Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Kampf um die Windräder

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und was ist mit den Windrädern die jetzt für die Kohle abgerissen werden ?

Entsetzen über Windräder-Abriss bei Lützerath | https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-story-51275.html

... wird hier nicht der Schwachsinn zur Methode erhoben ... ?
Schwachsinn ist hier so einiges. Die wollen ja Energiefirmen die Gewinne gemacht haben, jetzt zur Kasse bitten, auch rückwirkend. Was heißt jetzt rückwirkend und was heißt Gewinne ? Vor Investitionen oder danach. Denn LEAG hat seine Gewinne aus dem Kohlekraftwerk in Windräder und Aufbau von Wasserstoffproduktion gesteckt.
Bei vor Investitionen würden die ja genau solche Investitionen abwürgen. Hofftenlich denken die in Berlin da noch mit, bisher haben die das ja vergessen was ihr Handeln so für negative Folgen hat, wie man überall merkt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Hofftenlich denken die in Berlin da noch mit, bisher haben die das ja vergessen was ihr Handeln so für negative Folgen hat, wie man überall merkt.
Denken und Berlin in einem Satz ?!
Mach so weiter und ich trete aus Verzweiflung in die Kirche ein ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Diavoli" ist das heutige italienische Wort für deutsch "Teufel"... Der Spruch...
Warum wählt man die AFD?
Ich glaube es müsste "Lies" einfach mal ...ein Mathematikbuch 1. Klasse heißen. Wobei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben