Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der große Lebensmittel-Strang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sehe ich völlig anders, denn mir geht es finanziell ausgezeichnet und gesundheitlich meinem Alter entsprechend. Ich fühle mich wohl und weiss aus Erfahrung: Et hätt noch emmer joot jejange

Mir geht es auch gut, ich möchte aber mein restliches Leben nicht zusehen müssen, wie dieser Planet von einigen zerlegt wird und die Menschen wahnsinnig werden, Bürgerkriege herrschen und ich keine Nahrung mehr bekomme die nicht vergiftet ist. Überwacht werde und mich Zwangsimpfen aussetzen muß.
Auch wenn es mir gut geht, möchte ich, daß es anderen ebenso gut geht. Ebenso möchte ich, daß man mich auch im Alter respektiert und ich ein Recht auf beste Versorgung habe und nicht entsorgt werde.

Da könnte ich noch etliche Punkte aufzählen, auch wenn ich noch nicht davon betroffen bin. Obwohl ich nicht gerade ein Menschenfreund bin, respektiere ich das Leben. Mit Einzelnen habe ich da keine Probleme, darf nur keine Masse sein.:D
Das dieser wunderschöne Planet erhalten bleibt in seiner Vielfalt, daß möchte ich, wo das Leben im Vordergrund steht und nicht der Tod.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir geht es auch gut, ich möchte aber mein restliches Leben nicht zusehen müssen, wie dieser Planet von einigen zerlegt wird und die Menschen wahnsinnig werden, Bürgerkriege herrschen und ich keine Nahrung mehr bekomme die nicht vergiftet ist. Überwacht werde und mich Zwangsimpfen aussetzen muß.
Auch wenn es mir gut geht, möchte ich, daß es anderen ebenso gut geht. Ebenso möchte ich, daß man mich auch im Alter respektiert und ich ein Recht auf beste Versorgung habe und nicht entsorgt werde.

Da könnte ich noch etliche Punkte aufzählen, auch wenn ich noch nicht davon betroffen bin. Obwohl ich nicht gerade ein Menschenfreund bin, respektiere ich das Leben. Mit Einzelnen habe ich da keine Probleme, darf nur keine Masse sein.:D
Das dieser wunderschöne Planet erhalten bleibt in seiner Vielfalt, daß möchte ich, wo das Leben im Vordergrund steht und nicht der Tod.
Ich neige da mehr zum Fatalismus:
Lehrsprüche des Priors, Dreizehnlinden von Weber

... Wissen heißt die Welt verstehen;
Wissen lehrt verrauschter Zeiten
Und der Stunde, die da flattert,
Wunderliche Zeichen deuten.
Und da sich die neuen Tage
Aus dem Schutt der alten bauen,
Kann ein ungetrübtes Auge
Rückwärts blickend vorwärts schauen.

Denn solange Hass und Liebe,
Furcht und Gier auf Erden schalten,
Werden sich der Menschheit Lose
Ähnlich oder gleich gestalten...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mir geht es auch gut, ich möchte aber mein restliches Leben nicht zusehen müssen, wie dieser Planet von einigen zerlegt wird und die Menschen wahnsinnig werden, Bürgerkriege herrschen und ich keine Nahrung mehr bekomme die nicht vergiftet ist. Überwacht werde und mich Zwangsimpfen aussetzen muß.
Auch wenn es mir gut geht, möchte ich, daß es anderen ebenso gut geht. Ebenso möchte ich, daß man mich auch im Alter respektiert und ich ein Recht auf beste Versorgung habe und nicht entsorgt werde.

Da könnte ich noch etliche Punkte aufzählen, auch wenn ich noch nicht davon betroffen bin. Obwohl ich nicht gerade ein Menschenfreund bin, respektiere ich das Leben. Mit Einzelnen habe ich da keine Probleme, darf nur keine Masse sein.:D
Das dieser wunderschöne Planet erhalten bleibt in seiner Vielfalt, daß möchte ich, wo das Leben im Vordergrund steht und nicht der Tod.

Bevölkerungsexplosion war vor Jahrzehnten ein Thema.
Interessiert heute kaum noch jemanden.
Jede freie Fläche wir versiegelt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich neige da mehr zum Fatalismus:
Lehrsprüche des Priors, Dreizehnlinden von Weber

... Wissen heißt die Welt verstehen;
Wissen lehrt verrauschter Zeiten
Und der Stunde, die da flattert,
Wunderliche Zeichen deuten.
Und da sich die neuen Tage
Aus dem Schutt der alten bauen,
Kann ein ungetrübtes Auge
Rückwärts blickend vorwärts schauen.

Denn solange Hass und Liebe,
Furcht und Gier auf Erden schalten,
Werden sich der Menschheit Lose
Ähnlich oder gleich gestalten...

Da wo Liebe ist, wird niemals Hass, Gier und Furcht sein. Ausgeschlossen!:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bevölkerungsexplosion war vor Jahrzehnten ein Thema.
Interessiert heute kaum noch jemanden.
Jede freie Fläche wir versiegelt.

Schau dir mal Afrika an, wie sollen die alle Platz haben in Europa. Da wird gestapelt, alles in die Innenstädte. Massen Kz's, technisiert und digitalisiert verwaltet. Wie das Vieh in der Massentierhaltung. Da fallen wie bei den Tieren schon viele vor Streß tot um. Keiner wird älter als 50. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dein Kozel gibts scheinbar überall. Wenn ich nächste mal in Berlin bin, wirds gecheckt. Dass es billig ist hat nichts zu sagen. Mein Lieblings-Alkoholfreies ist das Oettinger, genau, wie das Oettinger Malz. Beides die billigsten ihrer Sorte.

Richtig, der "Preis" sagt letztlich gar nichts aus.
Auch n lekker "Ost-Produkt", aber leider nicht mehr in Berlin zu bekommen:

https://www.bier-index.de/biere/altenburger-schwarze.html

vorteil der Bügelverschluß °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Bier hab ick leider noch nicht getrunken,
aber die Werbung is recht witzig:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Sexismus"? ^^



wahrscheinlich nur "gefühlt" von "gutmenschlichen dicklichen ungeküßten......" ^^
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Heute getestet:

Kicherebsen Nachos mit Paprika. Kleine Tüte Chips von "Kühne".

Auf der Packung prangt "neu". Kann durchaus sein, habe ich vorher nie gesehen. 40% weniger Fett, schmeckt aber alltagstauglich. Könnte noch weniger Salz sein.

Ist ok, 3 von 10 Punkten.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Das von [MENTION=781]Smoker[/MENTION] gepriesene Landsknecht Kellerbier dunkel ist gerade in Berlin angekommen. Ich habs schon in der Kühlung und wir können nachher testen.

Such Dir einen "Park des Vertrauens" aus und ich komm mit den Original Wallerstein Krügen und der 9er Kiste vorbei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

Das von [MENTION=781]Smoker[/MENTION] gepriesene Landsknecht Kellerbier dunkel ist gerade in Berlin angekommen. Ich habs schon in der Kühlung und wir können nachher testen.

Such Dir einen "Park des Vertrauens" aus und ich komm mit den Original Wallerstein Krügen und der 9er Kiste vorbei.

du bischt (vermutlich)
1. nicht weiblich
2. nicht Blond
3. nicht unter 1,63m
4. nicht schlank
5. nicht vollbusig
6. nicht unter (ey kacke bin ick scheiße Alt......)

also keen date nich ^^
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Biertest = Date? :nono:
Du bist wirklich zu alt ...

Aber kein Problem, dann schick ich den Fahrer der Limo jetzt ins Feierabend-Wochenende und teste allein.


....


eine halbe Stunde später:

Mhh. Also, einzigartig ist es schon, aber nicht mein Fall. Da ist eine bittere Note drin, die kann ich nicht ab. Süße fehlt mir auch.
In gut oder schlecht mag ich nicht bewerten, vielleicht ist es sogar höchste Braukunst. Aber mein Maßstab ist und bleibt, ob es mir schmeckt, ob meine Laberzunge mehr davon haben will. Weit gefehlt. Ich krieg nicht mal die eine Flasche runter.
Die Vorfreude war das Schönste. Einen Punkt gibts für die Bügelverschluss-Flasche.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Biertest = Date? :nono:
Du bist wirklich zu alt ...

Aber kein Problem, dann schick ich den Fahrer der Limo jetzt ins Feierabend-Wochenende und teste allein.

keine "Sorge", du wirst es überleben*g



....


eine halbe Stunde später:

Mhh. Also, einzigartig ist es schon, aber nicht mein Fall. Da ist eine bittere Note drin, die kann ich nicht ab. Süße fehlt mir auch.
In gut oder schlecht mag ich nicht bewerten, vielleicht ist es sogar höchste Braukunst. Aber mein Maßstab ist und bleibt, ob es mir schmeckt, ob meine Laberzunge mehr davon haben will. Weit gefehlt. Ich krieg nicht mal die eine Flasche runter.
Die Vorfreude war das Schönste. Einen Punkt gibts für die Bügelverschluss-Flasche.


wäre auch nicht das meine gewesen °^
Haste mittlerweile mal das "Schwarze von Kozel" probieren können?
Bei Kaufland ist es anscheinend nun raus aus dem Sortiment...Leider
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Haste mittlerweile mal das "Schwarze von Kozel" probieren können?
Bei Kaufland ist es anscheinend nun raus aus dem Sortiment...Leider

Du wolltest nicht mittesten, dann bin ich auch skeptisch gegenüber Deinen Vorschlägen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du wolltest nicht mittesten, dann bin ich auch skeptisch gegenüber Deinen Vorschlägen.

Nu spiel man nicht die beleidigte Leberwurst und trags wie n "Mann" °^
bist nicht der Erste und sicherlich nicht der Letzte, dem ick n gemeinsames Bier verweiger....
Hab ick allerdings auch schon bei Frauen gemacht, also kein Grund sich nun diskreminiert zu fühlen*g
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was mach ich den jetzt mit dem 8 Flaschen Rest Landsknecht?
Vielleicht Biersuppe. Habe ich schon so oft gehört, aber noch nie gegessen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

wieder mal was ganz Schräges:

[COLOR="#006400"]Gurkensirup[/COLOR]

:happy:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben