Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Iran wird moderner, die brd wird Mittelalter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist es genau um eine Person toleranter geworden. Und in meinem direkten geschäftlichen und privaten Umfeld dulde ich auch keine Diskriminierung wegen schwul/ lesbischer Orientierung.
Eigentlich meine ich, die heutige Gesellschaft der BRD passt dann besser zu dir als die, deren Staatsbürgerschaft Du ja abgenommen hast.

Aber Du kannst ja zurückkommen, um in Deiner Heimatstadt Berlin speziell in Neukölln und in der Sonnenallee für Deine neu gewonnenen Positionen zu werben, um die Einwanderer aus dem Orient dort toleranter zu machen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
WEIL 95 VON 100 MOSLEMS HIER RUMHARZTEN!
warum nicht 97, 99 ... 150 ... oder vielleicht waren es doch ... 1.ooo von 100 !!?

ach sei es drum
du glaubst doch nicht ernsthaft, ich erwartete von krass Depressiven hier noch so etwas wie eine objektive Distanz zu den eigenen hoffnungslosen Übertreibungen ?!

ja wir werden alle sterben
und in diesem Forum stirbt die Welt jeden Tag ... und morgen ganz bestimmt
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
warum nicht 97, 99 ... 150 ... oder vielleicht waren es doch ... 1.ooo von 100 !!?

ach sei es drum
du glaubst doch nicht ernsthaft, ich erwartete von krass Depressiven hier noch so etwas wie eine objektive Distanz zu den eigenen hoffnungslosen Übertreibungen ?!

ja wir werden alle sterben
und in diesem Forum stirbt die Welt jeden Tag ... und morgen ganz bestimmt
Du wärst doch gar nicht daran interessiert die echten Zahlen zu eruieren...

Die Verantwortlichen scheinen in den letzten Jahren so eine dermaßende Angst vor der Wahrheit oder einfach nur NACKTEN ZAHLEN zu haben,
das Trick 17 generell immer mehr lautet, wir erfassen GAR KEINE Zahlen mehr.

Komisch oder?
Vor kaum 20 Jahren war Deutschland noch das Land der Ingenieure und Statistiker, die mit Zahlen 60 Stellen hinter dem Komma mit ihren CAD-Programmen die Motorblöcke von morgen gefräst haben und schon 20 Tage im voraus sagen konnten, wann es verdorbenes Essen in der Kantine gibt, weil sie statistisch sogar erfasst hatten, an welchem Wochentag der Kantinenkraft die meisten Haare ausgefallen sind...

Heute haben die Leute schon Angst vor Fakten,
und erheben sie gar nicht mehr, damit solche Dinge nicht mehr zur Diposition gestellt werden können.

Natürlich spielen dann so
FAKTEN
wie, dass viele Polizeikräfte dich dazu auffordern BLOSS NIEMALS DIE ETHNIE irgendwelcher Straftäter zu nennen, damit man keine Vorurteile schürt,
oder intern in Behörden und NGO Organisationen ehtnische Informationen gezielt zum Zweck der Disinformation unterdrückt oder im falschen Kontext wiedergegeben werden
ABSOLUT KEINE ROLLE... NEIN?!
Warum auch?!

Du kannst dir deine überhebliche und "weltmännische" Art für Menschen aufsparen die sich davon beeindrucken lassen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wärst doch gar nicht daran interessiert die echten Zahlen zu eruieren...
da gibt es auch nix zu eruieren
"95 von 100 Menschen mit mehr oder weniger dem islamischen Kulturkreis Zugerechneten leben angeblich von H-4"

was soll man bei solchen Übertreibungen überhaupt noch anfangen, sowas wie Ernsthaftigkeit zu behalten !!?

wie gesagt, warum nicht 500 von 100, oder 100.000 von 100
da klänge noch viel bombastischer
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
da gibt es auch nix zu eruieren
"95 von 100 Menschen mit mehr oder weniger dem islamischen Kulturkreis Zugerechneten leben angeblich von H-4"

was soll man bei solchen Übertreibungen überhaupt noch anfangen, sowas wie Ernsthaftigkeit zu behalten !!?

wie gesagt, warum nicht 500 von 100, oder 100.000 von 100
da klänge noch viel bombastischer
Mit relativen Werten kommt man bei dir so wie es aussieht nicht weiter.
Was schon irgendwie schade ist, denn du behauptest von dir selbst, dass du Ahnung von Geschäften und Kalkulationen hast.

Wenn ich dir jetzt nochmal brühwarm aufs Brötchen schmieren würde,
dass mehr als 50% der Insassen unserer Gefängnisse ( in absoluten Werten sogar noch mehr, wenn man es statistisch aufarbeiten würde und "Problemzonen" definieren würde ),
weder deutsche Staatsbürger NOCH eingebürgerte Migranten sind ( die letzteren fallen nämlich komplett aus der Statistik raus in der Benennung ),

und man dann nochmal betrachtet, dass Ende 2019 offiziell 11,2 Millionen registrierte Ausländer in Deutschland anwesend waren,
dann stell sich schon die Frage, warum der Anteil an ZUMEIST muslimischen Menschen den Löwenanteil der Insassen unserer Gefängnisse stellt.

Gleichfalls ist es bezeichnend, wenn man seit einem Jahr wieder angefangen hat bestimmte Verbrechen oder Verbrechen generell in "begangen nach Staatsbürgerschaften" klassifiziert,
dass komischerweise immer wieder die Moslems die oberen 5 Plätze einnehmen und es ständig Stress mit denen gibt.

Oder auch sehr gerne, die Kontrollen vor den Arbeitsämtern, Sozialleistungserschleicher fahren mit dem dicken Benz oder BMW vor, und reichen dann für sich und den Clan der ja angeblich so mittellos ist Formulare ein und bescheissen die Allgemeinheit.
Sind zu 95% auch IMMER Moslems, genau das "Was guckst du Klientel".

Verstehst du das?
Ich wohne in einer der 10 Großstädte dieser Nation, ich bekomme das JEDEN TAG, wenn ich auf die Straße gehe immer alles mit.
Bin hier zur Schule gegangen, als auch in der Nachbarstadt ( ebenfalls Großstadt Bochum ), ich habe Schulfreunde die in verschiedensten Riegen aufgestellt sind.
ÜBERALL die selbe Nummer.
Ich kann meine Mittagspause im Fahrzeug machen mein Brötchen essen und mal 30 Minuten beobachten ( was ich schon mehrmals gemacht habe ),
wie die ganzen dicken Karren mit Y E /Y I / UE und noch anderen Kombinationen und den typischen türkischen muslimischen Namen dort auftrumpfen.
Das sind Autos, die übersteigen vom Kaufpreis das Jahresgehalt vieler vor Steuer, und die Fahrer / Fahrerinnen steigen aus und haben reihenweise Formulare in der Hand um Kohle abzustauben. Die parken KACKFRECH vor den Fenstern der Sachbearbeiter, ohne das die sich Gedanken darüber machen müssten, dass denen was passiert!



Die Zahlen und Werte sind nun mal BOMBASTISCH,
da kannst du dich peinlich berührt drüber brüskieren, oder auch gerne wie Rumpelstilzchen dir ein Bein ausreißen und dann platzen,
weil du das nicht wahr haben willst.
Das ändert aber nichts daran, dass es so ist!

Weißt du auch warum die Zahlen bombastisch sind?
Weil immer irgendein politisch "Korrekter" Quatschkopf hergeht und die Probleme kleinredet.
Die werden dann so klein geredet und die Umstehenden so auf Linie gebracht, dass am Ende dann dabei rauskommt, das Polizisten, oder Steuerprüfer sich gar nicht mehr trauen Moslems zu kontrollieren, denn zum einen hagelt es grundsätzlich immer die Rassismus Keule, UND auf der anderen Seite sagen die Polizisten / Steuerprüfer mittlerweile schon,
es bringt nichts UND sie haben keine Lust SANKTIONSLOS von Moslems mit dem Tot bedroht zu werden.
( Erzählte mir letztens auch ein Sachbearbeiter bei der Arge, er sagte nicht explizit Moslems, aber es war aus dem Kontext zu erahnen. Am meisten kotzt ihn an, dass sich die Leute wie eine offene Hose benehmen können (( DAS WISSEN DIE AUCH )), und KEINERLEI Konsequenzen zu befürchten haben... )

Kopftücher in Fahrzeugen werden schon gar nicht mehr kontrolliert, weil dann sofort das Theater losgeht.

Das sind Zustände, die sind eines Rechtsstaates nicht mehr würdig und werden auf kurz oder lang für massivste Unruhen in ihrer Kausalität sorgen.
MIttlerweile gibt es in Dortmund schon drei Straßenstriche, da schreiben die Zettelpuppen KEINE STRAFZETTEL mehr, weil es in der Vergangenheit zu massivsten Gewaltanwendungen von Moslems wegen 25€ Knöllchen kam und am Ende eine ganze Hundertschaft in die Straße musste und mehrere Häuser abriegeln musste, weil die Bewohner so renitent zu dutzenden wild um sich geprügelt haben!

Die Höhe ist dabei aber, das genau aus den politisch gewünschten Gründen die Ansprache der wahren BOMBASTISCHEN Probleme geblockt wird,
denn es würde die Leute echt verunsichern, wenn man die WAHRHEIT an sie herantragen würde und denen mal verklickert, dass die Moslems in ihren Ghettos auf die 25€ des Knöllchens scheissen, das kriegen die sowieso von der Arge über Umwege ersetzt. Es ist der Punkt, das man den Staat selbst ablehnt und bei Frauen ganz besonders der immer so beschworene "STOLZ", der es verhindert, dass ein Moslems eine Maßregelung von einer Frau in irgendeiner Weise akzeptieren könnte.
Bevor ein konservativer Moslem zugeben oder nachgeben würde, wenn ihm eine Frau einen Strafzettel ausstellt, schlägt er sie lieber krankenhausreif, oder, wenn es passiert, dann eben halt tot, denn Frauen sind in den Ghettos selbst bei den eigenen NICHTS bis kaum was Wert!

Selbst die Feruwehr mit Personal, was nicht so zimperlich ist geht da nicht mehr freiwillig ohne Polizeischutz in die Straßenzüge rein,
weil es schon häufiger bei Einsätzen zu abgeschraubten Radmuttern an RETTUNGSWAGEN gekommen ist!

Aber ist ja alles gut,
damit du keine bombastischen Zahlen lesen musst, braucht man solche Probleme ja gar nicht ansprechen, beziffern oder überhaupt behandeln,
wenn man sie aussitzt, und die Todesraute macht, dann zaubert man solche Misstände natürlich auf wundersame Weise in den Orkus...



Na da schau her!

Ein Artikel aus dem Jahre 1975 :unsure: . . .
FACHLICH ANALYTISCH geschrieben, WAHRHEITEN und FAKTEN so niedergeschrieben, wie es ein Analyst tun würde.
Auch die Äußerungen im Sinne des deutschen Staates. Rechtlich selbst heute absolut nicht zu beanstanden!

Nein, man kannte schon vor 45 Jahren den Trend zur Ghettobildung?
Sowas aber auch?
Man durfte schreiben, die Leute sind aus Angst lieber hier geblieben,
weil sie Angst hatten ihre Bezüge vom Sozialamt zu verlieren, und ZUSÄTZLICH noch, dass die Motivation auch in dem ungleichen Geldwert ihrer Bezüge liegt?!
Da steht eindeutig drin, dass die schon vor 45 JAHREN wenn die hier "rumharzen" mehr rausgekriegt haben, als wenn sie in Anatolien arbeiten gehen würden...

BOMBASTISCH, oder?

Je weniger, desto besser | https://www.spiegel.de/politik/je-weniger-desto-besser-a-df704bc7-0002-0001-0000-000041389556?context=issue

Man trägt eine Erkenntnis 45 Jahre mit sich rum,
VERARSCHT UND BELÜGT die Leute,
geht heute sogar her und verbietet den Leuten das Maul, damit bloß niemals so BOMBASTISCHE Themen auf den Tisch kommen!

Aber die beste Nummer finde ich immer noch,
man weiß das schon seit 45 Jahren und hat bisher NULL daran geändert!

NULL,

weißt du wie die Grünen hier unterbunden haben, das man über BOMBASTISCHE Zahlen überhaupt sprechen darf?
Man hat den Doppelpass eingeführt,
und sich so dem Problem sich mit Migrantenproblemen und Problemen die von Migranten und Gastarbeitern verursacht werden auseinander zu setzen entledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit relativen Werten kommt man bei dir so wie es aussieht nicht weiter.
Was schon irgendwie schade ist, denn du behauptest von dir selbst, dass du Ahnung von Geschäften und Kalkulationen hast.

Wenn ich dir jetzt nochmal brühwarm aufs Brötchen schmieren würde,
dass mehr als 50% der Insassen unserer Gefängnisse ( in absoluten Werten sogar noch mehr, wenn man es statistisch aufarbeiten würde und "Problemzonen" definieren würde ),
weder deutsche Staatsbürger NOCH eingebürgerte Migranten sind ( die letzteren fallen nämlich komplett aus der Statistik raus in der Benennung ),

und man dann nochmal betrachtet, dass Ende 2019 offiziell 11,2 Millionen registrierte Ausländer in Deutschland anwesend waren,
dann stell sich schon die Frage, warum der Anteil an ZUMEIST muslimischen Menschen den Löwenanteil der Insassen unserer Gefängnisse stellt.

Gleichfalls ist es bezeichnend, wenn man seit einem Jahr wieder angefangen hat bestimmte Verbrechen oder Verbrechen generell in "begangen nach Staatsbürgerschaften" klassifiziert,
dass komischerweise immer wieder die Moslems die oberen 5 Plätze einnehmen und es ständig Stress mit denen gibt.

Oder auch sehr gerne, die Kontrollen vor den Arbeitsämtern, Sozialleistungserschleicher fahren mit dem dicken Benz oder BMW vor, und reichen dann für sich und den Clan der ja angeblich so mittellos ist Formulare ein und bescheissen die Allgemeinheit.
Sind zu 95% auch IMMER Moslems, genau das "Was guckst du Klientel".

Verstehst du das?
Ich wohne in einer der 10 Großstädte dieser Nation, ich bekomme das JEDEN TAG, wenn ich auf die Straße gehe immer alles mit.
Bin hier zur Schule gegangen, als auch in der Nachbarstadt ( ebenfalls Großstadt Bochum ), ich habe Schulfreunde die in verschiedensten Riegen aufgestellt sind.
ÜBERALL die selbe Nummer.
Ich kann meine Mittagspause im Fahrzeug machen mein Brötchen essen und mal 30 Minuten beobachten ( was ich schon mehrmals gemacht habe ),
wie die ganzen dicken Karren mit Y E /Y I / UE und noch anderen Kombinationen und den typischen türkischen muslimischen Namen dort auftrumpfen.
Das sind Autos, die übersteigen vom Kaufpreis das Jahresgehalt vieler vor Steuer, und die Fahrer / Fahrerinnen steigen aus und haben reihenweise Formulare in der Hand um Kohle abzustauben. Die parken KACKFRECH vor den Fenstern der Sachbearbeiter, ohne das die sich Gedanken darüber machen müssten, dass denen was passiert!



Die Zahlen und Werte sind nun mal BOMBASTISCH,
da kannst du dich peinlich berührt drüber brüskieren, oder auch gerne wie Rumpelstilzchen dir ein Bein ausreißen und dann platzen,
weil du das nicht wahr haben willst.
Das ändert aber nichts daran, dass es so ist!

Weißt du auch warum die Zahlen bombastisch sind?
Weil immer irgendein politisch "Korrekter" Quatschkopf hergeht und die Probleme kleinredet.
Die werden dann so klein geredet und die Umstehenden so auf Linie gebracht, dass am Ende dann dabei rauskommt, das Polizisten, oder Steuerprüfer sich gar nicht mehr trauen Moslems zu kontrollieren, denn zum einen hagelt es grundsätzlich immer die Rassismus Keule, UND auf der anderen Seite sagen die Polizisten / Steuerprüfer mittlerweile schon,
es bringt nichts UND sie haben keine Lust SANKTIONSLOS von Moslems mit dem Tot bedroht zu werden.
( Erzählte mir letztens auch ein Sachbearbeiter bei der Arge, er sagte nicht explizit Moslems, aber es war aus dem Kontext zu erahnen. Am meisten kotzt ihn an, dass sich die Leute wie eine offene Hose benehmen können (( DAS WISSEN DIE AUCH )), und KEINERLEI Konsequenzen zu befürchten haben... )

Kopftücher in Fahrzeugen werden schon gar nicht mehr kontrolliert, weil dann sofort das Theater losgeht.

Das sind Zustände, die sind eines Rechtsstaates nicht mehr würdig und werden auf kurz oder lang für massivste Unruhen in ihrer Kausalität sorgen.
MIttlerweile gibt es in Dortmund schon drei Straßenstriche, da schreiben die Zettelpuppen KEINE STRAFZETTEL mehr, weil es in der Vergangenheit zu massivsten Gewaltanwendungen von Moslems wegen 25€ Knöllchen kam und am Ende eine ganze Hundertschaft in die Straße musste und mehrere Häuser abriegeln musste, weil die Bewohner so renitent zu dutzenden wild um sich geprügelt haben!

Die Höhe ist dabei aber, das genau aus den politisch gewünschten Gründen die Ansprache der wahren BOMBASTISCHEN Probleme geblockt wird,
denn es würde die Leute echt verunsichern, wenn man die WAHRHEIT an sie herantragen würde und denen mal verklickert, dass die Moslems in ihren Ghettos auf die 25€ des Knöllchens scheissen, das kriegen die sowieso von der Arge über Umwege ersetzt. Es ist der Punkt, das man den Staat selbst ablehnt und bei Frauen ganz besonders der immer so beschworene "STOLZ", der es verhindert, dass ein Moslems eine Maßregelung von einer Frau in irgendeiner Weise akzeptieren könnte.
Bevor ein konservativer Moslem zugeben oder nachgeben würde, wenn ihm eine Frau einen Strafzettel ausstellt, schlägt er sie lieber krankenhausreif, oder, wenn es passiert, dann eben halt tot, denn Frauen sind in den Ghettos selbst bei den eigenen NICHTS bis kaum was Wert!

Selbst die Feruwehr mit Personal, was nicht so zimperlich ist geht da nicht mehr freiwillig ohne Polizeischutz in die Straßenzüge rein,
weil es schon häufiger bei Einsätzen zu abgeschraubten Radmuttern an RETTUNGSWAGEN gekommen ist!

Aber ist ja alles gut,
damit du keine bombastischen Zahlen lesen musst, braucht man solche Probleme ja gar nicht ansprechen, beziffern oder überhaupt behandeln,
wenn man sie aussitzt, und die Todesraute macht, dann zaubert man solche Misstände natürlich auf wundersame Weise in den Orkus...



Na da schau her!

Ein Artikel aus dem Jahre 1975 :unsure: . . .
FACHLICH ANALYTISCH geschrieben, WAHRHEITEN und FAKTEN so niedergeschrieben, wie es ein Analyst tun würde.
Auch die Äußerungen im Sinne des deutschen Staates. Rechtlich selbst heute absolut nicht zu beanstanden!

Nein, man kannte schon vor 45 Jahren den Trend zur Ghettobildung?
Sowas aber auch?
Man durfte schreiben, die Leute sind aus Angst lieber hier geblieben,
weil sie Angst hatten ihre Bezüge vom Sozialamt zu verlieren, und ZUSÄTZLICH noch, dass die Motivation auch in dem ungleichen Geldwert ihrer Bezüge liegt?!
Da steht eindeutig drin, dass die schon vor 45 JAHREN wenn die hier "rumharzen" mehr rausgekriegt haben, als wenn sie in Anatolien arbeiten gehen würden...

BOMBASTISCH, oder?

Je weniger, desto besser | https://www.spiegel.de/politik/je-weniger-desto-besser-a-df704bc7-0002-0001-0000-000041389556?context=issue

Man trägt eine Erkenntnis 45 Jahre mit sich rum,
VERARSCHT UND BELÜGT die Leute,
geht heute sogar her und verbietet den Leuten das Maul, damit bloß niemals so BOMBASTISCHE Themen auf den Tisch kommen!

Aber die beste Nummer finde ich immer noch,
man weiß das schon seit 45 Jahren und hat bisher NULL daran geändert!

NULL,

weißt du wie die Grünen hier unterbunden haben, das man über BOMBASTISCHE Zahlen überhaupt sprechen darf?
Man hat den Doppelpass eingeführt,
und sich so dem Problem sich mit Migrantenproblemen und Problemen die von Migranten und Gastarbeitern verursacht werden auseinander zu setzen entledigt.
und was soll das ganze Buch, was du mir hier schreibst ??!

belegt oder begründet noch nicht mal ansatzweise, dass 95 von 100 von H4 leben
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
und was soll das ganze Buch, was du mir hier schreibst ??!

belegt oder begründet noch nicht mal ansatzweise, dass 95 von 100 von H4 leben
Eine Türkenkasse habe ich nicht, also kriegst du von mir schon mal keinen Türken-Beleg.

Begründen brauche ich Dinge, die ich aus dem Nähkästchen berichte vor mir auch nicht.

Es wäre dann doch mal fein von dir, wenn die Einsicht kommt, das in diesem Land in dermaßen vielen Bereichen Dinge im argen liegen,
dass wir als Volk EIGENTLICH KEINERLEI Anlass, oder gar auch keine Zeit mehr haben, um uns gegenseitig zu zerfleischen.


Hast du den Zeitungsartikel aus den 70ern gelesen?
Das sind jetzt 45 Jahre Zeit die ins Land gegangen sind.

Schau dir an, was die Lohnbettler-Riege seitdem hier für Kolateralschäden angerichtet hat!
Schau dir an, was die Demo-Kids, die ideologische Gegner mit Steinen bewerfen,
sich von Mutti mit dem SUV zum Walmarkt fahren lassen um Advocado-Käufer anzuspucken hier bisher alles angerichtet haben.

Und JETZT GERADE in der Generation kommt erneut eine Trendwende,
dass die UNBEDARFTEN, die Lobbysäue, als auch die geistig schwachen und Minderheiten das Szepter komplett in die Hände kriegen soll.

Siehst du das nicht, erkennst du nicht die weiteren Probleme und auch die Kausalitäten die uns zukünftig erwarten, wenn uns mehr und mehr unfähige VOLLIDIOTEN regieren
( in mehrerlei Hinsicht! ).

Da hast du nichts besseres zu tun, als laut schnatternd mit den federnden Flügeln auf mich zu zeigen, weil ich darauf aufmerksam mache, dass hier einiges schief läuft und es bereits BOMBASTISCHE Ausmaße erreicht hat?!
Genau deswegen schreibe ich so ein Buch...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Türkenkasse habe ich nicht, also kriegst du von mir schon mal keinen Türken-Beleg.

Begründen brauche ich Dinge, die ich aus dem Nähkästchen berichte vor mir auch nicht.

Es wäre dann doch mal fein von dir, wenn die Einsicht kommt, das in diesem Land in dermaßen vielen Bereichen Dinge im argen liegen,
dass wir als Volk EIGENTLICH KEINERLEI Anlass, oder gar auch keine Zeit mehr haben, um uns gegenseitig zu zerfleischen.


Hast du den Zeitungsartikel aus den 70ern gelesen?
Das sind jetzt 45 Jahre Zeit die ins Land gegangen sind.

Schau dir an, was die Lohnbettler-Riege seitdem hier für Kolateralschäden angerichtet hat!
Schau dir an, was die Demo-Kids, die ideologische Gegner mit Steinen bewerfen,
sich von Mutti mit dem SUV zum Walmarkt fahren lassen um Advocado-Käufer anzuspucken hier bisher alles angerichtet haben.

Und JETZT GERADE in der Generation kommt erneut eine Trendwende,
dass die UNBEDARFTEN, die Lobbysäue, als auch die geistig schwachen und Minderheiten das Szepter komplett in die Hände kriegen soll.

Siehst du das nicht, erkennst du nicht die weiteren Probleme und auch die Kausalitäten die uns zukünftig erwarten, wenn uns mehr und mehr unfähige VOLLIDIOTEN regieren
( in mehrerlei Hinsicht! ).

Da hast du nichts besseres zu tun, als laut schnatternd mit den federnden Flügeln auf mich zu zeigen, weil ich darauf aufmerksam mache, dass hier einiges schief läuft und es bereits BOMBASTISCHE Ausmaße erreicht hat?!
Genau deswegen schreibe ich so ein Buch...
schon wieder ein Roman
belebt immer noch nicht ansatzweise, dass 95 von 100 von H4 leben

Polemik ist ein gerne verwendetes rhetorisches Stilmittel in gewissen Kreisen
und Polemik arbeitet gerne mit hoffnungslosen Übertreibungen

aber das Stilmittel nutzt sich irgendwann ab, wenn Übertreibungen alleine dazu dienen sollen, Stimmung zu machen
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Der Begriff „Rasse“, wie wir ihn heute verstehen, entwickelte sich in der Zeit, als Europäer die Erde „entdeckten“,:unsure: fremde Kontinente und Kulturen. Im 18. Jahrhundert, mit dem Entstehen der modernen Wissenschaften, begannen Philosophen und Naturforscher in ihrem Bestreben, die Welt zu ordnen und zu erklären, äußerlichen Unterschieden Wertungen beizumessen:

„Europäer – weiß, sanguinisch, muskulös

Amerikaner – rot, cholerisch, aufrecht

Asiaten – gelb, melancholisch, steif

Afrikaner – schwarz, phlegmatisch, schlaff

Carl von Linné, Systema Naturae, Zehnte Auflage, 1758“

Diese Auffassung von „Rasse“, die in der Aufklärung entstand, bildete das geistige Fundament, auf dem sich der Kolonialismus entfalten konnte, der Imperialismus und später die völkischen Rassenideologien des 19. und 20. Jahrhunderts und der Holocaust.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Iran beginnt sich gerade die junge Generation vom Islam großflächig zu entfernen, lehnt Kopftuch mehrheitlich ab.
.. oh man welch ein dämlicher Thread , vollkommen daneben , du solltest dich mal erst mit der ganzen Problematik des Iran und der Innenpolitik beschäftigen als solche dummen Vergleiche hier zu schreiben ..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Polemik ist ein gerne verwendetes rhetorisches Stilmittel in gewissen Kreisen
und Polemik arbeitet gerne mit hoffnungslosen Übertreibungen
Du willst mir meine Polemik erklären und diese verorten?

Dann sollten wir beide dem heiligen Geist danken,
dass ich mich nicht dazu berufen sehe deine Phrasen und Relativierungen zu analysieren und zu verorten!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn ich irgendwann Empfehlungen zu meinen Lebensentscheidungen brauche, werde ich mich sofort an Dich wenden!
Wenn man in D. privat krankenversichert ist, dann ist man (wegen der nicht übertragbaren Altersrückstellungen) an diese gebunden. Man kann denen nicht einfach mitteilen "So ich ziehe jetzt in eine Sowjetrepublik um (oder nach Thailand oder Kongo)." Der Versicherungsschutz gilt dann (nach vorheriger Anmeldung) für längstens 6 Monate am Stück im Ausland. Und das Vorhandensein einer deutschen Adresse und Bankverbindung wird vorausgesetzt. Zumindest verstehe ich so das "Kleingedruckte".
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schock für das Mullah-Regime: nur noch 40 Prozent im Iran stehen zum Islam | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schock-fuer-das-mullah-regime-nur-noch-40-prozent-im-iran-stehen-zum-islam/


Im Iran beginnt sich gerade die junge Generation vom Islam großflächig zu entfernen, lehnt Kopftuch mehrheitlich ab.

In der brd dagegen wünscht die selbe Altersgruppe, aber auch die älteren im Westen, nicht im Osten, die zunehmende Zuwanderung orthodoxer Moslems und geht dafür auf die Straße, dass sich Hardcoreislam immer weiter ausbreiten kann. Das Wahlverhalten passt sich dem an.

Ist das nicht Welt verkehrt?
Diese Meldung stimmt mit meinen persönlichen Eindrücken völlig überein. Aber 40 Prozent sind eben noch nicht die kritische Masse. (Meinen Iran-Freund kann ich dort auch verorten.) Politisch interessanter wird es, wenn man sich mit den anderen 60 Prozent unterhält.

Im übrigen: Ich teile (auch) nicht die oftmals postulierte Meinung, dass es sich bei dem Amoklauf von München (eines Iraners) um eine rechtsextrem-motivierte Tat gehandelt hâtte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du willst mir meine Polemik erklären und diese verorten?

Dann sollten wir beide dem heiligen Geist danken,
dass ich mich nicht dazu berufen sehe deine Phrasen und Relativierungen zu analysieren und zu verorten!
dann operiere halt mit halbwegs Vernunft
auch dann kommt die Kritik an

wer meint, nur mit hoffnungslosen Übertreibungen gehört zu werden, schadet der Sache nur
er nutzt ihr nicht
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
und was soll das ganze Buch, was du mir hier schreibst ??!

belegt oder begründet noch nicht mal ansatzweise, dass 95 von 100 von H4 leben
H4 Leute haben viel Zeit zum schreiben. Und auch Angst, "Ausländer" nehmen "ihnen" weg was "ihnen" zusteht. So einfach ist das. Da schreiben Sie schon mal "Bücher".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Wir leben in 2024, und wundern uns, obs Intelligenz gibt? Wo leben wir eigentlich...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich möchte noch ma erinnern: :ROFLMAO: Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben