Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Iran wird moderner, die brd wird Mittelalter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
132.042
Geschlecht
Schock für das Mullah-Regime: nur noch 40 Prozent im Iran stehen zum Islam | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schock-fuer-das-mullah-regime-nur-noch-40-prozent-im-iran-stehen-zum-islam/


Im Iran beginnt sich gerade die junge Generation vom Islam großflächig zu entfernen, lehnt Kopftuch mehrheitlich ab.

In der brd dagegen wünscht die selbe Altersgruppe, aber auch die älteren im Westen, nicht im Osten, die zunehmende Zuwanderung orthodoxer Moslems und geht dafür auf die Straße, dass sich Hardcoreislam immer weiter ausbreiten kann. Das Wahlverhalten passt sich dem an.

Ist das nicht Welt verkehrt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
der nahe Osten, Afrika usw. entledigt sich ihrer Kriminellen und Looser ...
vor allem China nimmt in Afrika das Zepter in die Hand und steuert sicher auch Deutsche Politiker
das Rad zu drehen ... die Milliarden Subventionen welche China von Deutschland bekommt beweisen das !
Diese Pöstchen und Parteispenden welche hintenrum diese Verbrecher abkassieren kommen dem Steuerzahler
verdammt teuer zu stehen.
Es ist mehr als verwunderlich das Moslems zu Christen flüchten ( vor ihrem Glauben )
und dann diesen selben Mist vehement bei ihren Gastgebern einklagen ...unglaublich ...
Die Politik spricht nur noch von " Fachkräften " 😂 ich frage mich wo die sind ... die meisten sehe ich
in der Schlange an den über 1000 Suppenküchen der GROKO ( Altparteien ) welche diese Parteien
die letzten 15 Jahre zu verantworten hatten !!! Und die prügeln sich mit den ehemaligen verarmten
Steuerzahlern welche einst das Land aufgebaut hatten ... das ist der Dank dieser Vollpfosten-Politiker !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Schock für das Mullah-Regime: nur noch 40 Prozent im Iran stehen zum Islam | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schock-fuer-das-mullah-regime-nur-noch-40-prozent-im-iran-stehen-zum-islam/


Im Iran beginnt sich gerade die junge Generation vom Islam großflächig zu entfernen, lehnt Kopftuch mehrheitlich ab.

In der brd dagegen wünscht die selbe Altersgruppe, aber auch die älteren im Westen, nicht im Osten, die zunehmende Zuwanderung orthodoxer Moslems und geht dafür auf die Straße, dass sich Hardcoreislam immer weiter ausbreiten kann. Das Wahlverhalten passt sich dem an.

Ist das nicht Welt verkehrt?
Das ist doch völlig verständlich, denn durch den Deutschen Personalausweis wählen mittlerweile 17 Millionen Ausländer mit Migrationshintergrund die Mitglieder*innen (muhahahaha) deutscher Parlamente. In Nordrhein-Westfalen lag der Anteil 2019 bei 25,6%. 2019 hatten 40,4 Prozent aller Kinder unter fünf Jahren in Deutschland einen Migrationshintergrund. Die Wahlen werden immer versiffter rot/rot/grün/schwarz und in 15 Jahren dementsprechend ausfallen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
der nahe Osten, Afrika usw. entledigt sich ihrer Kriminellen und Looser ...
vor allem China nimmt in Afrika das Zepter in die Hand und steuert sicher auch Deutsche Politiker
das Rad zu drehen ... die Milliarden Subventionen welche China von Deutschland bekommt beweisen das !
Diese Pöstchen und Parteispenden welche hintenrum diese Verbrecher abkassieren kommen dem Steuerzahler
verdammt teuer zu stehen.
Es ist mehr als verwunderlich das Moslems zu Christen flüchten ( vor ihrem Glauben )
und dann diesen selben Mist vehement bei ihren Gastgebern einklagen ...unglaublich ...
Die Politik spricht nur noch von " Fachkräften " 😂ich frage mich wo die sind ... die meisten sehe ich
in der Schlange an den über 1000 Suppenküchen der GROKO ( Altparteien ) welche diese Parteien
die letzten 15 Jahre zu verantworten hatten !!! Und die prügeln sich mit den ehemaligen verarmten
Steuerzahlern welche einst das Land aufgebaut hatten ... das ist der Dank dieser Vollpfosten-Politiker !
Was erwartest Du von Verbrecherorganisationen, oh sorry, ich meine natürlich demokratischen Parteien à la Ferkels Abnickpartei?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
von den Altparteien ist nur noch Dreck und Untergang zu erwarten ...15 Jahre Bullshit !!!
Ich setze aber immer noch auf die wenigen Männer in der Politik, die genug Arsch und Eier in der Hose haben, der rinderwahnsinnigen Weiberpolitik ein Ende zu bereiten. Meine Hoffnung stirbt zuletzt. (y)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Schock für das Mullah-Regime: nur noch 40 Prozent im Iran stehen zum Islam | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schock-fuer-das-mullah-regime-nur-noch-40-prozent-im-iran-stehen-zum-islam/


Im Iran beginnt sich gerade die junge Generation vom Islam großflächig zu entfernen, lehnt Kopftuch mehrheitlich ab.

In der brd dagegen wünscht die selbe Altersgruppe, aber auch die älteren im Westen, nicht im Osten, die zunehmende Zuwanderung orthodoxer Moslems und geht dafür auf die Straße, dass sich Hardcoreislam immer weiter ausbreiten kann. Das Wahlverhalten passt sich dem an.

Ist das nicht Welt verkehrt?
Diese Entwicklung im Iran ist zu begrüssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Entwicklung im Iran ist zu begrüssen.
Die Perser sind das einzige Kulturvolk, dazu noch rassisch verwandt mit den Deutschen, das weit und breit im Nahen und Mittleren Osten lebt.
Recht hoch entwickelt, eigentlich ein gutes Volk, auch wenn sie Moslems sind.

Allerdings schiitische. Schiiten kann man normalerweise respektieren, die ganze Gewalt geht von den Sunniten aus, die aber rund 85% aller Moslems ausmachen.
Rundherum um den Iran leben primitivste, absolut unsympathische und gewaltaffine Völker, die aber auch gar nichts in Europa zu suchen haben.

Die Perser haben auch Abfall im Land: Viele Afghanen eben, die sich dort wie Dreck eben benehmen und morden und vergewaltigen. Afghanische Lebensart hält. Die Perser wären gut beraten, die Afghanen mit aller Gewalt aus ihrem Land zu entfernen.

Keine Ahnung, warum die das nicht tun.
Verhasst sind Afghanen bei Persern allemal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.290
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist doch völlig verständlich, denn durch den Deutschen Personalausweis wählen mittlerweile 17 Millionen Ausländer mit Migrationshintergrund die Mitglieder*innen (muhahahaha) deutscher Parlamente. In Nordrhein-Westfalen lag der Anteil 2019 bei 25,6%. 2019 hatten 40,4 Prozent aller Kinder unter fünf Jahren in Deutschland einen Migrationshintergrund. Die Wahlen werden immer versiffter rot/rot/grün/schwarz und in 15 Jahren dementsprechend ausfallen.
bestenfalls eine Halbwahrheit

die ganz große Mehrheit in Deutschland stellen inzwischen Alte
schon in 2030, also praktisch morgen, wird es in D mehr Menschen älter als 60 geben, als jünger als 60

und ganz genauso denkt, lebt und handelt dieses Land inzwischen auch
sowohl politisch, als auch sozial, als auch gesellschaftlich, als auch kulturell, als auch im Zusammenleben

... wie ein ganz großes Seniorenheim, mit den typischen Senioren-Alltagsproblemchen

übrigens:
du hast vergessen dazu zu sagen, dass ein ganz großer Teil dieser 17 Mio Migranten mit deutschem Pass aus dem ehemaligen Ostblock stammen
und nicht etwa aus dem Süden, wie das vielleicht insinuieren könnte
oder war das gar kein Vergessen ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.290
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Iran beginnt sich gerade die junge Generation vom Islam großflächig zu entfernen, lehnt Kopftuch mehrheitlich ab.

In der brd dagegen wünscht die selbe Altersgruppe, aber auch die älteren im Westen, nicht im Osten, die zunehmende Zuwanderung orthodoxer Moslems und geht dafür auf die Straße, dass sich Hardcoreislam immer weiter ausbreiten kann. Das Wahlverhalten passt sich dem an.

Ist das nicht Welt verkehrt?
die Welt ist im Schnitt ... vielleicht 21, vielleicht 22, vielleicht auch 23 Jahre alt

die Deutschen im Schnitt ziemlich genau 50 ... also mind. doppelt so alt
zweitältestes Land der Erde, nach Japan

selbstverständlich führt das auch zu krassen Unterschieden in den Lebensmodellen, Weltanschauungen, im Esprit, in Wagemut, Aufbruchbereitschaft, Ärmel-hoch-Mentalitäten, Anpackgeist

... aber wem sage ich das
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
bestenfalls eine Halbwahrheit

die ganz große Mehrheit in Deutschland stellen inzwischen Alte
schon in 2030, also praktisch morgen, wird es in D mehr Menschen älter als 60 geben, als jünger als 60

und ganz genauso denkt, lebt und handelt dieses Land inzwischen auch
sowohl politisch, als auch sozial, als auch gesellschaftlich, als auch kulturell, als auch im Zusammenleben

... wie ein ganz großes Seniorenheim, mit den typischen Senioren-Alltagsproblemchen

übrigens:
du hast vergessen dazu zu sagen, dass ein ganz großer Teil dieser 17 Mio Migranten mit deutschem Pass aus dem ehemaligen Ostblock stammen
und nicht etwa aus dem Süden, wie das vielleicht insinuieren könnte
oder war das gar kein Vergessen ??!!
Ja klar, wenn man Deutsche außer Arbeit und Steuern zahlen nichts lässt, kommt DAS dabei raus ...
die Weltweit Kinderfeindlichste Politik seit 50 Jahren !
man müsste für Merkel-Gäste nur das Harz-4 + KV abschaffen, was glaubst Du was da Übrigbleibt ?
Genau ... die tatsächlichen Fachkräfte und Selbstständigen,
welche die Grün-Linksversifften eigentlich meinen ... :p
das sind dann die 5 Guten von Hundert 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Was erwartest Du von Verbrecherorganisationen, oh sorry, ich meine natürlich demokratischen Parteien à la Ferkels Abnickpartei?
0,0 Deswegen wird es Überleben-Notwendig die Altparteien Ab-Zu-Wählen !
was spricht dagegen eine gute Deutsche Kinderpolitik zu betreiben ?
anstatt Dauer-Harz-4 Gebähr-Maschinen zu importieren ?
es funktioniert prächtig in Österreich, Schweden, Schweiz ...
dort gibt es keine 1000 GROKO Suppenküchen für Rentner und Harzer !!!
in Deutschland läuft einiges Grundlegend falsch ...
Die selbsternannten " Auserwählten" ( Israel ) haben z.B. nicht nur den BESTEN Impfstoff...
die sind auch als Allererste alle geimpft ...und Deutschland ?
Astra Brühe ... und pfeif drauf ...
mehr war von den Deutschen Politikern nicht zu erwarten !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.290
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja klar, wenn man Deutsche außer Arbeit und Steuern zahlen nichts lässt, kommt DAS dabei raus ...
die Weltweit Kinderfeindlichste Politik seit 50 Jahren !
man müsste für Merkel-Gäste nur das Harz-4 + KV abschaffen, was glaubst Du was da Übrigbleibt ?
Genau ... die tatsächlichen Fachkräfte und Selbstständigen,
welche die Grün-Linksversifften eigentlich meinen ... :p
das sind dann die 5 Guten von Hundert 😂
ach Gottchen, der übliche braunrechte Sozial- und Futterneid der zu Kurzgekommenen
hält sowieso keiner wirklich nüchternen und sachlichen Betrachtung stand
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
dann erzähl doch mal warum ich für kriminelle und Weltfremde Kulturen arbeiten soll ?
gibt es da irgendeinen Grund dafür ???
was spricht dagegen Harz-4 nur nach 10 Beitragsjahren zu zahlen ???
ebenso das Kindergeld ...

erzähl doch mal ...wäre das nicht Gerecht für ALLE ?
wer nix macht nix kann bekommt nix ... Basta !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.290
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dann erzähl doch mal warum ich für kriminelle und Weltfremde Kulturen arbeiten soll ?
gibt es da irgendeinen Grund dafür ???
was spricht dagegen Harz-4 nur nach 10 Beitragsjahren zu zahlen ???
ebenso das Kindergeld ...

erzähl doch mal ...wäre das nicht Gerecht für ALLE ?
wer nix macht nix kann bekommt nix ... Basta !
könnte man so machen ...

mich deucht allerdings, dass da ein paar Millionen Deutsche richtig aufschreien würden
vor allem Deutsche, mit mehr oder weniger linker politischer Einstellung
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Perser sind das einzige Kulturvolk, dazu noch rassisch verwandt mit den Deutschen, das weit und breit im Nahen und Mittleren Osten lebt.
Recht hoch entwickelt, eigentlich ein gutes Volk, auch wenn sie Moslems sind.

Allerdings schiitische. Schiiten kann man normalerweise respektieren, die ganze Gewalt geht von den Sunniten aus, die aber rund 85% aller Moslems ausmachen.
Rundherum um den Iran leben primitivste, absolut unsympathische und gewaltaffine Völker, die aber auch gar nichts in Europa zu suchen haben.

Die Perser haben auch Abfall im Land: Viele Afghanen eben, die sich dort wie Dreck eben benehmen und morden und vergewaltigen. Afghanische Lebensart hält. Die Perser wären gut beraten, die Afghanen mit aller Gewalt aus ihrem Land zu entfernen.

Keine Ahnung, warum die das nicht tun.
Verhasst sind Afghanen bei Persern allemal.
Es gibt keine Menschenrassen, dieser Begriff wird derzeit aus dem Grundgesetz gekippt, weil er ein Nazi-Überbleibsel ist. Außerdem sind Iraner mit den Deutschen nicht (rassisch) verwandt. Der Ausdruck Arier ist eine Chimäre. Aus der Sprachwissenschaft wurde abgeleitet, dass zwischen den indisch-iranischen Sprachen, eine Verwandtschaft zu den germanischen Sprachen besteht (Indogermanisch oder Indoeuropäisch genannt). Biologisch besteht keine Verwandtschaft. Dann könnte man auch eine Verwandtschaft zu Nigerianer ableiten, weil diese eben auch zur menschlichen Gemeinschaft gehören.

'Ein gutes Volk, auch wenn sie Moslems sind' ist an Überheblichkeit kaum zu toppen. Sind die Deutschen ein gutes Volk, weil sie Christen sind?

Generell trieft dein Beitrag mit der Herabsetzung anderer Gesellschaftsformen. Abfall, Dreck .... bist du noch ganz bei Trost? Du schreibst wie ein eingemauerter 'Ossi' welcher die Kleinteiligkeit seiner Welt, für die ganze Welt verlangt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Väter des Grundgesetzes waren Nazis?
Ich gestehe, dass dieser Ausdruck von mir unklug war, weil ich eigentlich etwas anderes sagen wollte. Unser Grundgesetz (Verfassung) basiert auf der Verfassung der Weimarer Republik. Schon dort wird von Rasse geschrieben, weil der Zeitgeist damals, den Menschen noch in Rassen einteilte. Die Nazi übernahmen dann den Rassebegriff, um ihre Völkermorde damit zu legitimieren.

Die Männer und Frauen des Parlamentarischen Rates in Westdeutschland, hatten 1948/49 nicht die Zeit und Muße, eine neue Verfassung zu schmieden. Sie nahmen daher die demokratische Verfassung der Weimarer Republik und änderten hier und da, oder fügten nach den Erfahrungen des WK2 neues hinzu. Nicht anders, als es die Weimarer Republik auch machte als es die Verfassung des Kaiserreiches, den neuen Umständen anpasste. Man musste das Rad nicht neu erfinden, nur verbessern und anpassen.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
dann erzähl doch mal warum ich für kriminelle und Weltfremde Kulturen arbeiten soll ?
gibt es da irgendeinen Grund dafür ???
was spricht dagegen Harz-4 nur nach 10 Beitragsjahren zu zahlen ???
ebenso das Kindergeld ...

erzähl doch mal ...wäre das niht Gerecht für ALLE ?
wer nix macht nix kann bekommt nix ... Basta !
Gut, könnte man so machen.

Aber man kann dich doch auch nicht verhungern lassen. Oder doch ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Das sollte wohl ein Witz gewesen sein. Kann gut sein, weil der User - seiner eigenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben