, und wird ihren Untergang besiegeln, so gar mit Hilfe des NDR, einem Sender der ARD, einer Sendung des NDR die es niemals ohne ARD geben würde....

Die Zementindustrie, die vor dem grünen Punkt hohe Kosten für die Energie hatte, produziert heute zu 70% aller Kosten aus Kunststoffen. Ihr bezahlt mit eurem Geld zu 70% die Zementindustrie aus dem Geld des grünen Punkt. Die Zementindustrie bekommt durch Euch seit Jahrzehnten kostenloses Brennmaterial, seit Jahrzehnten, und musste vor dem grünen Punkt teuer Rohstoffe einkaufen.....

Ihr trennt mit riesigem finanziellen und zeitlichen Aufwand Kunststoffe im Müll, seit Jahrzehnten, nur damit die Kunststoffe geschreddert in den Öfen der Zementindustrie landen.....

Und es braucht den NDR, nicht den Spiegel, Fokus, N-TV, Welt, Bild, oder irgendwelcher anderen privaten Medien. Ohne NDR, also öffentlich rechtliches TV, gäbe es die Doku gar nicht, die ich verlinkt habe.....

Es gibt gar kein Recycling seit dem grünen Punkt, sondern nur Downcycling, was in der von mir verlinkten Doku gut erklärt wird......hört nicht auf die Lügen der Medienkonzerne Bild, Welt, N-TV, u.s.w., sondern bitte, bitte, auf den NDR, den ihr teuer bezahlt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Doku vom NDR, einem Sender der ARD also vom ÖRR der ARD und ZDF, was alle angeblich so abgrundtief hassen, wie die Pest, obwohl es neutrale Sendungen wie diese vom NDR NIEMALS ohne öffentlich rechtliches TV geben wird..... Ihr wünscht Euch also kostenlose Sendungen wie diese von der Welt oder N-TV......träumt weiter..... qualitativ hochwertiges TV bekommt ihr nicht umsonst......träumt weiter......
Hmm. Ich kenne die Doku nicht, aber ich weiß, dass der Grüne Punkt ein Verbrechen Merkels war. Er wurde von der Umweltministerin Merkel unter Kanzler Kohl eingeführt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Hmm. Ich kenne die Doku nicht, aber ich weiß, dass der Grüne Punkt ein Verbrechen Merkels war. Er wurde von der Umweltministerin Merkel unter Kanzler Kohl eingeführt.
Planwirtschaft ohne Plan, Öko-Terror, Diktatur, Kriegstreiberei,, Kindsmissbrauch, Deutschen-Hasser, Intelligenz-Bestien, Nichtsnutze, Hochstapler ....
reicht es noch immer nicht?

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wolfgang, obwohl wir beide extrem unterschiedlichen politischen Lagern angehöhren, habe ich Dir gerade eine Waffe in die Hand gegeben, die die "Grünen" für immer zerstören kann.

Nutzt das bitte gut.....

So viel Macht kann ich Euch nicht oft übergeben, und will dass auch gar nicht.....

Du kannst jetzt den NDR als Waffe gegen die Grünen einsetzen.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie allein sicherlich nicht denn sie brauchte genug Leute welche hinter ihr standen.
Die Forderung war ursprünglich die stoffliche Wiederverwertung der Kunststoffe. Mit der chemischen Industrie und der Kunststoffindustrie kam sie nicht voran, also wandte sie sich an die Müllmafia.

Heraus kam der Grüne Punkt. Wer Verpackungen in den Verkehr brachte, musste entweder die Rücknahme selbst organisieren oder den Grünen Punkt lizensieren. Das funktionierte als Urheberrechtsabgabe: Wer den Grünen Punkt auf die Verpackung druckte, musste einem Unternehmen in Köln Geld dafür geben.

Aus diesen Einnahmen wurden die Müllverwerter bezahlt.

Da waren sicher noch einige andere beteiligt, aber die Ministerin trägt die Verantwortung.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Und Wolfgang ich bin nicht Dein Feind, und werde dass auch niemals sein..... vergiss das bitte nicht mein Freund.....

Ja, wir beide haben völlig entgegengesetzte Vorstellungen, sind wie unterschiedliche Seiten der selben Medaille.....

Und ich habe Dir gerade eine mächtige Waffe in die Hand gedrückt, die Du hoffentlich gut einsetzen wirst......^^
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass die Gelbe Säcke und normalen Müll nach dem einsammeln auf ein und den selben Haufen werfen wusste ich schon länger als 20 Jahre. Dazu brauche ich keinen ÖR.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich liebe Selbstbetrug und sich selbst belügen, wie verrückt......

Angeblich haben Sie alles ohne mich selbst erkannt, interessant....

Sie brauchen also keinen NDR, auch mich nicht, und wussten alles seit Jahrzehnten...lol

Ihnen ist also das Leid was durch die Günen entsteht völlig egal, sehr interessant.....

Millionen Deutsche stehen an den Tafeln an, die Autos der Stadtwerke fahren jeden Tag durch Deutschland und schalten unschuldige Bürger von der Stromversorgung ab, jeden Tag......

Das ist die Vorstellung der Grünen von Deutschland?
Millionen unschuldiger Hartz IV Empfänger an den Tafeln, bis die vor Verzweiflung die Tür zu machen....?

Energiekosten die alte Omas und Opas zwingt trotz Rente Pfandflaschen sammeln zu müssen......

Eure grünen Träume sind für den Großteil der Deutschen ein absoluter Alptraum......die nackte Hölle auf Erden......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.398
Punkte Reaktionen
24.508
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Selbst die SPD in Berlin hat erkannt, dass die Grünen toxisch geworden sind, und sich aktiv gegen eine weitere Koalition mit Grünen und Linken entschieden, und wollen freiwillig lieber eine Koalition mit der größeren CDU eingehen.

Warum wohl....?^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.706
Punkte Reaktionen
19.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich liebe Selbstbetrug und sich selbst belügen, wie verrückt......

Angeblich haben Sie alles ohne mich selbst erkannt, interessant....

Sie brauchen also keinen NDR, auch mich nicht, und wussten alles seit Jahrzehnten...lol
du hast die falsche Frage gestellt, bzw. beschimpfst den Falschen

die eigentliche Frage hätte lauten müssen:
warum wußte er @Smoker es ...
... du aber nicht ??!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
du hast die falsche Frage gestellt, bzw. beschimpfst den Falschen

die eigentliche Frage hätte lauten müssen:
warum wußte er @Smoker es ...
... du aber nicht ??!!
Ich wusste das aus erster Hand. Ich bin nämlich beim Entsorger gewesen um dort Altgeräte zu entsorgen. Dabei habe ich gesehen wie Restmüll und Gelbe Säcke zusammengeschmissen wurden. Auf Nachfrage bestätigte mir dann der Müllheini dass 1. Aller Müll zusammen gekippt wird und dann im Betrieb getrennt bzw sortiert wird. 2. Dass nur ein minimaler Anteil verwertet würde weil es sich finanziell nicht lohne. Und nur irgendwelche Quoten erfüllt werden müssten. (ich vermute soviel wie nötig ist um das Grüne Punkt Geld zu erhalten)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.706
Punkte Reaktionen
19.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wusste das aus erster Hand. Ich bin nämlich beim Entsorger gewesen um dort Altgeräte zu entsorgen. Dabei habe ich gesehen wie Restmüll und Gelbe Säcke zusammengeschmissen wurden. Auf Nachfrage bestätigte mir dann der Müllheini dass 1. Aller Müll zusammen gekippt wird und dann im Betrieb getrennt bzw sortiert wird. 2. Dass nur ein minimaler Anteil verwertet würde weil es sich finanziell nicht lohne. Und nur irgendwelche Quoten erfüllt werden müssten. (ich vermute soviel wie nötig ist um das Grüne Punkt Geld zu erhalten)
das mit dem "Grünen Punkt" ist ungefähr so überraschend und neu, wie mein Metzger, der mir neulich erzählte, dass Schnitzel gar nicht auf Bäumen wachsen ...

... stell dir vor
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
das mit dem "Grünen Punkt" ist ungefähr so überraschend und neu, wie mein Metzger, der mir neulich erzählte, dass Schnitzel gar nicht auf Bäumen wachsen ...

... stell dir vor
Ist mir klar... Matty hat hier Defizite, nicht ich. Die Leute sollten endlich kapieren daß die Politik ihnen hierzulande seit Jahrzehnten feindlich gesinnt ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.706
Punkte Reaktionen
19.587
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist mir klar... Matty hat hier Defizite, nicht ich. Die Leute sollten endlich kapieren daß die Politik ihnen hierzulande seit Jahrzehnten feindlich gesinnt ist.
das kommt immer drauf an

es gibt auch Gewinner in einer stark kollektivistischen und umverteilenden Plan- und Kommandowirtschaft
nicht nur Verlierer
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der grüne Punkt ist eine Milliarden schwere Lüge der Grünen seit Jahrzehnten, ...

Ihr bezahlt mit eurem Geld zu 70% die Zementindustrie ...

Wenn nu noch einer dazu sagen würde, was es für eine Art Politik ist, wenn die Normalverbraucher bezahlen müssen und die Industrie absahnt, sprich wenn von unten nach oben umverteilt wird?
Ist das dann linke Politik, oder sind die Grünen im Verbund mit CDU/CSU, SPD, FDP und AfD allesamt rechtsgerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie das mit der Mülltrennung (nicht) funktioniert, weiß ich schon seit Jahrzehnten, und wer aufmerksam war, der wußte das auch.
Warum machen wir nicht auf die Grünen einen lila Punkt und entsorgen sie, aber fachgerecht? (Satire aus)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
er macht dir klar, dass du ein Großmaul bist und nicht Unternehmer, wenn du so wenig...
Putins Kriegserklaerung?
Von Russland bekamen wir immerhin billig Rohstoffe. Wow, schreibst du solche tollen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben