Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass auf die Anarchie!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Du hast die Frage nicht beantwortet. Wie willst Du es anstellen, die unterschiedlichen Interessen der Menschen führungslos und ohne Zwang in eine gemeinsame Richtung zu bringen?
Eigentlich ganz einfach .
Man nehme etwas vom Hamburger Einerlei ( scheißegal ob nun Merkel oder Scholz) , man lasse sich eine tolle Krankheit einfallen , verhänge den Ausnahmezustand und
halte der Masse an einer langen Angelrute eine Möhre vor !

so nach der Devise : wenn es erst einen Impfstoff gibt , wenn genug geimpft sind , wenn die aktuelle Mutation überwunden ist , .....
doof das es keinen Ausweg gibt !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.021
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast die Frage nicht beantwortet. Wie willst Du es anstellen, die unterschiedlichen Interessen der Menschen führungslos und ohne Zwang in eine gemeinsame Richtung zu bringen?
Durch Bildung und Erziehung zu Mitgefühl.
Man kann es bei Kindern beobachten, sie haben einen natürlichen Abwehrmechanismus gegen Tierquäler und Gewalt z. B.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Durch Bildung und Erziehung zu Mitgefühl.
Man kann es bei Kindern beobachten, sie haben einen natürlichen Abwehrmechanismus gegen Tierquäler und Gewalt z. B.
Bewahre Dir Deinen Glauben an die Menschheit und ich hoffe, dass Du vor bösen Überraschungen verschont bleibst.:)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.021
Punkte
74.820
Geschlecht
Bewahre Dir Deinen Glauben an die Menschheit und ich hoffe, dass Du vor bösen Überraschungen verschont bleibst.:)
Das Böse ist Teil dieser Welt, auch ich habe dies schon erlebt. Aber was nützt es dem Guten wenn man selbst schlecht wird?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Böse ist Teil dieser Welt, auch ich habe dies schon erlebt. Aber was nützt es dem Guten wenn man selbst schlecht wird?
Wir leben alle nur einmal eine mehr oder minder kleine Zeitspanne. Es ist somit verständlich und legitim, dass jeder sein Leben nach seinen Bedürfnissen versucht einzurichten, denn merke:
Wenn jemand in diesem Leben etwas von Dir will und Dir versichert, Dich im nächsten dafür zu belohnen will nur eins:
Dich betrügen!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.021
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir leben alle nur einmal eine mehr oder minder kleine Zeitspanne. Es ist somit verständlich und legitim, dass jeder sein Leben nach seinen Bedürfnissen versucht einzurichten, denn merke:
Wenn jemand in diesem Leben etwas von Dir will und Dir versichert, Dich im nächsten dafür zu belohnen will nur eins:
Dich betrügen!
Religion ist auch etwas anderes als Wissenschaft.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wäre Anarchie in einer positiven Form nicht eine marktwirtschaftliche Gesellschaftsform?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Wir leben alle nur einmal eine mehr oder minder kleine Zeitspanne. Es ist somit verständlich und legitim, dass jeder sein Leben nach seinen Bedürfnissen versucht einzurichten, denn merke:
Wenn jemand in diesem Leben etwas von Dir will und Dir versichert, Dich im nächsten dafür zu belohnen will nur eins:
Dich betrügen!
Außer betrügen können diese Anarcho-Schwachmaten nichts.
Ich freue mich für die Polizisten, die heute Mittag Feierabend haben. Nach 5 Minuten hat die Antifa ja schon bedingungslos kapituliert. Eine weiße Fahne konnten sie nicht hissen, da die Bettlaken seit 5 Jahren nicht gewaschen wurden. #liebig34 #liebig34bleibt #b0910
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Wäre Anarchie in einer positiven Form nicht eine marktwirtschaftliche Gesellschaftsform?
Anarchie ist ja im Prinzip nichts anderes als eine perfekte Basisdemokratie, also eine Regierungsform in der das Volk seine Politik selber macht und ich könnte mir nicht vorstellen das ein Volk sich seine freien Märkte wegnehmen ließe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Außer betrügen können diese Anarcho-Schwachmaten nichts.
Der Begriff Anarchie oder Anarchist wird reichlich inflationär gebraucht und bevor man den Dünnschiß von anderen weiter reicht sollte man sich mal informieren was Anarchie überhaupt heißt.
Mit den Anarcho-Schwachmaten die du meinst hat das nämlich nichts aber auch rein gar nicht zu tun, absolutamente nada.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Anarchie ist ja im Prinzip nichts anderes als eine perfekte Basisdemokratie, also eine Regierungsform in der das Volk seine Politik selber macht und ich könnte mir nicht vorstellen das ein Volk sich seine freien Märkte wegnehmen ließe.
Anarchie ist kopfgesteuerter Blödsinn. Das sieht am Gefasel des Antifa-Themenerstellers.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Anarchie ist kopfgesteuerter Blödsinn. Das sieht am Gefasel des Antifa-Themenerstellers.
Antifa steht für antifaschistisch, was hat das denn mit Anarchismus zu tun?
Der Anarchismus verbietet Macht und Gewaltausübung, du scheinst aber auch wirklich null Ahnung zu haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wäre Anarchie in einer positiven Form nicht eine marktwirtschaftliche Gesellschaftsform?
Im Prinzip ja. Aus jeder freien und gleichen Gesellschaft bilden sich binnen kürzester Zeit wieder Unterschiede heraus, einfach weil die Menschen unterschiedlich sind. Und dann sind wir wieder da, wo wir heute sind.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Antifa steht für antifaschistisch, was hat das denn mit Anarchismus zu tun?
Der Anarchismus verbietet Macht und Gewaltausübung, du scheinst aber auch wirklich null Ahnung zu haben.
Der Anarchismus hat es nirgendwo geschafft, Macht und Gewaltausübung zu verbieten, du scheinst aber auch wirklich null Ahnung zu haben.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Anarchismus hat es nirgendwo geschafft, Macht und Gewaltausübung zu verbieten, du scheinst aber auch wirklich null Ahnung zu haben.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Meine Fresse, bist du so dösig oder tust du nur so?
Anarchismus will gar keine Gewalt und Macht sowieso nicht, du Hornochse.
Anarchismus ist eine friedliche Gesellschaftsform ohne Herrschaft und Hierarchie.
Vielleicht bemühst du einfach mal ne Suchmaschine deiner Wahl und machst dich schlau bevor du deine Hirnflatulenzen hier absetzt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.699
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
Meine Fresse, bist du so dösig oder tust du nur so?
Anarchismus will gar keine Gewalt und Macht sowieso nicht, du Hornochse.
Anarchismus ist eine friedliche Gesellschaftsform ohne Herrschaft und Hierarchie.
Vielleicht bemühst du einfach mal ne Suchmaschine deiner Wahl und machst dich schlau bevor du deine Hirnflatulenzen hier absetzt.
Alles schön und gut, wird aber nie funktionieren.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Meine Fresse, bist du so dösig oder tust du nur so?
Anarchismus will gar keine Gewalt und Macht sowieso nicht, du Hornochse.
Anarchismus ist eine friedliche Gesellschaftsform ohne Herrschaft und Hierarchie.
Vielleicht bemühst du einfach mal ne Suchmaschine deiner Wahl und machst dich schlau bevor du deine Hirnflatulenzen hier absetzt.
Der Anarchismus es hat bisher nicht geschafft Macht und Gewaltausübung zu verhindern. Es existiert kein einziges Projekt von angeblichen Anarchisten, wo das funktioniert hat. Die Antifa ist leuchtendes Beispiel dafür. Du bist ein Laberkopf, der seine Thesen in keiner Weise praktisch belegen konnte.

🤣 🤣 🤣 🤣 Dein Hinweis auf Suchmaschinen ist die übliche Bankrotterklärung, wenn Argumente fehlen. 🤣🤣🤣🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben