Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
14.000 Twitter-Accounts blockiert – Böhmermann verrät, wie er sie auswählt


Die Funktion, Twitter-Nutzer zu blockieren, nutze er „ausgiebig“, erklärt Entertainer Jan Böhmermann. Mit wem er online nicht interagieren will, entscheide er anhand von bestimmten Reizwörtern.
237
Werbung ausblenden
Anzeige

Der Fernsehmoderator und Satiriker Jan Böhmermann, 39, ist seit Jahren sehr aktiv bei Twitter. Im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ schildert der Macher von Sendungen wie „Neo Magazin Royale“ oder „ZDF Magazin Royale“ nun seine Taktik, viele Twitter-Accounts zu blockieren.
...........

https://www.welt.de/vermischtes/article215094772/Warum-Jan-Boehmermann-14-000-Twitter-Accounts-blockiert-hat.html

Er lässt also nur Leute posten, die analog seiner Meinung sind; dachte mir schon des öfteren, dass er wohl nicht das schärfste Messer in der Schublade ist.


Sehr aufschlussreich, nur: Wer ist Jan Böhmermann? Muss man den kennen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
14.000 Twitter-Accounts blockiert – Böhmermann verrät, wie er sie auswählt


Die Funktion, Twitter-Nutzer zu blockieren, nutze er „ausgiebig“, erklärt Entertainer Jan Böhmermann. Mit wem er online nicht interagieren will, entscheide er anhand von bestimmten Reizwörtern.
237
Werbung ausblenden
Anzeige

Der Fernsehmoderator und Satiriker Jan Böhmermann, 39, ist seit Jahren sehr aktiv bei Twitter. Im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ schildert der Macher von Sendungen wie „Neo Magazin Royale“ oder „ZDF Magazin Royale“ nun seine Taktik, viele Twitter-Accounts zu blockieren.
...........

https://www.welt.de/vermischtes/article215094772/Warum-Jan-Boehmermann-14-000-Twitter-Accounts-blockiert-hat.html

Er lässt also nur Leute posten, die analog seiner Meinung sind; dachte mir schon des öfteren, dass er wohl nicht das schärfste Messer in der Schublade ist.

Schon mal davon gehört, dass manche Typen einfach nur nervig sind? Und die hält man sich durch blocken vom Hals, Du siehst also, etwas ganz einfaches, menschliches...fernab jeglicher. Verschwörung und übersinnlicher Kräfte....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bisher konntest du mit deinem geringen Wissen über Corona nicht zeigen, dass du andere überhaupt belehren könntest. Aufgrund dessen kannst du gar keine Vergleiche ziehen, geschweige denn beurteilen, wer den tatsächlich der Unbelehrbare ist. Jemanden dann in die HC-Leugner-Ecke stellen zu wollen bestätigt das nur! Dir sind die Argumente ausgegangen und als Ersatz kommst du mit einem Totschlag-Argument. Der Begriff HC-Leugner hat in einer sachlichen Debatte nichts verloren, sonst zeigt derjenige nur, dass er nichts zu bieten hat.

Du kannst dich aber gerne weiter auf den roten Fisch berufen, der bis jetzt immer noch nicht weiß, dass ein PCR-Test keinen Infizierten feststellen kann. Das sind dann die tatsächlich Unbelehrbaren, die nichts dazulernen wollen.

Corona-Grafiken könnt ihr auch nicht interpretieren. Verglichen mit einem Aktienkurs würdet ihr glatt nach dem Verfall von 1.900,- auf 1,- Dollar anderen zum Verkauf empfehlen, mit den Worten "Der Kurs ist nun auf dem Alltime-High" und jemanden mit HC-Leugner beschimpfen, der das vehement bestreitet.

Sowohl in der Grafik als auch in der Liste des RKI, ist die Zahl der wöchentlich neuen Corona-Erkrankten und -Toten seit Wochen bei NULL angekommen. Das sollte man irgendwann einmal akzeptieren können und sich fragen, was Maßnahmen dann noch für einen Nutzen haben, außer dass sie immer weiter horrende Kollateralschäden verursachen, medizinisch und finanziell.

Ich weiß nicht was du hier zusammendichtest und gelesen haben willst. Man sollte eben nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen und Räubergeschichten daraus konstruieren. Aber dies ist wohl der Kern von Verschwörungstheoretikern. Nein, ich habe kein Wissen über C-19, bin weder Mediziner noch Virologe. Deshalb ist dies auch der Grund, dass ich auf Fachexperten abstelle und nicht auf irgendwelche You tube Beiträge von Hokuspokus Sekten. Wer behauptet es gäbe KEIN C-19 und alles wäre nur ein schlechter Traum der hat schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist faktenresistent. Man kann über die Strategie der Bekämpfung des Virus sicherlich geteilter Meinung sein, dies heißt jedoch nicht, dass man den Virus ignorieren sollte und Behauptungen aufstellt, welche sich jenseits der Realität bewegen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich weiß nicht was du hier zusammendichtest und gelesen haben willst. Man sollte eben nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen und Räubergeschichten daraus konstruieren. Aber dies ist wohl der Kern von Verschwörungstheoretikern. Nein, ich habe kein Wissen über C-19, bin weder Mediziner noch Virologe. Deshalb ist dies auch der Grund, dass ich auf Fachexperten abstelle und nicht auf irgendwelche You tube Beiträge von Hokuspokus Sekten. Wer behauptet es gäbe KEIN C-19 und alles wäre nur ein schlechter Traum der hat schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist faktenresistent. Man kann über die Strategie der Bekämpfung des Virus sicherlich geteilter Meinung sein, dies heißt jedoch nicht, dass man den Virus ignorieren sollte und Behauptungen aufstellt, welche sich jenseits der Realität bewegen.

BG, New York

Leider ist es eine Minderheit, die so denkt wie du.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin ebenfalls fassungslos, denn Du bist offenbar weder gewillt noch vom Intellekt her in der Lage, den Inhalt des Zeitungsartikels halbwegs korrekt wieder zu geben. Lies ihn einfach nochmals und versuche, den Inhalt geistig aufzuarbeiten und korrekt zuzuordnen, oder sollte es sich gar um Boshaftigkeit handeln?

Dir mangelt es an Weisheit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Inzwischen haben die stelle geändert. Damals hiess es noch "sie zogen den Mann mit aus dem Bus". Jetzt steht dort "zog ES den Mann aus dem Bus".

sehr merkwürdig,aber vielleicht kam auch von hier ein Hinweis. Jaja, manchmal zieht es einen auch aus dem Bus.Einfach so.

Dir müsste doch selbst auch auffallen ,daß du der erste nach 2 Jahren dort eine Abweichung sieht und zum anderen warum steht dort nicht "stieg er aus dem Bus".

Weil er eben nicht ausstieg.Und ES zog ihn auch nicht aus dem Bus. Sondern in der ersten Version (uns so war es dann wohl auch denn sonst würde da ja jetzt offen stehen, er stieg aus,was er aber nicht tat) stand dort, dass die beiden Somalis ihn aus dem Bus zogen.

Bleibt die Frage, warum steht dort nicht er stieg ebenfalls aus ?
Und WAS zog ihn aus dem Bus?

Aber selbst wenn man es so liest, dass eine unbekannte Kraft den Mann aus dem Bus zog, dieser hatte dann alleine eine Schlägerei mit den Somalis. Das ist also okay.Das zwei Somalis einen anderen verprügeln.

Kommt aber ein weiterer hinzu und schlägt die in einer Schlägerei 2 gegen einen befindlichen Somalis (und stellt somit die Kräfteverhältnisse wieder her) dann ist das nicht okay?

Ist absolut krank.

Aber das Schlimmste ist, es wird nicht erwähnt mit welchem Recht Somalis überhaupt hier leben dürfen.

Bassd scho. Das Negerduo zerrte den Mann aus dem Bus, ganz offensichtlich um ihn zu verprügeln. Ein Unbekannter zeigte Zivilcourage und kam dem Angegriffenen zu Hilfe.

Nun lamentieren die geschlagenen Schläger. Jämmerliche Weicheier. Und die Journaille lamentiert mit. Elende Schleimer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie entstehen Doubles, Klone und Robotrons?


Dazu würden mir einige einfallen, allen voran Merkel.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
So tragen Politiker die Maske

Corona-Notstand ohne Pandemie


499 Kommentare dazu

z.B.

Die Zeugen Coronas wollen die Impfung für uns als Erlösung. HALLELUJA

Die Maske trägt Alteier zu hoch und seine Strümpfchen immer zu niedrig. Da sieht man immer seine Eisbeine!

Seitdem der dicke Trampel Altmeier von der Bühne gefallen ist, scheint der feine Herr etwas am Kopf beschädigt zu sein!

Also Altmeier kann wirklich nichts entstellen. Passt irgendwie immer.

Seit wann stehen Schweine aufrecht?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
So tragen Politiker die Maske

Corona-Notstand ohne Pandemie


499 Kommentare dazu

z.B.

Die Zeugen Coronas wollen die Impfung für uns als Erlösung. HALLELUJA

Die Maske trägt Alteier zu hoch und seine Strümpfchen immer zu niedrig. Da sieht man immer seine Eisbeine!

Seitdem der dicke Trampel Altmeier von der Bühne gefallen ist, scheint der feine Herr etwas am Kopf beschädigt zu sein!

Also Altmeier kann wirklich nichts entstellen. Passt irgendwie immer.

Seit wann stehen Schweine aufrecht?

Der Mann hat keine Frau, die auf seine Garderobe und sein Äußeres achtet.Dann kommt sowas dabei raus.:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO


Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, "die nie da war", meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat. Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/


Das machen die Medien jetzt daraus

tagesschau 20:00 Uhr, 18.09.2020

https://www.youtube.com/watch?v=dTOHhs9Aafg

Da kann man mit rechnen, was man dann draußen antrifft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.234
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
In der Tat. Es wird immer grotesker. Es darf nicht sein, was nicht sein kann.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Was mich besonders stört: Diese ständigen Werbespots mit Kopftuch tragenden Frauen. Da kommt mir echt das Kotzen, überhaupt sieht man in der Werbung immer mehr Kopftuchfrauen und dunkelhäutige Menschen. Das Kopftuch ist ein Symbol für den politischen Islam, der Frauen massiv unterdrückt und ich empfinde es als Unverschämtheit, dass das in der Werbung gezeigt wird.
Ich boykottiere Produkte die solche Werbung machen wie Katjes und Coca Cola, das kommt mir beides nicht mehr in den Einkaufswagen.
Diese Werbung soll uns subtil an das Kopftuch gewöhnen, aber ich werde mich niemals daran gewöhnen, ich bin gegen Kopftücher und werde auch immer dagegen sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit entsprach. Die deutlich geringeren Kosten...
Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
Die Umwelt-Lügner
Oben