Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hype um Gil Ofarim

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein aufmerksamer Leser kann den Wahrheitsgehalt der o.a. Behauptung hierzuforum leicht nachvollziehen.
bla bla bla
ich bezweifle generalisierende Aussage über Menschen an sich

für Behauptungen über Menschen gibt es immer Beispiele dafür,
aber auch dagegen

und nu?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das waren bestimmt zwei von der AFD.... :unsure: 🤣🤣🤣

Ja...wenn man nicht richtig Singen kann und auch nichts neues auf der Platte hat, versucht man es halt mal mit dieser Methode
wieder mal ins gerede zu kommen bevor die Leute fragen wer ist G. Ofraim ;)
... offensichtlich der Sohn von Abi Ofarim, der nun wirklich nicht singen konnte. Wäre seine Mutter Esther Ofarim
, hätte er entsprechendes Potential, so aber ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wegen Dir sicher nicht.
einigen wir uns darauf:

du wirfst mir völlig lustlose, nichtssagende, taggelangweilte, null-bock Einzeiler her ... warum auch immer du das tust, ich hab da so meine Theorien

und ich werf dir denselben Null-Bock Einzeilerstil zurück
damit halt der Tag rumgeht
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Irgendwie rückt sogar die BILD von Ofarim ab: Gil Ofarim erstattet Anzeige gegen Mitarbeiter des Leipziger „Westin“-Hotels | https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-erstattet-anzeige-gegen-mitarbeiter-des-leipziger-westin-hotels-77943082.bild.html
Doch aus dem Umfeld des Hotels hört man inzwischen immer öfter, Ofarim sei wütend geworden, weil drei Menschen in der langen Check-In-Schlange vorgelassen wurden. Gäste, die der beschuldigte Hotelmanager länger kannte und nur ihre Schlüsselkarten brauchten. Angeblich packte sich Ofarim dann seinen Davidstern an der Halskette, pöbelte und bezog das Übergehen in der Schlange darauf. Eine Version, die von den Ermittlern geklärt werden muss ...

Zum Verständnis, BILD und Welt sind immer noch das zentrale Presseorgan der Juden in Deutschland. Dieser Ofarim scheint nur ein dummer Pöbler zu sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.141
Punkte Reaktionen
10.327
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... offensichtlich der Sohn von Abi Ofarim, der nun wirklich nicht singen konnte. Wäre seine Mutter Esther Ofarim
, hätte er entsprechendes Potential, so aber ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Auch sein Vater war eine Null in bezug auf Singen...als sich beide Eltern getrennt hatten ging es mit Abi O. berab....In den Siebzigern jahren lebte ich in München und erlebte ihn( Abi O. ) mehr als einmal randalieren und besoffen in Schwabing....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Liebe User, bitte last uns sammeln...
Sammeln für einen "verlorenen" Superstar, einen Superstar der sich in unserem Land verfolgt fühlt....
Hört sich das nicht gut an?
Also, bitte streitet Euch nicht mehr um den Wahrheitsgehalt seiner Aussage, bitte erkennt einfach einmal an, das es einen medialen Schub für die zweifelhafte Karriere dieses "Superstars" geben muß...
Fragt einfach nach den Kontodaten dieses "Stars" oder kauft aus verzweiflung seine CD und gut ist es!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.882
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe gelesen. Ofarim hat gelogen und nur gelogen und die Deutschen hatten sofort vor dem Juden gekuscht anstatt kritisch hinzuschauen.

So, wie immer halt .

Der Vorwurf der Lüge klingt so krass:eek:. Formulieren wir es doch anders! Ofarim ist es gewohnt, als Rockmusiker auf der Bühne zu stehen. Und er ist von Beruf Schauspieler - da ist er gewohnt, sich zu in Szene zu setzen und spielt eben eine Rolle. Die Rolle des Opfers. Das ist einträglich in der BRD, wenn auch nicht gerade ehrenhaft und männlich:cool:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Bei dem "Westin" Hotel in Leipzig handelt es sich offenbar um einen Hotelbau, der vor ca. 40 Jahren von der DDR in Auftrag gegeben wurde. Ich weiß nicht mehr genau, ob der Auftrag an Schweden oder Japan ging.
Aus heutiger Sicht wirkt das einstmals schicke Hotel eher trist.
Keine Balkons zum Rauchen. Und die Aussicht, eine halbe Stunde oder länger an der Rezeption warten zu müssen, würde mich schon davon abschrecken, dort ein Zimmer zu buchen.
Aber deshalb gleich die Antidingsdakeule rausholen :

Antisemitismus-Vorwurf: Videoaufnahmen aus Hotel werfen offenbar Fragen auf | https://web.de/magazine/politik/antisemitismus-vorwurf-videoaufnahmen-hotel-werfen-offenbar-fragen-36264512
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
😂 Man stelle sich vor, man wäre Budanov, der Chef des GUR. Der arme Kerl hat...
Iran gegen Israel
Was ist mit deutschen Juden? Was soll mit ihnen sein? Wenn es Juden sind und keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben