Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der große Blackout kommt

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann wohnst Du entweder in einen Einoedhof, oder hast noch nie mit ihnen geredet.


Also Nuklearsprengsaetze,oder?
Diese Minitraktoren können eingebuddelt werden. Was glaubst Du denn wie viele man ausbuddeln muss um eine Waffe herzustellen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Diese Minitraktoren können eingebuddelt werden. Was glaubst Du denn wie viele man ausbuddeln muss um eine Waffe herzustellen.
Ist zwar nur ein ein Tippfehler, aber was glaubst Du, warum Tschernobyl "unbewohnbar" ist, wenn es so leicht waere mit Radioaktiven umzugehen.

Und jeder Einzelne ist eine potentielle Waffe, weil die kritische Menge immer erreicht werden muss, um die Kernreaktion ueberhauptt in Gang zu bringen.
Wenn die "Begrenzung" nicht mehr funktioniert, fliegt Dir jeder Einzelne um die Ohren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist zwar nur ein ein Tippfehler, aber was glaubst Du, warum Tschernobyl "unbewohnbar" ist, wenn es so leicht waere mit Radioaktiven umzugehen.

Und jeder Einzelne ist eine potentielle Waffe, weil die kritische Menge immer erreicht werden muss, um die Kernreaktion ueberhauptt in Gang zu bringen.
Wenn die "Begrenzung" nicht mehr funktioniert, fliegt Dir jeder Einzelne um die Ohren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Stellt sich nicht die ganze Natur ständig auf sich verändernde Bedingungen ein ?

Aber zurück zum Thema :

Mit der wahnsinnigen Idee sich hauptsächlich auf den Wind zu verlassen ist das Chaos vorprogrammiert !
Der Massenselbstmord von Trafostationen ist geplant ...
... doof die Dinger lassen sich nicht kurzfristig ersetzen ..
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Stellt sich nicht die ganze Natur ständig auf sich verändernde Bedingungen ein ?
Deshalb gibt es den Menschen ja auch noch.

Aber zurück zum Thema :

Mit der wahnsinnigen Idee sich hauptsächlich auf den Wind zu verlassen ist das Chaos vorprogrammiert !
Der Massenselbstmord von Trafostationen ist geplant ...
... doof die Dinger lassen sich nicht kurzfristig ersetzen ..
Die Wahnsinnigsten sind meisst die Besten.
Jede Trafostation hat einen Schutz, sonst waeren sie schon alle kaputt.
Ausser manche, die durch Gier den Schutz ueberbrueckt haben. Die gehen natuerlich dann in Flammen auf.
Genau das wird auch mit den Menschen passieren, die ihre Gier nicht im Zaum haben.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist nichts neues. Sieht man ja in Tschernobyl (steht ja auch in dem Artikel), wie sich die Fauna und Flora ohne weiteres den Gegebenheiten angepasst haben. Selbst der Mensch kann sich dem anpassen, allerdings dauert es viel länger als es bei den Pflanzen oder den Tieren der Fall ist.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.308
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Frage ist eigentlich nur: Wann tritt die Bundesregierung zurück? Vor oder nach dem Blackout?

Es bleibt spannend.

His truth is marching on.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gruende schon, nur Anstand nicht.

Nein, man tritt zurück, wenn man das Vertrauen der regierenden Mannschaft nicht mehr besitzt. Danach sieht es nun wirklich nicht aus. Nicht mal die oppositionelle CDU verlangt das. Soweit ich weiss, auch nicht mal die AfD.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein, man tritt zurück, wenn man das Vertrauen der regierenden Mannschaft nicht mehr besitzt. Danach sieht es nun wirklich nicht aus. Nicht mal die oppositionelle CDU verlangt das. Soweit ich weiss, auch nicht mal die AfD.
Auf der anderen Seite vom Kanal konnte Boris, ne nicht der Knasti, jetzt dem Druck doch nicht mehr Stand halten, aber er regiert trotzdem noch und wenn es nach ihm gaenge, wuerde das auch so bleiben.

In Deutschland haben wir einen sehr vergesslichen "Anfuehrer". Wer dem wohl gesinnt sein will, darf sich nicht zu sehr erinnern.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf der anderen Seite vom Kanal konnte Boris, ne nicht der Knasti, jetzt dem Druck doch nicht mehr Stand halten, aber er regiert trotzdem noch und wenn es nach ihm gaenge, wuerde das auch so bleiben.

Boris Johnson hat sich Skandale geleistet und damit seine Glaubwürdigkeit untergraben, Minister sind wegen ihm zurückgetreten. Der Brexit ist zu nicht wenigen Anteilen seine Verantwortung, und er bekommt viele Probleme nicht in den Griff. Das ist schon ne echte Krise, logisch, dass da Rufe zum Rücktritt lauter werden.

Nichts dergleichen in Deutschland. Oh, Skandalhochzeit von Lindner !! Oh, Scholz bekommt Feuer von den Grünen, weil er zu zögerlich ist!! Oh, wir haben plötzlich 100 Milliarden für die bundeswehr übrig !! Oh, 9-Euro-Ticket, und die Bahn ist nicht zusammengebrochen !! Oh, Bundes-Annalena macht Urlaub in der Südsee !!

Wer soll jetzt noch mal wegen was zurücktreten?


In Deutschland haben wir einen sehr vergesslichen "Anfuehrer". Wer dem wohl gesinnt sein will, darf sich nicht zu sehr erinnern.

Macht für mich gerade wenig Sinn, dieser Satz.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also wenn ich mir es jetzt so echt ueberlege, welche Politiker hat denn ueberhaupt gar keinen Stein im Schuh? So ziemlich jeder haette einen Ruecktrittsgrund.
Vielleicht sollte man Politiker mal nicht nur moralisch, sondern auch monetariell zu Verantwortung ziehen.
Also so auf die Tour, bezahle die vergeigten Steuergelder aus deren Tasche. Dann ware der Bundestag sicher auf einmal komplett leer und Politiker waeren dann Mangelware.
Obwohl man dafuer ja keine Fachkraft sein muss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Oh, Bundes-Annalena macht Urlaub in der Südsee !!
Es ist so kalt, dass auch unsere Bundes-Lallalena auf Steuerzahlerkosten lieber in die Südsee geflogen ist, um am nicht verschwinden-wollenden Strand ihre Senk-Platt und Spreizfüsse zu betrachten:
09.07.2022 15:29:00
Klimakrise: Baerbock fordert einen beschleunigten Ausstieg aus fossiler Energie weltweit


Annalenas Reise-Tross mit einheimischer Führung.
...

Herkunft

Handelsblatt


Weiterlesen: Handelsblatt »
.......................................................................................
Alarmismus, Weltuntergang, Du sollst zahlen!
Denn die Pegelstände sagen etwas völlig anderes:

....................................................................................

Der (angebliche) Untergang von Palau zeigt, was von der Glaubwürdigkeit der politischen Klimaagenda zu halten ist.

....
von Helmut Kuntz
Nicht, dass die politisch getriebene Klimahysterie jemals glaubwürdig gewesen wäre. Aber jedes Jahr ist es wieder erschreckend, erleben zu müssen, welche Unwahrheiten auf Klimagipfeln den ca. 25.000 angeblich kompetenten Teilnehmern vermittelt werden (können), ohne dass deren (In-)Kompetenz es bemerkt.

Wegen des Klimawandels steigt der Meeresspiegel, das führt zu Überschwemmungen…

…steht als letzter Satz im Beitrag der Berliner Zeitung über die Botschaft des Präsidenten von Palau auf dem diesjährigen Klimagipfel, mit dem in erschütternder Deutlichkeit das Versinken von Palau (Inselgruppe im Pazifik bei Indonesien) angekündigt wird:
[1] Berliner Zeitung, 01.11.2021: Klimakrise: Inselstaat Palau warnt vor eigenem Untergang
Glasgow … Der Präsident des Inselstaats Palau im Pazifik hat vor dem Untergang seines Landes und dessen Kultur wegen des Klimawandels gewarnt. „Wir müssen handeln, und zwar sofort, weil es sonst um unser Aussterben geht“, sagte Staatschef Surangel Whipps Jr. am Montag dem Sender BBC Radio 4 auf dem UN-Klimagipfel in Glasgow. „Wir wollen, dass die Leute auf dieser Konferenz verstehen, dass wir nicht länger nur reden und Mini-Schritte unternehmen oder die Sache vertagen können“, sagte Whipps. Nötig seien radikale Änderungen, die tatsächlich Folgen hätten.
„Wenn diese Inseln untergehen, haben wir die Kultur, die Sprache, die Identität der Menschen verloren“, sagte der Präsident … Wir sollten nicht wegen des Handelns der größten CO2-Emittenten aussterben.“
Palau mit etwa 19.000 Einwohnern besteht aus mehr als 500 Inseln und liegt rund 1000 Kilometer östlich der Philippinen. Wegen des Klimawandels steigt der Meeresspiegel, das führt zu Überschwemmungen.

Nach diesen Worten erwartet wohl jeder, dass der Meerespegel um Palau rasant steigt, der Untergang wohl in „Reichweite“ ist und sich dies am gemessenen Meerespegel bereits zeigt.

Der gemessene Tidenpegel von Palau

Zum Glück hat diese Inselgruppe eine Pegel-Messstation.
....

Bild 2 Inselgruppe Palau, Verlauf Tidenpegel 1968 – 2018 mit linearer Projektion zum Jahr 2100. Grafik vom Autor erstellt. Datenquelle: PSLSM-Viewer
Diese Projektion zum Jahr 2100 gibt nicht entfernt Anlass zu einem Pegelalarm.
Könnte es jedoch sein, dass sich erst in jüngster Zeit doch Wesentliches verschlechtert hat? Dazu sehen wir die letzten 20 Verlaufsjahre an. Es zeigt sich, dass der Pegel in den letzten 20 Jahren anstelle höher zu werden, gleich geblieben ist:

Bild 3 Inselgruppe Palau, Verlauf Tidenpegel 1998 – 2018 mit linearer Regression. Grafik vom Autor erstellt. Datenquelle: PSLSM-Viewer
....

Nun nochmals die Kurzzeit-Ansicht der letzten 20 Jahre, diesmal beider Pegel. Das Bild 3 bestätigt sich, auch der Pegelverlauf von Guam zeigt keinen Anstieg des Pegels. Im Gegenteil, sogar eine leichte Reduzierung.

Bild 5 Inselgruppe Palau und Guam, Verlauf Tidenpegel ab 1999 mit linearer Regression. Grafik vom Autor erstellt. Datenquelle: PSLSM-Viewer
Zum Schluss noch ein Bild mit längerfristigem Pegelverlauf im Pazifik. Große Pegelschwankungen gab es auch schon ohne dem „Eingriff“ durch vom Menschen emittiertem CO2.

Fazit

Wofür man auf Klimagipfeln ca. 25.000 Beobachter benötigt denen wirklich nichts auffällt, selbst wenn einfachstes Googeln im Homeoffice dort (jährlich neu [3]) offiziell verkündete Unwahrheiten aufzeigt, erschließt sich dem Autor immer noch nicht.
Die Gier auf Klimatribut-Zahlungen aus dem Klimafond macht jedenfalls (wie zu erwarten war) erkennbar korrupt. Es wäre kein – beziehungsweise ein bekanntes – Problem ohne weitere Auswirkungen, wenn unsere Politik-“Elite“ dies nicht auch noch unterstützen würde, um das Geld ihrer Bürger im ganz großen Maßstab in ferne Länder zu transferieren [5] [6].
Beim Klima ist einfach jede Falschaussage „erlaubt“, wenn sie das Narrativ unterstützt. Wie sonst hätte sich Annalena getraut, im letzten Triell vor einem Millionenpublikum von 7m Meeresanstieg bis zum Jahr 2100 zu faseln (worüber fast keine Tageszeitung berichtet hat)?

[2] EIKE, 22. Sept. 2021: Annalena lässt den Meerespegel schnell mal um 7 m steigen – und zwei schauen nur wie bekloppt dabei zu
Auch ist es inzwischen beim Klima gängige Praxis, die „Ursache“ eigenmächtig festzulegen. Seitdem unsere unfehlbare Merkel das Flutereignis im Ahrtal nicht dem offensichtlichen, schwerstem Behördenversagen, sondern dem Klima zugewiesen hat [7] (obwohl der Bürgermeister von Schuh ihr nach der Rede mit Verweis auf die Flutgeschichte sofort widersprach und weder der Deutsche Klimabericht, noch der IPCC AR6 solches feststellen), wird in den Medien und von der Frau von den Laien ständig darauf als Klimamenetekel hingewiesen [8].
Quellen
[1] Berliner Zeitung, 01.11.2021: Klimakrise: Inselstaat Palau warnt vor eigenem Untergang
---
Der Untergang von Palau zeigt, was von der Glaubwürdigkeit der politischen Klimaagenda zu halten ist. | https://eike-klima-energie.eu/2021/11/07/der-untergang-von-palau-zeigt-was-von-der-glaubwuerdigkeit-der-politischen-klimaagenda-zu-halten-ist/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dieses Video sollten alle sich ansehen. Sehr interessante Infos.

 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dieses Video sollten alle sich ansehen. Sehr interessante Infos.

Ich ueberleben seit Februar 2022 schon auf diese Weise, ist fuer mich also wirklich keine Schwierigkeit.
Dass Putin durch Nordstream2 was durchleiten wird, wo er jetzt schon durch den Einser nicht das leitet, was "abgemacht" war, ist mehr als fraglich.
Und wer jetzt erst anfaengt, darueber nach zu denken, hat mMn. schon verschissen.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich ueberleben seit Februar 2022 schon auf diese Weise, ist fuer mich also wirklich keine Schwierigkeit.
Dass Putin durch Nordstream2 was durchleiten wird, wo er jetzt schon durch den Einser nicht das leitet, was "abgemacht" war, ist mehr als fraglich.
Und wer jetzt erst anfaengt, darueber nach zu denken, hat mMn. schon verschissen.
Richtig, jetzt ist es eigentlich schon zu spät sich vorzusorgen. Schon allein wegen den hohen Preisen. Aber es gibt immer noch hier und da ein paar Schnäppchen. Lebensmitteldosen sind bei Amazon bezahlbar erhältlich. Auch Gasheizung und Campingkocher sind teilweise noch zu vernünftigen Preisen zu haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist so kalt, dass auch unsere Bundes-Lallalena auf Steuerzahlerkosten lieber in die Südsee geflogen ist, um am nicht verschwinden-wollenden Strand ihre Senk-Platt und Spreizfüsse zu betrachten:
09.07.2022 15:29:00
Klimakrise: Baerbock fordert einen beschleunigten Ausstieg aus fossiler Energie weltweit


Annalenas Reise-Tross mit einheimischer Führung.
...

Herkunft

Handelsblatt


Weiterlesen: Handelsblatt »
.......................................................................................
Alarmismus, Weltuntergang, Du sollst zahlen!
Denn die Pegelstände sagen etwas völlig anderes:

....................................................................................

Der (angebliche) Untergang von Palau zeigt, was von der Glaubwürdigkeit der politischen Klimaagenda zu halten ist.

....
von Helmut Kuntz
Nicht, dass die politisch getriebene Klimahysterie jemals glaubwürdig gewesen wäre. Aber jedes Jahr ist es wieder erschreckend, erleben zu müssen, welche Unwahrheiten auf Klimagipfeln den ca. 25.000 angeblich kompetenten Teilnehmern vermittelt werden (können), ohne dass deren (In-)Kompetenz es bemerkt.

Wegen des Klimawandels steigt der Meeresspiegel, das führt zu Überschwemmungen…

…steht als letzter Satz im Beitrag der Berliner Zeitung über die Botschaft des Präsidenten von Palau auf dem diesjährigen Klimagipfel, mit dem in erschütternder Deutlichkeit das Versinken von Palau (Inselgruppe im Pazifik bei Indonesien) angekündigt wird:
[1] Berliner Zeitung, 01.11.2021: Klimakrise: Inselstaat Palau warnt vor eigenem Untergang
Glasgow … Der Präsident des Inselstaats Palau im Pazifik hat vor dem Untergang seines Landes und dessen Kultur wegen des Klimawandels gewarnt. „Wir müssen handeln, und zwar sofort, weil es sonst um unser Aussterben geht“, sagte Staatschef Surangel Whipps Jr. am Montag dem Sender BBC Radio 4 auf dem UN-Klimagipfel in Glasgow. „Wir wollen, dass die Leute auf dieser Konferenz verstehen, dass wir nicht länger nur reden und Mini-Schritte unternehmen oder die Sache vertagen können“, sagte Whipps. Nötig seien radikale Änderungen, die tatsächlich Folgen hätten.
„Wenn diese Inseln untergehen, haben wir die Kultur, die Sprache, die Identität der Menschen verloren“, sagte der Präsident … Wir sollten nicht wegen des Handelns der größten CO2-Emittenten aussterben.“
Palau mit etwa 19.000 Einwohnern besteht aus mehr als 500 Inseln und liegt rund 1000 Kilometer östlich der Philippinen. Wegen des Klimawandels steigt der Meeresspiegel, das führt zu Überschwemmungen.

Nach diesen Worten erwartet wohl jeder, dass der Meerespegel um Palau rasant steigt, der Untergang wohl in „Reichweite“ ist und sich dies am gemessenen Meerespegel bereits zeigt.

Der gemessene Tidenpegel von Palau

Zum Glück hat diese Inselgruppe eine Pegel-Messstation.
....

Bild 2 Inselgruppe Palau, Verlauf Tidenpegel 1968 – 2018 mit linearer Projektion zum Jahr 2100. Grafik vom Autor erstellt. Datenquelle: PSLSM-Viewer
Diese Projektion zum Jahr 2100 gibt nicht entfernt Anlass zu einem Pegelalarm.
Könnte es jedoch sein, dass sich erst in jüngster Zeit doch Wesentliches verschlechtert hat? Dazu sehen wir die letzten 20 Verlaufsjahre an. Es zeigt sich, dass der Pegel in den letzten 20 Jahren anstelle höher zu werden, gleich geblieben ist:

Bild 3 Inselgruppe Palau, Verlauf Tidenpegel 1998 – 2018 mit linearer Regression. Grafik vom Autor erstellt. Datenquelle: PSLSM-Viewer
....

Nun nochmals die Kurzzeit-Ansicht der letzten 20 Jahre, diesmal beider Pegel. Das Bild 3 bestätigt sich, auch der Pegelverlauf von Guam zeigt keinen Anstieg des Pegels. Im Gegenteil, sogar eine leichte Reduzierung.

Bild 5 Inselgruppe Palau und Guam, Verlauf Tidenpegel ab 1999 mit linearer Regression. Grafik vom Autor erstellt. Datenquelle: PSLSM-Viewer
Zum Schluss noch ein Bild mit längerfristigem Pegelverlauf im Pazifik. Große Pegelschwankungen gab es auch schon ohne dem „Eingriff“ durch vom Menschen emittiertem CO2.

Fazit

Wofür man auf Klimagipfeln ca. 25.000 Beobachter benötigt denen wirklich nichts auffällt, selbst wenn einfachstes Googeln im Homeoffice dort (jährlich neu [3]) offiziell verkündete Unwahrheiten aufzeigt, erschließt sich dem Autor immer noch nicht.
Die Gier auf Klimatribut-Zahlungen aus dem Klimafond macht jedenfalls (wie zu erwarten war) erkennbar korrupt. Es wäre kein – beziehungsweise ein bekanntes – Problem ohne weitere Auswirkungen, wenn unsere Politik-“Elite“ dies nicht auch noch unterstützen würde, um das Geld ihrer Bürger im ganz großen Maßstab in ferne Länder zu transferieren [5] [6].
Beim Klima ist einfach jede Falschaussage „erlaubt“, wenn sie das Narrativ unterstützt. Wie sonst hätte sich Annalena getraut, im letzten Triell vor einem Millionenpublikum von 7m Meeresanstieg bis zum Jahr 2100 zu faseln (worüber fast keine Tageszeitung berichtet hat)?

[2] EIKE, 22. Sept. 2021: Annalena lässt den Meerespegel schnell mal um 7 m steigen – und zwei schauen nur wie bekloppt dabei zu
Auch ist es inzwischen beim Klima gängige Praxis, die „Ursache“ eigenmächtig festzulegen. Seitdem unsere unfehlbare Merkel das Flutereignis im Ahrtal nicht dem offensichtlichen, schwerstem Behördenversagen, sondern dem Klima zugewiesen hat [7] (obwohl der Bürgermeister von Schuh ihr nach der Rede mit Verweis auf die Flutgeschichte sofort widersprach und weder der Deutsche Klimabericht, noch der IPCC AR6 solches feststellen), wird in den Medien und von der Frau von den Laien ständig darauf als Klimamenetekel hingewiesen [8].
Quellen
[1] Berliner Zeitung, 01.11.2021: Klimakrise: Inselstaat Palau warnt vor eigenem Untergang
---
Der Untergang von Palau zeigt, was von der Glaubwürdigkeit der politischen Klimaagenda zu halten ist. | https://eike-klima-energie.eu/2021/11/07/der-untergang-von-palau-zeigt-was-von-der-glaubwuerdigkeit-der-politischen-klimaagenda-zu-halten-ist/
Schau Dir mal die Grafik genau an. Was geschah zwischen1996 und 1998? War da eines der heftigen Seebeben?
DAS ist es, was ich aus der Grafik lese.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben