Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Iran am Pranger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
vermutlich liebst du solche Massenmörder aus Russland wie Stalin oder aus China wie Mao.

Sollte ich etwa deren Flagge verwenden?

Ach - Du schreibst doch ein so gutes Deutsch.... kannste ne DE-Flagge nehmen :happy:

aber da lachen dich nicht nur die Chinesen und Russen aus, sondern auch die USA, GB....

Bei der Militärmacht DE,

mit PanzerUschi als Führerin der Speerspitze

und den human links-grün-versifften DE-Soldaten
Bester Beweis, das Trauerspiel mit Rausschmiss durch Erdogan
und unsere Füherin PanzerUschi war plötzlich soooo still!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt scheinen die Saudis auch noch die Idee zu verfolgen, mit ihren deutschen Panzern den Libanon anzugreifen.-Compa ist sicher begeistert.-

kataskopos

Vielleicht ist dir entgangen,
dass inzwischen die Saudi kaum noch Lopards ordern,
weil DE sich zu sehr über die Verwendung dieser Panzer einmischen wollen,
wo sie eingesetzt werden dürfen und wo nicht.... das empfinden sie als unzumutbate Einmischung in eigene strategische Belange!

Der Witz dabei ist,
dass DE-Panzer (Leopard 2) aus der Türkei in Syrien von Rebellen eingesetzt wurden..... und schwupp fuhr der IS den Leopard!
das ist auch ne Art Waffenlobbyismus in Kriesengebieten!

Das wäre etwa so, als ob ein Waffenhändler, der Reizgas verkauft sich vorbehält,
dieses Reizgas gegen die AfD einsetzen zu dürfen, jedoch nicht gegen die AntiFa....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hm,
vermutlich liebst du solche Massenmörder aus Russland wie Stalin oder aus China wie Mao.

Sollte ich etwa deren Flagge verwenden?

Das wäre dann mindestens genauso verwerflich, doch an die Quantität der USA reichen auch diese nicht heran.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Saudi Arabien am Pranger

Es ist gut, daß ein grenzenlos armseliger Schimmelkopf, der selbst in seinem Propagandaspam versagt, dieses Thema angeschnitten hat, denn gerne wollte ich auf die jüngste Kriegstreiberei und das jüngste Intrigantentum der mittelalterlichen US-Kumpels aus Saudi Arabien hinweisen. :) Jene lokalimperialistischen Schlächter, die sich mehr zumuten, als sie zu vollbringen imstande sind. Jene Schlächter, die sich in jemenitische Angelegenheiten eingemischt und dort einen menschenverachtenden Vernichtungskrieg nach israelischem Vorbild geführt haben - und es noch tun. Mit Angriffen durch und durch auf die zivile Infrastruktur inkl. Krankenhäuser, etc.. Ja, das sind sie, die von westlichen Heuchlern und insbesondere den USA als Musterbeispiel der "Demokratie", "Zivilisation" und "Stabilität" betitelten Schlächter, die sie auch regelmäßig mit Waffen beliefern. Insbesondere jener eine Zampano, der einerseits den modernen Reformator markieren will, andererseits diese imperialistischen Umtriebe startet und Verbrechen an der Menschlichkeit begeht. Wobei es schon mit dem Überfall auf Bahrain losging 2011 - die Vorkommnisse da seltsamerweise vom Westen nicht als "Frühling" bezeichnet. Ein Unrechtsregime, das überall in der Welt mittelalterliche religiöse Fanatiker finanziert. Den Willkürübergriffen auf den Jemen folgte die willkürliche Diplomatenkrise bez. Katar inkl. wirtschaftlicher Angriffe. Und nun folgt weitere Willkür gegenüber dem Libanon und der Hisbollah, die man wohl rhetorisch zur Regierung erklärt hat, um etwaige geplante Einmärsche zu "rechtfertigen". Und ich warte in der Tat nur darauf, daß sich die Saudi-Säue auf ein militärisches Abenteuer dort einlassen, bei dem sich schon ihre israelischen Kumpels einen blutigen Zinken geholt haben. Und hinter allem - allen drei Krisen - sieht man das iranische Schreckgespenst bzw. zieht es aus der politischen Mottenkiste, um jeden Dreck damit zu "rechtfertigen" und sich als Verteidiger von sonstwas darzustellen. So wie Erdowahn überall Güllen sieht oder sehen will, sehen das dekadente, anachronistische Saudi-Regime, aber freilich auch Israel überall den Iran. 8-D Und der Trump-Dödel springt ganz auf den Karren auf. Vielleicht bedarf es einmal einer politischen Therapie für all diese Patienten... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist gut, daß ein grenzenlos armseliger Schimmelkopf, der selbst in seinem Propagandaspam versagt, dieses Thema angeschnitten hat, denn gerne wollte ich auf die jüngste Kriegstreiberei und das jüngste Intrigantentum der mittelalterlichen US-Kumpels aus Saudi Arabien hinweisen. :) Jene lokalimperialistischen Schlächter, die sich mehr zumuten, als sie zu vollbringen imstande sind. Jene Schlächter, die sich in jemenitische Angelegenheiten eingemischt und dort einen menschenverachtenden Vernichtungskrieg nach israelischem Vorbild geführt haben - und es noch tun. Mit Angriffen durch und durch auf die zivile Infrastruktur inkl. Krankenhäuser, etc.. Ja, das sind sie, die von westlichen Heuchlern und insbesondere den USA als Musterbeispiel der "Demokratie", "Zivilisation" und "Stabilität" betitelten Schlächter, die sie auch regelmäßig mit Waffen beliefern. Insbesondere jener eine Zampano, der einerseits den modernen Reformator markieren will, andererseits diese imperialistischen Umtriebe startet und Verbrechen an der Menschlichkeit begeht. Wobei es schon mit dem Überfall auf Bahrain losging 2011 - die Vorkommnisse da seltsamerweise vom Westen nicht als "Frühling" bezeichnet. Ein Unrechtsregime, das überall in der Welt mittelalterliche religiöse Fanatiker finanziert. Den Willkürübergriffen auf den Jemen folgte die willkürliche Diplomatenkrise bez. Katar inkl. wirtschaftlicher Angriffe. Und nun folgt weitere Willkür gegenüber dem Libanon und der Hisbollah, die man wohl rhetorisch zur Regierung erklärt hat, um etwaige geplante Einmärsche zu "rechtfertigen". Und ich warte in der Tat nur darauf, daß sich die Saudi-Säue auf ein militärisches Abenteuer dort einlassen, bei dem sich schon ihre israelischen Kumpels einen blutigen Zinken geholt haben. Und hinter allem - allen drei Krisen - sieht man das iranische Schreckgespenst bzw. zieht es aus der politischen Mottenkiste, um jeden Dreck damit zu "rechtfertigen" und sich als Verteidiger von sonstwas darzustellen. So wie Erdowahn überall Güllen sieht oder sehen will, sehen das dekadente, anachronistische Saudi-Regime, aber freilich auch Israel überall den Iran. 8-D Und der Trump-Dödel springt ganz auf den Karren auf. Vielleicht bedarf es einmal einer politischen Therapie für all diese Patienten... ;-/



Ups,
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] kann mal wieder nicht schlafen und ist wohl der Meinung, dass er sich
mal wieder mit Beleidigungen das Schäfchen zählen ersparen kann.
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist ja bekannt für seine unterirdisch persönlichen Beleidigungen, schrieb
er mir doch vor geraumer Zeit:

Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Hm,
was schrieb mir doch ganz öffentlich die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]
"Ihr gelöschter Beitrag war unterirdisch und entspricht nicht den Anforderungen des Forums. So können Sie zu Hause mit Ihrer Frau reden."

Die Beleidigung von [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] war der Forenredaktion wohl nicht unterirdisch genug oder der User ist Junggeselle. :kopfkratz:

Aber dennoch erkennt man sehr gut wes Geistes Kind dieser [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
vermutlich liebst du solche Massenmörder aus Russland wie Stalin oder aus China wie Mao.

Sollte ich etwa deren Flagge verwenden?

Das wäre dann mindestens genauso verwerflich, doch an die Quantität der USA reichen auch diese nicht heran.

Hm,
das wäre also genauso verwerflich.
Misst du etwa mit zweierlei Maß?

Gemessen an der Anzahl der Opfer, die den Massenmördern Stalin und Mao zum Opfer fielen,
passt auch hier die "Sache" mit der Quantität.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Ups,
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] kann mal wieder nicht schlafen und ist wohl der Meinung, dass er sich
mal wieder mit Beleidigungen das Schäfchen zählen ersparen kann.

[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist ja bekannt für seine unterirdisch persönlichen Beleidigungen, schrieb
er mir doch vor geraumer Zeit:



Hm,
was schrieb mir doch ganz öffentlich die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]
"Ihr gelöschter Beitrag war unterirdisch und entspricht nicht den Anforderungen des Forums. So können Sie zu Hause mit Ihrer Frau reden."

Die Beleidigung von [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] war der Forenredaktion wohl nicht unterirdisch genug oder der User ist Junggeselle. :kopfkratz:

Aber dennoch erkennt man sehr gut wes Geistes Kind dieser [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist.

Was soll denn an dem Beitrag zu bemängeln sein? Allgemein kann man ihn doch nur als Klarstellung der Fakten verstehen, weniger als "unterirdisch beleidigend". Ein kleine Spitze wirst Du doch abkönnen, oder?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ups,
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] kann mal wieder nicht schlafen und ist wohl der Meinung, dass er sich
mal wieder mit Beleidigungen das Schäfchen zählen ersparen kann.

[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist ja bekannt für seine unterirdisch persönlichen Beleidigungen, schrieb
er mir doch vor geraumer Zeit:

Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Hm,
was schrieb mir doch ganz öffentlich die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]
"Ihr gelöschter Beitrag war unterirdisch und entspricht nicht den Anforderungen des Forums. So können Sie zu Hause mit Ihrer Frau reden."

Die Beleidigung von [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] war der Forenredaktion wohl nicht unterirdisch genug oder der User ist Junggeselle. :kopfkratz:

Aber dennoch erkennt man sehr gut wes Geistes Kind dieser [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist.

Was soll denn an dem Beitrag zu bemängeln sein? Allgemein kann man ihn doch nur als Klarstellung der Fakten verstehen, weniger als "unterirdisch beleidigend". Ein kleine Spitze wirst Du doch abkönnen, oder?

Hm,
eines ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche, hätte ich dir so etwas geschrieben,
also solch eine unterirdische Beleidigung, hätte das garantiert mal wieder Folgen für mich gehabt.

Warum wohl? :kopfkratz:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
eines ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche, hätte ich dir so etwas geschrieben,
also solch eine unterirdische Beleidigung, hätte das garantiert mal wieder Folgen für mich gehabt.

Warum wohl? :kopfkratz:
Quod licet Jovi, non licet bovi...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ups,
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] kann mal wieder nicht schlafen und ist wohl der Meinung, dass er sich
mal wieder mit Beleidigungen das Schäfchen zählen ersparen kann.

[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist ja bekannt für seine unterirdisch persönlichen Beleidigungen, schrieb
er mir doch vor geraumer Zeit:



Hm,
was schrieb mir doch ganz öffentlich die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]
"Ihr gelöschter Beitrag war unterirdisch und entspricht nicht den Anforderungen des Forums. So können Sie zu Hause mit Ihrer Frau reden."

Die Beleidigung von [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] war der Forenredaktion wohl nicht unterirdisch genug oder der User ist Junggeselle. :kopfkratz:

Aber dennoch erkennt man sehr gut wes Geistes Kind dieser [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ist.

Nun,er "geistert" durch die Forenwelt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lieber nicht, da kämen womöglich gewisse DETAILS ans Tageslicht...:kopfkratz:



Nun habe ich einmal abgewartet.

Normalerweise verfolgt mich der Clown ja wie eine Klette wenn ich auf seine Beiträge antworte.

Warum wohl reagiert er wohl jetzt nicht? :giggle:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, weil ich bekanntlich nur einmal die Woche hier Zeit mit armseligen Spambots wie dir Schimmelkopfadler und dem geistig ähnlich degenerierten Kotkopfadler, FarceAurel oder Nonsens verschwende, und daß man sowas wie dich solchen argumentbefreiten Provo- und Propagandaspam immer wieder abkotzen läßt entgegen der Threadzersetzungsparagraphen, das ist unerträglich genuges Entgegenkommen gegenüber nutzlosem Forenballast wie euch. :cool: Oh, und wie armselig, daß du immer noch heulend mit dieser alten Kamelle in all deiner Niedertracht kommst, wo ich doch jüngst wieder nachgelegt habe gegen den Mutantenklub da, den du Familie nennst. ;-D Den Laden hat man deiner Sausippe in der DDR zu Recht dichtgemacht übrigens, denn es gibt einfach gesellschaftliche Fremdkörper zutiefst nicht integrativer und asozialer Ego-Art, und woher ich weiß, daß deine Familie genau so ein Sauhaufen war/ist? Na, weil sie eine hinterfotzige Kreatur wie DICH hervorgebracht hat, die von der Hölle ausgekotzt wurde, würde es eine Hölle geben, und von daher kann der Ursprung dieses Übels wohl kaum besser sein. ;-) ...Ach, und kauf deiner Frau mal eine Nuttenleggin OHNE Laufmaschen und Löcher, OK? :cool:

So...er hat nichts zum Thema gesagt und sich wieder jämmerlich vor der schmerzhaften Argumentation gedrückt in seinem Propagandaauftrag, und ich habe auf dieses Nichts jetzt mit Vergnügen geantwortet. :cool: Nun möchte ich aber dennoch darüber hinaus anmerken, daß Deutschland weiterhin fleißig Waffen an diese Verbrecher da in Ägypten, Saudi Arabien (vor allen Dingen die) und Israel liefert. So sieht er dann wieder aus, der "arabische Frühling", den der überrumpelte Westen 2011 so hektisch wie unglaubwürdig beklatschte, nachdem er mit Despoten über Jahrzehnte gut fuhr. Und nun erwartungsgemäß business as(s) usual. Der Diktator in Ägypten wird unterstützt, die archaische Sau(di)-Kriegstreiberbande, die im Jemen Massenmord betreibt, und der willkürliche Lokaldespot Israel ohnehin im Namen des Schuldkults. Aber Venezuela keine (Schrott)waffen mehr andrehen wollen, die man in Rußland ohnehin besser kauft. Der Westen in all seiner Heuchelei eben mal wieder, allen voran die USA des Compasthaufens. :cool: ...Und nun geh doch bitter Sterben; ginge das? ;-) Ein erster Schritt für eine bessere Welt! ;-D Man MUSS ja irgendwo anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So so,
der Beleidiger vom Dienst hat also nur einmal die Woche Ausgang.
Scheint wohl dennoch eine annehmbare Klapsmühle zu sein, die versucht
solche Menschen, die letztendlich nur andere Menschen mit Beleidigungen
begegnen, zu heilen, vermutlich aber vergebliche Mühe.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt ja viele Staaten, also nicht nur die USA, die dem Iran misstrauen.

Wenn der Iran dann noch diese Terror-Chaoten von der Hisbollah-Miliz unterstützt,
dann weiß man wohl wie die "friedlichen" iranischen Mullahs ticken.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-hairiri-geheimer-plan-mich-zu-ermorden-.html

Hm,
letztendlich schlagen sich diese friedlichen Glaubensbrüder, die den Islam verehren, immer wieder selbst die Köpfe ein.

Wehe uns, wenn solche Glaubensfanatiker Atomwaffen in die Hände bekommen.


Da läuft nun folgende Nachricht seit gestern über die Nachrichtenticker:

http://www.zeit.de/politik/ausland/...ran-reichweite-hassan-ruhani-baschar-al-assad

Da zeigt sich mal wieder wie die "Friedenstauben" in dieser Region ticken, ein Menschenschlächter aus Syrien
und ein Präsident aus dem Iran, der es mit den Menschenrechten und mit der Meinungs- und Pressefreiheit
nicht drauf hat.

Na ja,
da hatten ja schon in der Vergangenheit russische "Friedenstauben" einigen EU-Staaten mit Atomwaffen gedroht.

Herrlich anzusehen, diese Achse Putin, Assad und Ruhani, so Kriegstreiber unter sich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Herrlich anzusehen, diese Achse Putin, Assad und Ruhani, so Kriegstreiber unter sich.

Ja, immer diese Kriegstreiber. Zum Glück ist die Nato da ganz anders. Deren Atomwaffen decken den Globus ab und in der Achse mit Amerika wurden etliche Kriege geführt. Aber das sind eben keine Kriegstreiber. Warum auch.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Da läuft nun folgende Nachricht seit gestern über die Nachrichtenticker:

http://www.zeit.de/politik/ausland/...ran-reichweite-hassan-ruhani-baschar-al-assad

Da zeigt sich mal wieder wie die "Friedenstauben" in dieser Region ticken, ein Menschenschlächter aus Syrien
und ein Präsident aus dem Iran, der es mit den Menschenrechten und mit der Meinungs- und Pressefreiheit
nicht drauf hat.

Na ja,
da hatten ja schon in der Vergangenheit russische "Friedenstauben" einigen EU-Staaten mit Atomwaffen gedroht.

Herrlich anzusehen, diese Achse Putin, Assad und Ruhani, so Kriegstreiber unter sich.

Was der Ausbau des iranischen Raketenschirms mit Atomwaffen zu tun haben soll erschließt sich bisher wohl nur dir.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, immer diese Kriegstreiber. Zum Glück ist die Nato da ganz anders. Deren Atomwaffen decken den Globus ab und in der Achse mit Amerika wurden etliche Kriege geführt. Aber das sind eben keine Kriegstreiber. Warum auch.


Du hast leider die Nachricht und deren Sinn verstanden, wie immer.

Verinnerliche dir einmal diesen Satz aus dem Artikel:

"Der Iran will die Reichweite seiner Raketen erweitern, sollte Europa zur Gefahr werden."

Welch ein Geschrei, wenn Europa so etwas äußern würde, aber so kommen nur unüberlegte
Beiträge deines Kalibers.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast leider die Nachricht und deren Sinn verstanden, wie immer.

Verinnerliche dir einmal diesen Satz aus dem Artikel:

"Der Iran will die Reichweite seiner Raketen erweitern, sollte Europa zur Gefahr werden."

Welch ein Geschrei, wenn Europa so etwas äußern würde, aber so kommen nur unüberlegte
Beiträge deines Kalibers.

Die Nato kann den Iran jeder Zeit mit Langstreckenraketen angreifen. Das der Iran in diesem Zusammenhang gerne auch welche hätte ist nachvollziehbar , oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wahrscheinlich meint er das in etwa so wie seine Kanzlöse, seinerzeit. Ungefähr so...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Eben weil Du mich ständig provozierst komm ich mit Dir nicht klar. Wenn DU DICH...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben