Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Kapitalismus, Versuch einer Analyse.

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hallo KurtNabb ich träume sicherlich nicht ! Meine besten Freunde sind gestorben und das ist so beschissen real ! Als ich noch in meinen Träumen lag war die Welt ein klares Bild aber seit Merkel ist das so von beschissen ! Wir Ossis wollten ein neutrales Deutschland ...und nun ???

WIR waren das Volk beschissen von oben bis unten ...wie die kleine Frau von Silly ...

Hör blos auf. Der Tod gehört zum Leben, der ist bei der Geburt schon eingebaut. Depressive Mucke hilft nicht dagegen, man muss ihn annehmen.

So, und nun geh bitte schlafen, andernfalls gibt's wieder Zoff, und das muss ja wohl nicht sein. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus: Die Sonne soll scheinen. Und die ersten Vögel fangen auch schon frühmorgens an zu piepen. Das Leben ist schön, und das Merkel ist wech.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn du wenigstens ein Spatzenhirn hättest könntest du vielleicht verstehen was du da schreibst.
Ich schreibe doch immer, du sprühst vor Intelligenz, Wissen und praktischem Können wie Realitätssinn.
Ich schreibe das, weil ich nicht mal ein Spatzenhirn habe .
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind die Weißen ? Sowas gibt es nicht ! Jeder steht für sich und die Menschlichkeit ist entscheidend egal welcher Hautfarbe ! Hier hatten die Amis im Vietnamkrieg ein Problem - die bösen Gelben, oder wie ? Man kann Menschen nicht trennen in Hautfarben ! Die Menschen werden getrennt durch Ideologien, durch Religion und sonstwas für einen Scheiß ! WIR SIND DAS VOLK !
DDR uprgrated - NEIN - DU BIST !!! Du bist Mensch ! Das haben die Ossis damals begriffen und es ging darum nicht mehr Knüttel zu sein !
Du gehst von einem falschen Menschenbild aus.

Der Mensch ist ein sich abgrenzendes Gruppentier, so wie alle Primaten.
Er sucht sich gemeinsame Merkmale in Gruppen, die ihn von anderen Gruppen unterscheiden.

Werden unterschiedliche Gruppen von Menschen auf das gleiche Stück Land gezwungen, gibt es unweigerlich Verzeilungskämpfe.

Im großen auch Krieg genannt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du gehst von einem falschen Menschenbild aus.

Der Mensch ist ein sich abgrenzendes Gruppentier, so wie alle Primaten.
Er sucht sich gemeinsame Merkmale in Gruppen, die ihn von anderen Gruppen unterscheiden.

Werden unterschiedliche Gruppen von Menschen auf das gleiche Stück Land gezwungen, gibt es unweigerlich Verzeilungskämpfe.

Im großen auch Krieg genannt.
selbstverständlich
auf diesem Planeten wird es "langsam" spürbar "eng"

nicht der Klimatot, der Atomkrieg oder deine Messermusels sind das größte Problem der Istzeit

nein, es ist die Überbevölkerung
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
selbstverständlich
auf diesem Planeten wird es "langsam" spürbar "eng"

nicht der Klimatot, der Atomkrieg oder deine Messermusels sind das größte Problem der Istzeit

nein, es ist die Überbevölkerung
Dann sollten wir jeden Messerstecher willkommen heißen.
Die setzen der Überbevölkerung etwas entgegen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
hast du auch mal was anderes zu bieten, als deine dauermisanthrope Frustpolemik ??

ich nehm sie halt dann, wie sie ist
Wenn in deinem Kaff mal so ein Asylantenheim entsteht, so wünsche ich dir viel Freude mit den geschenkten Menschen.
Die hast du dir doch verdient, oder?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn in deinem Kaff mal so ein Asylantenheim entsteht, so wünsche ich dir viel Freude mit den geschenkten Menschen.
Die hast du dir doch verdient, oder?
hier wird aber kein Asylantenheim entstehen und weißt du auch warum
kurzer Dienstweg zum Bürgermeister, als auch zum Landrat
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
du musst noch viel lernen, wie Bayern funktioniert
vor allem Bayern draußen auf dem Land, abseits der Ballungsräume
War es nicht Bayern, wo man gerade einen Kreuzfahrtdampfer hingestellt hat für 400 Syrer und Afghanen? Auf dem Land
Und wo die Bevölkerung das nicht zwangsläufig BEI SICH vor der Haustür wollte, aber von jeglichem Protest absah, weil das der AfD nützen könnte?

Gut, ich habe gelernt, wie das in Bayern läuft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
War es nicht Bayern, wo man gerade einen Kreuzfahrtdampfer hingestellt hat für 400 Syrer und Afghanen? Auf dem Land
Und wo die Bevölkerung das nicht zwangsläufig BEI SICH vor der Haustür wollte, aber von jeglichem Protest absah, weil das der AfD nützen könnte?

Gut, ich habe gelernt, wie das in Bayern läuft.
was gehen mich irgendwelche Kreuzfahrtdampfer an ??

wenn sie hier in Bayern Asylantenheime bauen wollen, können sie das gerne machen: ... in München Grünwald
so sehen das auch der hiesige Bürgermeister (CSU) und der hiesige Landrat (du wirst es kaum glauben, ebenso CSU)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
WIR SIND DAS VOLK !
Sehr schön!

"DAS VOLK" - das war doch eine der SED-Bezirkszeitungen. :poop:

da gab es doch mal den Skandal, dass etwas vom "Vorzenden" des Staatsrates gedruckt worden war. :)

Wenn "IHR" jetzt "das Volk" zu sein glaubt, dann müsstet ihr euch erst mal mit Pegida, den AfD-Anhängern und weiteren Gruppen darüber einigen, ob "IHR" auch zum ihnen gehört, denn sie erheben doch bekanntlich den Anspruch "das Volk" zu sein.
DDR uprgrated - NEIN - DU BIST !!! Du bist Mensch ! Das haben die Ossis damals begriffen und es ging darum nicht mehr Knüttel zu sein !
( upr-"graten", -"gräten" oder doch die scharfen Kanten "entgraten"? )

Doch nicht "die Ossis" !
Der größte Teil der DDR-Bürger hatte begriffen, dass sie nicht mehr die "Leibeigenen" irgendwelcher linken Genossen.sein wollen - ob die sich "Komnmunisten" oder "Sozialisten" nannten.


NEIN - es geht um Verstand und dann ist mir scheißegal ob ich links oder rechts, ob ich Ossi oder Wessi bin - es geht um Verstand. was passiert mit Deutschland ?
oh oh, "um Verstand" - das wäre ja eine völlig neue Wendung.
Hast du etwa "flotten Otto", dass jetzt dir bei deiner K*cke egal sein soll, ob du "links oder rechts" bist.
Doch gleichgültig, ob du "Ossi oder Wessi" sein willst, wird dir hier wohl kaum jemand abnehmen!
"als ich noch in meinen Träumen lag unter Willy Brandt war Deutschland ein schön geteiltest Land "
Wann hast DU denn "unter Willy Brandt" in deinen Träumen gelegen?!

Brandt war von 1969 bis '74 Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.
zu der Zeit magst du als Jung-Pionier in der Schule gesessen und geträumt haben,
warst aber nicht "unter Willy Brandt"
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Und die Schwarzen gibt es auch. Jedenfalls in Bayern. ...
Lange Zeit glaubte ich, die "Schwarzen" in Bayern wären "weiß-blau",
aber nun habe ich mich erinnert, dass Roberto Blanko mal zu Franz Strauß gesagt hat:
"Wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
(und Roberto B. ist dafür "Ehrenmitglied der CSU geworden)

Also sind wohl die Weiß-Blauen doch "Schwarze", zumindest innerlich .

Auch der Ausspruch der "Taxi"-Gloria
"Der Schwarze schnaxelt gern."
bekommt damit eine ganz andere Bedeutung

weiß und blau ist nicht "echt"


auch nicht rot, grün oder gelb

-
-


denn Söder ist doch ein "Schwarzer":
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Für die Inflation kannst du dich bei den Klimalügnern bedanken, die mit ihrem Klimamärchen vom angeblich kurz bevorstehenden Weltuntergang den Firmen eine CO2 Steuer aufgezwungen haben, die die Firmen dann in Form deutlich höherer Preise an den Endverbraucher weitergeben.
Ich hasse diese Klimafanatiker, und wenn man die alle in einen Sack stecken und draufhauen würde, man würde immer die Richtigen treffen.
Die sind schon Millionäre oder Milliardäre, trotzdem wollten sie dem kleinen Mann auch noch sein letztes Geld stehlen.
Dieser Klimafanatismus muss aufhören, die CO2 Steuer muss abgeschafft werden, dann ist auch die Inflation vorbei.

🤣 🤣 🤣
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lange Zeit glaubte ich, die "Schwarzen" in Bayern wären "weiß-blau",
aber nun habe ich mich erinnert, dass Roberto Blanko mal zu Franz Strauß gesagt hat:
"Wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
(und Roberto B. ist dafür "Ehrenmitglied der CSU geworden)

Also sind wohl die Weiß-Blauen doch "Schwarze", zumindest innerlich .
...
Zum Teil auch äußerlich: Maxwell, einer von Strauß' Enkeln:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
nein

wie ich schon sagte:
du musst noch viel lernen, wie Bayern funktioniert
vor allem Bayern draußen auf dem Land, abseits der Ballungsräume
Anscheinend nicht so richtig.

Dass es in Gegenden, in denen fast niemand lebt, funktioniert, liegt daran, dass fast da niemand lebt.
Und nicht daran, dass Bayern funktioniert.

Es würde vielleicht funktionieren, wenn es sich von der brd trennt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Anscheinend nicht so richtig.

Dass es in Gegenden, in denen fast niemand lebt, funktioniert, liegt daran, dass fast da niemand lebt.
Und nicht daran, dass Bayern funktioniert.

Es würde vielleicht funktionieren, wenn es sich von der brd trennt.
wenn man sich von jedem "Depp" sofort trennt, der Einen mal aufregt, oder der mal andere Meinung ist, brauchen wir ungefähr 8 Mrd Planeten

da kann sich dann jeder ausdehnen wie er will, und niemand Anderer geht ihm garantiert nie auf die Nerven
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Die Umwelt-Lügner
Oben