Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hype um Gil Ofarim

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.062
Punkte Reaktionen
54.604
Punkte
134.042
Geschlecht
Oder damit die Tora umblättern !
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Eine Stirn die deinen Namen trägt...
Gil Pinocchio Ofarim... Krieg der Stirne im 4 Stirne Hotel, Mensch. Da hatte er wohl a Stirngespinst der Gute, ganz schön engstirnig... oder doch stirnhagelvoll
🤔

Da fehlt halt doch no bissl Hirn hinter der Stirn

#StirnLivesMatter!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Man sollte diesen Komödianten und "Künstler" einfach vergessen...
Es ist nur traurig wie die Angestellten des Hotels durch diesen Typen in die Medien gezerrt wurden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sollte diesen Komödianten und "Künstler" einfach vergessen...
Es ist nur traurig wie die Angestellten des Hotels durch diesen Typen in die Medien gezerrt wurden.
Genauso ist das, da wollte sich wieder jemand ins Licht bringen.

Abhacken, dieses Geschehen im Hinterkopf behalten und weiter geht es.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.388
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man sollte diesen Komödianten und "Künstler" einfach vergessen...
Es ist nur traurig wie die Angestellten des Hotels durch diesen Typen in die Medien gezerrt wurden.
Dabei wird das " dicke Ende " noch erst kommen ....
Es spricht einiges dafür , dass sich der " Komödiant " verkalkuliert hat ....
Wollte er auf diese Weise sein sichtbar zerrüttetes Aufmerksamkeitssyndrom aller Welt zeigen ?
Er hat ein Problem mit seinem Seelenheil ......
Das Hotel ermittelt selber mit beauftragter Kanzlei ?
Es geht um Rufschädigung für die beteiligten Personen und um Richtigstellung in der Sache , ...das kann teuer werden ....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kannst ja mal ne Kippa aufziehen und durchs ländliche AfDenien wandern... Aber das wirst du sicherlich nicht machen.

Als Jude in Mitteldeutschland hätte ich eher Angst von der Antifa verkloppt zu werden. Mehr als einen dummen Spruch würde ich von Alt-Nazis nicht befürchten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.694
Punkte Reaktionen
15.457
Punkte
50.820

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Da viel Wind gemacht wurde, landet so etwas nicht, wie sonst so oft, in der Versenkung.
Nichts mit "Schwamm drüber" !
Mal sehen, ob die Politiker, welche unbedingt der Meinung waren, sich auf den "sozialen" Medien
mitteilen zu müssen, und Haltung zeigten, sich nun nochmal dazu äußern.
Und nicht nur Politiker, auch "Experten" wie Olaf Sudelmeyer sollten nun die Gelegenheit nutzen.
Obwohl ich gar nicht so unglücklich darüber wäre, zumindest ihn und den Angeklagten nicht mehr
im WestinLeipzig versehentlich zu begegnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.694
Punkte Reaktionen
15.457
Punkte
50.820
Da viel Wind gemacht wurde, landet so etwas nicht, wie sonst so oft, in der Versenkung.
Nichts mit "Schwamm drüber" !
Mal sehen, ob die Politiker, welche unbedingt der Meinung waren, sich auf den "sozialen" Medien
mitteilen zu müssen, und Haltung zeigten, sich nun nochmal dazu äußern.
Und nicht nur Politiker, auch "Experten" wie Olaf Sudelmeyer sollten nun die Gelegenheit nutzen.
Obwohl ich gar nicht so unglücklich darüber wäre, zumindest ihn und den Angeklagten nicht mehr
im WestinLeipzig versehentlich zu begegnen.
Mit etwas vor die Wand fahren sind unsere Politiker besser , als im Zurückrudern wenn der Wasserfall zu hören ist !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht

"man" gefällt sich weiterhin in der Opferrolle °^
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
182
Punkte
7.552
Ofarim hat nicht aus plötzlicher Einsicht und Reue seine Lüge gestanden.Seine Anwälte werden ihm das geraten haben, als klar war, dass Ofarim das Verfahren verlieren wird. Mit dem Geständnis erwirkt er die Einstellung des Verfahrens und entgeht damit einer Vorstrafe.

Schadensbegrenzung - nicht Reue!

Hoffentlich knallt man ihm trotz Schadenersatzzahlung noch eine Zivilklage an den Hals ohne Kette. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Ich fühle mich nicht schuldig. Aber ich weiss, warum bein KIK ein T-Shirt aus Bangla...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
nein, können wir nicht echt nicht? Erdüberlastungstag – Wikipedia
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben